I'm with stupid
So ihr Lieben, hier kommt
die Auswertung der 1. Runde::
Frage 1:
Monopoly 3
Tabu 3
Activity 2
Cluedo 1
DKT(?) 1
Frage 2:
Verstecken 4
Mensch ärgere dich nicht 3
Fangen 2
Memory 1
Frage 3:
Ravensburger 5
MB 3
Parker 1
Hasbro 1
Frage 4:
Super Mario 64 8
Mario Party 1-3 1
Zelda 1
Frage 5:
Mario 7
Lara Croft 2
Donkey Kong 1
Die Platzierungen nach der 1. Runde
1. Honeychild 26
2. Popsy1983 25
Conny818 25
3. Pearl 24
Laithy 24
4. LOgigiC 23
5. Jared 22
6. Roana 21
7. Tabby & Jette 10
~ Bienchen 10~
Die Fragen für die nächste Runde muss ich mir noch überlegen
die Auswertung der 1. Runde::
Frage 1:
Monopoly 3
Tabu 3
Activity 2
Cluedo 1
DKT(?) 1
Frage 2:
Verstecken 4
Mensch ärgere dich nicht 3
Fangen 2
Memory 1
Frage 3:
Ravensburger 5
MB 3
Parker 1
Hasbro 1
Frage 4:
Super Mario 64 8
Mario Party 1-3 1
Zelda 1
Frage 5:
Mario 7
Lara Croft 2
Donkey Kong 1
Die Platzierungen nach der 1. Runde
1. Honeychild 26
2. Popsy1983 25
Conny818 25
3. Pearl 24
Laithy 24
4. LOgigiC 23
5. Jared 22
6. Roana 21
7. Tabby & Jette 10
~ Bienchen 10~
Die Fragen für die nächste Runde muss ich mir noch überlegen

Das Fragezeichen kam daher, dass ich davon noch nie gehört habeConny818 hat geschrieben:Wieso ein Fragezeichen? DKT= Das kaufmänische Talent und ist das selbe wie Monopoly nur bei uns heißt das eben DKT.DKT(?) 1
Juhu bin auf dem 2. Platz *freu*

Magst du etwa nicht die Fragen stellen?Honeychild hat geschrieben:hoffentlich siehts am ende dann wieder so aus wie bei der letzten runde

Der Übersicht halber gibts einen Doppelpost von mir für die nächste Runde:
RUNDE 2 - THEMA ESSEN UND TRINKEN
1. Nenne etwas, das beim Grillen unbedingt dabei sein muss (neben Fleisch und Würstchen)
2. Nenne ein beliebtes Ostergericht
3. Nenne eine beliebte ausländische Essensrichtung (z.B. Portugisisch)
4. Nenne eine Nachspeise die aus Teig hergestellt wird
5. Nenne ein Erfrischungsgetränk für heiße Tage
DEADLINE IST MITTWOCH UM 19 UHR
Bis dahin wünsch ich euch allen schöne Osterfeiertage!
RUNDE 2 - THEMA ESSEN UND TRINKEN
1. Nenne etwas, das beim Grillen unbedingt dabei sein muss (neben Fleisch und Würstchen)
3. Nenne eine beliebte ausländische Essensrichtung (z.B. Portugisisch)
4. Nenne eine Nachspeise die aus Teig hergestellt wird
5. Nenne ein Erfrischungsgetränk für heiße Tage
DEADLINE IST MITTWOCH UM 19 UHR
Bis dahin wünsch ich euch allen schöne Osterfeiertage!

Erwischt
, ja also ich find es schon schwer fragen zu stellen, bin da nicht so kreativ und der zweite platz ist für mich dann eigentlich ein sieg
das dkt "Das kaufmännische Talent" heißt wusst ich ja mal gar nicht
also ich muss schon sagen, da haben sich die Spielemacher ja richtig ins Zeug gelegt um auf so einen Namen zu kommen
da klingt die Abkürzung um einiges besser

das dkt "Das kaufmännische Talent" heißt wusst ich ja mal gar nicht

also ich muss schon sagen, da haben sich die Spielemacher ja richtig ins Zeug gelegt um auf so einen Namen zu kommen

ok - das war eindeutig nicht meine Runde! 
Sagt mal eine Frage - stört es irgendwen wenn wir (natürlich nur wen Lizzi auch zeit hat!) die Deadline-Zeiten verringern?
Ich persönlich finde 1 Woche recht lang.
Da jetzt gerade Ostern ist - können wir es ja diese Runde noch lassen, ab sonst würden doch 3 oder 4 Tage auch reichen, oder?

Sagt mal eine Frage - stört es irgendwen wenn wir (natürlich nur wen Lizzi auch zeit hat!) die Deadline-Zeiten verringern?
Da jetzt gerade Ostern ist - können wir es ja diese Runde noch lassen, ab sonst würden doch 3 oder 4 Tage auch reichen, oder?
nein ist schon okay bin mit 25 Punkten e zufrieden.Lizzi hat geschrieben:Das Fragezeichen kam daher, dass ich davon noch nie gehört habeConny818 hat geschrieben:Wieso ein Fragezeichen? DKT= Das kaufmänische Talent und ist das selbe wie Monopoly nur bei uns heißt das eben DKT.DKT(?) 1
Juhu bin auf dem 2. Platz *freu*Ist das denn das gleiche? Wenn ja, dann kann ich die Punkte bei dir natürlich noch ändern!
Ach ja die neue Runde ist echt interessant!

Ich hab nichts dagegen, dann sind wir auch fixer fertig und ich kann wieder mitspielen~Bienchen~ hat geschrieben:ok - das war eindeutig nicht meine Runde!

Wie ist das eigentlich bei Nachzüglern? Ich würde demjenigen jetzt die wenigsten Punkte aus der letzten Runde geben. Ist da so richtig?
meinst du beim ersten etwas zum essen, oder zubehör zum grillenLizzi hat geschrieben:1. Nenne etwas, das beim Grillen unbedingt dabei sein muss (neben Fleisch und Würstchen)
und meinst du beim ostergericht so ein richtigen namen (Spaghetti Bolognese) oder einfach nur kartoffel zum beispiel
hoffe du verstehst was ich mein
ich hab keine ahnung von ostergerichten, ich feier das ja nicht

So ihr Lieben, hier kommt die
Auswertung der Runde 2:
ANTWORTEN:
Frage1:
Ketchup 2
Brot 2
Grill 2
Kartoffelsalat 1
Grillrost 1
Bier 1
Kohle 1
Salat 1
Frage 2:
Lamm 7
Hühnchen 1
Kaninchen 1
Ente 1
Eier 1
Frage 3:
Italienisch 7
Chinesisch 4
Frage 4:
Kuchen 7
Crepes/Palatschinken/Pfannkuchen 4
(ich hab das mal zusammen gefasst, weil das ungefähr das gleiche ist, ich hoffe das ist okay
)
Frage 5:
Eistee 5
Wasser 3
Cola 1
Fruchtschorle 1
Limonade 1
*trommelwirbel* und hier kommen die Platzierungen nach Runde 2:
1. LOgigiC 50
2. Conny818 49
Pearl 49
Laithy 49
3. Popsy1983 48
4. Roana 38
~Bienchen~ 38
5. Honeychild37
6. Jared 36
7. eve_susan 35
8. Marthaa 28
Es gab ja einiges an Bewegung auf den Plätzen: LOgigiC hat unglaubliche 3 Plätze gut gemacht und diese Runde für sich bestimmt, aber auch Bienchen hat mit der Aufholjagd begonnen und ebenfalls 3 Plätze übersprungen. Honeychild hingegen schwächelt ein wenig und hat 4 Plätze eingebüßt. Doch wie geht es weiter? Die nächsten Fragen und Antworten werden es zeigen!
Fragen kommen morgen im laufe des Tages, heute schaffe ich es leider nicht mehr.
Auswertung der Runde 2:
ANTWORTEN:
Frage1:
Ketchup 2
Brot 2
Grill 2
Kartoffelsalat 1
Grillrost 1
Bier 1
Kohle 1
Salat 1
Frage 2:
Lamm 7
Hühnchen 1
Kaninchen 1
Ente 1
Eier 1
Frage 3:
Italienisch 7
Chinesisch 4
Frage 4:
Kuchen 7
Crepes/Palatschinken/Pfannkuchen 4
(ich hab das mal zusammen gefasst, weil das ungefähr das gleiche ist, ich hoffe das ist okay

Frage 5:
Eistee 5
Wasser 3
Cola 1
Fruchtschorle 1
Limonade 1
*trommelwirbel* und hier kommen die Platzierungen nach Runde 2:
1. LOgigiC 50
2. Conny818 49
Pearl 49
Laithy 49
3. Popsy1983 48
4. Roana 38
~Bienchen~ 38
5. Honeychild37
6. Jared 36
7. eve_susan 35
8. Marthaa 28
Es gab ja einiges an Bewegung auf den Plätzen: LOgigiC hat unglaubliche 3 Plätze gut gemacht und diese Runde für sich bestimmt, aber auch Bienchen hat mit der Aufholjagd begonnen und ebenfalls 3 Plätze übersprungen. Honeychild hingegen schwächelt ein wenig und hat 4 Plätze eingebüßt. Doch wie geht es weiter? Die nächsten Fragen und Antworten werden es zeigen!

Fragen kommen morgen im laufe des Tages, heute schaffe ich es leider nicht mehr.