Von welcher Serie wünscht ihr euch ein DVD-Release?

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Hab noch was vergessen:

Staffel 4 bis 8 von Hör mal wer da hämmert wünsche ich mir auch noch. Ich hoffe ja immer noch, dass sich Buena Vista Deutschland irgendwann erbarmt, die letzten Staffeln doch noch zu veröffentlichen. In Amerika erscheint schließlich schon die 6. Staffel. :(
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

eve_susan hat geschrieben:
Rubymaus hat geschrieben: - sternenfänger (ich weiß hier fanden das ziemlich alle doof und den totalen abklatsch von dawsons creek, aber ich mochte es. es sieht aber so aus, als ob es nie auf dvd veröffentlicht wird, hab ich zumindest gelesen)
Ich habe diese Serie auch geliebt. Schade das sie nicht veröffentlicht wird. Da hätte ich mich echt tierisch drüber gefreut.
Dito. Ich hab sie so geliebt. Wobei am Ende war die Serie nicht mehr so toll, aber der Anfang und Mitte. :anbet: Echt blöd das sie trotz allem nicht weiter geführt wurde, die Gegend dort war auch so schöööön!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich würde mir gerne Seven Days das Tor zur Zeit auf DVD wünschen weil das auch eine Serie war die sehr spannend war.

Outer Limits die Unbekannte Dimension, Die Serie hab ich mir damals auch sehr gerne angesehen, ich fand dann immer das ende so gut wie das Böse doch überlebt hat. War gut gemacht.

Naja die beiden Serie laufen jetzt auf Kabel 1 und Outer Limits sogar auf den Digital Sender Scifi. aber man hat nicht immer die Zeit zu gucken :ohwell: leider.

Dann wünsch ich mir die Serie Time Tunnel die lief damals auch im Fernsehn und Petrocelli das wäre auch klasse wenn man die als DVD kaufen könnte :up:
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

@Rightniceboy5: Outer Limits erscheint in Kürze in England auf DVD. Die DVDs werden mit großer Wahrscheinlichkeit deutschen Ton haben. Eine deutsche VÖ liegt daher in greifbarer Nähe.

Ich hätte gerne noch Tiny Toons und die ganzen Bugs Bunny Cartoons mit originaler deutscher Synchro.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

- Melrose Place
- Ein Trio zum Anbeißen
- St Tropez
Rightniceboy

@Fortinbras: Das ist ja toll muss ich mal die Augen offen halten, :o ob ich dann irgendwann Outer Limits auf DVD sehe...

Mir ist wieder eine Serie ein gefallen die man wirklich mal auf DVD raus bringen sollte: Ein Colt für alle Fälle

und nicht zu vergessen die Serie Hulk

Und Viper die Serie war auch nicht schlecht.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.04.2007, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich wünsche mir.

- Highlander ab Staffel 2 :cry:
- St. Tropez
- Beverly Hills 90210
- True Calling
- Als die Tiere den Wald verließen
- Sailor Moon :schaem:
- Sunset Beach ( :schaem: total übertrieben und kitschig, aber hab ich früher gerne gesehen, vielleicht gerade deswegen)
- Outer Limits
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Mir sind noch ein paar eingefallen:

Men, woman and Dogs
Malcolm Mittendrin
Summerland
Tru Calling
Petra

Beitrag von Petra »

Ich würde mir BH 90210 wünschen. Das war damals so die erste Serie die ich gesehen habe. :D
Bild

Liebe ist...
Rightniceboy

Simon und Simon war auch eine Serie die ich mir gut auf DVD vorstellen kann.

Und die Serie Der Chief Das war eine Serie wo ein ehmaliger Polizei Chef angeschossen wurde und da an im Rohlstuhl sass. Und mit seinen Kollegen Mordfälle und sowas auf klärt. Da gibt es sicherlich auch Menschen die sich diese Serie auf DVD wünschen.

und dann gab es noch eine Serie mit ihm wo er ein Anwalt war, aber ich komm nicht auf den Namen der Serie :ohwell:

Matlock wäre auch eine Serie die man sich gerne auf DVD wünschen würde...

Und auf jeden Fall die Serie Hallo Onkel Doc! Darüber würde sich meine Schwester auch freuen.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Hier wurde eine geniale Serie noch überhaupt nicht genannt,die ich unbedingt auf DVD haben will: Veronica Mars! Habe leider im TV nur die Hälfte der ersten Staffel gesehen und den Rest im Nachtprogramm dann verpasst.

Ich hoffe sehr,dass es sie bald auf DVD geben wird,weil ich sie mir sonst auf Englisch zulegen müsste.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Lassie2402 hat geschrieben:- Ein Trio zum Anbeißen
Stimmt, die hätte ich auch ganz gerne, da ich die, als sie noch auf VOX lief, wirklich geliebt habe. Aber als ich sie vor kurzem mal wieder auf Comedy Central gesehen habe, fand ich das ganze gar nicht mehr so lustig wie damals. Manchmal sind die Erinnerungen, die man an eine Serie hat besser, als die Serie selber. Oder das Wahrnehmungsvermögen und der Anspruch hat sich zu sehr weiterentwickelt. :D
nameless89 hat geschrieben:Hier wurde eine geniale Serie noch überhaupt nicht genannt,die ich unbedingt auf DVD haben will: Veronica Mars!
Das war auch mein erster Gedanke. Aber da die Serie noch so "frisch" ist, hoffe ich einfach mal, dass die wirklich früher oder später veröffentlicht wird. :up:
Rightniceboy

Die Serie Time Traxx hätte es auch schon lange auf DVD geben müssen, die fand ich damals auch immer gut :up: Die Serie hat von einem Polizisten gehandelt der aus der Zukunft kommt und Verbrecher die per Zeitreise in die Vergangenheit gereist sind um zu fliehen wieder in die Zukunft zu schicken. Die Serie fand ich damals absolut cool :)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.06.2008, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Ein Colt für alle Fälle erscheint laut FOX auch dieses Jahr. :D
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Rightniceboy5 hat geschrieben: Und Hardcastle und McCormick diese Serie muss unbedingt mal auf DVD erscheinen. Diese Serie ist so geil gewesen. die hat davon gehandelt das ein ehmaliger Richter und ein ehmaliger Sträfling gegen das Verbrechen kämpfen, und die Fälle lösen. Ich fand den roten Sportwagen von dem Sträfling absolut cool ;)
Jaaaa, Hardcastle und McCormick war total klasse! Ich war ein bisschen verknallt in McCormick :schaem: ! Der war so cool und witzig.
Rightniceboy

Ja Hardcastle und Mccormick. das war eine tolle Serie Ich hab mich in die Titel Musik verliebt und in den roten Sportwagen von McCormick, der war so cool. ;)

Hier noch mal für dich das Video von Hardcastle und McCormick

Video

Mir kamen noch paar Serien in den Kopf die man ruhig auf DVD raus bringen sollte...

- S Club 7 Staffel 1-4

- Der Mann aus Atlantis

-Mork vom Ork

- Miami Vice

-Bonanza

- VIP (mit Pamela Andersson)

-TJ Hooker

-Alle unter einem Dach

-Flipper

- Die Straßen von San Francisco

-Batman und Robin von 1966

- Catwoman
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.06.2008, 18:39, insgesamt 12-mal geändert.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

@Rightniceboy5

Thanks! Muss ich gleich mal zu Hause gucken.

Im Büro haut mir immer der "Webwasher" dazwischen! Uuups!

Gleich mal zu "Was regt euch auf" wechseln!
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich würde mir ja sofort Nikita und Pretender kaufen. Keine Ahnung, warum sie so tolle Serien bei uns nicht schon auf DVD rausgebracht haben.

Auf E-Ring muss ich wohl bis zum Santnimmerleinstag warten und bei Supernatural könnten sie auch mal langsam in die Gänge kommen, genauso wie bei Prison Break und Veronica Mars.

Von den alten würde ich mich sehr über Agentin mit Herz :D, the big easy und Felicity freuen.
Bild
I´m a lucky woman!
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

HL-Fan hat geschrieben:Mir kamen noch paar Serien in den Kopf die man ruhig auf DVD raus bringen sollte...

[...]

- Miami Vice

[...]
Gibt es doch.

Spontan?

- Everwood
- Der Hausgeist
- Janna

Ergänze ich, wenn mir was einfällt.
Miha

Beitrag von Miha »

Ilyria hat geschrieben:Ich wünsche mir.

(...)
- Sailor Moon :schaem:
Die DVD würde ich mir auch sofort kaufen, wenn es nur halbwegs bezahlbar ist :)
Besonders Staffel 3 und 5 ^^

Ansonsten:

- Everwood
- Mein Leben und ich :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“