OC NACHSPIELEN
Seth: Ich glaube es war eine schlechte Idee dort hinzufahren.
Summer: Wieso?
Seth: Mum hat mich vorhin angerufen. Sie sagte sie sieht keinen Sinn mehr in der Beziehung. Sie wolle noch eine Weile dort bleiben und dann von hier wegziehen. Nach London oder so.
Summer: Das kann sie doch nicht machen.
Seth: Ja, aber wenn Dad sie jetzt nicht davon abhalten kann, schätze ich wars das.
Enttäuscht geht er die Treppen zu seinem Zimmer hinauf
Am nächsten Tag in der Schweiz, Sandy ist gerade dabei seine Frau zu suchen
Summer: Wieso?
Seth: Mum hat mich vorhin angerufen. Sie sagte sie sieht keinen Sinn mehr in der Beziehung. Sie wolle noch eine Weile dort bleiben und dann von hier wegziehen. Nach London oder so.
Summer: Das kann sie doch nicht machen.
Seth: Ja, aber wenn Dad sie jetzt nicht davon abhalten kann, schätze ich wars das.
Enttäuscht geht er die Treppen zu seinem Zimmer hinauf
Am nächsten Tag in der Schweiz, Sandy ist gerade dabei seine Frau zu suchen
Sie laufen nach oben in Kikis Zimmer.
Er trägt sie und sie umschlingt seinen Hals, sie küssen sich.
Als sie ins Zimemr stürmen, steht da Sandy, der sie ausfindig machen konnte.
Er hatte ein schönes Essen mit Rosen bereitgestellt und das ganze Zimmer in den Erinnerungen der letzten Jahre gestaltet. Fotos, usw.!
Kirsten: OMG, sie springt von Tom runter.
Sandy: Ich,ich...
Kirsten: Sandy! Bitte glaub mir es tut mir so Leid, ich hatte ja keine Ahnung.
Sandy: Ja ich auch nicht.
Er legt den Blumenstrauß auf das Bett und verlässt niedergeschlagen das Zimmer. Zurück bleibt eine Kirsten, die vor den Trümmern ihrer Ehe steht. Enttäuscht und allein. Sie hatte alles kaputt gemacht, dann fängt sie an zu weinen!
Er trägt sie und sie umschlingt seinen Hals, sie küssen sich.
Als sie ins Zimemr stürmen, steht da Sandy, der sie ausfindig machen konnte.
Er hatte ein schönes Essen mit Rosen bereitgestellt und das ganze Zimmer in den Erinnerungen der letzten Jahre gestaltet. Fotos, usw.!
Kirsten: OMG, sie springt von Tom runter.
Sandy: Ich,ich...
Kirsten: Sandy! Bitte glaub mir es tut mir so Leid, ich hatte ja keine Ahnung.
Sandy: Ja ich auch nicht.
Er legt den Blumenstrauß auf das Bett und verlässt niedergeschlagen das Zimmer. Zurück bleibt eine Kirsten, die vor den Trümmern ihrer Ehe steht. Enttäuscht und allein. Sie hatte alles kaputt gemacht, dann fängt sie an zu weinen!
Kirsten ihm nach,,
" Sandy!"
Sandy:" verschwinde du,,
Kirsten will zu ihm laufen und da reicht es sandy ,, er holt aus und verpasst ihr ne Ohrfeige, was er nie gemacht hätte,, es klatscht richtig und kirsten kippt nach hinten und kommt hart auf dem Boden auf,, Ein Auto was gerade ankommt erwischt sie halt,,
Es quitscht,,
Sandy:" aaaaaaaaaaah was habe ich gemacht
kirsten sag doch was,, er rüttelt sie,, doch Kirsten sagt niochts, und auf der Straße bildet sich unter ihrem Kopf ein Blutfleck,,
Sandy:" Schatz bitte ich wollte das nicht helft mir doch bitte,,
Da komtm tom angelaufen ,, als er sieht das Kirsten da liegt,, haut er sandy voll eine rein:" Du arsch du,, nur weil sie dich nun zurückgewiesen hat oder wie, du arsch,,
Sandy:" lass mi8ch los
.. er kniet neben Kirsten und hebt sie an:"Schatz bitte
ruft doch krankenwagen hallo,, hallo
Kirsten bleib bei mir,, sagt er immer wieder verzweifelt und hält sie in seinen Armen,,
Kirsten schlägt kurz ihre Augen auf und sieht ihn verschwommen:" Hm,, m, sand,,, sand,,, yyy
" Sandy!"

Sandy:" verschwinde du,,
Kirsten will zu ihm laufen und da reicht es sandy ,, er holt aus und verpasst ihr ne Ohrfeige, was er nie gemacht hätte,, es klatscht richtig und kirsten kippt nach hinten und kommt hart auf dem Boden auf,, Ein Auto was gerade ankommt erwischt sie halt,,
Es quitscht,,
Sandy:" aaaaaaaaaaah was habe ich gemacht

Sandy:" Schatz bitte ich wollte das nicht helft mir doch bitte,,

Da komtm tom angelaufen ,, als er sieht das Kirsten da liegt,, haut er sandy voll eine rein:" Du arsch du,, nur weil sie dich nun zurückgewiesen hat oder wie, du arsch,,
Sandy:" lass mi8ch los

Kirsten schlägt kurz ihre Augen auf und sieht ihn verschwommen:" Hm,, m, sand,,, sand,,, yyy

Tom: Kirsten? Weißt du wer ich bin? Wir waren vorhin in deinm Hotelzimmer...
Sandy: gehts dir denn gut?
Kirsten: Ja, der Schlag war nur etwas hart
Sandy: Tut mir Leid.
Kirsten: ich habs verdient.
Sandy: Brauchst du wirklich keine Hilfe?
sie steht auf: nein danke Schatz
Sandy: Jetzt bin ich wieder dein Schatz oder wie?
Kirsten: Sandy bitte...
Sandy: Nein Kirsten. Das vorhin tut mir Leid, aber dass du mir sowas antun könntets ist unglublich. Schon wider. Nach unseren Affären haben wir uns versprochen...
Kirsten: ja ich weiß
Sandy: Mein Flieger geht in ner Stunde. Leb wohl Kirsten!
Sandy: gehts dir denn gut?
Kirsten: Ja, der Schlag war nur etwas hart
Sandy: Tut mir Leid.
Kirsten: ich habs verdient.
Sandy: Brauchst du wirklich keine Hilfe?
sie steht auf: nein danke Schatz
Sandy: Jetzt bin ich wieder dein Schatz oder wie?
Kirsten: Sandy bitte...
Sandy: Nein Kirsten. Das vorhin tut mir Leid, aber dass du mir sowas antun könntets ist unglublich. Schon wider. Nach unseren Affären haben wir uns versprochen...
Kirsten: ja ich weiß
Sandy: Mein Flieger geht in ner Stunde. Leb wohl Kirsten!
Kirsten:" sandy
Doch er geht und dreht sich nicht mal um,,
Tom nimmt Kirsten wieder mit,, Es sieht wirklich so aus als würde es ihr wieder gut gehen denkt er jedenfalls wie sie auch..
Sandy will abfliegen und steht schon am Flughafen als er einen Anruf kriegt von Tom,, dieser ist völlig aufgelöst,,
Tom:" kommen sie schnell vergessen sie bitte den Streit,, es geht um ihre Frau sie liegt ohnmächtig auf der Couch,, vorhin ging es ihr noch gut, dann klagt3e sie plötzlich über Kopfschmerzen und hat sich hingelegt und als ich nach ihr sehen wollte war sie auf einmal ohnmächtig, Ich krige sie nicht wach,,
Sandy:! wollen sie mich verarschen
Tom:" hören sie mal ich mache hier keine witze es ist ernst,
Tom kniet neben der Couch wo kirsten drauf liegt regungslos,,
Sandy denkt sich das es bestimmt ne verarsche ist fährt aber zurück und stürmt in das Zimmer und merkt das Tom recht hatte.
Vorsichtig hebt er sie hoch,,
" Schatz!"
komm kirsten sag was,,
Doch dieses mal sagt sie nichts, und ihm wird klar das der Unfall vorhin anscheinend doch nicht so harmlos war,,
Sandy_:" ich rufe den Notarzt sie muss ins Krankenhaus,, er merkt das sich ihre Lippen blauf färben
Sandy:"kom kirsten komm nicht schlapp machen,,

Doch er geht und dreht sich nicht mal um,,
Tom nimmt Kirsten wieder mit,, Es sieht wirklich so aus als würde es ihr wieder gut gehen denkt er jedenfalls wie sie auch..
Sandy will abfliegen und steht schon am Flughafen als er einen Anruf kriegt von Tom,, dieser ist völlig aufgelöst,,
Tom:" kommen sie schnell vergessen sie bitte den Streit,, es geht um ihre Frau sie liegt ohnmächtig auf der Couch,, vorhin ging es ihr noch gut, dann klagt3e sie plötzlich über Kopfschmerzen und hat sich hingelegt und als ich nach ihr sehen wollte war sie auf einmal ohnmächtig, Ich krige sie nicht wach,,
Sandy:! wollen sie mich verarschen

Tom:" hören sie mal ich mache hier keine witze es ist ernst,
Tom kniet neben der Couch wo kirsten drauf liegt regungslos,,
Sandy denkt sich das es bestimmt ne verarsche ist fährt aber zurück und stürmt in das Zimmer und merkt das Tom recht hatte.
Vorsichtig hebt er sie hoch,,
" Schatz!"

Doch dieses mal sagt sie nichts, und ihm wird klar das der Unfall vorhin anscheinend doch nicht so harmlos war,,
Sandy_:" ich rufe den Notarzt sie muss ins Krankenhaus,, er merkt das sich ihre Lippen blauf färben

Sandy:"kom kirsten komm nicht schlapp machen,,