Schillerstraße
Das geht mirt genauso... Ich weiß aber auch nicht genau warum dem so ist. Am Anfang lag ich immer unterm Tisch vor Lachen, aber jetzt...Catherine hat geschrieben:Mir ist die Lust an der Show ehrlich gesagt vergangen. Ich konnte schon lange nicht mehr so über die Witze lachen wie am Anfang... Finde ich sehr schade.
Ehrlich?dany79 hat geschrieben:Das geht mirt genauso... Ich weiß aber auch nicht genau warum dem so ist. Am Anfang lag ich immer unterm Tisch vor Lachen, aber jetzt...Catherine hat geschrieben:Mir ist die Lust an der Show ehrlich gesagt vergangen. Ich konnte schon lange nicht mehr so über die Witze lachen wie am Anfang... Finde ich sehr schade.

Also bis auf einige Folgen, die wirklich nicht so der Kracher waren, hab´ich doch wieder richtig Lachen können!

Wenn´s weiter geht, bin ich auf jeden Fall auch wieder mit dabei!

Anfangs fand ich die Show ja noch ganz lustig, mittlerweile nervt sie eigentlich nur noch. Vor allem die Comedians, die mittlerweile auch immer die selben sind. Nur weil sie sonst keine Plattform in der deutschen Fernsehlandschaft haben und auch sonst keinerlei Anerkennung für ihr "Talent" (welches bei den meisten absolut nicht vorhanden ist) bekommen, tummeln sie sich jetzt alle in der Schillerstraße. Wirklich gute Comedians meiden die Show entweder ganz oder sind nur äußerst selten dort zu sehen. Schon traurig.
Das sehe ich anders.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Anfangs fand ich die Show ja noch ganz lustig, mittlerweile nervt sie eigentlich nur noch. Vor allem die Comedians, die mittlerweile auch immer die selben sind. Nur weil sie sonst keine Plattform in der deutschen Fernsehlandschaft haben und auch sonst keinerlei Anerkennung für ihr "Talent" (welches bei den meisten absolut nicht vorhanden ist) bekommen, tummeln sie sich jetzt alle in der Schillerstraße. Wirklich gute Comedians meiden die Show entweder ganz oder sind nur äußerst selten dort zu sehen. Schon traurig.
Hab zwar die letzten Folgen der letzten Staffel nicht mehr geschaut, aber soviel ich weiß, sind Anette, Bernard und Ralf die, die am meisten dort sind. und genau die drei sind - zusammen mit Cordula - auch einige der besten deutschen Comedians.
Alle anderen, die ab und an mal da sind, wie Michael, Tetje, Mario, Dieter, Maddin & Co. nerven mich, weil sie einfach nicht so gut wie die Vier sind, nicht so auf Zack, nciht so vielseitig, nicht so selbstständig lustig.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich sehe das leider anders und ich weiß, dass das einige (natürlich nicht alle) genauso sehen. Außerdem scheinen die Quoten mir recht zu geben. Aber das kann sich ja jetzt wieder ändern. Ich glaube nach wie vor, dass wenn es die Show nicht geben würde, alle von dir benannten Hauptcharaktere - bis auf Cordula - irgendwo in der Versenkung verschwinden würden. Selbst ein Film wie die 7 Zwerge, in dem viele der genannten "Comedians" mitgespielt haben, war in der Fortsetzung auch nicht mehr so erfolgreich.
Aber jedem das seine!
Die für mich besten Comedians, die wir momentan in Deutschland haben, sind: Hape Kerkeling (ein absolutes Ausnahmetalent), Mario Barth und Michael Mittermaier (bin mir nicht sicher, ob ich den Namen richtig geschrieben habe). Wie gesagt, das ist wohl Geschmackssache.
Aber jedem das seine!
Die für mich besten Comedians, die wir momentan in Deutschland haben, sind: Hape Kerkeling (ein absolutes Ausnahmetalent), Mario Barth und Michael Mittermaier (bin mir nicht sicher, ob ich den Namen richtig geschrieben habe). Wie gesagt, das ist wohl Geschmackssache.
Wohl wahr. Und darum gehts HIER...CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Die für mich besten Comedians, die wir momentan in Deutschland haben, sind: Hape Kerkeling (ein absolutes Ausnahmetalent), Mario Barth und Michael Mittermaier (bin mir nicht sicher, ob ich den Namen richtig geschrieben habe). Wie gesagt, das ist wohl Geschmackssache.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das sehe ich leider genauso. Früher habe ich Schillerstraße immer sehr gerne gesehen, aber mittlerweile ist der Witz verloren gegangen. Natürlich gibt es immer noch lustige Situationen, aber zum Großteil ist die Sendung irgendwie flach geworden. Als Cordula eine Zeit lang nicht dabei war, hatte ich den "Qualitätsverlust" darauf geschoben, aber nach ihrer Rückkehr ist sie mir nur auf die Nerven gegangen.Catherine hat geschrieben:Mir ist die Lust an der Show ehrlich gesagt vergangen. Ich konnte schon lange nicht mehr so über die Witze lachen wie am Anfang... Finde ich sehr schade.

muss euch auch zustimmen! Bevor Cordule auf diese Kur fuhr war es echt spitzenklasse! Cordula so richtig fett und alle machten sich darüber lustigSpectra hat geschrieben:Das sehe ich leider genauso. Früher habe ich Schillerstraße immer sehr gerne gesehen, aber mittlerweile ist der Witz verloren gegangen. Natürlich gibt es immer noch lustige Situationen, aber zum Großteil ist die Sendung irgendwie flach geworden. Als Cordula eine Zeit lang nicht dabei war, hatte ich den "Qualitätsverlust" darauf geschoben, aber nach ihrer Rückkehr ist sie mir nur auf die Nerven gegangen.Catherine hat geschrieben:Mir ist die Lust an der Show ehrlich gesagt vergangen. Ich konnte schon lange nicht mehr so über die Witze lachen wie am Anfang... Finde ich sehr schade.
Geht mir genauso,am Anfang der Serie hab ich echt nichts verpasst weil ich nurnoch gelacht hab,aber jetzt guck ichs nicht mehr,da es eh total langweilig ist!Catherine hat geschrieben:Mir ist die Lust an der Show ehrlich gesagt vergangen. Ich konnte schon lange nicht mehr so über die Witze lachen wie am Anfang... Finde ich sehr schade.
mhm...ein bisschen geht es mir ähnlich wie dir...KennyS hat geschrieben:Am Anfang fand ich die Serie immer sooo lustig, aber jetzt wird es irgendwie langweilig. Die "Witze" sind einfach nicht mehr die die sie einmal waren. Leider![]()
Meiner Meinung nach ist es/war es immer am lustigsten wenn Anette mit dabei ist/war.
früher war donnerstag 20.15 uhr SAT.1 einfach Pflicht für mich..
ich konnte mir jedes mal den Arsch ablachen...
heute, schaue ich es nicht mehr so oft, da ich freitags immer weg bin..
geburtstage, feiern, party un so...
naja ab und zu schaue ich dann sonntags die Wiederholungen...
es gibt noch immer witzige Sachen...
aber es ist doch nicht mehr das, was es eben früher war
Genau meine Meinung. Am Anfang war's cool, weil's endlich mal ein neues Format im TV war, aber mittlerweile... Nö, muss ich nicht mehr sehen!Catherine hat geschrieben:Mir ist die Lust an der Show ehrlich gesagt vergangen. Ich konnte schon lange nicht mehr so über die Witze lachen wie am Anfang... Finde ich sehr schade.