Lorelais Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

Lederjacken sind absolut klasse! Die sehen immer so Biker-Babe-mäßig aus und das steht besonders Lorelai, finde ich :up:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich find dieses Oberteil von Lorelai total schön:

Bild Bild

Dieses Oberteil gefällt mir auch, allerdings finde ich, passt das khaki-farbene darunter nicht so:

Bild Bild
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

@Sweet Honey Ja das Outfit sieht echt super aus!Ich find das das andere aber auch gut aussieht auch wenn die Farben net sooo toll passen

Ich find das des auch toll aussieht!Ich find das ihr schwarz und rot besonders gut stehen

Bild :up:
Mina

Beitrag von Mina »

Ja das Outfit steht ihr extrem GUT !
Aber das hier finde ich auch voll schön :
Bild
lg lina
BlackVelvet

ja, das outfit ist echt hübsch. und sie liegt damit auch noch voll im trend, ist ja grad total in so ne weste über ner bluse oder nem andren shirt ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

@Charmedgirl: Das Outift ist echt toll! Aber hatte sie das in einer Folge an? In welcher? Daran erinner ich mich gar nicht mehr.
@lina gilmore: So Blusen und eine Weste draüber stehen ihr sowieso super, finde ich!
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

@Snowball Sorry da kann ich dir nicht helfen :ohwell: Ich glaube das sie es in einer Folge an hatte weiß aber nicht mehr in welcher!
Weiß das irgend jemand? :?:
Isa loves Gilmore girls

Beitrag von Isa loves Gilmore girls »

Sind das nicht nur Promobilder? Ich glaube, dass kommt in keiner Folge vor. Jedenfalls fällt mir auch keine ein ;)
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Nein das sind sicher nur Promobilder. Das trägt sie in keiner Folge
Das sind ja die Bilder wo sie mit Alexis im Gras sitzt usw.
summer345

Beitrag von summer345 »

ja da bin ich mir 100% sicher, das hat sie in keiner folge an,
obwohl es sooo schön ist.
BlackVelvet

summer345 hat geschrieben:ja da bin ich mir 100% sicher, das hat sie in keiner folge an,
obwohl es sooo schön ist.
ganz meiner meinung, das sind echt 100%ig promos
Hailey

Beitrag von Hailey »

Omg , das geht gar nicht oder ? :down:

Bild
Zuletzt geändert von Hailey am 07.04.2007, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Das ist doch nicht Lorelais outfit oder? ;)
Naja wie auch immer es ist schrecklich
Snowball

Beitrag von Snowball »

new port oc hat geschrieben:Das ist doch nicht Lorelais outfit oder? ;)
Naja wie auch immer es ist schrecklich
Nein, das hatte Lauren Graham mal bei einer Eröffnung einer Botique in LA an, aber es ist wirklich schrecklich :down:
Hier gibt es noch mehr Bilder von ihr mit diesem Kleid.
BellaCullen

Ich finde das schreckilch
Bild
Toony

Beitrag von Toony »

Oh ja, echt furchtbar. War das aus der Modenschau-Folge mit Emily? Kaum zu glauben, dass sie das in der Folge wirklich freiwillig angezogen hat.
BellaCullen

Nein, es ist aus 2.18 "auf ein Neues"
Richard hilft Rory bei ihrem schulischen Geschäftsprojekt. Michels Mutter kommt nach Stars Hollow.
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Oh MEIN GOTT! Wo hast du denn das aufgegabelt...irgendwie arg, dass ich mich überhaupt nicht mehr an solche schrecklichen Klamotten erinnere. Das ist ja wirklich furchtbar.
Manchmal finde ich Blusen ja ganz hübsch, aber Lorelai passen sie eindeutig nicht, oder zumindest diese orange!
BellaCullen

Ich finde sie sieht darin ein klein weig aus wie eine Putzfrau :schaem:
mirli

Beitrag von mirli »

da muss ich euch total recht geben! :( :( sie sieht schrecklich aus, ich kann mich an diese folge gar nicht mehr erinnern... kaum zu glauben dass lorelai soetwas freiwillig anzieht... ;-(
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“