Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich finde bei diesem Motto hats in den letzten Staffeln immer Überraschungen gegeben. Bei manchen hat man sich gewundert,dass sie doch so gut singen können und absolute Favoriten waren nicht mehr ganz so gut dabei. Deswegen freu ich mich drauf, weils sicher spannend wird :up:
Toony

Beitrag von Toony »

Ich bin auch schon sehr gespannt, wen es heute abend trifft. Ich hoffe mal Lauren, aber wer weiß? Wahrscheinlich muss heute abend dann Mark oder Lisa gehen, wieder eine/r von den guten, nur damit lauren drin bleiben kann. :down:
bigW

Beitrag von bigW »

Es wird echt spannend wer geht, aber genau das liebe ich an den Liveshows, weil es eben jeden treffen kann... :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lisa Bund - What a difference a day makes (Dinah Washington)
Bin gespannt! Sie wird ruhig singen müssen - etwas, was sie bisher noch nie wirklich gemacht hat. Könnte toll werden.

Lauren Talbot - Summertime (Ella Fitzgerald)
Hat sie schonmal gesungen, oder? Könnte sie richtig gut machen, liegt ihr wahrscheinlich.

Mark Medlock - Unforgettable (Nat King Cole)
Hab den Song grad nicht im Ohr. Wird aber bestimmt großartig.

Max Buskohl - Hit the road, Jack (Ray Charles)
Schlaue Wahl. Der Song, der am ehesten zu ihm passt, weil er so flott ist. Könnte daneben gehen, könnte aber auch sehr unterhaltend sein.

Thomas Enns - You are the sunshine of my life (Frank Sinatra)
Hm, hier erwarte ich nix großartiges.

Martin Stosch - Night and day (Frank Sinatra)
Wird sicher nicht spektakulärer als bisher, aber wird er wohl recht anständig machen, da ihm Ruhiges liegt.

Schätze, Thomas fliegt. Denn Lauren liegt dieser Stil. Wenn sie nix versaut, werden die Zuschauer das anerkennen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Sandraa hat geschrieben:Ich hoffe schwer das Lauren morgen rausfliegt, die Frau ist so am drannsten, ich mag sie überhaupt nicht.
Am drannsten?

Muss sagen, ich habe irgendwann im Laufe der Staffel aufgehört, sie zu verfolgen. Ab und zu schaue ich mir das eine oder andere bei Clipfish an, aber wirklich brennend interessiert mich da nichts mehr.

Lisa mag ich gar nicht, mochte ich noch nie, ist mir einfach nicht sympathisch. Zu Lauren habe ich egtl keine Meinung und für mich muss ich feststellen, dass ich ihren Stil gar nicht mal allzu einzigartig finde. Schwarz mit Rot und Weiß und Punkten, das ist doch nicht neu. Im Gegenteil, gibt es in jeder mittelgroßen Stadt zuhauf. Für mich nicht individuell, geschweige denn innovativ, stattdessen inzwischen langweilig und, in Massen aufgetreten, gar 08/15.
Thomas Enns wird meiner Meinung nach schon bzw. noch glatt(er) gebügelt für eine mögliche Karriere. Optisch verändert er sich jedenfalls bereits.
Martin ist langweilig. Max ist ok und immerhin nicht langweilig wie Martin und Mark ist talentiert und gut und schön und ich habe nichts gegen ihn, aber meinetwegen müsse er nicht Superstar werden. Meinetwegen müsse egtl gar niemand Superstar werden. Von denen :D Aber ich denke, wenn, dann Mark. Oder, für eine etwas andere Klientel, Max.

Spoiler
Nur bitte nicht Lisa :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:Zu Lauren habe ich egtl keine Meinung und für mich muss ich feststellen, dass ich ihren Stil gar nicht mal allzu einzigartig finde. Schwarz mit Rot und Weiß und Punkten, das ist doch nicht neu. Im Gegenteil, gibt es in jeder mittelgroßen Stadt zuhauf. Für mich nicht individuell, geschweige denn innovativ, stattdessen inzwischen langweilig und, in Massen aufgetreten, gar 08/15.
Wenn wir hier von ihrem einzigartigen Stil schreiben oder die Jury davon spricht, meinen wir/die auch weniger ihre Klamotten (zwischen Punk, Emo und Alice ausm Wunderland) als ihre Stimme und ihren Gesangsstil. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also von mir aus können Max , Martin und Thomas heute
zusammen rausgekickt werden.

Max kann nicht richtig singen und gehört so meiner Ansicht nach nicht
in die nächste Runde.

Thomas find ich schrecklich sowas gibts doch im Pop Buissness zu genüge wird also net soo Erfolg haben.

Und Martin is der Alex Klaws Typ finde auch nicht das er soo großartig singen kann.

Lauren wird es wohl auch net werden da sie manchmal einfach alles vergeigt.

Also hoffe ich darauf das Lisa oder Mark das Ding machen.

Amen :D
Lin@

Beitrag von Lin@ »

salt wound routine hat geschrieben: Muss sagen, ich habe irgendwann im Laufe der Staffel aufgehört, sie zu verfolgen. Ab und zu schaue ich mir das eine oder andere bei Clipfish an, aber wirklich brennend interessiert mich da nichts mehr.

Lisa mag ich gar nicht, mochte ich noch nie, ist mir einfach nicht sympathisch. Zu Lauren habe ich egtl keine Meinung und für mich muss ich feststellen, dass ich ihren Stil gar nicht mal allzu einzigartig finde. Schwarz mit Rot und Weiß und Punkten, das ist doch nicht neu. Im Gegenteil, gibt es in jeder mittelgroßen Stadt zuhauf. Für mich nicht individuell, geschweige denn innovativ, stattdessen inzwischen langweilig und, in Massen aufgetreten, gar 08/15.
Thomas Enns wird meiner Meinung nach schon bzw. noch glatt(er) gebügelt für eine mögliche Karriere. Optisch verändert er sich jedenfalls bereits.
Martin ist langweilig. Max ist ok und immerhin nicht langweilig wie Martin und Mark ist talentiert und gut und schön und ich habe nichts gegen ihn, aber meinetwegen müsse er nicht Superstar werden. Meinetwegen müsse egtl gar niemand Superstar werden. Von denen :D Aber ich denke, wenn, dann Mark. Oder, für eine etwas andere Klientel, Max.

Spoiler
Nur bitte nicht Lisa :D
Amen, Schwester! Der Post hätte glatt von mir kommen können. ;)

Ich schau heute vielleicht noch mal rein, weil Big Band eigentlich immer mein Lieblings-Motto war, aber so richtig interessiert mich die Sendung nicht mehr. Langweile mich nur noch bei den Kandidaten. Und für zwei, drei solide Auftritte muss ich keine 3 Stunden vor der Glotze verbringen.
Bild
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich gucke es mir an, weil mich die Auftritte interessieren. Aber es ist mir eigentlich völlig egal, wer Superstar wird. Denn, man wird die Person sowieso nie wieder sehen ;)
Es hat für mich also nur reinen Unterhaltungswert. Mehr nicht.

Ansonsten stimme ich Aljana (swr) zu. Lisa mag ich auch nicht, sie wirkt einfach unsympahtisch und zickig. Lauren mag ich eigentlich schon ganz gerne, denn ihre Stimme klingt einzigartig. Ihr Klamottenstil ist es nicht, so läuft fast jede dritte rum ;)
Max ist mehr als ok, es gibt kaum einen bei den Kandidaten, die bei wirklich jedem Lied ihren eigenen Stil reinbringen können.
Thomas hat keinen eigenen Stil und ist deswegen wahrscheinlich der beste zum zurechtbügeln. Martin, sowas von laaaaangweilig.
Und Mark, tja, eine geniale Stimme hat er!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Das Motto Big Band find ich nicht so prickelnd, die meisten Lieder fand ich deswegen auch ziemlich langweilig.

Martin
Wie immer, langweilig, kommt nichts rüber. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Könnte von mir aus heute fliegen.

Thomas
Schlecht. Ich mag seine Stimme nicht. Ich schätze, er wird heute der Kandidat der Jury sein, der fliegen sollte.

Max
War nicht schlecht, hat mir gut gefallen, war schön rockig und nicht so langweilig wie seine Vorgänger. Der "Strip" war ein wenig doof, aber trotzdem okay. Muß unbedingt weiter.

Lauren
Einfach nur grausam. Das hat mit Gesang doch nichts zu tun! Ich kann ihre Stimme kaum noch ertragen.

Lisa
Gesanglich gut wie immer. Menschlich ist die Frau für mich eine Katastrophe. Eine richtige Tussi :down:

Mark
GENIAL! Ich liebe diesen Mann. Das Lied war zwar auch langweilig, aber er hat es einfach wunderschön gesungen. Seine Stimme ist traumhaft. Gehört definitiv ins Finale. Wenn jemand die Meßlatte hoch legt, dann ist es für mich Mark (und nicht Lisa).

Ich hoffe, das entweder Martin, Thomas oder Lauren fliegen. Alles andere wäre einfach nur dämlich.
Jana
Beitrag von Jana »

Lisa Bund - What a difference a day makes (Dinah Washington)
Wie immer. Ich mag sie einfach nicht.

Lauren Talbot - Summertime (Ella Fitzgerald)
War heute unglaublich gut und dieses Lied hat super zu ihr gepasst.

Mark Medlock - Unforgettable (Nat King Cole)
Mark ist immer klasse. Wie auch heute.

Max Buskohl - Hit the road, Jack (Ray Charles)
Wow, er hat aber mal wieder aufgedreht, doch ich mag auch ihn immer noch nicht. War aber für meinen Geschmack ganz ok.

Thomas Enns - You are the sunshine of my life (Frank Sinatra)
Heute absolut der Schlechteste und ich denke, er wird rausfliegen. Ich finde, er hat nichts besonderes in der Stimme.

Martin Stosch - Night and day (Frank Sinatra)
Ganz gut gemahct. Super Anfang für die Show.

Wie gesagt, ich denke, dass Thomas heute ghen mus, bin aber mal gespannt, ob uns wieder soetwas erwartet wie in der letzten Show.
Bild
Isabel

Beitrag von Isabel »

Thomas Auftritt kam auf mich sehr hektisch rüber. Das er raus ist, ist wohl okay so.

Obwohl ich ein paar Minuten davon geträumt habe,dass Lisa gehen muss ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Finde auch okay das Thomas raus ist, was ist das nächste Motto?
Krissi

Beitrag von Krissi »

irgendetwas mit den helden und diven der musikgeschichte...
bigW

Beitrag von bigW »

OMG :<> Das Motto, ist ja sowas von blöd :roll:
Krissi

Beitrag von Krissi »

ja finde ich auch...ich meine die können eh (noch) nicht mithalten...und dann bekommen sie alle eine schelchte kritik und was weiß ich alles...
bigW

Beitrag von bigW »

Joa die Mottos sind dieses mal sowieso nicht so gut... :roll:
Krissi

Beitrag von Krissi »

joa das dtimmt...ich meine ich mag das sowieso nicht sooo gern...guck das nur nebenbei immer...auch nur wegen martin :D
Hailey

Beitrag von Hailey »

Sind das nicht jede Staffel dieselben ?
Krissi

Beitrag von Krissi »

ob es dieselben sind weiß ich nicht...aber ähnlich sind sie sich schon
Antworten

Zurück zu „Musik“