Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

lina gilmore hat geschrieben:ja das ist wirklich schön aber in welcher folge war das denn weiß ich garnicht mehr :) :) aber echt schick !
das war aus folge 5.08 Katerstimmung, die ja auch gestern abend auf vox wieder gelaufen ist.
aber ich muss dir zustimmen, ich fand das kleid auch echt traumhaft!
summer345

Beitrag von summer345 »

allerdigs, ich liebe dieses kleid, es ist soooo schön.
aber das 2.ourfit, kotz
ich hasse dieses kleid und ich hasse diese frisur, damit sieht sie nicht aus wie rory,
und ich mag sie nicht mit kurzen glatten haaren, das ist meiner meinung nach nicht rory
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

BlackVelvet

new port oc hat geschrieben:http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 04/051.jpg

Und? Wie findet ihr das?
mhmm naja, gemischte gefühle. ich finde, SO geht das outfit gar nicht. oberteil und blazer sind zusammen echt schön, aber bitte nicht zu so einem rock! das ist meiner meinung nach ein absolutes no-go! :down: :down: :down:
zu einer schlichten dunklen jeans könnte ich mir das aber echt gut vorstellen.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Mir gefällt das Outfit eigentlich ganz gut. Den Blazer finde ich toll, und der Rock stört mich eigentlich nicht wirklich.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich mag dieses Outfit eigentlich sehr gerne. Okay, sie sollte es nicht einfach so anziehen, aber zu dieser Cocktailparty ist es doch angemessen. :)
BlackVelvet

Summer_Bee hat geschrieben:Ich mag dieses Outfit eigentlich sehr gerne. Okay, sie sollte es nicht einfach so anziehen, aber zu dieser Cocktailparty ist es doch angemessen. :)
naja für eine cocktailparty find ich es etwas too-much. da denke ich immer eher an etwas leichteres, zarteres, ein kurzes kleidchen oder so. :ohwell:

wie zum beispiel das hier (ich kann mir auch bessere vorstellen aber das war das einzige, das ich gefunden hab)
Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also ich finde das Outfit für den Anlass angemessen und es ist gar nicht so schlecht. Nur die Frisur geht gar nicht. Der pony sieht so aus als ob er auf die Stirn geklebt wurde. Entweder ganz aus dem Geischt oder im Gesicht lassen, aber nicht sowas.
BellaCullen

BlackVelvet hat geschrieben:
zu einer schlichten dunklen jeans könnte ich mir das aber echt gut vorstellen.
Ja finde ich auch. Das sollte sie dann aber nicht zu so einem Anlass tragen.

Hier is noch ein Bild vom Rock
Bild
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Die Frage ist doch immer, wozu man was trägt.
Und das Outfit ist definitiv passend zu der Veranstaltung. Ich find es jetzt nicht besonders grandios aber schön. Und keinesfalls overdressed.
Ganz im Gegenteil, perfekt angezogen!
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Dieses Coctailkleid, dass sie auf dem Bild mit Logan anhat, das finde ich echt hübsch.
Das Problem in der Realität ist nur, dass mir solche Kleider zwar gefallen, ich aber NICHT bei so feinen Großeltern deniere...oder sonst sowas in der Art. Ich meine, dass kann man ja nicht einfach so anziehen! LEIDER!
BellaCullen

Bild

Das ist ein Rock kein Kleid ;)
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Jaja, das weiß ich schon, ich meinte das hellblaue, Rory und Logan sitzen auf der Couch der Großeltern, und Rory hat ein hellblaues Kleid an!
BellaCullen

Ups sorry :schaem: :schaem:
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Bild
Bild
Mir ist aufgefallen, dass Rory diese Jacke in 2 Folgen trägt. Mir gefällt sie überhaupt nicht, aber in 6.01 mag ich sie noch weniger. Mag an der Frisur liegen. Was meint ihr?
fläshi

Beitrag von fläshi »

jaaa.. wunderschön ist diese Jacke grad' nicht, aber im oberen Bild, wo sie die Haare offen hat, sieht das eigentlich ncoh ganz süß aus. Das untere ist schlimm... Die auf nem mittelalterlichen Jarmarkt oder so :D
Emilija

Beitrag von Emilija »

Hi! Bin ganz eurer Meinung! Das erste sieht im Vergleich zu dem anderen echt sweet aus :up:. Das zweite Bild erweckt den Eindruck, durch die Haare aber auch ihre ganze Erscheinung, dass sie sehr streng, unschuldig und vielleicht auch ein bisschen pingellig ist. Aber so sollte sie ja auch rüberkommen und das wurde gut umgesetzt! Sehr gut gemacht Emily ;)
:star_b: LG :star_b:
BellaCullen

Igentwie erinnert mich diese Jacke an General Washington :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

habt ihr mal style star gilmore girls auf viva gesehen? da hat alexis mal gesagt sie würde 70% der sachen die sie bei gg trägt niemals privat anziehen!

ich find die charaktere haben da voll den guten stil, schlicht , manchmal verspielt , aber trotzdem elegant^^

lg
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wie findet ihr dieses Outfit?

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 05/180.jpg

Ich hab Style Star auch gesehen, die Show war klasse.
Hat mir total gut gefallen.

Lg,
Sarah
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“