Besuch der OC-Stars in Deutschland
Ich denke nicht, dass Schauspieler einer US-Teeny-Serie nach DE zu Tommi auf die Couch kommen. Vom Etat des ZDF einmal abgesehn - wer, außer uns, will die denn sehen?! Ich zum Beispiel kenne auch viele die diese Serie extremst nervt. Und die Zielgruppe von Wetten, dass? könnte sicher auch nicht viel mit den Schauspielern anfangen.

Das war Rachel Bilson...Wer weiß, vielleicht wird ja Mischa Barton wirklich "Wonder Woman".

Zum Zeitpunkt meines Posts, was weit mehr als ein Jahr her ist, war das wohl eher noch Mischa, da war Rachel noch nicht im GesprächChen hat geschrieben:Das war Rachel Bilson...Wer weiß, vielleicht wird ja Mischa Barton wirklich "Wonder Woman".

Vielleicht habt ihr Glück und Peter wird in naher Zukunft mal mit seiner Musik nach Deutschland kommen, das könnte ich mir derzeit wohl am ehesten vorstellen.
Wie cool, woher weißt du das denn?die netti hat geschrieben:Soviel ich weiss waren die OC stars echt mal in Deutschland die ganze Mannschaft wo OC angefangen hattte vor ein paar Jahren,, Da waren sie alle Mann in berlin,, Warum waren wir da bloss nicht da ,, man man das erfuhr man erst im Nachhinnein*kopf an die wand hämmere*
- Philipp
- Administrator
Wann war das denn? Muss ja Ende 2004/Anfang 2005 gewesen sein. Habe ich nämlich noch nirgends was drüber gelesen oder gesehen.die netti hat geschrieben:Soviel ich weiss waren die OC stars echt mal in Deutschland die ganze Mannschaft wo OC angefangen hattte vor ein paar Jahren,, Da waren sie alle Mann in berlin,, Warum waren wir da bloss nicht da ,, man man das erfuhr man erst im Nachhinnein*kopf an die wand hämmere*
Also er spielt nicht in ner Band, er hat 2005 selbst eine CD aufgenommen. Sie heißt "7 Days in Memphis"
Amazon-Link
edit by Catherine: Link gekürzt.
Amazon-Link
edit by Catherine: Link gekürzt.
also ich denke nicht, dass wir sie "nur noch" als oc-stars bezeichnen sollten. schließlich fangen sie ja jetzt an richtig filme zu drehen. mein gott, sie haben adam schon mit hugh grant und tom hanks verglichen! vielleicht dauert es noch ein paar jahre, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es zumindest eine/r von ihnen schafft. sie sind echt gute schauspieler und wenn sie sich weiterhin so anstrengen klappt es sicher!
auch adam spielt in einer band mit (drums), sie heiß Big Japan, die lieder sind klasse!
auch adam spielt in einer band mit (drums), sie heiß Big Japan, die lieder sind klasse!
Ja, das sehe ich auch so. Adam Brody wurde als ein junger Tom Hanks und als ein alter Haley Joel Osment bezeichnet. Ich finde es aber doof ihn mit Hugh Grant zu vergleichen, weil der doof ist.TheOCPudding hat geschrieben:also ich denke nicht, dass wir sie "nur noch" als oc-stars bezeichnen sollten. schließlich fangen sie ja jetzt an richtig filme zu drehen. mein gott, sie haben adam schon mit hugh grant und tom hanks verglichen! vielleicht dauert es noch ein paar jahre, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es zumindest eine/r von ihnen schafft. sie sind echt gute schauspieler und wenn sie sich weiterhin so anstrengen klappt es sicher!
Waren sie jetzt eigentlich schon mal in Deutschland, oder nicht?