Joshua Jackson Thread

Unterhaltet euch mit anderen Fans über die unerklärlichen Phänomene, denen das Team um Olivia Dunham und Peter Bishop auf den Grund geht.
leeloo

Beitrag von leeloo »

ebenfalls baujahr 84...

naja ich denk nicht das sie ihm den appetit auf deutsche verdorben hat... aber ich denk es wär jetzt mal zeit für eine österreicherin :D... mir würd da schon wer einfallen ;)

@ninaIII finds auch schön hier zu sein *hihi*
und absolut PERFEKTES lebensmotto...

würd mich auch freuen wenn die serie was wird und bei uns ausgestrahlt wird, wär mal wieder ganz nett james in aktion zu sehn... überhaupt wenn er so aussieht wie auf den garry-S/W-fotos aussieht weil da fand ich ihn ja schon fast lecker :D

die bilder mein ich:
http://i84.photobucket.com/albums/k19/NinaIII/JvdB.jpg

na denn
lg und KOD die andere heike :D
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

leeloo hat geschrieben:ebenfalls baujahr 84...
naja ich denk nicht das sie ihm den appetit auf deutsche verdorben hat... aber ich denk es wär jetzt mal zeit für eine österreicherin :D... mir würd da schon wer einfallen ;)
@ninaIII finds auch schön hier zu sein *hihi*
und absolut PERFEKTES lebensmotto...
... überhaupt wenn er so aussieht wie auf den
garry-S/W-fotos aussieht weil da fand ich ihn ja schon fast lecker :D
na denn lg und KOD die andere heike :D
Oh my gosh...ich wurde gerade eingeschult als ihr geboren seid *schnief*
Aber wir befinden uns auf gleicher Welle...at least i think so :)

Hihi...ich weiß schon was mit garry-S/W-fotos meintest...
"Schon fast lecker"? hihii
Die letzten Bilder von James sahen alle so aus, auch die in
der letzten Rolle (diese Crimeserie)... :anbet:

Naja Deutsche oder Österreicherin...ist ja ähnlich gelle? :)
KOD
und LG meine "Mitstreiterinnen"

Und um im Topic zu bleiben:
Bild
Wat isser doch schick...und die farbe steht ihm super!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
leeloo

Beitrag von leeloo »

@ninaIII ... is doch nicht schlimm das du damals schon eingeschult wurdest... hallo alter ist immer eine frage der einstellung und manchmal bin ich nunmal 13 *g*...

wollte nur sicher gehn das ihr wisst welche fotos ich mein *g* ausserdem wars nett sie beim suchen wieder zu sehen :D

ach so lieb ich meinen zukünftigen (KOD) ja fast schon am meisten.. jeans und pulli und einen leicht verschmitzen blick... noch besser is wenn er lächelt aber das ist auch super... egal wie oder was solang es josh ist ist eigenltich immer *schmacht* :anbet: [/quote]
Heike

Beitrag von Heike »

Also wo wir schon mal beim Thema Bilder sind, ich mag diese hier :

Bild
Bild

So ihr lieben ich werd dann mal für heute! Macht es gut! war nett heute!
LG Heike ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

leeloo hat geschrieben:@ninaIII ... is doch nicht schlimm das du damals schon eingeschult wurdest... hallo alter ist immer eine frage der einstellung und manchmal bin ich nunmal 13 *g*...
Me too...seltsam! :)
Allerdings war ich mit 13 so nicht...(spätzünder halt) :)
wollte nur sicher gehn das ihr wisst welche fotos ich mein *g* ausserdem wars nett sie beim suchen wieder zu sehen :D
Ah ok...hach diese Bilder könnt ich mir stundenlang ansehen..
Oder übers Bett hängen *g*
ach so lieb ich meinen zukünftigen (KOD) ja fast schon am meisten.. jeans und pulli und einen leicht verschmitzen blick... noch besser is wenn er lächelt aber das ist auch super... egal wie oder was solang es josh ist ist eigenltich immer *schmacht* :anbet:
Er lächelt doch! Und er is so schön knacke braun...
sieht entspannt, erholt und zufrieden aus...
genau das ist seine ausstrahlung...und so länger man auf das Bild
schaut...achhhh ich hör mal lieber ufff..right now ;)
Bis dann! Reinhauen! :)
KOD
Bild
leeloo

Beitrag von leeloo »

@ ninaIII ich weiß ja nimma wie ich mit 13 war *g*... aber ich denk auch das ich heute schlimmer bin als damals... aber da gabs mal irgendeine szene bei DHF da sagen matt und der vater das sie schon wie lucy sind und die war damals 13...

na dann auf gehts... ausdrucken und aufhängen... *g*

ja stimmt absolut entspannt und relaxed... richtig sexy... nene mach nur weiter *g* dann bin ich nicht allein *bg*

@kleineheike: babaaaa... schönen tag noch und bis bald hoffentlich

ach ich mag mal wieder sein lächln auf dem ersten... aber das zweite ist auch definitiv NICHT zu verachten *g*
Heike

Beitrag von Heike »

NinaIII hat geschrieben:Tschüsssiiii Heike!
Wünsche schönen Feierabend und frohe Ostern...
bin leider erst nächste Woche Dienstag online :(
Bis dann! Reinhauen! :)
KOD
Ach nich schlimm, na dann bis Dienstag und ebenfalls "Frohe ostern" auch für dich Heike ;)
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

leeloo hat geschrieben:ja stimmt absolut entspannt und relaxed... richtig sexy... nene mach nur weiter *g* dann bin ich nicht allein *bg*
Na ich überlasse Dir mal das weitermachen :)
So jetzt aber!
An die Arbeit!

KOD

Schnupfen hast Recht! SORRY für OT!
Zuletzt geändert von NinaIII am 05.04.2007, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bitte passt auf, dass dieser Thread kein Chat wird! Bleibt bitte beim Thema und verzichtet auf privates Offtopic. Danke.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

(der gute^^) Schnupfen hat geschrieben:Bitte passt auf, dass dieser Thread kein Chat wird! Bleibt bitte beim Thema
Genau, da für sehe ich mich jetzt mal zuständig:

Ich habe gerade gehört, dass Josh (Boruch Hashem) dieses dumme Stück von Diane Kruger abserviert hat. Oder sie ihn, jedenfalls sind sie kein Paar mehr und sie scheint auch schon wieder einen Neuen zu haben.
Wer geht jetzt mit mir darauf einen trinken? ;) :D
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
colinx

Beitrag von colinx »

Blondchen hat geschrieben:Wer geht jetzt mit mir darauf einen trinken? ;) :D
Ach..ich nicht, aber das wurde schon vor ein paar Seiten gepostet, bevor das mit dem Chat begonnen hat. :D
leeloo

Beitrag von leeloo »

sag auch mal sorry...
colinx

Beitrag von colinx »

ABER: Da ihr euch ja sooo viel zu sagen und tratschen habt, könnt ihr ja einfach einen Thread im Chat-Board aufmachen und dort weiter plaudern. Dazu ist es ja da, und es haben sich dort auch schon viele Fans von anderen Serien (GG, OC, Dr. House, etc) ein eigenes Topic "eingerichtet", um miteinander plaudern zu können. Nur zu... :)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

colinx hat geschrieben:Ach..ich nicht, aber das wurde schon vor ein paar Seiten gepostet, bevor das mit dem Chat begonnen hat. :D
Eigentlich hätte ich es mir denken können, dass ich nicht die Erste mit dieser Info bin, aber ich hoffe mal, niemand wird mir vorwerfen, dass ich mich, ehe ich diese Nachricht losgeworden bin, nicht durch die Unmengen von Seiten gearbeitet habe, die man zwischen der ersten Meldung und meiner produziert hat. ;) Trotzdem, sorry.

Dass Du mit mir keinen trinken gehen willst, nehm ich Dir allerdings übel :D
Marie Curie
Heike

Beitrag von Heike »

Mir ist heut mal was aufgefallen, ich hab mal die beiden englischen Seiten von Josh ein bissel durchforstet! Und da ist mir aufgefallen das weder auf josh-jackson.net noch auf joshjackson.org etwas über die Trennung von Josh und Diane steht!? Ist das etwa nur ein Gerücht und dieses gibt es nur hier bei uns in Deutschland? Find ich schon sehr seltsam, denn diese beiden Seiten sind doch sonst immer so aktuell?
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben:Mir ist heut mal was aufgefallen, ich hab mal die beiden englischen Seiten von Josh ein bissel durchforstet! Und da ist mir aufgefallen das weder auf josh-jackson.net noch auf joshjackson.org etwas über die Trennung von Josh und Diane steht!? Ist das etwa nur ein Gerücht und dieses gibt es nur hier bei uns in Deutschland? Find ich schon sehr seltsam, denn diese beiden Seiten sind doch sonst immer so aktuell?
hmmm...also ich hab sagar bei wikepedia gelesen...
unter Diane Krueger...das sie bis Frührjahr 2007 mit J.J.
zusammen war...
josh-jackson.net und joshjackson.org sind ja auch "nur" Fanseiten.
Vielleicht will man es noch nicht wahr haben :) ?
Bild
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Also ich hab das von der Trennung des wohl unpassensten Paares überhaupt im Fernsehen gesehen und in der Süddeutschen stand es auch.
Naja, und dass die SZ eine Ente oder ein Gerücht abdruckt, ist, glaube ich, sehr unwahrscheinlich... :roll:
Marie Curie
leeloo

Beitrag von leeloo »

@blondchen: warum findest du das DK und JJ das unpassenste paar sind oder besser waren... also eigentlich fand ich sie recht süß zusammen...
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

leeloo hat geschrieben:@blondchen: warum findest du das DK und JJ das unpassenste paar sind oder besser waren... ...
Das frage ich mich auch...wie kommt man denn zu so einer Aussage?

Ich habe übrigens am WE "Verflucht" mit JJ gesehen.
Also ich muß schon sagen, tolle schauspielerrische Leistung.
Ich hab's ihm voll abgekauft :)
Fazit: für JJ-Fans absolut empfehlenswert...
(nebenbeibemerkt sieht er absolut fabelhaft in diesem Artist-Look aus) :)

"Düstere Legenden" fand ich ihn jetzt net so dolle.
Was ich witzig fand...es gibt eine Szene da fahren er und ein
Mädel mit dem Auto los und als das Auto anspringt, geht mit
mal die Musik los...ich hab so gelacht...es war der DC-Titelsong.
Finds echt neckisch wenn die sowas einbauen :)

LG NinaIII
Bild
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

leeloo hat geschrieben:warum findest du das DK und JJ das unpassenste paar sind oder besser waren... ...
und
NinaIII hat geschrieben:Das frage ich mich auch...wie kommt man denn zu so einer Aussage?

:roll: Naja, ich habe nicht so eine besonders sympathische Meinung von Diane Kruger und deshalb finde ich, weil ich sie für blöd unattraktiv und billig halte, dass sie nicht großartig zu Josh Jackson passt. Und offenbar hat er das auch feststellen müssen, nicht umsonst hat er sie nach einem Jahr schon wieder in den Wind geschossen. Jedenfalls habe ich gehört, dass er sie abserviert hat.
Ich meine, die beiden hatten doch wohl nicht in eurem Ernst die Absicht, eine wirklich dauerhafte und enge Beziehung zu führen. So wie mir das vorkam, waren die einfach beide zur selben Zeit Single.. :roll:

Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen, was er von wem hält und was nicht. :)
Marie Curie
Antworten

Zurück zu „Fringe“