Welcher Film ist das? (mit Bildern)

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

hmm :roll: ich kann keinen richtigen tipp geben, es würd zu viel verraten am besten ich geb euch noch ein bild

Bild

und ein kleiner tipp: in dem film spielt auch eine seeehr beliebte seriendarstellerin mit
Hailey

Beitrag von Hailey »

Ich glaub Bollywood , ich weiß aber nicht welcher ..
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

in bollywood spielt aber keine seeehr berühmte seriendarstellerin mit, also ich lös auf weil ich jetzt 3 tage auf urlaub wegfahr

der film heißt "liebe lieber indisch" und die sehr berühmte seriendarstellerin war alexis bledel :D

wer will kann jetzt weitermachen ;)
Conny818

Beitrag von Conny818 »

echt da hat Alexis Bledel mitgespielt. Dann muss ich mir den Film ech mal ansehen.

Und wer macht jetzt weiter?
Hailey

Beitrag von Hailey »

Ka , DU ! :D
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Gut okay, dann mach ich weiter:

Bild
Hailey

Beitrag von Hailey »

tristan und isolde
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Hailey hat geschrieben:tristan und isolde
Wow das ging aber schnell! :o Ja stimmt, du bist dran.
Hailey

Beitrag von Hailey »

juhuu :anbet:

Bild
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Das ist aus 3 Engel für charlie 1. Teil glaub ich.
Hailey

Beitrag von Hailey »

JAAAA :up: richtig
dubist dran
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Okay dann hier ein neues:

Bild
Hailey

Beitrag von Hailey »

The Count of Monte Cristo
bubu

Beitrag von bubu »

kannst wohl direkt weitermachen, der titel steht ja im bildnamen. ;) :roll:

tip: bilder speichern, umbenennen und bei imagesack.us oder sonstwo hochkaden ;)
Bild
Hailey

Beitrag von Hailey »

stimmt bubu aber ich hab auch ein link ohne namen gefunden :D

Bild
Conny818

Beitrag von Conny818 »

bubu hat geschrieben:kannst wohl direkt weitermachen, der titel steht ja im bildnamen. ;) :roll:

tip: bilder speichern, umbenennen und bei imagesack.us oder sonstwo hochkaden ;)
ach jetzt weiß ich, wieso manche Bilder so leicht zu erraten ist. Ihr mogelt! :roll:
Dusty

Beitrag von Dusty »

Conny818 hat geschrieben:
bubu hat geschrieben:kannst wohl direkt weitermachen, der titel steht ja im bildnamen. ;) :roll:

ach jetzt weiß ich, wieso manche Bilder so leicht zu erraten ist. Ihr mogelt! :roll:

super spiel, echt, mein gott, macht doch gar kein Spaß mehr :roll: :roll:
bubu

Beitrag von bubu »

Conny818 hat geschrieben:

ist dir vielleich aufgefallen, dass ich das bild nicht gelöst habe, sondern den anderen die möglichkeit dazu gegeben habe?

ausserdem hat das nichts mit mogeln zu tun, wenn du die lösung quasi direkt dabei schreibst...
Bild
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Okay schon gut, ich werds mir fürs nächste Mal merken.

Jetzt aber zurück zu dem Bild...ist es vielleicht aus Dirty Dancing 2 kann mich leider nicht erinnern ob die mal schwimmen waren :schaem:
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

spielt hier noch jemand weiter?

:schaem:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“