Ghost Whisperer

Diskutiert hier über Melindas Mission, den Geistern zu helfen.

Moderator: philomina

Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

1.Folge: Gefiel mir viel besser als die zweite! es wurde super alles aufgelöst und man wusste nicht genau, wie Melinda es machen sollte! Endlich gab es einmal kein richtiges Happy End was ja auch mal zu loben wäre!

Folge 2: Bisher die schwächste Epi in Staffel 2! Was mir gefallen hat, dass anscheinend Jim auch Fähigkeiten hat, tote zu sehen (im Traum aber immerhin)! Das Gesicht sah fantstisch aus so richtig zu gruseln! Sonst eher langweilig und zäh!
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Die erste Folge war wirklich besser. Alles sehr spannend und Emotional. Auch das Happy End, was ja eigentlich keines war, aber andererseits doch, war schön.

Die 2te Folge war mal etwas abwechslungsreicher,
da Melinda mal nicht im Vordergrund stand, aber hoffe das war nur eine Ausnahme *gg*
Sonst denke ich nicht, dass Jim nun übersinnliche Fähigkeiten
hat, denn der Geist ist ja zu ihm gekommen und sehen konnte er sie ja auch nicht.
Von daher wird das wohl erstmal nicht wieder passieren.

Freue mich auf nächste Woche, denn die neue Staffel von
Medium ist wirklich genial.

Aber auch mich hat es gestört, dass keine Vorschau auf die
nächste Folge da war.
Judy

Beitrag von Judy »

Ich kann mich da nur anschließen. Die 2. Folge fand ich weitaus schwächer als die erste. Interessant war für mich die Tatsache, dass Melinda sich in der 1.Folge noch mit ihrer eigenen Geschichte und ihrem Vater "auseinandersetzen" musste. Das passte in die Geschichte um den Geist gut rein, wie ich denke.

Was ich auch absolut klasse fand, war das die Andeutungen mit der blutigen Hand aus dem Staffelauftakt nocheinmal angesprochen wurde. Da lief mir es schon fast eiskalt den Rücken runter und für mich deutet das schon auf was ganz großen hin. In der 1.Staffel wurde es mit Romano ja auch ähnlich gemacht und ich denke, wir können da vielleicht noch was erwarten. Ich hoffe es zumindest.
Wie war das nochmal, was hatte der Geist nochmal zu ihr gesagt? Weißt das zufällig noch jemand?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

"5 Symbole oder Zeichen bis zum Tod!" der satz gefällt mir gut, hoffentlich gibt es eine fortsetzung!
NCIS13

Beitrag von NCIS13 »

Nein, der Satz hieß eher so: "5 Zeichen, der Tod wird kommen."
Judy

Beitrag von Judy »

Den Satz fand ich äüßerst interessant. Hatte ja oben schon geschrieben gehabt. Danke, das ihr den nochmal gepostet habt!
Bin jetzt erst recht gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

NCIS13 hat geschrieben:Nein, der Satz hieß eher so: "5 Zeichen, der Tod wird kommen."
so irgendwie! er klingt sehr vielversprechend! bin mal gespannt, wie sich die ganze situation entwickelt
Mew Mew Boy 16

Ja wie sie das mit den Zeichen auflösen,
bin ich auch gespannt ^^

Also in Folge 2x02 waren es noch 7 Zeichen
und jetzt sind es nur noch 5.

Frage mich was für Zeichen das waren?
Evtl. sind mit den Zeichen ja das Auftreten dieses
Typs gemeint, der eben immer sagt "noch 5 Zechen.."
Oder?
nele

Beitrag von nele »

Hallo ich bin neu hier und auch ein grosser Ghost Whispererfan. Ich fand die erste Staffel schon toll ,aber die zweite Staffel ist noch viel besser.Da ich fast schon alle gesendeten Folgen der englischen Staffel gesehen habe ,kann ich nur sagen daranbleiben denn es wird noch sehr viel besser und spannender.Aber ich freue mich jetzt auch sie in deutscher Sprache zusehen man bekommt dann doch die einzelheiten besser mit.Besonders die Folge mit dem falschem Grab hat mich auch sehr berüht, mir ging es als Kind genauso, mein Vater hat die Familie auch verlassen, ich konnte die Gefühle von Melinda gut verstehen. Aber auch die anderer Folgen waren klasse.Freue mich schon wieder auf Freitagabend.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Es war die erste Folge in der 2.Staffel mit einem bösen Geist! Es war richtig cool muss ich zugeben! Was man nicht mehr erfahren hat, ob sie sich endlich von ihrem gewaltätigen freund getrennt hat!?!?

Mein Farzit: Eine wirklich gelungene folge und nur schade war, dass keine doppelfolge mehr war!

Die 2.Staffel ist um einiges besser! die startschwierigkeiten wurden jetzt gut korrigiert meines Erachtens!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich fand die Folge echt genial.
Und der Schluss mit dem Blut fand ich echt gruselig. Bin mal gespannt wie es weiter geht
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

na das war vielleicht eine hammerfolge! es war sicherlich die beste seit der 2.staffel! außerdem haben mir diese Flashbacks von melinda und jim waren echt romantisch! erst am schluss hat man dann erfahren, was melinda ihren mann geschenkt hat und man verstand es dann auch! wie melinda dann den regenschirm gefunden hat und sie zu weinen anfing, war ich auch kurz davor! also eine wahsinnsfolge!

10/10
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

woah, wie geil die folge war...

am besten haben mir die flashbacks gefallen, so hat man auch mal gesehen wie jim und melinda sich kennen gelernt haben...

voll süß, als sie ihm den mini-hot dog - stand geschenkt hat und dachte er wolle jetzt zum pokern mit seinen freunden, er si aber dann mit den roten regenschirm überrascht hat. da dachte ich nur so "ich will auch" und hätte beinahe geweint

aber eine frage habe ich:

warum war jim denn da feuerwehr mann, ich dachte der wäre notarzt; rettungshelfer; sanitäter oder sowas?
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Dr.Stevens hat geschrieben:woah, wie geil die folge war...

am besten haben mir die flashbacks gefallen, so hat man auch mal gesehen wie jim und melinda sich kennen gelernt haben...

voll süß, als sie ihm den mini-hot dog - stand geschenkt hat und dachte er wolle jetzt zum pokern mit seinen freunden, er si aber dann mit den roten regenschirm überrascht hat. da dachte ich nur so "ich will auch" und hätte beinahe geweint

aber eine frage habe ich:

warum war jim denn da feuerwehr mann, ich dachte der wäre notarzt; rettungshelfer; sanitäter oder sowas?
es sind 5 jahre vergangen! da kann viel passieren!
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Tolle Folge, auch mir haben natürlich die Flashbacks super gefallen! Die Serie hat sich definitiv weiterentwickelt, meine Befürchtungen, daß vielleicht alles immer nach dem gleichen Schema ablaufen könnte, haben sich nicht bewahrheitet! :)

@Jim's Beruf: Als hauptberuflicher Feuerwehrmann ist man doch sowieso auch immer im Sanitätsdienst, bzw. als Rettungsassistent ausgebildet. Wenn du dich bei der Feuerwehr bewirbst, dann hast du normalerweise auch so einen Job gelernt, von daher wie Daniel sagte: In 5 Jahren kann viel passieren! :)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
nele

Beitrag von nele »

Ich fand die Folge auch super stark. Besonders gefallen hat mir zusehen wie sich Jim und Melinda kennengelernt haben.Auch der Schluss wo er dann sagte er würde es niemals vergessen, fand ich süss.Ich kann nur sagen das die einzelenen Folgen der Staffel noch besser werden.Also weiter zuschauen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Iseabail hat geschrieben:@Jim's Beruf: Als hauptberuflicher Feuerwehrmann ist man doch sowieso auch immer im Sanitätsdienst, bzw. als Rettungsassistent ausgebildet. Wenn du dich bei der Feuerwehr bewirbst, dann hast du normalerweise auch so einen Job gelernt, von daher wie Daniel sagte: In 5 Jahren kann viel passieren! :)
...ach so , das erklär natürlich einiges

ok danke für die antwort lg
Mew Mew Boy 16

Wirklich eine geniale Folge die mich wirklich sehr berührt hat. :-)

War sehr spannend und diese Zeichen verdichten sich ja wohl
wieder und den toten Typen haben wir bestimmt nicht zum letzten mal gesehen. War echt gruselig^^

Gibt es den Song, den Brandon am Ende gesungen hat eigentlich wirklich irgendwo? Denn ich hätte den Song zu gerne... *herzklofen*
EDIT: Oh habe den Song gerade bekommen *freu* Ist total geil dieses Lied.

Ich gebe der Folge volle 10/10 Punkten, da sie in jeder Hinsicht
vollstens überzeugt hat.

Freue mich auf nächste Woche^^
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gibt es den Song, den Brandon am Ende gesungen hat eigentlich wirklich irgendwo? Denn ich hätte den Song zu gerne... *herzklofen*
EDIT: Oh habe den Song gerade bekommen *freu* Ist total geil dieses Lied.
Wo hast du den Song denn her? Ich fand den nämlich auch wirklich klasse...
Mew Mew Boy 16

Ich habe den Song im Netz gefunden. Wer sucht der findet auch^^

Aber das Lied heißt "Running Away" und wird von "Midnight Hour"
gesungen. :)
Antworten

Zurück zu „Ghost Whisperer“