Chloe und Clark

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Chloe Sullivan 2oo7

Chloe und Clark

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Denkt ihr die beiden kommen endlich zusammen.
wäre schon irgendwie cool.
Spoiler
In Staffel 6 Folge 13 geht Clark ja richtig ran!
:<>

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo!

Wie ich sehe bist du hier neu im Forum, ich wollte dir nur sagen das du nicht über folgen reden darfst die noch nicht im Fernsehn gezeigt wurden sind das nennt man spoiler. Die musst du verspoilen. Ich nenn dir hier ein Beispiel!
Spoiler
Clark ist in der 1 Folge der 6.Staffel in der Phantomzone

PS: Ist mir auch schon manchmal passiert das ich was geschrieben hab was noch nicht in der Serie passiert ist, nicht schlimm passiert jeden.

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Denkt ihr die beiden kommen endlich zusammen.
wäre schon irgendwie cool.
Spoiler
In Staffel 6 Folge 13 geht Clark ja richtig ran!
:<>

Ach was ich dir auch sagen wollte es gibt auf dieser Seite auch Bereiche b.z.w. Forume/Threat`s wo man mit anderen Leuten die sich schon die 6.Staffel von Smallville angesehen haben diskutieren kann. Wenn du es nicht abwarten kannst. Da kannst du meinetwegen solche Dinge rein schreiben, die freuen sich darüber, aber bitte nicht hier! ein kleiner Tip von einem weiteren Smallville Fan :D :wtf:

Gruß Rightniceboy5

Edit von Schnupfen: Vierfachpost zusammengefügt.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.01.2007, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Smallville

Beitrag von Smallville »

@Chloe Sullivan 2007: Das wünsche ich mir schon seid anbeginn der Serie. *gg* und
Spoiler
setze große Hoffnungen in diese eine Folge der 6ten Staffel, obwohl ich ein schlechtes Gefühl hab, auch wenn ich die Folge noch nicht kenne.
*gg*

Spoiler
Aber zumindest sieht man am Ausdruck von Clark, als er endlich wieder aus der Phantomzone zurück ist und zu Chloe in den Daily Planet kommt und sie nach dem Kuss fragt, und sie sagt, daß das nur wegen dem Weltuntergang war, wie enttäuscht er über diese Aussage ist. Und als dann auch noch Jimmy auftaucht... der arme tut mir so leid. Wieso braucht er auch so lange, bis er endlich geschnallt hat, daß Chloe mehr für ihn ist, als eine gute Freundin?

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt.
boy22

hi

Beitrag von boy22 »

hi ich bin neu hier und will auch das clark und chloe zusammen kommen wer will das denn auch?
gruss boy22
Chloe Sullivan 2oo7

Chloe Clark Szenen

Welche ist eure absolute Chloe Clark Szene?
-Meine die in Staffel 4 als sie kurz vor einem Kuss stehen und die Tür des Fahrstuhles aufgeht und eine Frau mit ihren Kindern davor steht. Die fand ich lustig.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich denke, dass ein Clark Chloe Thread reicht. Zusammengefügt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Elsa

Beitrag von Elsa »

in letzter Zeit werden hier eh immer wieder sinnlose Threads eröffnet :roll:

mein fav. Moment bisher (ohne zu spoilern) ist in der fünften Staffel am Anfang, als Clark sie rettet. Wie er dann rausfindet, dass sie sein Geheimnis kennt, fand ich richtig gut. Und natürlich der Kuss am Ende der 5. Staffel :)
Chloe Sullivan 2oo7

Neulich hab ich gelesen, also da stand was zur 4.Staffel!
Ich zitiere: In der neuen Staffel (Staffel 4[nicht mehr wirklich neu]) wird Pete durch Lois ersetzt die einmal Clark´s große Liebe und Ehefrau werden wird, falls Chloe nicht unter diesem Namen schreibt!

Ich musst da erst einmal überlegen was damit gemeint ist!

Aber ich hätte jetzt einmal eine Frage: Denkt ihr das Lois und Clark in der Serie SMALLVILLE zusammen kommen? Aber wenn es nach dem ginge was da stand dann würde es eher bedeuten das er mit Chloe zusammen kommt!
Denn war nicht in Supermann Lois mit Jimmy zusammen?
Denn jetzt ist es ja dann nicht Lois sondern Chloe
Elsa

Beitrag von Elsa »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Neulich hab ich gelesen, also da stand was zur 4.Staffel!
Ich zitiere: In der neuen Staffel (Staffel 4[nicht mehr wirklich neu]) wird Pete durch Lois ersetzt die einmal Clark´s große Liebe und Ehefrau werden wird, falls Chloe nicht unter diesem Namen schreibt!

Ich musst da erst einmal überlegen was damit gemeint ist!

Aber ich hätte jetzt einmal eine Frage: Denkt ihr das Lois und Clark in der Serie SMALLVILLE zusammen kommen? Aber wenn es nach dem ginge was da stand dann würde es eher bedeuten das er mit Chloe zusammen kommt!
Denn war nicht in Supermann Lois mit Jimmy zusammen?
Denn jetzt ist es ja dann nicht Lois sondern Chloe
:wtf: wasn das für ein Deutsch? Echt sehr schwer zu verstehen.

Und seit wann ist denn Lois mit Jimmy zusammen? :wtf: So nen Quark. Die haben da einfach auf die "Chloe-ist-in-Wirklichkeit-Lois"-Theorie hingewiesen. War so ein Gerücht, dass Chloe später mal Lois sein würde (einfach Haare färben und Name ändern), da sie ja alle Anzeichen von Lois hat (schreibt für ihr Leben gern und ist manchmal bisschen zu enthusiastisch). Das war aber eigentlich nur bis zur 4. Staffel ein Thema, denn dann kam ja sowieso Lois. Gibt sicher noch einige, die denken, dass Chloe zu Lois wird, wenn die echte Lois stirbt; sehr verrückt ;)
Chloe Sullivan 2oo7

Ich habe nie geschrieben das Lois mit Jimmy in SMALLVILLE zusammen ist!
ich habe ledeglich gefragt ob Lois mit Jimmy in Supermann zusammen is/war!?! :?:
Was ich nicht verstehe warum sollte Chloe zu Lois werden.
Auserdem kam der Bericht nach der 4.Staffel oder kurz davor!
Und noch was mein Deutsch ist perfekt, ich habe so eine Art Berichte oder Nachrichten formell zu schreiben!
Aber dennkst du das Clark und Lois in SMALLVILLE noch zusammen kommen? :?:
Ich frage mich immer wie wohl die aller letzte Folge SMALLVILLE ausehen wird!?!
Smallville

Beitrag von Smallville »

@Elsa: Das mit der Chloe-ist-in-Wirklichkeit-Lois-Theorie find ich lustig, weil sich ne Freundin von mir genau den gleichen Gedanken gemacht hat. Chloe hat doch mal unter dem Namen von Lois einen Artikel veröffentlicht. Und meine Freunding meinte: Könnte ja sein, daß Chloe später mal die Identität von Lois annimmt... genauere Gründe hatte sie noch keine Gefunden. :D
Chloe Sullivan 2oo7

Naja fände ich schon cool, wenn dann Chloe (Lois) mit ihm zusammen kommen würde, aber ich würde schon mal gerne die richtige Lois (also Erica Durance) mit ihm zusammen sehen, gerade vielleicht weil sie so unterschiedlich sind und sich immer auf eine lustige Art und Weise vertig machen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Smallville hat geschrieben:@Elsa: Das mit der Chloe-ist-in-Wirklichkeit-Lois-Theorie find ich lustig, weil sich ne Freundin von mir genau den gleichen Gedanken gemacht hat. Chloe hat doch mal unter dem Namen von Lois einen Artikel veröffentlicht. Und meine Freunding meinte: Könnte ja sein, daß Chloe später mal die Identität von Lois annimmt... genauere Gründe hatte sie noch keine Gefunden. :D
welche Folge war denn das, wo Chloe einen Artikel als Lois geschrieben hat? Wenn du das meinst, was ich meine, dann war das damals eher so, dass Lois schreiben MUSSTE, um überhaupt von der High School wieder wegzukommen.

Aber Chlark wird bestimmt jetzt erstmal ne Zeit lang nicht sein. Die sind einfach gute Freunde und was man durch eine kaputte Beziehung zerstören kann... nee, das machen die ganz sicher nicht.
Chloe Sullivan 2oo7

Also so gerne ich es sehen würde, aber irgendwo hast du Recht! Warten wir ab und sehen was passiert?
Denkt ihr Lois und Clark kommen in SMALLVILLE zusammen?
Spoiler
Die eine Folge in SMALLVILLE war cool Staffel 6 Crimson. Lois meinete selbst das sie Clark sehr gemocht haben muss! Also ich frage mich eins: War es nur der Lippenstift?
Smallville

Beitrag von Smallville »

@Elsa: Wenn ich mich recht erinnere war das eine Folge aus der 3ten Staffel. Da war Lois noch nicht dabei. Das war, glaub ich, zu der Zeit, wo Chloe von Lionel so erpresst wurde. Ich muß noch mal nachschauen. *gg*
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

clark und chloe niemlas die geören nich zusammen lana und clark haben so viel durchgemacht sie sind das beste paar
Chloe is zwar ganz ok aber wenn ich clark wäre würd ich die Hübsche Lana nehmen
Chloe Sullivan 2oo7

Naja also aber Lana hat ja Lex. Ich errinere 5.Staffel und Clark das kann nicht gut gehen wenn er ihr sein Geheimniss nicht offenbart!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ihr Lieben, könnt ihr vielleicht mal ein bisschen mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten? Es ist sonst ganz schön anstrengend, euren Beiträgen Sinn zu entnehmen.

Ich denke nicht, dass Clark und Chloe zusammen gehören. Für mich sind die beiden ein (fast) perfektes Beispiel für eine innige Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau. Dass bei Chloe immernoch ein wenig Liebe mitspielt, was Clark angeht (das sah man ja im Finale, als sie Clark küsste), fand ich irgendwie unpassend. Innerhalb der 4. und vor allem der 5. Staffel hat sich die Beziehung zwischen Chloe und Clark doch stark weiterentwickelt und ich dachte (und hoffte), dass Chloe endlich über Clark hinweg wäre. Nun ja, hoffen wir auf einen Partner für Chloe in Season 6, sie hätte es mehr als verdient.

Und was Clana angeht @ Chloe Sullivan 2oo7: Wir haben gesehen, wie Lana darauf reagiert hat, als Lex im Season 5 Finale plötzlich Megakräfte hatte: verständnisvoll. Clark unterschätzt Lana in dieser Hinsicht etwas, sie kann damit besser fertig werden, als er meint.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Chloe Sullivan 2oo7

Ich weiß nicht warum aber irgendwie bin ich zur Zeit auf dem Clana Trip
Elsa

Beitrag von Elsa »

manila hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Clark und Chloe zusammen gehören. Für mich sind die beiden ein (fast) perfektes Beispiel für eine innige Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau. Dass bei Chloe immernoch ein wenig Liebe mitspielt, was Clark angeht (das sah man ja im Finale, als sie Clark küsste), fand ich irgendwie unpassend. Innerhalb der 4. und vor allem der 5. Staffel hat sich die Beziehung zwischen Chloe und Clark doch stark weiterentwickelt und ich dachte (und hoffte), dass Chloe endlich über Clark hinweg wäre. Nun ja, hoffen wir auf einen Partner für Chloe in Season 6, sie hätte es mehr als verdient.

Und was Clana angeht @ Chloe Sullivan 2oo7: Wir haben gesehen, wie Lana darauf reagiert hat, als Lex im Season 5 Finale plötzlich Megakräfte hatte: verständnisvoll. Clark unterschätzt Lana in dieser Hinsicht etwas,
sie kann damit besser fertig werden, als er meint.
Tjaja, der Kuss zwischen Clark und Chloe. Weiß nicht, ob man da allzuviel reininterpretieren kann oder ob es einfach ein Kuss war. So in der Art "Die Welt geht unter und ich seh dich vielleicht nie wieder, da küss' ich dich noch ein letztes Mal".

Übrigens: Wir haben auch schon in der 100. Folge (#5.12 Reckoning) gesehen, wie Lana auf all die Wahrheit von Clark reagiert ;) aber um Clana geht's hier ja eh nicht...
Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Ich weiß nicht warum aber irgendwie bin ich zur Zeit auf dem Clana Trip
Ja und? Hier geht's nicht um Clana, sondern Chlark!
Antworten

Zurück zu „Smallville“