Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Lauren

Beitrag von Lauren »

Hey, hier boomt ja echt die Bude... :ohwell:

@Lenya:
"Die Therapie"?Ist das ein Thriller?
Klingt ja echt spannend... ;)

Ich lese gerade ein sehr, sehr gutes Buch: "Die falsche Tochter" von Nora Roberts.
Nachdem ich mich mal wieder erfolglos auf die Suche nach "Ein Rezept für die Liebe" gemacht hatte und danach richtig frustriert war, dachte ich mir ich muss jetzt mal ein Buch lesen, von dem ich weiss das es gut ist.
Aber ich konnte mich ja echt an garnichts mehr erinnern...sehr tolles Buch :up:
Und danach fange ich mit "Crush" von SB an...von "Envy" war ich ja so begeistert, und ich hoffe der "Nachfolger" Crush wird mindestens genauso gut :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Lauren
Oh ja, "Die Falsche Tochter" gehört definitiv zu den Büchern die man immer wieder lesen kann! :up: :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren:
Ja, das war ein Thriller. Und der war richtig, richtig gut! Hab ihn in einem Rutsch gelesen, was bei mir doch eher selten vorkommt :D

Jetzt muss ich mal überlegen, was ich als nächstes lese... Liebesroman oder Thriller?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hallo Mädels,

@Lauren, ich war jeden Tag da, aber niemand hatte mir geantwortet...schnief, aber jetzt wieder. :D

@Lenya, lies mal nen Thriller

@Glücksi, HIER findest du meine Review zu "Die Müttermafia".

@Alle, bin durch mit Dämmerung der Leidenschaft und fand es ganz schön, jetzt nicht der Oberbrüller, aber schön.

Bin zur Zeit an Penelope Williamson "Wagnis des Herzens". Wow, gefällt mir super, supergut. So viele interessante Storys und Begegnungen, auch fürs Herz. Schnief. Super.

Wünsche Euch sonnige Tage, jippi. :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hab mich immer noch nicht entschieden :D

Ich tendiere zu Mary Balogh "Nacht der Verzückung"... irgednwie bin ich mal wieder auf den geschmack von historischen Liros gekommen.

@Susi: Oh, ich fand Dämmerung der Leidenschaft soooo super... was mich daran erinnert, dass ich das auch mal wieder lesen wollte, genau wie einige SEP's ^_^
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ SuDi
Danke für dein Review zur "Müttermafia", es macht Appetit darauf. :) Muss ich mich doch mal danach umschauen, bisher habe ich es noch nirgendwo gesehen.

@ all
Bin gerade dabei meine Leseschwäche wieder zu überwinden, wie gesagt, nichts von dem was ich noch an SUB´s habe, hat mich gereizt, da habe ich mich aus reiner Verzweiflung an Saschas Bücherregal vergriffen und nun lese ich "CSI - Doppeltes Spiel". Zum "wieder reinkommen" wirklich nicht übel - mal sehen was ich mir danach vornehme.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Juhu Mädels :)

@Lenya:
Ich würde sagen einen Liebesroman sollst du als nächstes lesen :D
Mehr Abwechslung.
Obwohl ich mich jetzt auch mal überwinden muss und mich hinter einen Thriller klemmen werde...falls man "Crush" von Sandra Brown als Thriller bezeichnen kann.

@Susi:
Naja, irgendwie sind wir alle immer da aber niemand schreibt was...ich hoffe hier ist in nächster Zeit wieder mal einbisschen mehr los ;)
ich hatte letztens "Die Müttermafia" im Buchladen in der Hand und musste an dich denken, aber ich hab es erstmal nicht gekauft...aber nach deiner tollen Review werde ich es wohl bald mal lesen.
"Wagnis des Herzens" von PW ist echt schön...als ich es damals gelesen habe war ich total begeistert.Vorallem wegen dieser tragisch-schönen Liebesgeschichte von Shay und Emma...!

@Glücksi:
Ja, "Die falsche Tochter" kann man wircklich von Zeit zu Zeit immer mal wieder lesen...ist echt klasse gewesen und solche Bücher die ich schonmal gelesen hatte und nach 1 oder 2 Jahren wieder zur Hand nehme und nicht mehr weiss, was darin passiert sondern nur dass ich es gut fand, helfen mir immer über meine Leseschwäche hinweg ;)
Ich hoffe du überwindest deine mit "CSI-Doppeltes Spiel" auch :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Juchuu Mädels,

ist das nicht ein wunderbares Wetter heute? Viel zu schade, um am PC zu sitzen ^_^ , deswegen liege ich auch in 10 Minuten auf der Terrasse und lasse mich weiter von "Wagnis des Herzens" verzaubern. WOW! Kommt natürlich alles nicht an "Die Widerspenstige" ran, ach ja...

@Lauren, lies die Widerspenstige. Es wird dir gefallen...

...aber Emma & Shay und auch Bria, hach, richtig schön Herzschmerz. Ich glaube, ich lese das heute, spätestens morgen zu Ende. Ist soooo schön.

Ich habe ja momentan das Motto: Ich lese alles, was noch im Regal rumfliegt. Und da fliegt noch munter vor sich hin "Luanne Rice" Schilf im Sommerwind und das 2. Band oder ist es das 1. Egal. Irgendwie muss ich mich dazu zwingen, aber vielleicht ist es ja schön. :D

@Glücksi, ich kenne das mit der Unlust zum Lesen. Ich glaube, das machen wir alle mal durch. Aber ist auch gut so, dann lernen wir die Bücher nachher mehr zu schätzen. Mich hat wieder zur Lesesucht bewogen "Nora Roberts - Tochter des Magiers". Als ich das durchhatte, war ich wieder mittendrin.

@Lenya, und? Was liest du jetzt?

Ach ja, schöne Grüße vom Wumm. Die hat zwar keine Leseunlust, aber schafft es momentan einfach nicht hierher. Die fangen auch bald an zu bauen und ihr kennt das ja. Manchmal hat man dann einfach andere Dinge im Kopf. Was liest sie eigentlich? Ach ja ich glaub, von SEP - Die Chicago-Reihe. Findet sie auch ganz gut bisher, glaub ich. :D

Soderle, Sonne ich komme...(hoffentlich nicht meine Sonnenallergie :<> )

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Guten Morgen Mädels :)

Ja, ich werde mich jetzt mal darum bemühen, "Die Widerspenstige" bei ebay zu ergattern.Bin echt gespannt.
SuDi hat geschrieben: ist das nicht ein wunderbares Wetter heute? Viel zu schade, um am PC zu sitzen
...
Soderle, Sonne ich komme...(hoffentlich nicht meine Sonnenallergie :<> )
Schönes Wetter?...Sonne? :wtf: ...Wo?
Also, ich sehe nur graues, trübes Wetter :ohwell:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Bei uns waren's heut auch 25 Grad :D

Ich lese gerade "Nach der Verzückung" von Mary Balogh... weiß noch nicht was ich davon halten soll, ist ein Nackenbeißer ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Juhu Mädels,

Ne, also hier in Berlin war das Wetter nicht so toll.
Heute geht es...wenigstens scheint die Sonne ;)

@Lenya:
Oh, ein Nackenbeißer :D
Viel Spass damit.

@Susi:
Habe mir gestern bei ebay "Die Wiederspenstige" ersteigert ;)
Ich hoffe es kommt bald und bin gespannt...

Ich werde jetzt wohl endlich mit "Crush" von Sandra Brown anfangen.
Mal sehen wie es ist.
Lenya

Beitrag von Lenya »

"Die Widerspenstige" hab ich auch schonmal gelesen, das fand ich wirklich gut, soweit ich mich erinnere :)

Meinen Nackenbeißer find ich bisher eher seltsam, ich hoffe das wird noch besser mit der Story :schaem:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Juhu Mädels,

wollte nur mal vorbeischauen, um euch frohe Ostern zu wünschen und erholsame Feiertage :)
Werde mich jetzt mal bei diesem grauen Wetter auf den Weg zu einer Freundin machen. :ohwell:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich wünsch euch auch allen Frohe Ostern ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu Mädels,

wünsche Euch auch noch Frohe Ostern.

@Lauren, jippiii. Bin soooo gespannt, wie du "Die Widerspenstige" findest. Sag Bescheid.

Ich freu mich so. Hab zu Ostern von meinem lieben Mann "Mary H. Herbert - Die dunkle Zauberin bekommen. Und das lese ich gerade. Jippi.

Übrigens war ich von "Wagnis des Herzens" TOTAL begeistert. Wunderschön, hab das ganz schnell durchgehabt. Hach, so richtig schöner Herzschmerz.

Soderle, gleich wieder ab in die Sonne. Lauren, ich hoffe, Ihr habt heute auch mal schönes Wetter. *gr*

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Juhu Mädels, :)

Naja, heute war es hier recht warm, aber die Sonne hat überhaupt nicht geschienen.
Aber irgendwann wird es auch hier wieder richtig schön werden...!

@Susi:
Ja, ich bin auch schon richtig auf "Die Wiederspenstige" gespannt ;)
Ich halte euch auf dem laufenden...

Ich habe gestern mit "Crush" angefangen und bis jetzt ist es sehr, sehr spannend.
"Envy" hat mich zwar von der Geschichte her von Anfang an mehr fasziniert, aber Crush ist auch total spannend und fesselnd, und die Liebesgeschichte ist wehsentlich besser als bei Envy ;)
Mal sehen, wie es weiter geht...

@Lenya:
Und, ist der Nackenbeißer nioch besser geworden? :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren:
Ich lese immer noch dran... er ist okay, aber viel zu schwülstig, finde ich. Und ich bin ganz heiß drauf, mit "Biss zur Mittagsstunde" anzufangen :cry:
honey_janie

Beitrag von honey_janie »

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, "Verborgene Gefühle" zu Ende zu lesen und ich bin jetzt schon zum zweiten Mal überrascht, wie mich das Buch richtig festhält und ich manchmal das Buch gar nicht weglegen kann oder will! ^_^
Ich bin so richtig gefesselt, der Doug ist doch echt genial und clever, ich habe richtig aufgestöhnt, als Remo Withney im Hotelzimmer überrascht hat und sie mitgenommen hat! :o

Wer hat diesen Roman schon gelesen und wie findet ihr ihn?
Was hat euch am besten gefallen?
Lauren

Beitrag von Lauren »

Juhu Mädels,

@honey:
Ich weiss, dass ich das Buch schon gelesen habe und es auch recht gut fand, aber Einzelheiten kann ich garnicht mehr nennen... ;)

"Die Wiederspenstige" müsste morgen bei mir eintrudeln...dann werde ich es gleich am Wochenende lesen.
Mit "Crush" bin ich fast fertig...super tolles Buch...bin sehr begeistert. :up: ...konte zwischendurch garnicht aufhören zu lesen.

@Lenya:
Naja, du bist ja bald fertig..."Biss zur Mittagsstunde" ist ein Thrille, oder?
honey_janie

Beitrag von honey_janie »

@Lauren
Vielleicht sagt dir Madagaskar was.
Spoiler
Whitney und Doug sind auf der Suche nach einem Schatz, der in MAdagaskar liegt, der Schatz soll der Schmuck von Marie Antoinette sein, den bis jetzt keiner gefunden hat! Am besten ist die Schießerei im Dschungel auf dem Fluss, da läuft alles so dramatisch ab! :o
Also, wenn du dich nicht erinnern kannst, gleich nochmal lesen! *grins*
Antworten

Zurück zu „Literatur“