Emergency Room
nun steht ENDLICH! ein termin fest, an dem die 13. staffel auf prosieben zu sehen ist. ab 4. april werden wir sehen können, wie es mit abby, neela, ray und den anderen weitergeht. neu ist, dass ER den sendeplatz gewechselt hat, jetzt wird der mittwoch der tag der tage sein. gerüchte um die sache mit den doppelfolgen sind zerschlagen, da der plan so aussieht, dass ER 21:15 nach "cold case" und vor "weeds", was prosieben ab 22:15 zeigt, zu sehen ist.
naja, hauptsache es geht weiter!
quelle:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18930
naja, hauptsache es geht weiter!
quelle:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18930
Naja, so lange nun auch nicht.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:4. April! Danke für die Info. Wurde auch langsam Zeit, dass es weitergeht! Das hat ja ewig gedauert!
Wie immer viel zu lange, das stimmt wohl, aber es könnte schlimmer sein.
Dafür ist die Sommerpause ja gefüllt, was ja gut ist

Und die neue Staffel ist so gut

Haha, ja das kenne ich.
Versuche ich auch nie. Aber dann fängt die erste Folge an, und ich muss einfach wissen wie es weiter geht.
Ich bin wirklich sehr gespannt wie Du dann die nächste Staffel finden wirst.
Es passiert so einges.
Aber erstmal muss ja der Cliffhanger der letzten Folge aufgelöst werden
Versuche ich auch nie. Aber dann fängt die erste Folge an, und ich muss einfach wissen wie es weiter geht.

Ich bin wirklich sehr gespannt wie Du dann die nächste Staffel finden wirst.
Es passiert so einges.
Aber erstmal muss ja der Cliffhanger der letzten Folge aufgelöst werden

- Scarface
Ich bin auch großer Fan von der Serie und von beginn an dabei.
Freut mich das endlich die 13 Staffel zu uns kommt, allerdings ist die Serie schon so lang im TV und soviele Staffeln das man auch leicht immer wieder vergisst was z.B in der 12 Staffel gelaufen ist.
Deswegen würde ich es nicht schlecht finden wenn man so eine Art Zusammenfassung von der vorigen Staffel sendet.
Die Serie ist schon so informativ das man leicht ein paar Staffeln vergessen kann.
Könnt ih euch z.B noch erinnern ohne nach zu lesen was in der 10 Staffel passiert ist? Also ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich.
Freut mich das endlich die 13 Staffel zu uns kommt, allerdings ist die Serie schon so lang im TV und soviele Staffeln das man auch leicht immer wieder vergisst was z.B in der 12 Staffel gelaufen ist.
Deswegen würde ich es nicht schlecht finden wenn man so eine Art Zusammenfassung von der vorigen Staffel sendet.
Die Serie ist schon so informativ das man leicht ein paar Staffeln vergessen kann.
Könnt ih euch z.B noch erinnern ohne nach zu lesen was in der 10 Staffel passiert ist? Also ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

- Scarface
So aller Lost eben, da wurde vor der 2 Staffel auch noch so eine Zusammen... gezeigt mit den Höhepunkten der 1 Staffel.
Aber egal, ich bin froh das E.R wieder auf Pro7 läuft, hoffentlich wird es dann später auch Doppelfolgen geben
Aber egal, ich bin froh das E.R wieder auf Pro7 läuft, hoffentlich wird es dann später auch Doppelfolgen geben
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

Aber sowas machen die doch?!Scarface hat geschrieben:So aller Lost eben, da wurde vor der 2 Staffel auch noch so eine Zusammen... gezeigt mit den Höhepunkten der 1 Staffel.
Ich weiss gar nicht warum alle immer doppelfolgen möchten?
Es ist doch total stressig, vorallem wenn man mal keine Zeit hat zu schauen?!
Ich kann mich hier nicht beklagen. Und heute geht es hier auch schon weiter.
ich denke auch, dass pro7 ER durchgängig zeigt, da in der fernsehzeitung was von 22 oder 23 folgen steht und die würden sonst schreiben, wenn ER in die sommerpause gehen würde. also denke ich mal, dass wir fans da beruhigt hinschalten können, ohne angst haben zu müssen, dass plötzlich schluss ist und wir monate warten müssen ...Weis jemand ob es bei ER auch eine Sommerpause gibt, oder zeit Pro7 die Serie durchgängig?
Wie, es hat noch keiner seine Meinung zur gestrigen Folge abgegeben! Mmh, dann mache ich doch einfach mal den Anfang:
WAS FÜR EIN STAFFELAUFTAKT!
Ich wusste gestern überhaupt nicht wohin mit meinen ganzen Emotionen. Mal war ich total gerührt, dann total glücklich und im gleichen Moment wieder total geschockt! Achterbahn der Gefühle!
Abby & Kovac:
Der kleine Jo ist da!
Die Szenen mit Abby und Kovac haben mich eigentlich am meisten mitgenommen. Erst war ich total happy, dass der kleine Jo geboren wurde und im gleichen Moment erfährt man, dass es dem kleinen Jo überhaupt nicht gut geht und dass Abby keine Kinder mehr bekommen kann!
Dieser Teil der 1. Folge hat mir wirklich am besten gefallen! Da waren wirklich einige richtig gute "Heul-Szenen" (;)) bei.
Abby und Luca sind wirklich ein richtig süßes Paar! *schmacht*
Sam:
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schüteln, was ihren Ex-Mann angeht. Erst entführt er seinen Sohn und seine Ex-Frau, dann erschießt er mehr oder weniger im Beisein seines Sohnes seine Komplizen und danach hat er auch noch Sex (= Vergewaltigung) mit Sam, die ja wohl mehr als angeekelt von ihm war. Nur Mr. Lover Lover hat es nicht gecheckt und vergnügt sich an ihr!
Sams Reaktion darauf, dass sie ihren Ex-Mann erschossen hat, ist danach ja sogar fast noch verständlich, nur finde ich, hätte sie auch einfach wegfahren können. Denn schließlich war er am schlafen und dazu noch total betrunken und hätte eh nichts mehr mitgekommen. Wenn sie deswegen jetzt evtl. auch noch in den Knast wandert, ist ihr Sohn (Name vergessen
) ganz allein! Und ob sie da mit dem Argument Notwehr rauskommt ist auch fraglich, denn es war ja eigentlich keine Notwehr im klassischen Sinne! Oder wie seht ihr das?
Jerry:
Seine Mutter geht ja wohl mal gar nicht (im lustigen Sinne gemeint)! Die ist ja mal ein richtiger Scherzkeks. Ihr Sohn ist gerade dem Tode von der Schüppe gesprungen und sie hält ihm nur vor, dass sie wegen ihm ihre Tanzstunde (?) verpasst hat.
Aber ansosnten bin ich eigentlich nur froh, dass er - dank Neela - überlebt hat!
WAS FÜR EIN STAFFELAUFTAKT!

Ich wusste gestern überhaupt nicht wohin mit meinen ganzen Emotionen. Mal war ich total gerührt, dann total glücklich und im gleichen Moment wieder total geschockt! Achterbahn der Gefühle!
Abby & Kovac:
Der kleine Jo ist da!

Die Szenen mit Abby und Kovac haben mich eigentlich am meisten mitgenommen. Erst war ich total happy, dass der kleine Jo geboren wurde und im gleichen Moment erfährt man, dass es dem kleinen Jo überhaupt nicht gut geht und dass Abby keine Kinder mehr bekommen kann!

Abby und Luca sind wirklich ein richtig süßes Paar! *schmacht*
Sam:
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schüteln, was ihren Ex-Mann angeht. Erst entführt er seinen Sohn und seine Ex-Frau, dann erschießt er mehr oder weniger im Beisein seines Sohnes seine Komplizen und danach hat er auch noch Sex (= Vergewaltigung) mit Sam, die ja wohl mehr als angeekelt von ihm war. Nur Mr. Lover Lover hat es nicht gecheckt und vergnügt sich an ihr!

Sams Reaktion darauf, dass sie ihren Ex-Mann erschossen hat, ist danach ja sogar fast noch verständlich, nur finde ich, hätte sie auch einfach wegfahren können. Denn schließlich war er am schlafen und dazu noch total betrunken und hätte eh nichts mehr mitgekommen. Wenn sie deswegen jetzt evtl. auch noch in den Knast wandert, ist ihr Sohn (Name vergessen

Jerry:
Seine Mutter geht ja wohl mal gar nicht (im lustigen Sinne gemeint)! Die ist ja mal ein richtiger Scherzkeks. Ihr Sohn ist gerade dem Tode von der Schüppe gesprungen und sie hält ihm nur vor, dass sie wegen ihm ihre Tanzstunde (?) verpasst hat.

Aber ansosnten bin ich eigentlich nur froh, dass er - dank Neela - überlebt hat!