McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

sungirl hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:
T4MC hat geschrieben:Die Serie hat ja auch kaum mehr etwas mit der Unsprünglichen zu tun. Wenn Aaron jetzt auch noch geht bleibt ja niemand der ursprünglichen Cast mehr übrig. Und Mcleods gibt´s eh keine mehr. Seltsam!
Regan ist eine McLeod und es wird noch eine weitere McLeod hinzukommen ;).
Für mich sind Regan und Co. einfach nicht die wahren McLeods. Na,toll, wieder eine neue Cousine, dass ist für mich schon die Serie "McLeodsCousinen" aber nicht mehr "McLeodsTöchter",sonst nichts.
Als Töchter von Hugh McLeod sind sie de facto auch "McLeods Töchter", die Serie heißt ja nicht "Jack McLeods Töchter" ;). Ich weiß natürlich, was du meinst, aber die Quoten in Australien sind immer noch sehr gut und ich persönlich mag die neuen Folgen auch, also ...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Maret hat geschrieben: Als Töchter von Hugh McLeod sind sie de facto auch "McLeods Töchter", die Serie heißt ja nicht "Jack McLeods Töchter" ;). Ich weiß natürlich, was du meinst, aber die Quoten in Australien sind immer noch sehr gut und ich persönlich mag die neuen Folgen auch, also ...
Das ist klar, dass sie auch McLeodsTöchter sind, aber nicht die richtigen,wahren McLeods. Ich würde mich wetten trauen,wenn Tess&Claire nie von der Serie ausgestiegen wären, wären die ganzen Cousinen nie aufgetaucht und auf Drovers geblieben.
Aber sie brauchten ja, neue McLeods,also kommt nun eine nach der anderen.
Ist schon klar, vielen finden die Serie noch genau so toll, wie in den ersten Staffeln, ich gehöre nun mal nicht zu denjenigen, obwohl ich die Serie trotzdem weiterschauen werde, nur finde ich sie nicht mehr so gut wie zu Beginn.
T4MC

Beitrag von T4MC »

Ich meine ich hätte mal etwas gelesen, daß Zoe Naylor auch aussteigt.
chandy

Beitrag von chandy »

T4MC hat geschrieben:
A propos Hochzeit: Bist Du Dir sicher, daß damit nicht Jodie und Matt gemeint sind?
ich weiß nur, dass es ne hochzeit geben soll und die dame, von de rich den spoiler habe geht von alex und stevie aus. was ja auch am meisten sinn macht, da ich denke, dass es ein hochzeit sein wird, die wir sehen werden.
T4MC

Beitrag von T4MC »

Hab´ noch ´ne Hochzeitstheorie: Moira und der komische alte Knacker. Da gab´s doch mal heiße Blicke.
chandy

Beitrag von chandy »

T4MC hat geschrieben:Hab´ noch ´ne Hochzeitstheorie: Moira und der komische alte Knacker. Da gab´s doch mal heiße Blicke.
phil rakish. ja das habe ich auch schon gedacht, aber ich glaube net, dass moira nochmal so schnell heiraten wird. die war ja wohl froh, dass sie ihren alten los war, da wird sie sich wohl nicht so schnell einen neuen mann nehmen.
aber wenn wir schonmal beim thema moira sind. was ist eigentlich mit ihren kindern? sie hatte je gemeint, dass sie 3 hat und die angie war ja auch in dem teil, in dem charlotte geboren wurde zu sehen. hat die die kinder echt bei ihrem ex gelassen? oder haben sie die jetzt einfach mal so aus der storyline gestrichen? wurde da mal was erwähnt?
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

News! Ich habs mal in einen Spoiler gepackt!
Spoiler
McLeod's Daughters“-Darstellerin Simmone Jade Mackinnon gab bekannt, dass sie die australische Dramaserie in absehbarer Zukunft nicht verlassen wird.
Quelle : www.quotenmeter.de
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

KleinHeike hat geschrieben:News! Ich habs mal in einen Spoiler gepackt!
Spoiler
McLeod's Daughters“-Darstellerin Simmone Jade Mackinnon gab bekannt, dass sie die australische Dramaserie in absehbarer Zukunft nicht verlassen wird.
Quelle : www.quotenmeter.de
Steht aber bei www.serienjunkies.de nicht bei QM! ; )
sungirl

Beitrag von sungirl »

nun noch schnell meine Meinung zu der zweiten Folge von gestern, die erste fand ich nicht so überragend.

Die Folge fand ich toll.

Alex&Nick sind nun vereint auf Wilgul und nun werden sie wohl richtige, tolle Brüder werden.Und die heutigen Szenen zwischen ihnen waren toll und die letzte Szene war sowieso spitze, als sie einige Regeln aufgestellt haben.

Tess tat mir heute total leid, Claire sieht gar nicht, wie Tess sich als Außenseiter fühlt bzw. nirgends miteinbezogen wird. Claire ist über beide Ohren in Peter verliebt und da sieht man wohl vieles nicht so genau. Peter ist also verheiratet und deshalb hab ich ihn noch nie gemocht.
Arme Becky, sie tut mir auch leid, wie soll sie das nur Claire beibringen.

Liz war auch gemein, was sie zu Tess gesagt hat, trägt wohl auch dazu bei, dass sich Tess wie ein Außenseiter und überflüssig fühlt. Der Anruf von Tess bei ihrer Freundin, lässt wohl darauf schließen ,dass Tess bald das Weite sucht.

Toll,wie sie sich trotzdem für Nick eingesetzt hat, traumhaft. Sie hat ihm wirklich geholfen, vor allem als sie mit Alex geredet hat und die letzte Szene zwischen Tess&Nick fand ich auch schön.

Jodi fand ich auch gut und zuerst ihr Arbeitseifer und nach dem Gespräch mit Nick war sie wieder die Alte.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Freesoul hat geschrieben:
KleinHeike hat geschrieben:News! Ich habs mal in einen Spoiler gepackt!
Spoiler
McLeod's Daughters“-Darstellerin Simmone Jade Mackinnon gab bekannt, dass sie die australische Dramaserie in absehbarer Zukunft nicht verlassen wird.
Quelle : www.quotenmeter.de
Steht aber bei www.serienjunkies.de nicht bei QM! ; )
Genau. Quelle


Interessant: "Ich glaube, sie dachten einmal darüber nach die Serie Drovers Run zu nennen. Da sie aber nicht erwarteten, dass die Serie so gut läuft, haben sie nicht darüber nachgedacht was passiert wenn Lisa und Birdie gehen, da die beiden einen Dreijahres-Vertrag hatten." (Simmone)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sungirl

Beitrag von sungirl »

zu der ersten Folge von heute:
also ich fand die Folge wirklich traurig.
Becky tat mir leid,als sie nicht wusste,wie sie das mit Peter, Claire erzählen soll. Und dann als sie es Claire erzählt hat und diese total wütend wurde.

Tess tut mir auch leid, als sie sich total fehl am Platz fühlte und letztendlich Drovers verlässt und weint.
Als sie mit Madonna zu Nick geritten ist und ihm gesagt hat,dass sie weggeht, hat es Nick wirklich stark getroffen. :(
Und dann am Ende als er sie nicht mehr erwischt hat, tat er mir auch richtig leid, :( er hat jetzt schon starke Gefühle für Tess.

Claire tut mir heute am meisten leid, zuerst wollte sie Becky gar nicht glauben und dann als sie angerufen hat und seine Frau dran war. :(

zur zweiten Folge:
Becky und Brick fand ich in der Folge wirklich toll, endlich finden die beiden zusammen, die Schlussszene war total schön.

Zuerst konnte ich gar nicht glauben,dass Claire, Peter nochmal eine Chance geben wollte. Fand es gut, als sie am Ende dann Peter mit seiner Familie gesehen hat und ihn dann letztendlich keine Chance mehr gegeben hat. Arme Claire.

Toll fand ich, als Nick zu Tess auf Besuch kam und diese Briony meinte, "da ist sie wohl mit dem falschen Bruder ausgegangen".Endlich wollte er den ersten Schritt machen :) und dann muss Tess ausgerechnet einschlafen. Warum nur!? Es muss auch immer etwas dazwischenkommen. :ohwell: Die Blicke als er sich verabschiedet hat, sagen wohl alles. :)
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

sungirl hat geschrieben: Zuerst konnte ich gar nicht glauben,dass Claire, Peter nochmal eine Chance geben wollte. Fand es gut, als sie am Ende dann Peter mit seiner Familie gesehen hat und ihn dann letztendlich keine Chance mehr gegeben hat. Arme Claire.
Ja, sie hat sich auf jeden Fall richtig entschieden. Unter diesen Umständen wären die beiden nie glücklich geworden, Claire hätte immer ein schlechtes Gewissen gehabt und die anderen haben Peter ja auch nicht aktzeptiert. Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass mir Claire nicht gefiel, wenn sie mit Peter zusammen war, denn dann hat sie Tess doch ziemlich ignoriert und wirkte ein bisschen abgehoben. Mit Alex ist das später anders.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Maret hat geschrieben: Ja, sie hat sich auf jeden Fall richtig entschieden. Unter diesen Umständen wären die beiden nie glücklich geworden, Claire hätte immer ein schlechtes Gewissen gehabt und die anderen haben Peter ja auch nicht aktzeptiert. Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass mir Claire nicht gefiel, wenn sie mit Peter zusammen war, denn dann hat sie Tess doch ziemlich ignoriert und wirkte ein bisschen abgehoben. Mit Alex ist das später anders.
Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Claire hat Tess wirklich ziemlich ignoriert bzw. nirgends miteinbezogen, es war immer nur Peter hier und Peter da, sie war wirklich total in Peter verliebt und durch diese Liebe etwas abgehoben. Mit Alex ist das später wirklich anders, leider könnnen sie ihr Glück nicht lange genießen. :(
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Lauter wunderschöne Tess-Nick Momente - mehr braucht das herz nicht :)


Zu Claire und Peter möchte ich aber auch noch was sagen:

Ich glaube nicht, dass Claire sich von Peter hätte trennen müssen.
Wenn man das ganze mal von der anderen Seite sieht.
Peter war bereit eine langjährige Ehe + seine beiden geliebten Kinder aufs Spiel zu setzen, weil er Claire wirklich geliebt hat.
Und kann Peter jetzt wirklich glücklich werden mit diesre Familie, wenn er eine andere Frau liebt?
Kann seine Frau ihm das verzeihen?
Kann er seine Gefühle abstellen und seiner Frau vorheucheln, sie wäre das wichtigste für ihn?

Ich halte überhaupt nichts von künstlich auferhaltenen Ehen der Kinder wegen...

Vielleicht hätten Peter und Claire es doch probieren sollen und wenn es dann aus anderen Gründen in die Brüche gegangen wäre, hätte sie ja imme rnoch zu Alex finden können.
Bild
Twixy

Beitrag von Twixy »

Leute, natürlich sind es nicht mehr DIE McLeods Töchter, aber was soll der Produzent denn machen, wenn ein Girl nach dem anderen aus der Serie aussteigt, es aber immer noch so viele Zuschauer gibt, die die Serie sehen wollen? Er erfindet also Geschichten, in denen neue Töchter auftauchen, und das nun eben von Jacks Bruder. Die Geschichten sind immer noch sehenswert, und die Quote ist auch hier in Deutschland gut, also warum aufhören?

Ich würde die Serie sehr vermissen, und Stevie und Alex sind doch noch da. Solange die mitmachen, ist mir egal, wer da noch nebenbei mitmacht, denn diese beiden sind für mich die Hauptakteure zur Zeit.

Regan finde ich auch gut, Kate noch besser, aber wenn die nun auch gehen, naja, kann man nicht ändern. Es wird wieder neue liebenswerte Leute geben. Patrick ist süß, Riley auch, also es fehlt doch an nix. Vergesst einfach mal Claire und Tess, die kommen sowieso nicht wieder.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Miha hat geschrieben:Lauter wunderschöne Tess-Nick Momente - mehr braucht das herz nicht :)


Zu Claire und Peter möchte ich aber auch noch was sagen:

Ich glaube nicht, dass Claire sich von Peter hätte trennen müssen.
Wenn man das ganze mal von der anderen Seite sieht.
Peter war bereit eine langjährige Ehe + seine beiden geliebten Kinder aufs Spiel zu setzen, weil er Claire wirklich geliebt hat.
Und kann Peter jetzt wirklich glücklich werden mit diesre Familie, wenn er eine andere Frau liebt?
Kann seine Frau ihm das verzeihen?
Kann er seine Gefühle abstellen und seiner Frau vorheucheln, sie wäre das wichtigste für ihn?

Ich halte überhaupt nichts von künstlich auferhaltenen Ehen der Kinder wegen...

Vielleicht hätten Peter und Claire es doch probieren sollen und wenn es dann aus anderen Gründen in die Brüche gegangen wäre, hätte sie ja imme rnoch zu Alex finden können.
Stimmt. Lauter tolle Nick-Tess Szenen und es folgen noch viele tolle Momente.*freu* Ich werde mir die Folgen von Freitag vielleicht heute nochmal anschauen, ich liebe diese NT-Szenen einfach.

Was Peter&Claire betrifft, hast du irgendwie recht. Ob die Ehe noch funktionieren kann, ist wirklich schwer zum vorstellen.
Myszka

Beitrag von Myszka »

Ich sehe es ähnlich wie Miha.
Ich finde auch, dass es nichts bringt, wenn Peter jetzt doch wieder zu seiner Frau geht und mit ihr zusammen bleibt. So hat eine Ehe keinen Sinn. Das ist ihr und ihm gegenüber nicht fair. Klar, die Kinder leiden unter einer Trennung sehr aber sie merken auch, wenn die Eltern sich nicht mehr lieb haben. Ich weiß nicht, was schlimmer ist.
Allerdings kann ich Claire auch etwas verstehen. Sie hatte Angst sich zwischen Peter und seine Töchter zu stellen...

Achja, die schönen Szenen zwischen Nick und Tess in der zweiten Staffel mag ich natürlich auch besonders. So schön, wie Nick Tess hinterher gefahren ist als sie in die Stadt wollte oder als er ihr dorthin gefolgt ist...durch diese Momente bin ich ein Fan dieser Serie geworden. Die erste Staffel habe ich damals eher geguckt weil nichts anderen lief und ich um drei sonst immer EhF geguckt habe.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Twixy hat geschrieben:Vergesst einfach mal Claire und Tess, die kommen sowieso nicht wieder.
Das mit Claire ist für mich persönlich kein problem, aber Tess hängt mir schon übel nach.. ;)

Aber ich sehs wie du:
Die Serie hat gute Quoten und die Schauspieler halten halt nicht ewig die harten Dreharbeiten durch, also was bleibt der Crew anderes übrig als neue Charaktere einzuführen?

Und es ist die einzige Serie die ich kenne, bei der es in meinen Augen auch wunderbar funktioniert.

Ja, ich mag Becky.
Trotzdem sitz ich nicht jede Folge da und denke "wo ist nur Becky?"
Ja, ich mag Kate.
Trotzdme schau ich mir nicht die ersten Staffeln an und denke "Ohne Kate ist alles blöd!"

Man gewöhnt sich doch irgendwie an die Veränderungen.
So wird das sicher auch mit den "neuen" McLeods Töchtern..

Der einzige der mir von Anfang an auf den keks ging ist patrick ;)
Bild
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

chandy hat geschrieben: aber wenn wir schonmal beim thema moira sind. was ist eigentlich mit ihren kindern? sie hatte je gemeint, dass sie 3 hat und die angie war ja auch in dem teil, in dem charlotte geboren wurde zu sehen. hat die die kinder echt bei ihrem ex gelassen? oder haben sie die jetzt einfach mal so aus der storyline gestrichen? wurde da mal was erwähnt?
Die Töchter sind bis auf eine schon erwachsen und führen ein selbstständiges Leben. Die Jüngste ist auf dem Internat.

Für alle, die immer noch Zweifel daran haben, dass Jodi und Matt leben:

KLICK

(Man muss registriert sein, geht aber ganz schnell ;).)
T4MC

Beitrag von T4MC »

Thanx Maret,
coole Seite und nun bin ich noch gespannter was in den nächsten Folgen passieren wird (das Ganze wird sich wohl über mehrere Folgen ausstrecken, denke ich) . Hört sich spannend an.
Die arme Kate! Warum wissen alle Bescheid nur sie nicht?
T4MC

P.S.: Zeigt das bloß nicht Kate. Sonst verkümelt sie sich gleich wieder nach Südafrika ;-)

http://www.mcleods-daughters.net/galler ... t=0&pos=64
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“