Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
nenela

Beitrag von nenela »

Ich danke euch viel mals
MickyMaus22

Beitrag von MickyMaus22 »

Gern geschehen!

Helfe gerne, wenn ich kann!

Lg :D
n.a.

Beitrag von n.a. »

ach, luca soll bleiben, der ist wenigstens schon länger da. nachdem die jetzt alle älteren charaktere rausgeschrieben haben.
ich hab gehört, dass michael (der eine schwarze, der in der letzten folge nila (?) um ein date bitten wollte) in den irak gehen soll, noch einer der geht
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Da die neue Serie des Schauspielers in den USA aber ein Flop war, darfst Du ihn in Staffel 11 wieder erwarten ;)
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

So kommen sie wieder ... Naja aus Gallant kann ja noch was werden, wenn sie seinem Charakter endlich mal etwas Form geben!
Marlene

Beitrag von Marlene »

Ich habe gestern die - ja leider vorerst - letzte Folge gesehen und ich muss mal so zusammenfassend sagen, dass ich finde, ER ist besonders was diese Staffel angeht sehr düster und frustrierend geworden... Zwischenmenschliche Beziehungen funktionieren kaum, sind nur durch Probleme belastet (zB Sam und Luca), kommen gar nicht erst zustande (Neela und Gallant) oder werden beendet und alles ist blöd... Dann die Sache mit Carter und seiner Freundin und dem Kind... sehr traurig (armer John, wie er da heulend seinem Papa in die Arme gelaufen ist) :cry:
Weaver, der geht's ja im Moment auch alles andere als rosig... Ich meine, wem geht's da denn mal richtig gut, abgesehen von Susan, die ja grad nicht mehr dabei ist... a propos: weiß jemand, ob der Freund, den sie hat schon im Drehbuch geplant war oder ob man ihn sich schnell ausgedacht hat, um die folgende - ja nicht zu versteckende- Schwangerschaft zu erklären...
Na ja und Elizabeth ist sich ja auch nicht wirklich im Klaren darüber, was/wen sie will.
Der einzige, von dem noch Sprüche kommen, ist Pratt, aber der ist ja auch nicht so glücklich... was sollte eigentlich dieses dumme Finale? Rumgeschieße auf der Straße, so was Blödes, ich wette, die gehen in der ersten Folge der nächsten Staffel gar nicht darauf ein... :wtf:
Jule

Beitrag von Jule »

ich schätze die gehen schon drauf ein, weil die das in den letzten staffeln eigentlich immer gemacht haben. also das die nächste staffel exakt da anknüpft wo die vorige aufgehört hat. meistens spielt die erste folge ja sogar am selben tag. von daher denke ich schon, dass da was kommt.

zu dem freund kann ich nur sagen, dass der ja auch am Ende der 9. Staffel schon da war, weil das ja der Typ ist, den sie in Las Vegas geheiratet hatte. Und dass die beiden sich doch eigentlich verstehen wurde da schon angedeutet. die haben sich halt scheiden lassen, sind aber zusammen geblieben. folglich gab es ihn also. vielleicht hatten die drehbuchschreiber damals vor ihn nach der scheidung verschwinden zu lassen. das kann man nicht genau wissen.
MickyMaus22

Das bei Carter habe ich mir schon gedacht, denn es gibt fast keine Serie wo zwei Leute gleichzeitig schwanger sind und dann beide auch noch das kind bekommen!
Zumindest fällt mir das auf! :wtf:
:cry: :cry: :cry:
Lg :D
Zuletzt geändert von MickyMaus22 am 23.03.2005, 13:06, insgesamt 3-mal geändert.
cooper

Beitrag von cooper »

Marlene hat geschrieben:Ich habe gestern die - ja leider vorerst - letzte Folge gesehen
heißt das - nächsten Dienstag - kein ER ?! :ohwell:
oder werden STaffeln wiederholt?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, würd mich auch interessieren.
Jule

Beitrag von Jule »

nein kein ER. Staffeln werden auf Kabel wiederholt. da hat jetzt Mitte März grad die 3. angefangen. dort wird alles bis einschließlich der 9. Staffel wiederholt. Allerdings laufen die Folgen nachmittags um kurz nach 15 Uhr.

In den nächsten 2 Wochen läuft auf Pro7 dienstags ein Film (29.3. Not a Girl, 5.4. Election) und ab 12.4. werden um 20.15 Uhr die Wiederholungen (jeweils Doppelfolgen) von Sex and the City laufen. Angeblich fangen die noch mal ganz von vorne an. Und danach läuft um 21.15 Uhr Desperate Housewives.
cooper

Beitrag von cooper »

Danke für die Info :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wiederholungen von SATC? Juhu :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

SatC ist klasse das geb ich zu, aber so langsam könnten die auch mal wieder was anderes zeigen. Mit Friends wäre ich glücklicher, denn diese ewigen Wiederholungen sind auf die Dauer echt nervig...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Nee, ich mag SATC viiiiiieeeeeel lieber als Friends... das sehe ich mir nur an, wenn wirklich nix anderes im Fernsehen kommt.
MickyMaus22

Ich sehe mir gerne Friends an und SATC, ich sehe gern Serien, aber auch nicht alle!

Bussi ;) ;)
Zuletzt geändert von MickyMaus22 am 29.03.2005, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich reg mich irgendwie nur noch über er auf, früher wars viel besser..und dann zeigt pro 7 doppelfolgen und aufeinmal: letzte folge, was soll das? das einzig gute an der letzten folge war, dass abby ärztin ist.
Spoiler
und warum muss noah wyle denn aussteigen? :motz:
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Ich finde ER hat mittlerweile seinen Reiz verloren, weil alle guten Schauspieler ausgestiegen sind. Es wäre nicht so schlimm, wenn nach der 11.! Staffel ein Ende kommen würde, da sich irgendwann jede Serie selbst überlebt hat und ER ist nah dran.
Jule

Beitrag von Jule »

Allerdings wurde schon für eine 12. Staffel unterschrieben. das ende ist also noch nicht besonders nah.

@nadine. wenn du ne erklärung willst, schreib mir doch mal ne pm.
isnian

Beitrag von isnian »

Weiß wer ob und wann vielleicht die 10. Staffel wiederholt wird?
Ich hab das Serienfinale verpasst, war auf Urlaub und hatte dort keinen Pro7 Empfang...
Hat es wer aufgenommen?
Bitte ich bin verzweifelt!
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“