Schocker im Wohnzimmer
Ja bei Hostel freu ich mich schon total auf den zweiten Teil!Kate hat geschrieben:@KleinHeike:
Hey, das ist ja cool, dass du auch auf Hostel stehst. Denn ich kenne viele, die mir immer sagen, dass ich voll abgedreht bin oder so. Naja, ihnen wird halt bald einmal schlecht.
Und SAW ist sowieso voll der Wahnsinn.
Bin echt froh, dass auch diese Filme schaust, denn oft komme ich mir schon komisch vor...
Bei mir schauen auch viele lieber Liebesfilme oder Komedy!
Und bei Saw freu ich mich auf den dritten Teil! Also dir viel Spass heut bei der Vorpremiere!

KleinHeike hat folgendes geschrieben:
Ja, Hostel 2, das kann ich auch kaum erwarten!
Und danke, ich hoffe auch, dass ich Spass bei Saw Spass haben werde.
Ich hoffe echt, dass du ihn auch bald siehst. Ich weiß ja nicht wie er ist, aber eigentlich erwarte ich nur etwas richtig Tolles.
Tja und das mit den Liebesfilmen kenne ich auch nur zu gut...
Ja bei Hostel freu ich mich schon total auf den zweiten Teil!
Bei mir schauen auch viele lieber Liebesfilme oder Komedy!
Und bei Saw freu ich mich auf den dritten Teil! Also dir viel Spass heut bei der Vorpremiere! Ironie Ich hoffe ich schaff das auch ganz schnell den zu schauen? Kannst mir ja berichten ob er gut war!?
Ja, Hostel 2, das kann ich auch kaum erwarten!

Und danke, ich hoffe auch, dass ich Spass bei Saw Spass haben werde.
Ich hoffe echt, dass du ihn auch bald siehst. Ich weiß ja nicht wie er ist, aber eigentlich erwarte ich nur etwas richtig Tolles.
Tja und das mit den Liebesfilmen kenne ich auch nur zu gut...

- **Glory**
So, ich mag auch Horrorfilme, aber sie sollten schon eine gute Story haben... wenns zu eklig ist mag ichs auch net so!
Wie ihr schon anspracht, waren die bisherigen 2 Saw Teile recht gut, allerdings hat mir der 1. fast noch besser gefallen!
Ich persönlich stehe auch sehr auf Zombifilme... Gefallen haben mir Dawn of the Death und 28 days later oder auch Resident Evil 1 + 2 oder Land of Death, der neue! Ja, die mochte ich sehr!
Angst hat mir bis jetzt eigentlich nur Der Fluch von Darkness Falls und Ring 1 gemacht!
Hingegen The hills have eyes meiner meinung nach eher Eklig als sinnvoll war... also ich kam nicht mit einem schauergefühl aus dem Kino sondern mit einem Gefühl als müsse ich mich übergeben!
Wie ihr schon anspracht, waren die bisherigen 2 Saw Teile recht gut, allerdings hat mir der 1. fast noch besser gefallen!
Ich persönlich stehe auch sehr auf Zombifilme... Gefallen haben mir Dawn of the Death und 28 days later oder auch Resident Evil 1 + 2 oder Land of Death, der neue! Ja, die mochte ich sehr!
Angst hat mir bis jetzt eigentlich nur Der Fluch von Darkness Falls und Ring 1 gemacht!
Hingegen The hills have eyes meiner meinung nach eher Eklig als sinnvoll war... also ich kam nicht mit einem schauergefühl aus dem Kino sondern mit einem Gefühl als müsse ich mich übergeben!
Also persönlich mag ich Horrorfilme auch ab und zu.
Gut gemachte, die eine Story haben, die einfach gruselig ist, und ein paar gute Splatter Szenen.
Wie Nightmare, z.b.
Auch gerne Horror, der einfach nur guter Horror ist. Dawn of the Dead. *lol*
Ich hab mich selten so totgelacht.
Richtig zum gruseln find ich da dann The Ring oder halt Psycho Horror.
Das Schweigen der Lämmer. Grandios.
Was ich allerdings nicht ab kann sind Filme wie Hostel oder Saw.
Sorry, aber was da ausgelebt wird geht gar nicht mehr. Von der Story.
Ich weiss nicht ob das krank oder arrogant ist, oder einfach nur langweilig.
:<>
Dann doch lieber ne gute Komödie!
Gut gemachte, die eine Story haben, die einfach gruselig ist, und ein paar gute Splatter Szenen.
Wie Nightmare, z.b.
Auch gerne Horror, der einfach nur guter Horror ist. Dawn of the Dead. *lol*
Ich hab mich selten so totgelacht.
Richtig zum gruseln find ich da dann The Ring oder halt Psycho Horror.
Das Schweigen der Lämmer. Grandios.
Was ich allerdings nicht ab kann sind Filme wie Hostel oder Saw.
Sorry, aber was da ausgelebt wird geht gar nicht mehr. Von der Story.
Ich weiss nicht ob das krank oder arrogant ist, oder einfach nur langweilig.
:<>
Dann doch lieber ne gute Komödie!
Ich steh auch auf Horror und Phsycho Filme usw.
Eine meiner Lieblingsfilme sind die Resident Evil Filme. Die find ich spannend, aber nich gruselig oder eklig.
Welchen Film ich sehr spannend fand, wo ich hinterher wirklich ein wenig Angst hatte (allein und im Dunkeln gesehen) war "Creek" mit Franka Potente.
Dann noch Saw 1. Ich fand den nicht eklig oder gruselig. Aber ich hatte hinterher einfach so eine Down-Stimmung. So als wäre die Welt sch...
Den Film den ich bei weiten bisher am ekligsten fand ist "Haus der 1000 Leichen". Ich weis bis heute nicht warum ich ihn zu Ende geguckt habe. Denn zwischendurch war ich mehrfach kurz davor mich zu übergeben. Wahrscheinlich habe ich darauf gewartet ob es da vielleicht noch eine Story, Handlung oder gute Schauspieler gab. Ist alles nicht eingetroffen. Es ist sogar so das wenn ich das Cover irgendwo sehen mir davon schon schlecht wird. Oder der bloße Gedanke an diesen Film reicht schon. *bäh bäh bäh*
Eine meiner Lieblingsfilme sind die Resident Evil Filme. Die find ich spannend, aber nich gruselig oder eklig.
Welchen Film ich sehr spannend fand, wo ich hinterher wirklich ein wenig Angst hatte (allein und im Dunkeln gesehen) war "Creek" mit Franka Potente.
Dann noch Saw 1. Ich fand den nicht eklig oder gruselig. Aber ich hatte hinterher einfach so eine Down-Stimmung. So als wäre die Welt sch...

Den Film den ich bei weiten bisher am ekligsten fand ist "Haus der 1000 Leichen". Ich weis bis heute nicht warum ich ihn zu Ende geguckt habe. Denn zwischendurch war ich mehrfach kurz davor mich zu übergeben. Wahrscheinlich habe ich darauf gewartet ob es da vielleicht noch eine Story, Handlung oder gute Schauspieler gab. Ist alles nicht eingetroffen. Es ist sogar so das wenn ich das Cover irgendwo sehen mir davon schon schlecht wird. Oder der bloße Gedanke an diesen Film reicht schon. *bäh bäh bäh*
Du meinst "Creep".Ilyria hat geschrieben:Welchen Film ich sehr spannend fand, wo ich hinterher wirklich ein wenig Angst hatte (allein und im Dunkeln gesehen) war "Creek" mit Franka Potente.
Den hab ich auch gesehen und stecke ihn ohne wenn und aber in die Kategorie "Trash". Ganz schlecht, langweilig, dumm.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ups, ja natürlich. Hab mich verschrieben.Schnupfen hat geschrieben:Du meinst "Creep".
Den hab ich auch gesehen und stecke ihn ohne wenn und aber in die Kategorie "Trash". Ganz schlecht, langweilig, dumm.
Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich wegen den dunklen Gängen und weil dieses "Viech" so eklig ist.
Sonst bin ich auch sehr schmerzfrei, aber komischerweise nicht bei diesem und halt "Haus der 1000 Leichen*
als ich das erste mal "friedhof der kuscheltiere" gesehen hab, konnt ich gar nicht schlafen. und "bis das blut gefriert" fand ich ganz schlimm, obwohl das schon ein alter film ist, in schwarz-weiß und auch nicht irgendwie blutrünstig. aber solche filme sind eh viel schlimmer als z.bsp. saw, wo die ganze zeit nur das blut spritzt und die knochen krachen. von saw I und II war ich eh ein bißchen enttäuscht, hab mir die viel schlimmer vorgestellt. bin mal auf saw III gespannt. und hostel will ich mir auch mal ansehen, der soll ja heftig sein.
ja, die schwester war eigentlich am ekligsten :<>
"sieben" war auch ein ekliger film, obwohl das ja kein horrorfilm ist. am ekligsten war die szene, in der
)
"sieben" war auch ein ekliger film, obwohl das ja kein horrorfilm ist. am ekligsten war die szene, in der
da bin ich so erschrocken. ( obwohl der film ja nun schon älter ist und auch im fernsehen lief, hab ich lieber mal nen spoiler draus gemacht, denn wer den film noch nicht gesehen hat, soll sich noch schön erschrecken können

- **Glory**
Der letzte Film, bei dem ich richtig Angst hatte danach, obwohl mir dass erst bewußt war, als der Film aus war, war
Stay alive
Ich fand ihn den ganzen Film über nett und ncith zu blutig und einfach nett anzusehen, wenn man auf sowas steht und auch schön fand ich
@ Creep: Also den Fand ich auch nur noch schlecht
@ Haus der tausend Leichen: Hmm, na eklig ist er wirklich aber das wars dann auch schon! Allerdings fand ich den 2. Film (Devils irgendwas) genial, nicht eklig oder gruselig, aber eigentlich wirklich gut!
Ich persönlich finde es eh traurig, dass heutzutage die meisten Filmemacher weniger auf das mystische böse eingehen. Meiner Meinung nach, heißt es heutzutage "um so mehr Blut und so um so besser!" Da geht die ganze Story meiner meinung nach flöten. weil man sich immer nur denkt... ihhhh!
Stay alive
Ich fand ihn den ganzen Film über nett und ncith zu blutig und einfach nett anzusehen, wenn man auf sowas steht und auch schön fand ich
Doch als dann der Film aus war, und ich da im halb dunkel auf meiner Couch saß hatte ich ein extrem mulmiges gefühl und musste total schnell das licht anmachen!
@ Creep: Also den Fand ich auch nur noch schlecht
@ Haus der tausend Leichen: Hmm, na eklig ist er wirklich aber das wars dann auch schon! Allerdings fand ich den 2. Film (Devils irgendwas) genial, nicht eklig oder gruselig, aber eigentlich wirklich gut!
Ich persönlich finde es eh traurig, dass heutzutage die meisten Filmemacher weniger auf das mystische böse eingehen. Meiner Meinung nach, heißt es heutzutage "um so mehr Blut und so um so besser!" Da geht die ganze Story meiner meinung nach flöten. weil man sich immer nur denkt... ihhhh!
- Rightniceboy
Meine Schocker:
Friedhof der Kuscheltiere: viel Atmosphäre, guter Horror
Gesichter des Todes (Doku): ist bei uns verboten, kriegt man mit Glück noch in der hintersten Ecke der Videothek, sehr assi und brutal, musste fast kotzen...
Hostel: meine herren, das war wirklich schlimm, anfang juni kommt teil 2
und nochn paar ältere horrorfilme
ich schau net gern die neuen horrorfilme, weil fast überall tussis mitm ausschnitt bis runter zum boden und auch immer wieder rapper mitmachen, die versauen immer wieder alles.
früher waren die horrorfilme von der handlung her auch besser, heute wird nur noch auf das übliche "da warens nur noch zwei" schema wert gelegt. schade!
Friedhof der Kuscheltiere: viel Atmosphäre, guter Horror
Gesichter des Todes (Doku): ist bei uns verboten, kriegt man mit Glück noch in der hintersten Ecke der Videothek, sehr assi und brutal, musste fast kotzen...
Hostel: meine herren, das war wirklich schlimm, anfang juni kommt teil 2

und nochn paar ältere horrorfilme
ich schau net gern die neuen horrorfilme, weil fast überall tussis mitm ausschnitt bis runter zum boden und auch immer wieder rapper mitmachen, die versauen immer wieder alles.
früher waren die horrorfilme von der handlung her auch besser, heute wird nur noch auf das übliche "da warens nur noch zwei" schema wert gelegt. schade!
Ich hab mir gestern Abend "Das Haus der Verdammnis" (oder war es "Das Haus der Verdammten"?) von Stephen King auf Dvd ausgeliehen und bin immer noch ein völliges Nervenwrack! Ich fand den Film dermaßen spannend und unheimlich, dass er nun definitiv in die Kategorie "Nicht mehr zu vergessen" eingeordnet wird! Ich glaube, der lief an die 5 Stunden und ich schwöre, ich war jede einzelne Minute tootal gefesselt und gebannt, dass meine arme Sessellehne sehr gelitten hat. Vorallem diese subtile, nicht einzuordnende Stimmung hat mir den Atem geraubt. Ich war total überrascht, wie gruselig der war...
wow, echt nur zu empfehlen!
wow, echt nur zu empfehlen!

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich fand den 1. Teil von Tanz der Teufel sehr brutal, da hab ich es mit der Angst bekommen.In dem Film geht es ganz schon heftig zu. Da ist mir auch schlecht geworden.
mhm..also wegen den Film Tanz der Teufel den fand ich auch nich sooo erschreckend...
ich hab letztens Severance angeschaut...
soooo brutal und doch witziger als jede Komödie, die ich gesehen hab...
ich hab sogar Tränen in den Augen gehabt...
Zuletzt geändert von Dusty am 05.04.2007, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.