Set-Wünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Kann mir jemand mit diesem Wally ein Set machen, soll ein bissl nach Frühling aussehn:

http://www.natalieportman.com/albums/wa ... p_bg_2.jpg

Und beim Ava bitte keinen Namen von Nat drauf...Danke!
linnaa

Beitrag von linnaa »

@Nyah:

Bild

Bild
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

tinchen85 hat geschrieben:@ ~Bina~:
Freut mich,wenn es dir so wie es ist gefällt! Hätte aber sonst auch gern noch was geändert! ;)
Hmm, jetzt interessiert mich doch, was du da noch draus hättest machen wollen! *von Neugier geplagt* :schaem:
Ich lass mich ja gern überzeugen, so ist es ja nicht! ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also an sich hätte ich das Set so gelassen, ich dachte nur, dass du vielleicht nen Schriftzug dazu haben möchtest! :D
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

tinchen85 hat geschrieben:Also an sich hätte ich das Set so gelassen, ich dachte nur, dass du vielleicht nen Schriftzug dazu haben möchtest! :D
Ja also wenn du uuunbedingt willst, dann könntest du ja evtl. irgendwo noch ein "Zac" unterbringen! :D
˙·•●Tina●•·˙

~Bina~ hat geschrieben:
tinchen85 hat geschrieben:Also an sich hätte ich das Set so gelassen, ich dachte nur, dass du vielleicht nen Schriftzug dazu haben möchtest! :D
Ja also wenn du uuunbedingt willst, dann könntest du ja evtl. irgendwo noch ein "Zac" unterbringen! :D
Ich hab gerade mal was probiert, aber ich muss sagen, so schlicht gefällt es mir besser! Mit Schrift sieht es irgendwie blöd aus...! Lassen wir es lieber so, wenn du willst! :D
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

tinchen85 hat geschrieben:Ich hab gerade mal was probiert, aber ich muss sagen, so schlicht gefällt es mir besser! Mit Schrift sieht es irgendwie blöd aus...! Lassen wir es lieber so, wenn du willst! :D
:D Ich sag doch: Schlicht gefällt mir! ^_^
Nyah

Beitrag von Nyah »

linnaa hat geschrieben:@Nyah:

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Danke, sieht toll aus... :anbet: :up: Und der Banner kann nicht größer sein?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Nyah hat geschrieben:Kann mir jemand mit diesem Wally ein Set machen, soll ein bissl nach Frühling aussehn:

http://www.natalieportman.com/albums/wa ... p_bg_2.jpg

Und beim Ava bitte keinen Namen von Nat drauf...Danke!
Ich hab dir auch noch was gebastelt, auch wenn du schon ein schönes Set hast.
Bild
Bild
oder:
Bild
>Tru<

Beitrag von >Tru< »

Faith hat geschrieben:@Tru:
Freut mich, dass es dir gefällt :) Hat sehr viel Spaß gemacht, daran zu werken. :D
Gut, dann weiß ich ja an wen ich mich in zukunft wenden kann, wenn ich mal wieder ein neues set von Max & Alec haben will :D
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

@Nyah Hab auch was für dich gemacht. ;) Bin leider zur Zeit etwas eingeschränkt, weil ich mit Touchpad arbeiten musste. Vielleicht gefällts dir ja trotzdem.

Bild
Bild

Ist das Frühling genug oder schon wieder zu viel Sommer? :D Kann auch noch gerne was ändern.
Zuletzt geändert von Ronocl am 31.03.2007, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Rara80

Beitrag von Rara80 »

Ich hätte gerne eine Sig von Jess (GG) Fotos egal, Text egal, Ihr habt sowieso tausendmal bessere Ideen als ich :D irgendwas romantisches :D Oder auch Jess und Rory zusammen und schnulzigen Text ;)
˙·•●Tina●•·˙

Ich hab auch noch ein Set gemacht! :)

Bild
Bild
Nyah

Beitrag von Nyah »

Wow, Leute ihr seid alle der glatte Wahnsinn! :anbet:

Bild

Ich danke euch alle für die vielen, schönen Sets, ich bin totally happy! Mir gefallen alle sehr gut und aus diesem Grund werde ich sie alle abwechselnd verwenden!

Merci beaucoupe

Ihr habt mir alle eine riesen Freude damit gemacht! :anbet: :anbet: :anbet:

@linnaa: Ich habe mich sofort in deinen süßen Ava verliebt!

@Sandraa: Danke dein Set ist wunderhübsch! Du bist eine wahre Künstlerin!

@Ronocl: Deinen hab ich gleich verwendet und dein Set ist ein Traum! Sehr sommerlich mit einem Hauch von Frühling! *knuddel* Wusste gar nicht welche Talente in dir noch schlummern!

@tinchen85: Auch dir gebührt ein Lob. Dein Set ist einfach zauberhaft!

Danke Leute! :)
linnaa

Beitrag von linnaa »

@Nyah:

Ohhhhhh, ist ja lieb von dir :D
Danke für die süße Pimbolikarte :)

Bild
Myszka

Beitrag von Myszka »

Hallo ihr Künstler!
Hat vielleicht jemand von euch Lust mir ein Set von Nick & Tess (Mcleods Töchter) zu machen?

Mit diesen Bildern:
Bild Bild
Bild
Bild
Bild

Und dem Text:
"Darf ich um diesen Tanz bitten?
Ich dachte schon, du fragst nie."
Allerdings, wenns geht, auf englisch. Ich behersche die Sprache nicht besonders gut, deswegen kann ich es nicht richtig übersetzen.

Oder, falls der erste Text zu lang ist, einfach:
"Nick&Tess
Love for eternity"

mit einer schönen Schreibschrift und vielleicht herzen- so wie ihr meint, dass es passt.
Die Bilder müssen nicht alle verwendet werden. Auf dem Ava sollten aber Nick&Tess zusammen sein.

Ich hoffe, jemand fühlt sich inspiriert.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Auf Englisch würde es heißen: " Shall we dance?" und " I thought you will never ask" heißen...mit den Banner muss dir aber jemand anders helfen! :)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Nyah hat geschrieben:@Ronocl: Deinen hab ich gleich verwendet und dein Set ist ein Traum! Sehr sommerlich mit einem Hauch von Frühling! *knuddel* Wusste gar nicht welche Talente in dir noch schlummern!
Das liegt wohl daran, dass ich mit meinen Werken, nicht sooo an die Öffentlichkeit gehe. :D Freut mich aber, dass es dir gefällt, bin ich echt erleichtert.
linnaa

Beitrag von linnaa »

@Myszka: Hab mal was gemacht, aber nachdem Nyah den anderen Text so schön übersetzt hat :D mach ich den Banner noch mal mit dem anderen Text :)

Bild

Bild

-------------------------------------------------------------------------------------
edit: So, hab direkt drei Banner mit drei verschiedenen Schriften gemacht, damit auch wircklich was für dich dabei ist ;)

Bild

Bild

Bild
Miha

Beitrag von Miha »

Ich hatte vorhin auch noch was gemacht - allerdings leg ich meine Hände lieber nicht ins Feuer, was die grammatikalische Richtigkeit meiner Sätze angeht ;)

KOrrekturen bitte an mich - kann es noch ändern ^^'''

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“