Germany's Next Topmodel 2
Ja, ist ja auch bei jeder Show so.Krissi hat geschrieben:ist das nicht immer so, egal bei welcher show?
es werden doch immer nur die Szenen gezeigt in denen etwas passiert und nicht die, in der die leute ''normal'' sind...

Erstmal... Ich finde Anni und Fiona richtig hübsch obwohl ich sagen muß das Fiona auf mich sehr zickig und eingebildet wirkt...
Ist doch klar das bei solchen Shows immer nur die besten Szenen gezeigt werden... Ich möchte nicht wissen was da so wirklich abgeht, bestimmt richtig was los da aber die Sender die das ausstrahlen sind ja auch nicht blöd und nehmen nur die Szenen wo es meinetwegn richtig Streit und Zoff gibt oder wo eine Kandidatin gegen die andere stichelt usw. damit die Zuschauer immer schön weiter gucken und der Sender richtig Asche macht... Aber auf der anderen Seite wie langweilig wäre es wenn se immer nur irgendwelche Szenen zeigen würden wo keiner von den Kandidaten das Maul auf gut deutsch gesagt aufbekommt...
Mine Meinung zu der ganzen Sache

Ist doch klar das bei solchen Shows immer nur die besten Szenen gezeigt werden... Ich möchte nicht wissen was da so wirklich abgeht, bestimmt richtig was los da aber die Sender die das ausstrahlen sind ja auch nicht blöd und nehmen nur die Szenen wo es meinetwegn richtig Streit und Zoff gibt oder wo eine Kandidatin gegen die andere stichelt usw. damit die Zuschauer immer schön weiter gucken und der Sender richtig Asche macht... Aber auf der anderen Seite wie langweilig wäre es wenn se immer nur irgendwelche Szenen zeigen würden wo keiner von den Kandidaten das Maul auf gut deutsch gesagt aufbekommt...

Mine Meinung zu der ganzen Sache
Ich geb mal auch meinen Senf dazu. Am Anfang hab ich mir gedacht: "Oh nein nicht schon wieder GNT!" Aber jetzt habe ich jede Folge gesehen, weil Tonia dabei ist und die kenne ich schon seit 7 Jahren. Sie hat mit mir zusammen in einer Mannschaft getanzt. Deswegen könnt ihr euch bestimmt denken wer meine Favoritin ist. Aber nicht nur deswegen. Sie ist klug, sehr nett, hübsch (auf jeden fall am natürlichsten) und meiner Meinung nach die einzige die wirklich was im Kopf hat. Ich finde es außerdem gut, dass sie sich aus den Zickereien raushält.
Sie hat mir erzählt, dass es wirklich alles Zicken sind und Fiona gar nicht so ist wie sie im Fernseh rüberkommt. Sie sagt es gibt viel schlimmere (z.B. Anni).
Also meine Reihenfolge ist:
1.TONIA-->siehe oben.
2.Hana-->super hübsch, vorallem weil sie so weiblich ist, hat auch das gewisse Etwas und bringt jede Folge super Leistungen.
3.Fiona-->immer super Leistungen und wahnsinnig hübsch.
4.Milla--> sie ist sympatisch, hübsch und sieht modeltypisch aus.
5.Aneta-->sie ist einfach sehr hübsch, leider bringt sie nie 100%, ist aber auch nie schlecht, durchschnitt halt.
6.Anni--> hübsch, auch ganz gute Leistungen, aber die unsympatischste von allen.
7.Babara-->die roten Haare gefallen mir nhicht und außerdem finde ich sie sowieso nicht hübsch.
8.Mandy-->klar sie kann nichts für ihre Zähne, aber er stört mich zu sehr und ihre Leistungen hauen mich auch nicht um.
9.Anja-->wer nicht laufen kann der hat in diesem beruf nichts zu suchen(aber sympatisch ist sie schon, weil sie über sich selbst lachen kann.)
Noch zu Anni: Sie wurde mir jede folge unsympatischer, denn nur weil Fiona besser ist als sie muss sie nicht hgleich über sie ablästern, das ist echt das allerletzte.
Zur letzten Folge: Das die Mädels selbst entscheiden mussten wer nicht mit zum Opel-Casting kommt, fand ich wirklich unfair, weil es klar war das sie nach Sympathie wählen und nicht nach Leistungen. Fiona hätte von den Leistungen auf jeden Fall dabei sein müssen.
Zu Heidi: Seit dieser Staffel wirkt sie ein bisschen hohl und immer übertrieben gut gelaunt, was etwas nervt. Aber keine Frage sie ist sehr hübsch, aber ich finde ihr Markenzeichen ist ihre Ausstrahlung, denn die hat keiner so wie Heidi Klum.
Sie hat mir erzählt, dass es wirklich alles Zicken sind und Fiona gar nicht so ist wie sie im Fernseh rüberkommt. Sie sagt es gibt viel schlimmere (z.B. Anni).
Also meine Reihenfolge ist:
1.TONIA-->siehe oben.
2.Hana-->super hübsch, vorallem weil sie so weiblich ist, hat auch das gewisse Etwas und bringt jede Folge super Leistungen.
3.Fiona-->immer super Leistungen und wahnsinnig hübsch.
4.Milla--> sie ist sympatisch, hübsch und sieht modeltypisch aus.
5.Aneta-->sie ist einfach sehr hübsch, leider bringt sie nie 100%, ist aber auch nie schlecht, durchschnitt halt.
6.Anni--> hübsch, auch ganz gute Leistungen, aber die unsympatischste von allen.
7.Babara-->die roten Haare gefallen mir nhicht und außerdem finde ich sie sowieso nicht hübsch.
8.Mandy-->klar sie kann nichts für ihre Zähne, aber er stört mich zu sehr und ihre Leistungen hauen mich auch nicht um.
9.Anja-->wer nicht laufen kann der hat in diesem beruf nichts zu suchen(aber sympatisch ist sie schon, weil sie über sich selbst lachen kann.)
Noch zu Anni: Sie wurde mir jede folge unsympatischer, denn nur weil Fiona besser ist als sie muss sie nicht hgleich über sie ablästern, das ist echt das allerletzte.

Zur letzten Folge: Das die Mädels selbst entscheiden mussten wer nicht mit zum Opel-Casting kommt, fand ich wirklich unfair, weil es klar war das sie nach Sympathie wählen und nicht nach Leistungen. Fiona hätte von den Leistungen auf jeden Fall dabei sein müssen.
Zu Heidi: Seit dieser Staffel wirkt sie ein bisschen hohl und immer übertrieben gut gelaunt, was etwas nervt. Aber keine Frage sie ist sehr hübsch, aber ich finde ihr Markenzeichen ist ihre Ausstrahlung, denn die hat keiner so wie Heidi Klum.
Ich sehe GNT nicht von Anfang an, aber ich finde, dass der interne Zickenkrieg zuviel Beachtung bekommt. Es geht schließlich nicht um Germanys Next Superzicke sondern um das beste Model. Ich kenne die erste Staffel nicht, aber ging das damals auch so zu? Ich finde es auch nicht gut, dass Pro 7 und die Jury dieses Verhalten der Mädels auch noch anstacheln. Die Berichterstattung ist natürlich nicht vollkommen und deshalb kann der Zuschauer auch nicht zu 100% beurteilen, ob z.B. Fiona jetzt wirklich so schlimm ist, wie alle behaupten.
Ich persönlich finde Anni vom Verhalten her viel schlimmer. Es steht ihr natürlich zu, dass sie so enttäuscht oder eifersüchtig sein kann wie sie will, wenn andere besser sind als sie, aber sie sollte es nicht so offen zeigen. Ihr scheint nicht bewusst zu sein, dass sich mit ihren Äußerungen ins eigene Fleisch schneidet. Soviel dazu.
Meine Favoritin unter den Mädels ist Hana. Sie hat ein unglaublich schönes und besonderes Gesicht und ihre vollen Lippen sind ein Traum. Ansonsten gefällt mir vom Äußeren Fiona auch sehr gut. Barbara ist alleine schon durch ihre Haare etwas außergewöhnliches und da ich selbst rote Haare habe zeige ich mich solidarisch mit ihr.
Überhaupt nicht schön finde ich dagegen Anni. Ihr Gesicht gefällt mir überhaupt nicht. Milla ist eigentlich ein hübsches Mädchen, aber ich finde ihre neue Helmfrisur total daneben.
Ich persönlich finde Anni vom Verhalten her viel schlimmer. Es steht ihr natürlich zu, dass sie so enttäuscht oder eifersüchtig sein kann wie sie will, wenn andere besser sind als sie, aber sie sollte es nicht so offen zeigen. Ihr scheint nicht bewusst zu sein, dass sich mit ihren Äußerungen ins eigene Fleisch schneidet. Soviel dazu.
Meine Favoritin unter den Mädels ist Hana. Sie hat ein unglaublich schönes und besonderes Gesicht und ihre vollen Lippen sind ein Traum. Ansonsten gefällt mir vom Äußeren Fiona auch sehr gut. Barbara ist alleine schon durch ihre Haare etwas außergewöhnliches und da ich selbst rote Haare habe zeige ich mich solidarisch mit ihr.

Das kann nicht stimmen, weilDaniel01 hat geschrieben:unglaublich! angeblich sollen die 3 finalisten bereits feststehen! wenn man fotos von LA glaubt sind die dabei:
Klick(Spoiler)
Das mit LA ist so eine Sache... es könnte wie bei S1 sein, und LA ist das letzte Ziel von heidi und den Mädels, aber sie könnten auch schon nächste Woche zu acht da hinfliegen. Neimand sagt, dass die Mädels, die mit Heidi auf den Bildern sind die einzigen sind, die dabei waren!
Also wir wissen ja dann schon von 5 Mädels die mit in LA waren, vielleicht sind da auch noch andere und wir haben einfach noch keine Bilder gesehen!
Also wir wissen ja dann schon von 5 Mädels die mit in LA waren, vielleicht sind da auch noch andere und wir haben einfach noch keine Bilder gesehen!
Ja sie war letztens bei uns im Training zu Besuch, aber sie darf nix sagen. Sie und ihre Eltern mussten einen Vertrag unterschreiben dass sie nichts sagen dürfen. Denn nur ihre Eltern wissen Bescheid. Wir haben versucht sie auszuquetschen, aber sie hat nix bezüglich wann die Folgen gedreht werden gesagt^^.
von wem redest du? Tonia? Die ist nicht mehr dabei weil sie wurde in einer Videothek gesichtet und wurde gefragt, ob sie noch dabei sei und sie antwortete nein! genau wie auch bei mandy, die ist nämlich auch raus wenn man next topmodel.com glaubt!*Rebi* hat geschrieben:Ja sie war letztens bei uns im Training zu Besuch, aber sie darf nix sagen. Sie und ihre Eltern mussten einen Vertrag unterschreiben dass sie nichts sagen dürfen. Denn nur ihre Eltern wissen Bescheid. Wir haben versucht sie auszuquetschen, aber sie hat nix bezüglich wann die Folgen gedreht werden gesagt^^.
Ich dachte immer Adverben geben Zeit und Ort an, also Adverbiale des Ortes und der Zeit.Summer Cohen hat geschrieben:Aber das stimmte doch. Abjektive beschreiben Substantive und Adverben beschreiben Verben, das stimmte schon.
Habe gestern zufällig gesehen, dass Denise aus Oberissigheim kommt. Sie meinte ja, da gibts nur Bauern- und Reiterhöfe. Und dann hab ich mich erinnert, dass ich da auch mal auf nem Reiterhof war. Lustig.
Zu Heidi: ich finde sie sehr wohl hübsch, allerdings stylt sie sich oft unvorteilhaft. Ich glaube, sie kommt nur so "dumm" rüber wegen ihrer Stimme. Aber für die kann sie ja nichts.
Das glaube ich nicht! Warum sollte sie es irgend einer Person aus einer Viedeothek erzählen, dass sie nicht mehr dabei ist. Selbst wenn das stimmen würde, dürfte sie nichts sagen, weil sie einen Vertrag unterschrieben hat, der besagt das sie keine Informationen über Folgen geben darf, die noch nicht gelaufen sind. Mir hat sie ja auch nichts gesagt.Daniel01 hat geschrieben:von wem redest du? Tonia? Die ist nicht mehr dabei weil sie wurde in einer Videothek gesichtet und wurde gefragt, ob sie noch dabei sei und sie antwortete nein! genau wie auch bei mandy, die ist nämlich auch raus wenn man next topmodel.com glaubt!*Rebi* hat geschrieben:Ja sie war letztens bei uns im Training zu Besuch, aber sie darf nix sagen. Sie und ihre Eltern mussten einen Vertrag unterschreiben dass sie nichts sagen dürfen. Denn nur ihre Eltern wissen Bescheid. Wir haben versucht sie auszuquetschen, aber sie hat nix bezüglich wann die Folgen gedreht werden gesagt^^.
ach, du glaubst, das sind die einzigen durchgesickerten dinge? Tonia ist sicher raus! hier hast du ein paar fotos:*Rebi* hat geschrieben:Das glaube ich nicht! Warum sollte sie es irgend einer Person aus einer Viedeothek erzählen, dass sie nicht mehr dabei ist. Selbst wenn das stimmen würde, dürfte sie nichts sagen, weil sie einen Vertrag unterschrieben hat, der besagt das sie keine Informationen über Folgen geben darf, die noch nicht gelaufen sind. Mir hat sie ja auch nichts gesagt.Daniel01 hat geschrieben:von wem redest du? Tonia? Die ist nicht mehr dabei weil sie wurde in einer Videothek gesichtet und wurde gefragt, ob sie noch dabei sei und sie antwortete nein! genau wie auch bei mandy, die ist nämlich auch raus wenn man next topmodel.com glaubt!*Rebi* hat geschrieben:Ja sie war letztens bei uns im Training zu Besuch, aber sie darf nix sagen. Sie und ihre Eltern mussten einen Vertrag unterschreiben dass sie nichts sagen dürfen. Denn nur ihre Eltern wissen Bescheid. Wir haben versucht sie auszuquetschen, aber sie hat nix bezüglich wann die Folgen gedreht werden gesagt^^.
Achtung Spoiler
Also an diese Fotos glauben wir nicht (also das das die letzten vier sind). Die wär ja nicht so dumm, und würde vor lauter Kameras (auch wenns in Amerika ist) mit den Mädels rumlaufen, die die letzten vier sind. Das steht da ja auch nirgendwo, oder?
Es kann ja auch einfach sein, dass das während des LA-Aufenthalts ist, der kann ja auch ein bisschen länger sein...
Und soweit im voraus wird das nicht gedreht, würden wir mal denken, oder hat jemand genaue Infos?... dann wären die ja schon nen Monat weiter und das wäre doch auch durch die deutsche Presse gegangen...
Die Videothek-Geschichte finden wir auch mal ein bisschen unglaubwürdig oder hast du ne gute Quelle? Und sie würde das doch eher den Leuten vom Training die sie kennt erzählen als jemandem den sie zufällig in der Videothek trifft.
@Rebi, bezüglich Heidi und dieser unfairen Auswahl zum Opel-shoot geben wir dir in allem recht.
LG
Es kann ja auch einfach sein, dass das während des LA-Aufenthalts ist, der kann ja auch ein bisschen länger sein...
Und soweit im voraus wird das nicht gedreht, würden wir mal denken, oder hat jemand genaue Infos?... dann wären die ja schon nen Monat weiter und das wäre doch auch durch die deutsche Presse gegangen...
Die Videothek-Geschichte finden wir auch mal ein bisschen unglaubwürdig oder hast du ne gute Quelle? Und sie würde das doch eher den Leuten vom Training die sie kennt erzählen als jemandem den sie zufällig in der Videothek trifft.
@Rebi, bezüglich Heidi und dieser unfairen Auswahl zum Opel-shoot geben wir dir in allem recht.
LG
Naja Milla macht ihre Aufgaben ja immer recht gut, aber mir gefällt diese Frisur nicht.
Genau wie bei Aneta,diese kurzen Haare stehen ihr irgendwie nicht so gut.
Und Anni mag ja hübsch sein, aber mit Locken sieht sie komplett wie ne Barbie aus.
Außerdem ist sie unsympathisch, eifersüchtig auf andere Erfolge und nervt total.
Meine Top3:
1.Fiona>Sieht super aus; hat den besten Style von allen; und sie hat ne klasse Persönlichkeit und Ausstrahlung; ihr Lächeln ist auch super, weil sie schöne weiße Zähne hat. *gg*
2.Hana>Sie ist auch sehr schön und weiblich, deshalb sieht auch ihre Figur und das ganze Auftreten immer sehr professionell aus;
3.Tonia>Ja an dritter Stelle kommt dann sie, weil sie irgendwie das klassische Model aussehen hat. Etwas gebräunte Haut im Gesicht und diese irgendwie dunkelblonden Haare.
Heute bin ich dafür, dass Anja oder Mandy rausfliegt.
Lg Sarah
Genau wie bei Aneta,diese kurzen Haare stehen ihr irgendwie nicht so gut.
Und Anni mag ja hübsch sein, aber mit Locken sieht sie komplett wie ne Barbie aus.
Außerdem ist sie unsympathisch, eifersüchtig auf andere Erfolge und nervt total.
Meine Top3:
1.Fiona>Sieht super aus; hat den besten Style von allen; und sie hat ne klasse Persönlichkeit und Ausstrahlung; ihr Lächeln ist auch super, weil sie schöne weiße Zähne hat. *gg*
2.Hana>Sie ist auch sehr schön und weiblich, deshalb sieht auch ihre Figur und das ganze Auftreten immer sehr professionell aus;
3.Tonia>Ja an dritter Stelle kommt dann sie, weil sie irgendwie das klassische Model aussehen hat. Etwas gebräunte Haut im Gesicht und diese irgendwie dunkelblonden Haare.
Heute bin ich dafür, dass Anja oder Mandy rausfliegt.
Lg Sarah