Top 3 Eurer aktuellen Lieblingsserien
- coupleleyton
Schwierig, schwierig, hab soviele Serien die ich gerne gucke..
Aber das sind meine momentanen Lieblingserien.
1. Prison Break, das Staffelende naht und hat mich voellig in den Bann gezogen. Nachdem es in der 2. Staffel schon weniger gute Folgen gab, bin ich jetzt wieder ganz hilbelig auf Nachschub..
2. Supernatural, Faith hat schon alle wichtigen Gruende genannt. Da kann ich mich nur anschliessen.
1. Prison Break, das Staffelende naht und hat mich voellig in den Bann gezogen. Nachdem es in der 2. Staffel schon weniger gute Folgen gab, bin ich jetzt wieder ganz hilbelig auf Nachschub..
2. Supernatural, Faith hat schon alle wichtigen Gruende genannt. Da kann ich mich nur anschliessen.

3. Heroes, die Serie hat mich von der ersten Folge an in den Bann gezogen, auch wenn ich ab und an ein bisschen verwirrt bin, ich kann mich nicht von der Serie losreissen. Fiebere jede Woche den neuen Folgen entgegen.Faith hat geschrieben:
1. Supernatural
- Jensen Ackles spielt mit
- die Chemie zwischen den Hauptdarstellern ist einfach nur grenzgenial
- tolle SL, tolle Musik, toller Humor, großartige Haupt- und Nebendarsteller
- der Impala
-
Ich kann mich da nur anschließen. Prison Break Finale war ohne Ende geil und die 2. Staffel Supernatrual toppt schon jetzt die erste. Ganz große klasse!Coffee hat geschrieben:Schwierig, schwierig, hab soviele Serien die ich gerne gucke..
3. Heroes, die Serie hat mich von der ersten Folge an in den Bann gezogen, auch wenn ich ab und an ein bisschen verwirrt bin, ich kann mich nicht von der Serie losreissen. Fiebere jede Woche den neuen Folgen entgegen.Faith hat geschrieben:
1. Supernatural
- die Chemie zwischen den Hauptdarstellern ist einfach nur grenzgenial
- tolle SL, tolle Musik, toller Humor, großartige Haupt- und Nebendarsteller
- der Impala

Man könnte fast meinen, wir 3 Mädels haben eine Schwäche für Brüder. Warum auch nur einen Kerl nehmen, wenn es diesen tollen Genpol gleich im Doppelpack haben kann gibt.

I´m a lucky woman!