Lieblingslippenpflege
Lieblingslippenpflege
Hi an alle!
Mich würde das interessieren was für Lippenpflege Produkte ihr benutzt?Labello,LipSmacker oder was anderes?
Freue mich auf eure Antworten!
Mich würde das interessieren was für Lippenpflege Produkte ihr benutzt?Labello,LipSmacker oder was anderes?
Freue mich auf eure Antworten!
schon wieder ein richtiges mädchen-thema
also, wenn meine lippen trocken und spröde sind, dann hilft bei mir nach einem peeling nur eine dicke schicht niveacreme oder so ein komischer aloe vera-stift über nacht aufgetragen.
sonst tagsüber hab ich so eine art lippgloss von the body shop, der ist sehr angenehm und natürlich labello, ich hab zwar auchs chon von mehreren gehört, dass der die lippen austrocknet, aber ich habe davon bisher noch nichts bemerkt!

also, wenn meine lippen trocken und spröde sind, dann hilft bei mir nach einem peeling nur eine dicke schicht niveacreme oder so ein komischer aloe vera-stift über nacht aufgetragen.
sonst tagsüber hab ich so eine art lippgloss von the body shop, der ist sehr angenehm und natürlich labello, ich hab zwar auchs chon von mehreren gehört, dass der die lippen austrocknet, aber ich habe davon bisher noch nichts bemerkt!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
@blanca: er heißt "born lippy - strawberry lip balm" und kostet vier euro. meiner meinung nach ist das schon rentabel, weil wirklich viel drin ist, sehr gut riecht und man hat lipgloss und lippenpflege in einem!
@lenya: also ich nehm den labello ziemlich unregelmäßig und hab gsd noch nichts davon bemerkt, aber danke für den tipp!
@lenya: also ich nehm den labello ziemlich unregelmäßig und hab gsd noch nichts davon bemerkt, aber danke für den tipp!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Die kann man in Österreich in den Bipa-Filialen bekommen,gibt's glaub ich in eutschland gar nicht.Die sin echt toll,duften lecker nach allen Geschmackssorten und sind super für ausgetrocknete Lippen.Hier kannst du nachschauen:sissi hat geschrieben:lipsmacker kenn ich gar nicht, hast du ein bild davon?
http://www.smackers.com/products/
ich nehme labello aber ich glaube ich bin schon süchtig nach dem Zeug, denn einen Tag ohne Labello dass geht nicht denn meine Lippen trocknen so schnell aus, dann muss immer ein labello her! wahrscheinlich der grund dafür dass sie noch mehr austrocknen wegen dem Labello!
@sissi
hier ist ein Bild von dem Lipsmacker

@sissi
hier ist ein Bild von dem Lipsmacker