Türkisch für Anfänger

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Hätts nicht groß in der Zeitung gestanden, hätte ich die erste Folge mit Sicherheit vergessen.

Ich hab mich total gefreut und fand die Folge super. Nur fand ich das mit dem "Ich liebe dich" vielleicht etwas übereilt. Aber das machte die Serie ja auch aus :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Mal was zur Folge gestern...
So gern ich Axel in der 1. Staffel mochte, jetzt wird er als so "gestört" dagestellt und nervt irgendwie. Lena steht auf Cem aber verarscht Axel, sie behandelt ihn überhaupt nicht mehr wie ihren Freund! :roll: Wie ein lästiges Bündel trifft es auch eher.
Das Axel eingezogen ist find ich nicht so toll...
Die Szene mit Jagmur und Lena am Schluss war sehr süß, wie Schwestern! :up:

Heute kommt ja die eine da, die nervt mich bestimmt total...aber mal sehen. Den Opa find ich genial. ^_^
-julia-

Beitrag von -julia- »

OMG war die Folge heute super. Endlich ist Axel weg. Als er zu den anderen meinte, dass Cem ihm die Waffe geben wollte, damit er sich umbringen kann, da hätte ich Axel am liebsten umgebracht. :roll: Das ging ja gar nicht.
Die Sache mit dem Gulli war ja eigentlich total witzig, wie der da gefallen ist. :D
Aber Opa Hermi hat heute den Vogel abgeschossen. Wie der gelacht hat nach dem Satz von Axel: "Der hat eine Waffe in der Hose" Ich hab mich so weggeschmissen. ^_^

Diana find ich bis jetzt eigentlich ganz lustig. Mal sehen, wie es weitergeht. :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ja, endlich ist Axel weg, der kommt nicht wieder oder?

Weiß jemand wie das Lied heißt, was zum Schluss kam...das war sehr schön.
Muss eines von diesen sein (nur falls es jemand auswendig weiß):
Have A Party - Mobb Deep
I'll Make Love To You - Boyz II Men
Here Is Everything - Chiara Civello
For The Price Of A Cup Of Tea - Belle And Sebastian
Bang Bang - Dr. Dre

Aber Opa Hermi hat heute den Vogel abgeschossen. Wie der gelacht hat nach dem Satz von Axel: "Der hat eine Waffe in der Hose" Ich hab mich so weggeschmissen.
Das war echt zum Brüllen! ^_^

Ahja, es gibt ja jetzt auch ne Cd, ich glaube in die muss ich mal reinhören!
-julia-

Beitrag von -julia- »

Sandraa hat geschrieben:Ja, endlich ist Axel weg, der kommt nicht wieder oder?
Doch, ich glaub der kommt wieder, da bin ich mir relativ sicher. :boese:
Ahja, es gibt ja jetzt auch ne Cd, ich glaube in die muss ich mal reinhören!
Hier ist der Link, da kannst du sehen, was drauf ist.
Klick
Schade ist nur, dass Bang, Bang nicht drauf ist, dass ist je eigentlich DAS Lied der beiden.
Bild

*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

hätte da mal ne frage
und zwar
liegt cem da nur so und redet nicht oder ist der im koma und wieso ist der nicht im Krankenhaus?
-julia-

Beitrag von -julia- »

Also im Koma ist er sicher nicht, sonst wäre er im Krankenhaus.
Der hat bestimmt Schmerz- oder Beruhigungsmittel gekriegt, deshalb ist der so ruhig.
Metin hat ja auch gesagt, dass es nicht soo schlimm ist.

Vielleicht hat er auch nichts gesagt, weil er sauer auf die anderen war, da sie ihnm in dem Moment ja nicht geglaubt hatten.
Bild

~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich war auch erst verwundert, weil er so unbeweglich und ruhig dort lag. Aber ich denke auch, Koma ist absolut auszuschließen. Er wird wohl einfach geschlafen haben.

Fand die bisherigen Folgen sehr klasse. Ist Nils ausgestiegen oder ist er nur ein paar Folgen weg? Das schien mir eine schnelle Lösung zu sein, da es nur in einer Folge abgehandelt wurde und schon war er weg.

Cem hat mich echt verwundert. Als Metin ihm eine Ohrfeige verpasst hatte, war er so ganz anders. Da sah man, wie wichtig ihm war, dass Lena ihm glaubt und wie verletzt er war, dass es nicht so war.

Dass Axel plötzlich so "verstoßen" wurde, fand ich etwas seltsam dargestellt.

Doris Schwester habe ich mir von der Vorschau her unerträglicher vorgestellt, aber die ist ja ganz lustig. Bisher bin ich sehr zufrieden und kann gut lachen. Die Szene mit Axel, Cem und der Waffe war wirklich klasse. :D
-julia-

Beitrag von -julia- »

~Nadine~ hat geschrieben: Fand die bisherigen Folgen sehr klasse. Ist Nils ausgestiegen oder ist er nur ein paar Folgen weg? Das schien mir eine schnelle Lösung zu sein, da es nur in einer Folge abgehandelt wurde und schon war er weg.
Ich find die Folgen auch super, nur sind die Einschaltquoten echt nicht gut. :(
Nils ist ausgestiegen, ich glaub er ist noch nicht mal im Staffelfinale dabei. Schade eigentlich, die Story in den letzten beiden Folgen fand ich eigentlich ganz gut. :ohwell:
Cem hat mich echt verwundert. Als Metin ihm eine Ohrfeige verpasst hatte, war er so ganz anders. Da sah man, wie wichtig ihm war, dass Lena ihm glaubt und wie verletzt er war, dass es nicht so war.
Da war ich echt beeindruckt. Seine Stimme klang so enttäuscht und auch etwas weinerlich.
Er hat sie wirklich gern. :D
Dass Axel plötzlich so "verstoßen" wurde, fand ich etwas seltsam dargestellt.
Naja, aber nachdem was er wegen der Waffe gesagt hat, kann ich das schon verstehen. Immerhin wurde dadurch ja Cem verletzt.
Er hat ja alle hintergangen und ausgenutzt die ihm helfen wollten. Er hats verdient.
Doris Schwester habe ich mir von der Vorschau her unerträglicher vorgestellt, aber die ist ja ganz lustig. Bisher bin ich sehr zufrieden und kann gut lachen. Die Szene mit Axel, Cem und der Waffe war wirklich klasse. :D
Ich find Didi (:D) auch so toll und witzig. Wie die unbedingt einen Lehrer aufreißen will. ^_^ Und auch die Gespräche zwischen ihr und Dodo sind toll. ^_^
Bild

~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

@ Einschaltquoten: Nicht gut?! Das ist schlecht. Waren die der ersten Staffel besser?

@ Nils: Ach, wie traurig. Ich fand, er war wichtig. Seine kleinen Szenen zwischendurch waren immer wieder amüsant. Der war auf seine Art genau so bekloppt, wie der Rest. ;)

@ Cem: Ja, ich dachte wirklich, er weint. Fand ich sehr berührend.

@ Axel: Das stimmt schon. Fand es nur seltsam, wie ihn alle enttäuscht und böse angeschaut haben. Tat er mir schon etwas leid, vor allem, weil es ja gar nicht so zu ihm passte, so "falsch" zu sein.
-julia-

Beitrag von -julia- »

@Einschaltquoten: In der ersten waren sie auch nicht gut, da hat man aber auch keine Werbung gemacht, die ja verstärkt in der 2. Staffel war.
Wenn ich das richtig verstanden habe (finde gerade den Artikel nicht mehr) müssen sie mind. 10% Marktanteil schaffen.
Der Auftakt hatte 8,5% und die Folge am Fr nur noch 6,5% :ohwell: Das ist nicht gut.
Ich sehe schon wieder Protest- und Unterschriftenaktionen auf uns zukommen.

Vielleicht wird es ja wieder besser, weiß zwar nicht wodurch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
Bild

~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

So lange die nicht die Ausstrahlung unterbrechen! :wtf: Ich denke aber, sooo schlecht wirds nicht sein, dass es so weit kommt. Aber die DVD steht ja zum Glück schon in den Startlöchern. Ist eigentlich schon eine 3. geplant? Ich bin im Moment komplett uninformiert.
-julia-

Beitrag von -julia- »

Absolut nix geplant.
Wir haben ja nur eine 2. Staffel bekommen, da die DVD Käufe so gut liefen und die fans sich einiges einfallen haben lassen. :ohwell:
Was uns vielleicht eine dritte Staffel bringen könnte, sind die Preise (national und international) die TfA abgesahnt hat und die so tollen Kritiken, aber wenns bei 6% bleibt, ist das eher unwahrscheinlich, leider. :ohwell:
Unterbrechen werden die die Ausstrahlung auf keinen Fall, da irgend so ein dritter Sender die Serie mitfinanziert hat, dawerden die schon alle bringen.
Bild

linnaa

Beitrag von linnaa »

Hätte nicht gedacht, dass Lena ihrer Mutter das mit Cem und ihr erzählt. Aber verstehen kann ich es schon, sie musste halt mit irgendjemanden darüber reden, weil wie Cem sich gegenüber ihr erhält (und sie ihm dann auch) :roll:
Aber (wie man in der Vorschau gesehen hat) das Doris es Cem erzählt :wtf:
Sie hat doch Schweigepflicht versprochen, ne ne ne :roll:
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Da will sie einmal von ihrer Mutter ernst genommen werden udn sie plappert es weiter
lena ist echt fertig mit der welt und wusste nicht weiter gemein von doris das sie es einfach erzählt
-julia-

Beitrag von -julia- »

Schlimmer als das Weitererzählen finde ich ja das Lachen. Ich meine, ich musste echt mitlachen, weil das soo überraschend kam und Doris sich ja richtig schlapp gelacht hat. Aber der blick von Lena, göttlich...so richtig verstört.
Was mir nicht so gefallen hat war die Dachbodenszene, da hätte man so viel mehr draus machen können.

Yagmur und ihr Chatpartner waren gestern das Highlight für mich. ^_^ Der Tanga ^_^
Bild

vanille123

Beitrag von vanille123 »

Yagmur und ihr Chatpartner waren gestern das Highlight für mich. Der Tanga
^_^ Oh ja,liebe Julia..aber das Beste für mich :D

Brekke
Denn diese Yagmur hat auch ein Brekke-Bett *freu* Jetzt ist Brekke berühmt 8-)

Und..ich hab zufällig mal wieder reingeschaltet gestern...und *lol* Das Lachen war echt fies.
Und diese Wandfarbe..also der Farbton, den die zusammengemixt haben, war eigentlich sehr schön.Ich glaube ich muss das mal wieder regelmäßiger gucken.*entschluss fass*
Allein nur um Brekke zu bewundern(Und es sieht doch echt toll im Fernsehen aus ^_^

LG
-julia-

Beitrag von -julia- »

Yay, Anna guckt TfA. Sehr gut, denn wir können jeden gebrauchen.
Der Farbton hat dir gefallen :wtf: ich stell mir Opa Hermi vor, wie der in so einem gestrichenem Zimmer lebt... :wtf: ... ^_^ Das wäre schon wieder zu lustig.

Das ist also Brekke, muss ich gleich nochmal gucken gehen, hab bisher nicht so auf das Bett geachtet. ;)

So, nochmal die Quoten der letzten beiden tage:
Donnerstag: 6,9%
Freitag:7,5%
Ach das Leben ist schön, so kanns doch weiter gehen. :D
Bild

~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Wer oder was ist Brekke? :wtf: :D

Habe vorhin die letzten Folgen aufgearbeitet, da ich die diese Woche aufnehmen musste. Habt ihr auch das Gefühl, dass diese Staffel viel mehr trauriger im Gesamten ist? Die letzte war überwiegend fröhlich und lustig und hier sind alle deprimiert. Zieht mich ja richtig runter.

Trotzdem gab es natürlich viel zu lachen. Mit der Dachbodenszene hast du Recht. Da hätten sie mehr draus machen können. Schade. Tut ja schon richtig weh, die beiden leiden zu sehen.
-julia-

Beitrag von -julia- »

~Nadine~ hat geschrieben:Wer oder was ist Brekke? :wtf: :D
Das Bett von Yagmur heißt so, laut Anna. :D
Habe vorhin die letzten Folgen aufgearbeitet, da ich die diese Woche aufnehmen musste. Habt ihr auch das Gefühl, dass diese Staffel viel mehr trauriger im Gesamten ist? Die letzte war überwiegend fröhlich und lustig und hier sind alle deprimiert. Zieht mich ja richtig runter.
Ja das stimmt schon.
In der ersten Staffel gings ja auch mehr um das Multi-Kulti und das Gegensätzliche überspitzt darzustellen.
Das fehlt mir ein bisschen, weil es ja jetzt "nur" um Bezehngen geht, was ja nichts schlechtes ist.
Ich hoffe, es wird wieder etwas fröhlicher, denn an einigen Stellen ist es ja noch lustig. ;) :D
Trotzdem gab es natürlich viel zu lachen. Mit der Dachbodenszene hast du Recht. Da hätten sie mehr draus machen können. Schade. Tut ja schon richtig weh, die beiden leiden zu sehen.
Allerdings, diese ganzen Missverständnisse sind ja furchtbar.
Cem will ja immer, dass Lena sich entschuldigt, aber mir ist vorhin eingefallen, dass sie gar nicht weiß wofür. Sie hat Costa ja nicht bemerkt.
Ich hoffe, Lena kriegt es mit Dors Hilfe ( ^_^ ) auf die Reihe.
Bild

Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“