Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ja Francissca war offensichtlicher besser wie Lauren die sich mit dem Song nix gutes getan hat.

Bohlen sagte ja aber schon oft das Francissca zu perfekt ist auf die Dauer.
Er hatte wohl recht.

Ich fand Martin und Thomas zwar schlechter wie Lauren aber das is ja
momentan egal.
Max ist so toll jetzt auch net.

Ich hoffe mal das Lisa oder Mark net rausfliegen weil die wirklich top sind!

Und die Jury war ja auch sowas von geschockt ich musste fast lachen :D
Ich muss aber auch sagen das mir Lauren jetzt Leid tut weil sie den Hass der ganzen Francissca Fans abekommt^^
Sie hat sich selbst ja net weitergewählt ;-)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich guck die Sendung auch wegen solcher Überraschungen und das war heute echt super :) Ich dachte es mir schon, als die Beiden vorne standen, weils wenn Lauren geflogen wäre, keine Spannung gegeben hätte. Und da ich Francisca sowieso nicht mochte und die dummen Gesichter der Jury zum totlachen fand, wars okay.

Mir haben diese ganzen Einspieler in der Sendung überhaupt nicht gefallen. Hoffentlich lassen die das nicht zur Gewohnheit werden.

Leider muss ich sagen,dass Lisas Auftritt für mich am besten war. Das hat sie wirklich gut hinbekommen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wow, Francisca ist rausgeflogen? Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Hab die Entscheidung leider verpennt. ;) Francisca war meiner Meinung nach die beste Sängerin und ich denke, auf sie warten jetzt unzählige Angebote.

Ich muss sagen, dass mir diese ganzen dämlichen Auftritte und Einspieler von Johanna und Menderes gestern die ganze Show versaut haben. Was soll denn sowas? Will der Großteil der deutschen Zuschauer wirklich sehen, wie zwei talentfreie Menschen vor der Kamera vorgeführt werden und sich zum Affen machen? Traurig ist das. Oder veröffentlichen die etwa demnächst eine Scherz-CD a lá Maschendrahtzaun, und wollten das promoten? Ist ja beinahe schon Stefan Raabs Niveau, was da gestern zu sehen war.
Zuletzt geändert von Sandra am 01.04.2007, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Oha, mir ist echt der Mund offen geblieben...:<>. Wie kann das sein...aber das ist wohl Deutschland. :ohwell: Vielleicht müssen wir nächste Woche ja dann Mark tschüss sagen...unglaublich wirklich.
Es war schon komisch das nicht Max sonder Franci vor musste, aber okay, ich dachte dann geht sie eben als 1. oder 2. wieder auf die Bank. Aber nichts...! Lauren soll sich schämen, ich glaube jetzt wirds hart für sie auch im Haus, niemand hatte so recht Bock sie trösten! Verständlich. Sogar Max war ja richtig angeschissen...der hat ja irgendwas zu Franci gesagt. Tja Lauren...da kommt was auf sie zu, vlt. steigt sie ja jetzt sogar aus. ;)

Ahja, ich hab ja mal geschrieben ich glaube nicht das immer die vier vor müssen die die wenigsten Anrufe bekommen haben, aber ich glaube das jetzt. Definitiv...immer eine Glückssache also.
Sandra hat geschrieben:Francisca war meiner Meinung nach die beste Sängerin und ich denke, um sie warten jetzt unzählige Angebote.
Hmm...da wäre ich mir nicht so sicher und wer weiß ob sie sich dann länger auf dem Markt halten kann, aber es wäre ihr zu wünschen. Ich fand sie von den Mädchen nach Julia die Sympatischste.

Naja, jedenfalls ist mir das noch gar nicht so klar weil das so absurt ist...ich hoffe nur Lauren darf nächste Woche Koffer packen! :anbet: angry: Uah und nächste Woche wieder Toske...nein...*wegrenn*. Es war so schön ohne sie, Marco hat das gut gemacht und sie hätte ruhig in Amsterdam bleiben können. :down:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

:<>

So hab ich heute Nacht geschaut. War ähnlich geschockt wie als Gracia in DSDS1 und Kati bei Popstars rausgeflogen ist!

Dass eine so großartige Sängerin wie Francisca so wenig Stimmen bekommt, dass sie rausfliegt, während Möchtegern-Sänger wie Martin und Thomas drin bleiben, ist nichts anderes als eine Schweinerei. :motz:

Martin war vielleicht so gut wie noch nie - aber seit wann gibts Punkte für Lockersein auf der Bühne? Gesanglich war das nix Besonderes, nix was einen Plattendeal rechtfertigt!
Thomas war okay, aber auch nix Besonderes. Der Song passte IMO nicht ganz zu ihm, sondern eher zu Rockern wie Max oder Tobias Regner. Es fehlte einfach was.
Lauren (die mich ohne Pony tatsächlich an Katie Holmes erinnerte!) war, leider, leider, die Nächstschwächste. Sie hat mehr schiefe Töne als die zwei genannten Herren gehabt, ja, aber sie hat dem Song ne eigene Note gegeben, die Strophen hat sie toll gesungen, hatte so n schönen Schluchzer drauf - fand ihren Auftritt sehr interessant und unterhaltend.
Bei Mark hab ich irgendwas vermisst. Vielleiht weil James Morrisson den Song für mich einfach schöner singt. Er war super, doch auhc ich glaube, dass der noch mehr drauf hat.
"This love" passte perfekt zu Max, hab ihm gerne zugehört - das heißt was bei mir.
Lisa und Francisca waren beide fantastisch. Franci hat mich wirklich drei Minuten in ne andere Welt mitgenommen - das hat Lisa bisher noch nicht geschafft.

Hielt es wirklich erst für n Witz, dass Franci nach vorne musste... Als dann Thomas sich sofort (btw: Warum holen die immer noch vier nach vorne?) wieder hinsetzen durfte, war mir klar, dass Lauren gehen muss. Noch klarer wurde es, als nur noch die Mädels vorne standen. Und ich war genauso geschockt wie Lauren (die sich wohl nun füheln wird wie Vanessa S. damals, als Gracia statt ihr flog!) und v.a. auch die Jury! Deren Blicke waren super, weil angebracht!

Bei dem Schock hab ich wirklich Johannas und Menderes' Peinlichkeiten total vergessen. Johanna checkt, glaube ich, gar nichts.

Bin nun sehr gespannt, was Franci nun machen wird. Ob sie nen Plattenvertrag bekommt. Müsste doch eigentlich ein Muss sein, oder?!

Sandraa hat geschrieben:Sogar Max war ja richtig angeschissen...der hat ja irgendwas zu Franci gesagt.
Was hat der gesagt?

Bitte, bitte, bitte nächste Woche Thomas raus! Dann kann sich Lauren noch bessern. Dürfte in der Big Band-Show klappen!

Und endlich wieder Tooske! Freue mich. Marco labert manchmal so n Mist...

Quoten:
WD hat Verluste erlitten, war aber dennoch stark. Genauso bei DSDS. Maske hatte am meisten Quoten. Die Entscheidung sahen sogar mehr als die Show.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Sandra hat geschrieben:Ich muss sagen, dass mir diese ganzen dämlichen Auftritte und Einspieler von Johanna und Menderes gestern die ganze Show versaut haben. Was soll denn sowas? Will der Großteil der deutschen Zuschauer wirklich sehen, wie zwei talentfreie Menschen vor der Kamera vorgeführt werden und sich zum Affen machen? Traurig ist das. Oder veröffentlichen die etwa demnächst eine Scherz-CD a lá Maschendrahtzaun, und wollten das promoten? Ist ja beinahe schon Stefan Raabs Niveau, was da gestern zu sehen war.
Das war wirklich absolut fürchterlich. Den Auftritt von Menderes hab ich auch nicht angeschaut, das wäre echt zu viel gewesen.
Am meisten hat mich aufgeregt, dass Marco diese Person tatsächlich "Künstler" und "Sänger" genannt hat...unglaublich. Ich hab noch nie so einen Idioten wie diesen Menderes erlebt, peinlicher geht es nicht mehr. Der Typ hat wahrscheinlich keinen einzigen Freund, er ihm sagt, wie dämlich er eigentlich ist und dass er sich nicht noch mehr zum Deppen machen soll.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Sandra hat geschrieben:Wow, Francisca ist rausgeflogen? Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Hab die Entscheidung leider verpennt. ;) Francisca war meiner Meinung nach die beste Sängerin und ich denke, auf sie warten jetzt unzählige Angebote.
Aber ist sie nicht erst mal für ne Zeit an RTL gebunden wie die Popstars-Kandidatinnen an Pro7... Also falls die jetzt nen Vertrag kriegen würde, würde RTL ganz schön viel davon abkriegen. Und das macht ja so schnell niemand... ;)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Tabby & Jette hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Wow, Francisca ist rausgeflogen? Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Hab die Entscheidung leider verpennt. ;) Francisca war meiner Meinung nach die beste Sängerin und ich denke, auf sie warten jetzt unzählige Angebote.
Aber ist sie nicht erst mal für ne Zeit an RTL gebunden wie die Popstars-Kandidatinnen an Pro7... Also falls die jetzt nen Vertrag kriegen würde, würde RTL ganz schön viel davon abkriegen. Und das macht ja so schnell niemand... ;)
Ja, ist sie definitiv. Bei Nevio damals war es nach dem Ausscheiden noch bis Ende Juni oder so.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Hat sich die Jury da eigentlich mal zu geäußert (also zum Aus von Francisca)?
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Gersten Abend habe ich die Entscheidung (nur die Show) nicht mehr live gesehen und eben bei der Wiederholung wollte ich auf die dann auch verzichten. Meine Freundin war sicher, es würde einen der Jungs (Max, Martin oder Thomas treffen), noch vor der Sendung meinte sie das. Ich hatte schon leise Bedenken wegen Lauren und weil sich alle so sicher, waren habe ich dann mir die Entscheidung gar nicht angesehen nach dem Motto: ich werde es hier schon erfahren..

Ich dachte eben auch, ich hätte mich verguckt, als ich eure Beiträge gelesen habe, Francisca wäre raus :o . Um mich zu überzeugen, habe ich dann noch mal bei Exclusiv reingeschaut und die Gesichter der Jury und Laurens Reaktion gesehen.
Schnupfen hat geschrieben:Und ich war genauso geschockt wie Lauren (die sich wohl nun füheln wird wie Vanessa S. damals, als Gracia statt ihr flog!) und v.a. auch die Jury! Deren Blicke waren super, weil angebracht!
Ich musste auch daran denken, als Vanessa anstatt Gracia weiter gekommen ist, obwohl die Jury komplett auf Vanessa gesetzt hatte. Vor allem das war noch Monate später Gesprächsthema bsw. als alle Kanidaten ein irgeneiner Talkshow eingeladen waren. Jedenfalls hoffe ich für Lauren, dass sie sich nicht diese Schelte, die Vanessa (nebenbei bemerkt an diesen Abend damals war Daniel K. unter "aller Kanone" schlecht) sich damals antun musste, nicht auch antun muss, denn das hat Lauren nicht verdient, schließlich kann sie für die Anrufe der Zuschauer absolut gar nichts.
Sandra hat geschrieben:Ich muss sagen, dass mir diese ganzen dämlichen Auftritte und Einspieler von Johanna und Menderes gestern die ganze Show versaut haben. Was soll denn sowas? Will der Großteil der deutschen Zuschauer wirklich sehen, wie zwei talentfreie Menschen vor der Kamera vorgeführt werden und sich zum Affen machen? Traurig ist das. Oder veröffentlichen die etwa demnächst eine Scherz-CD a lá Maschendrahtzaun, und wollten das promoten? Ist ja beinahe schon Stefan Raabs Niveau, was da gestern zu sehen war.
Josie80939 hat geschrieben:Am meisten hat mich aufgeregt, dass Marco diese Person tatsächlich "Künstler" und "Sänger" genannt hat...unglaublich.
Da kann ich nur zustimmen. Wie bitte kann man Menderes ernsthaft als Sänger bezeichnen... :motz:
Erstmal dass man überhaupt 2 Leute aus den Castings noch mal zurückholen muss, aber ihnen dann auch noch so viel Sendezeit zu geben (johanna mit ihrer Reportage) und dann auch noch so zu tun, als wollte jeder das unbedingt sehen (Zitat Marco: Die Zuschauer lieben dich, Menderes), das ist mir echt unbegreiflich. Und ich kann mir, ohne die anderen Formate (American Idol und Pop Idol) gesehen zu haben, beim Besten Willen nicht vorstellen, dass man dort etwas ähnliches abzieht. So etwas ist wohl auch nur beim deutschen Format denkbar..

Zu den Auftritten würde ich im Allgemeinen sagen, dass man mal wieder gesehen hat, wer die Großen 3 sind/waren, denn jetzt sind sie ja nur noch zu zweit. Lisa fand ich seit Wochen erstmals wieder großartig. Francisca ist und bleibt die beste Sängerin, von der Stimme her, und Mark singt einfach wahnsinnig gefühlvoll und das macht ihn so besonderes.

Zum Rest:
Max: Ich schließe mich hier mal Dieter an und behaupte, dass er schon mal besser war.
Martin: Hatte seinen besten Auftritt, aber ich finde seine Stimme irgendwie zu dünn. Mir fehlte da gestern besonders die Kraft in der Stimme.
Lauren: Ich finde den Refrain und der Schluß des Liedes waren ganz gut, am Anfang dachte ich, das wird gar nichts.#
Thomas: Wie immer würde ich auch hier sagen: Er fällt weder positiv noch negativ auf.
Francisca war meiner Meinung nach die beste Sängerin und ich denke, um sie warten jetzt unzählige Angebote
Hmm...da wäre ich mir nicht so sicher und wer weiß ob sie sich dann länger auf dem Markt halten kann, aber es wäre ihr zu wünschen.
Ich bin mir da auch nicht so sicher. Die Tatsache, dass sie gestern rausgewählt wurde, deutet für mich daraufhin, dass für eine so gute Sängerin Deutschland möglicherweise nicht der richtige Markt für Erfolg ist.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich finde es auch soooo schlimm das Francisca raus ist, sie war wirklich eine der besten, habe sie sogar scho IM Finale gegen Lisa gesehn... :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Schnupfen hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:Sogar Max war ja richtig angeschissen...der hat ja irgendwas zu Franci gesagt.
Was hat der gesagt?
Habs leider nicht verstanden, kann es nur deuten. Ich glaube es war nichts "nettes", vlt. irgendwas mit "das ist doch der Wahnsinn" oder so was.
bigW

Beitrag von bigW »

Naja Max hat ja sogar recht, weil Francisca hätte nichtgehn solln
Isabel

Beitrag von Isabel »

Da jetzt aber Lauren für verantwortlich zu machen ist unfair. Jeder hat da die gleichen Chancen und wünscht sich weiterzukommen. Und auch Lauren darf sich dann freuen,egal wie gut Francisca war.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Die waren heute Morgen auch bei Punkt6 auf RtL und Lauren ist es selbst peinlich das sie weitergekommen ist.
Sie hat sich ja net weitergewählt !

Anja meinte dazu das warscheinlich viele dachten Francissca kommt sowieso weiter weil sie eben so gut ist,aber wenn alle das denken geht es eben so aus.

Wenn man Francissca Fan war und sich jetzt aufregt ...^^man hätte ja selbst anrufen können.!
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Entschuldigt bitte, aber wie blöd ist Deutschland eigentlich. . . Johanna und Menderes, dann der Ausstieg von Francisca. . . und das ist ja nicht das erste Mal! :<>

Das Konzept von DSDS sollte dringend überdacht werden, es kann doch nicht sein, dass ein Martin Stosch wahrscheinlich ins Finale kommt, nur weil eine Milliarde Teenies wegen seinen blauen Augen (die ich nicht sehe!) anruft - er legt einen halbwegs guten "Karaoke-Auftritt“ hin, wenn er high ist. . . WOW! Ich könnte mich wirklich aufregen! Francisca war mit Sicherheit nicht mein Liebling, aber sie war im Gesamtpaket einfach die Beste, da gibt es nichts daran zu rütteln. . . und sie muss gehen?! :<>

Zudem finde ich es nicht ok, dass jetzt auf Lauren rumgehackt wird. . . was kann sie denn dafür?

Es kann doch nicht sein, dass man in Deutschland Erfolg hat, wenn man u. a. niveaulos, peinlich und dumm ist?!
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Weiß man eigendlich schon, was die Kandidaten in der nächsten Mottoshow singen werden?
Da bin ja schon echt gespannt drauf. Vorallem bin ich auf Max gespannt, ob er das gebacken bekommt, mit seiner rockstimme.

LG
Sarah
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

HAHAHAHA!
Auch wenns ein Skandal ist, dass Franzi raus ist, ich finds echt hammergeil! Diese Frau hat mich echt nur aufgeregt! Klar, sie hat ne hammer stimme und sieht gut aus, aber ich kann ihre Art und ihr dummes Lachen überhaupt nicht ab!
Ok, Lauren hätte aufgrund ihrer Leistung echt gehen müssen, denn das Lied hat sie echt vergeigt, aber Deutschland hat entschieden!
Naja, wir können uns jedenfalls sicher sein, dass Lauren nicht Superstar wird, dafür sind Mark und Lisa zu gut!
Ich habs mir aber schon gedacht, dass Franzi geht, als Marco (oder Markus? :wtf:) sie auf die Bühne geholt hat und nicht Max, und als Lauren und Franzi nur noch da standen wusste ich, dass sie geht!
Stört mich ja nicht weiter, nur Lauren mag ich auch nicht wirklich :D

Zu den Auftritten:

Max: Naja, ganz gut, aber ich fand ihn letzte Woche vieeeel besser!
Lisa: Hammer Auftritt! :D
Martin: Ich hab mir ja schon Sorgen um ihn gemacht, da das Lied ja nicht sone Schnulze ist, wie er sonst immer singt, aber hat er echt hammergeil gemacht! Fand den Auftritt sogar besser als den beim Casting!
Lauren: Naja gaaaanz schlecht, aber sie hat sich auch das Falsche Lied ausgesucht!
Thomas: Zu dem hab ich ja ne neutrale Einstellung, aber war gut gesungen, fand ich. Nur er kam mir so voll arrogant vor, als er auf die Bühne gegangen ist bei der Entscheidung!
Franzi: Guter Auftritt, aber wir wissen ja was dabei rausgekommen ist ^_^
Mark: OH MEIN GOTT! Das war echt ein Hammerauftritt! Ich hatte Totale Gänsehaut! Naja, ich denke mal, aufgrund der Stimmlichen Qualität und der Art her, müsste er einfach Superstar werden und das wird er bestimmt auch :D

Naja, ich denk mal, dass es so wie bei Gracia war, zu viele haben gedacht, ach die Franzi kommt eh weiter, brauch man ja nicht anrufen.
Zumindest haben sich mein 2 € für Martin gelohnt :D
bigW

Beitrag von bigW »

Ich mache Lauren ja nicht verantwortlich nur man sieht halt wieder, das es oft nicht nach Gesang geht, sonder wie die Kandidaten bei den Zuschauern ankommen...Und ich hoffe nicht das Martin es bis ins Finale schafft, ich sag mal bei der übernächsten mottoshow ist er fällig... :roll:
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

ich sag mal bei der übernächsten mottoshow ist er fällig...
. . . ich mache da lieber ein

"ich sag mal bei der nächsten Mottoshow ist er überfällig . . ." draus ;)

Sorry an alle Martin-Fans, es ist ja nur "meine" Meinung!
Antworten

Zurück zu „Musik“