Gestatten, männlich! GG-FanFic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Meine Lieben, ihr seid die Besten. Was soll ich , bzw. was kann ich noch sagen, um mich ebenbütig zu bedanken. Hm, da bin ich wohl einfach zu unkreativ. Vielen Dank!
Ach und Lizzi, ich glaube aus Lukes Sicht hätte ich schon ein, zwei Probleme, aber eine Überlegung wäre es wert. ;)

So und weil ich heute noch etwas Zeit hatte, konnte ich endlich mal wieder weiter schreiben.

Viel Spaß beim Lesen!


X. Spring über deinen Schatten!

Analytisch gesehen ist dies hier ein total hirnrissiges Unterfangen, aber was soll ich machen. Irgendetwas muss ich schließlich tun. Was soll sie auch schon groß machen? Sie könnte mich rausschmeißen, bzw. mich erst gar nicht rein lassen. Sie könnte mir auf unmissverständlichem Weg klar machen, dass ich der Letzte bin, mit dem sie etwas zu tun haben möchte. Was sie auch immer tun wird, ich muss es drauf anlassen kommen, denn eins ist vollkommen klar, wenn ich nicht so schnell wie möglich agiere, drehe ich noch mehr durch, als ich es ohnehin schon praktiziere.
Eigentlich ist da doch auch gar nichts bei. Ich klopfe an ihre Tür und dann wird sich zeigen, wie sie zu mir steht. Das Schlimmste was passieren könnte, wäre eine neue peinliche Aktion von mir. Oh Mann, so blöd wie ich mich an dem Morgen angestellt habe, kann man eigentlich nicht wiederholen. Genau, es kann gar nicht mehr schlimmer kommen. Ich bin doch jetzt schon ein nervliches Wrack. Ich kann nicht schlafen, nicht essen und schon gar nicht vernünftig denken. So tief, wie ich mich derzeit im Dreck befinde, kann ich mich nur noch mehr und mehr daraus ziehen.
So wirklich witzig ist das Alles nicht. Es war definitiv kein Vergnügen zu Paris zu fahren um von ihr Rorys Adresse zu bekommen. Mein Gott, was für ein Freak. Sie steht da vor einem und anstatt ein normales ‘Hallo’ zur Begrüßung zu benutzen, stößt sie natürlich ein ‘Ah, Mister graue Boxershorts’ heraus. Jedesmal ist es ein riesen Vergnügen auf sie zu treffen. Wie könnte man sie einschneidend beschreiben. Versuchen wir es doch mal so. Miss Paris Geller, geboren in der Nähe von Transilvanien, denn sie ist bei Nacht sicher nicht Zuhause, sondern auf Blutjagd, aufgewachsen in absoluter Einsamkeit, denn wenn es mit ihr Menschen länger ausgehalten haben, als ein, zwei Jahre oder doch nur ein paar Monate, möchte ich diese armen Leute nicht kennen lernen. Die Geller-Mutation muss ihnen schlimmes angetan haben. Na okay, weiter im Text. Ihre Schulzeit hat sie in Chilton hinter sich gebracht. So haben wir auch die Ursache gefunden, warum die Kinder von finanziell besser gestellten Familien immer so schlecht angesehen werden. Dann hat es sie nach Yale getrieben. Warum wohl? Warum geht eine Paris Geller nach Yale und nicht nach Harvard? Ich komm nicht drauf. Alles in mir sagt, dass sie die perfekte Harvard-Studentin wäre. Wieso hat sie es dann nicht dahin verschlagen? - Möglichkeiten: Tja, mir fällt nur eine ein. Miss Geller ist vielleicht gar nicht so gut, wie sie immer tut. Vielleicht wollte sie Harvard nicht. Hm, ich habe noch nie etwas schlechtes gegen Yale sagen können, aber die Annahme von Paris war definitiv eine der schlimmsten Entscheidungen die diese Uni fällen konnte.
Klasse, jetzt sitze ich hier in meinem Auto, fahre in die Ungewissheit und habe nichts besser zu tun, als mir über Paris Geller den Kopf zu zerbrechen. Mein Gott, was hat mir Rory nur angetan! Sie hat aus einem coolen, selbstbewussten jungen Mann, ein trotteliges, selbstzweifelndes, unsicheres Jüngchen gemacht. Wenn Liebe so etwas aus einem machen kann, dann sollte sie verboten werden. Jetzt wird mir immer klarer, warum die Präsidentenfrauen auch zu den mächtigsten der Welt gehören, denn sie haben ihre Männer vollkommen unter ihren Fittichen. Was sie wollen wird gemacht, egal was ihre Männer davon halten. Sie haben einfach keine Gewalt mehr über ihren Verstand. Gott steh uns bei!

Stars Hollow! So sieht also die Herkunft von Rory Gilmore aus. Kein Wunder, dass sie so bodenständig ist. Wer hier abhebt kann nicht ganz dicht sein. Dies ist ein kleines, verstecktes Örtchen, wo sich wahrscheinlich jeder kennt. Zumindest hat die industrielle Revolutionen ihren Weg auch hier her gefunden. Sehr beeindruckend!
Sträßchen an Sträßchen, wahrscheinlich befinde ich mich auf der einzigen Hauptstraße. Hier kann es nicht schwierig sein ihr Haus zu finden. Es gibt schätzungsweise nur 50 davon. Naja okay, ich will mal nicht so sein. Ein paar mehr sind es schon. Eigentlich ist das ein hübsches Städtchen. Hier kann man bestimmt schön groß werden, aber für einen wie mich, wäre das die Hölle gewesen, denn wenn man hier Mist baut, weiß das sicher innerhalb von 10 Minuten die komplette Stadt. Also für mich definitiv keine besonders angenehme Art auszuwachsen.
Wenn ich mich nicht total irre, müsste dies hier die Innenstadt sein. Hm, irgendwie ist nichts gegen sie auszusetzen. Eine kleine Grünanlage im Zentrum und rund herum befinden sich die Geschäfte. Ja ja, Miss Gilmore sie sind wirklich sehr behütet groß geworden.
Jetzt muss ich nur noch ihr Haus finden und dann kann die Aktion starten. Man bin ich nervös. Je näher ich meinem vermeindlichen Ziel komme, desto mehr verliere ich den Willen es zu erreichen.
Doch wer ist das? Spinne ich? Drehe ich jetzt vollkommen durch? Habe ich Halluzinationen?
Wer ist das? - Rory! Das ist definitiv Rory, doch wer ist das neben ihr? Das muss ihr Freund sein. Natürlich hat sie einen Freund. Wie konnte ich nur so blöd sein, zu glauben, dass sie keinen Freund hat. Solch ein Mädchen wie Rory hat doch einen Freund. Ja, ganz klar. Er sieht noch nicht mal schlecht aus. Warum sollte er auch? Sie sieht schließlich auch super aus. Ich habe mir die ganze Zeit vollkommen unnötig Gedanken gemacht. Sie ist vergeben. Ich, Logan Huntzberger, mache mir zum ersten Mal Gedanken um ein Mädchen und muss dann letztendlich feststellen, dass sie alles andere als frei ist. Sie hat einen Freund und so wie sie da eng umschlungen die Straße entlang gehen, sind sie glücklich miteinander. Was sollte sie dann mit mir? Was sollte sie mit einem Neuling in Beziehungsangelegenheiten? Mit einem Typen, der nicht einmal erahnen kann, wie so eine Beziehung abläuft. Ja klar, er kann es sich in groben Zügen vorstellen, aber wenn es dann hart auf hart kommt, lebt er im Land der Unwissenden. Wie konnte ich mir nur einbilden, eine Beziehung mit ihr eingehen zu können? Sie ist DER Beziehungstyp. Sie könnte es sich nicht einmal vorstellen so zu leben wie ich. Wahrscheinlich findet sie den Gedanken daran schon abstoßend. Ich bin ein Idiot. Ich bin solch ein Idiot. Wie kann ich ihr das antun wollen? Sie ist glücklich. Ihr Freund schätzt sie und ist bestimmt ein 10 Mal besserer Freund als ich es je hätte sein können. Ach, wenn nicht 100 Mal besser. Wieso rede ich immer von Beziehung? Verdammt, ich kenne sie kaum und sie kennt mich kaum, aber ich rede von Beziehung. Ich muss einen Kurzschluss gehabt haben und jetzt trage ich noch die Folgen mit mir herum.
Oh Gott, sie sieht in meine Richtung. Was jetzt? Abducken! Ja, ich muss mich ducken! Aber wie sieht das aus, wenn ein Porsche ohne Fahrer durch Stars Hollow fährt. - Blöde Idee! Doch was soll ich machen? Sie sieht schon wieder her. Gleich hat sie mich erkannt. Wie soll ich das erklären? Was soll ich sagen? Was soll ich tun? - Soll ich zu ihr fahren und am Straßenrand anhalten? Was soll ich sagen? ‘Hey Rory, wie geht’s. Ich war gerade in der Gegend.’ Das kauft sie mir nie ab. Natürlich nicht, denn das würde ich mir ja selber nicht abnehmen. Was also? - Schnell Logan, gleich ist es vorbei. Gleich hat sie dich entdeckt. - Ich fahre einfach vorbei. Sie wird dann denken, dass sie sich verguckt hat. Ja, ja genau, das könnte klappen. Einfach weiterfahren und keine auffälligen Schlenker machen. Auf keinen Fall einen Augenkontakt zulassen. Keinen Augenkontakt! Schau woanders hin Logan. Konzentrier dich auf die Straße. Hier ist die Straße. Schöne Straße. Auf die Straße schauen. - Na, wo schaust du hin. Nicht zu ihr sehen, immer geradeaus schauen. Komm schon, das ist eine ganz leichte Übung. Wieso zum Teufel fahre ich Schritttempo. Verdammt, so muss ich ja auffallen. Vielleicht sieht sie deswegen her. Ja klar, sieht sie deswegen her. Wahrscheinlich ist ein Porsche hier sowieso schon auffällig und wenn er dann noch durch die Gegend schleicht.
Oh nein, es ist passiert. Unsere Blicke haben sich getroffen. Sie sieht wieder her. Sie hat mich entdeckt und erkannt. Jetzt ist alles zu spät. Ich kann nicht einfach weiter fahren. Ich muss anhalten. Sie geht einen Schritt schneller. Sie zeigt auf mich und sagt etwas zu ihrem Freund. Okay, okay, ganz ruhig. Ein und ausmaten. Es wird schon klappen. Cool bleiben, Logan. Das ist doch deine einfachste Übung. Noch drei Meter und dann steht sie an meinem Fenster. Was sagst du jetzt? Was sagst du ihr? Was macht Sinn? Was klingt nicht allzu bescheuert? Was nur? Was? Zu spät, in zwei Sekunden steht sie genau neben dem Auto. Komm schon, Fenster runter machen und einfach cool aussehen. Genau, das hilft immer.
“Logan?”
“Hey, was ein Zufall. Rory Gilmore!” Oh Gott, bescheuerter konntest du nicht anfangen.
“Was machst du denn in Stars Hollow?”
Ja, was mache ich in Stars Hollow? Was nur? Mach nicht so eine lange Pause, das verrät dich.
“Ich ... ich habe einen Freund besucht.” Was? Einen Freund? Oh nein, du Idiot!
“Wirklich, du hast einen Freund in Stars Hollow! Wer ist es denn, vielleicht kenne ich ihn?
Genau das musste kommen. Was soll ich jetzt sagen?
“Ähm, nein, äh, nein nicht in Stars Hollow, sondern hier in ...” Sag schon was. “... B ... Bring ...”
“Ach in Brington.”
“Ja, ja genau in Brington.” Ich habe zwar noch nie davon gehört, aber wen kümmerts.
“Naja, das liegt alles dicht aneinander, aber trotzdem kenne ich keine Menscheseele dort.”
Puh, sehr gut.
“Man kann ja auch nicht jeden kennen.”, fange ich an zu schwafeln.
“Ach, entschuldige, ich habe dir noch gar nicht meinen Freund vorgestellt. Logan, das ist Dean, mein Freund. Dean, das ist Logan Huntzberger. Er ist auch in der Yale Daily News.”
Ihr Freund. Jetzt ist es amtlich.
“Hi! Freut mich dich kennen zu lernen.”, sagt er mit einem Lächeln und streckt seine Hand zur Begrüßung durchs Fenster.
“Hi! Freut mich auch.”
Oh Mann, was für eine peinliche Situation. Ich sollte das wirklich schnell beenden, bevor ich noch irgendeinen Mist von mir gebe.
“Hat mich sehr gefreut, aber ich muss jetzt wirklich weiter.”
“Ah, du hast bestimmt gleich noch eine Party oder ein Date vor dir.”, sagt sie mit einem charmanten Lächeln.
Wenn du wüsstest, was hier los ist. Aber es ist gut, dass du in dem Glauben bist, warum soll ich das jetzt nicht einfach als Alibi verwenden.
“Du hast mich schon durchschaut. Ich bin wohl wirklich zu leicht zu durchschauen. ... Dann habt noch einen schönen Tag. Bis irgendwann!”
“Dir auch!”, verabschieden sie sich und gehen einen Schritt zurück.
Das ist mein Startzeichen. Bloß weg hier. Was habe ich mir nur dabei gedacht, hierher zu fahren. Jetzt ist Schluss mit diesem Theater. Ich habe es versucht, aber es hat sich gezeigt, dass es keine gemeinsame Zukunft geben kann. Jetzt muss ich wieder in meine alte Lebensweise reinkommen. Niemand kann sagen, dass ich es nicht versucht hätte. Ich brauche mir keine Vorwürfe machen. Also schnell nach Hause und das Geschehene hinter mir lassen.
Zuletzt geändert von Maynooth160 am 09.04.2007, 12:35, insgesamt 2-mal geändert.
simara

Beitrag von simara »

Maynooth160 hat geschrieben:Schau woanders hin Logan. Konzentrier dich auf die Straße. Hier ist die Straße. Schöne Straße.
^_^ ^_^ ^_^

Oh, man... dieses Kapitel ist ja mal wieder zum schreien komisch! Wie sich Logan in Panik redet ist einfach urkomisch! Ich musste doch tatsächlich aufpassen dass ich nicht einfach laut lospruste, da es ja jetzt doch schon spät ist und ich doch niemanden hier im Haus aufwecken will ;) Was sich als nicht sehr einfach erwiesen hat! Wie auch? bei den Gedanken von Logan über Paris' Herkunft aus Transilvanien oder den größten Fehler den Yale je gemacht hat ;)

Dann besucht er sie auch noch in Stars Hollow (und braucht nicht drei Staffeln dafür)! *dahinschmelz*

Stark finde ich auch, dass Rory noch mit Dean zusammen ist, das gibt tollen neuen Stoff, auf den ich mich schon sehr freue! Und natürlich bin ich überzeugt, dass du die Umsetzung fabelhaft hinbekommen wirst! :D

Also,dann wünsch ich allen lieben Leseratten hier und besonders dir, Jacky, frohe Ostern und ich hoff du benutzt die freie Zeit um schnell weiterzuschreiben!
Gute Nacht, deine treue Leserin
Steffi

P.S.: :D Endlich mal als erste geschafft, eine Antwort zu schreiben :D
Strega21

Beitrag von Strega21 »

:( Man jetzt war ich ein bißchen zu langsam. Ich wollte doch so gern einmal die erste Antwort schreiben ;)

Nah macht nichts, beim nächsten Mal ^_^
Miss Paris Geller, geboren in der Nähe von Transilvanien, denn sie ist bei Nacht sicher nicht Zuhause, sondern auf Blutjagd
Unsere Paris wie sie leibt und lebt. ^_^ Nett von dir, dass du sie nach Transilvanien verfrachtet hast.

Spitzen Kapitel, nein es war besser als spitze. Es war unglaublich und Logan hat mir so leid getan. Wie er da so durch die Straße fährt :(

Und dann die Begegnung mit Rory. Köstlich ... Hey was für ein Zufall, Rory Gilmore. Ich konnte mir Logan richtig bildlich vorstellen.

Einfach ganz großes Kino ... du bist die geborene Schreiberin.

Danke :anbet:
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

^_^

Ohhh cool JAcky, das istdefenitiv der beste Teil ;) ^_^
So früh schon Lachen ^_^ !
Am besten fand ih es wie er von der "Beziehung" von sic und Rory, ohh man einfach zu genial
^_^ ^_^ !

Bitte schreibe bald weiterUnd schreibe so weiter(das ist das wichtigste)

lg tAnja
Moelli

Beitrag von Moelli »

Hallo Jacky!

Diese Kapitel ist einfachg göttlich! Logans gedankengänge sind so herrlich verworren und sooooo amüsant :D :D
Und du reimst ja sogar :"denn eins ist vollkommen klar, wenn ich nicht so schnell wie möglich agieren, drehe ich noch mehr durch, als ich es ohnehin schon praktiziere. " :D
Aber wirklich schade, dass er ausgerechnte auf Rory+Dean trifft!

Hoffe es geht bald weiter!
Simone
Mina

Beitrag von Mina »

hey Jacky wieder richtig schönes Kapitel **SCHWÄRM***
schreib bidde schnell weiter ! :D :D :D :D :D :D
lg lina
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Boah, Jacky, jetzt bin ich mal etwas länger im Urlaub und da verpasse ich doch gleich 3 neue Teile. Ok, hier mein FB: ;)

VIII:
“Was glotzt du denn jetzt so? Fehlt dir die Sprache? Versuchs mal mit Worten und häng sie an einander, das Ergebnis könnte ein Satz werden.”, patzt mich Paris an.
^_^ Ach, was machst du nur wieder mit uns? So lustig.
Achja, und das mit dne grauen Boxershorts...wären knall bunte nicht besser gewesen?^^
Das war nen super Kapitel, aber was anderes sind wir von dir ja auch nicht anders gewohnt.

IX:
Schön, ein ganzes Kapitel nur mit Logans Gedanken. Wie süß. Man kann dme sehr gut folgen und ich kanns mir auch sehr schön vorstellen. Einfach traumhaft... :anbet:

X:
Super lustig. Wie shcön abwechslungsreich deine FF. Erst ein lustiger Teil, dann einer zum nachdenken und träumen und jetzt schon wieder so ein Knaller. Gute Idee Logan nach SH zu schicken, aber Rory ist mit Dean zusammen...kann sehr interessant werden...
Konzentrier dich auf die Straße. Hier ist die Straße. Schöne Straße.
Der eindeutig beste und lustigste Satz dieses Kapitels. ^_^
Ich finde shcon gar keine Worte mehr, die ich noch nicht benutzt habe. :D Das Kapitel hat mir bis jetzt am besten gefallen. Mach bitte shcnell weiter so. ;)
Bild
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

WOW! :<> :schaem: Das sind ja wahnsinns FB's. Puh, mir fehlen gerade echt die Worte. Ihr seid wirklich die Besten! Vielen Dank!

Ich hatte ja ganz vergessen euch frohe Ostern zu wünschen. Vielleicht kann ich euch heute noch ein Ostergeschenk machen, denn ich habe jetzt einige Zeit um weiter zu schreiben. Wenn also meine Muse mitspielt, kann ich vielleicht nachher schon einen neuen Teil posten.


edit: So, wie schon angekündigt habe ich es tatsächlich noch zu einem neuen Kapitel gebracht.

Viel Spaß beim Lesen!


XI. Freundschaften!

“Logan, Mann, was ist denn los mit dir?”, versucht mich Colin zu motivieren.
Was soll schon los sein? Ich bin einer von vielen. Ich bin einer von den vielen Trotteln auf der Welt, die sich verknallt haben, wobei aber keine Chance in Aussicht steht, dass daraus etwas werden könnte. Man muss sich doch nur mal hier im Pub umsehen. 70% sind junge unverbrauchte Männer und 30% Frauen. Dazu kommt noch, dass 25% von den Mädchen in festen Händen sind und die Übrigen haben kein Interesse an einer Beziehung. Warum auch immer? Naja und die 70% Männer kann man auch noch unterteilen. 30% haben bereits eine Freundin, 20% wollen gar keine, sondern denken nur an den Fun, 19% suchen, finden aber keine und das letzte Prozent, was ich ganz allein für mich reserviert habe, sitzt hier rum und versteht die Welt nicht mehr, weil ein Mädchen so viel Macht besitzt um einem den Kopf zu verdrehen, bzw. das ganze Leben auf den Kopf stellt.
Tja, nur nichts von dem kann ich Finn sagen. Niemandem kann ich etwas davon erzählen.
“Es ist alles okay. Ich bin nur nicht richtig fit. Keine Ahnung woran es liegt.”
“Hm, wenn das alles ist?”
Komisch, was hat er denn für einen eigenartigen Unterton in der Stimme. Ich kenne ihn jetzt schon so lange, aber der ist mir vollkommen neu. Naja, ist auch egal. Wahrscheinlich bilde ich mir das sowieso nur ein. Kommt ja im Moment nicht selten vor, dass ich mir irgendwas einbilde.
“Glaubst du, dass du die Antwort in deinem Glas finden wirst? ... Komm schon Logan, ich kenne dich. Du glaubst zwar, dass dich niemand richtig kennt und schon gar nicht der von sich selbst eingenommene Colin, der nie etwas ernst nimmt und zu allem einen unpassenden humorlosen Spruch ablassen kann, aber da irrst du dich. Ich kenne dich besser, als du denkst. Jedes Mal wenn du von einem Familientreffen kommst oder von einem Treffen mit deinem Vater, sind wir hier zu finden. Du sitzt dann hier mit einem Glas Scottch und versuchst deine Erinnerung zu ertränken. Eins ist jedoch anders als sonst, du sprichst kaum und neben dir sitzt kein Mädchen. Also erzähl mir nicht, dass es dir gut geht oder das du nicht richtig fit bist. Damit beleidigst du meine Intelligenz. ... Ich bin nicht der Idiot von der Ecke. Du hast es zwar noch nie in Anspruch genommen und ich habe es dir auch noch nie angeboten, aber Logan, wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich für dich da. Das hätte ich dir wahrscheinlich schon viel eher sagen sollen, aber irgendwie war ich zu naiv um so ein Thema anzusprechen. Wir haben alle Familienprobleme. Zumindest wir drei, aber bei dir ist es ganz extrem und ich dachte immer, dass gehört nicht in unsere Freundschaft. Ja, ich weiß, blöde Einstellung, denn wenn nur Mädchen, Partys und LDB-Aktionen in unsere Freundschaft gehören, was ist dann so eine Freundschaft wert?”
Kneift mich mal bitte jemand. Was ist das? Wer ist das? Bin ich schon so voll, dass ich halluziniere? Sind das die Worte meines Freundes Colin? Ich kann es kaum fassen. Nach dem heutigen Tag hätte ich alles erwartet, aber nicht so eine Ansprache von ihm. Und jetzt sieht er mich so erwartungsvoll an. Was soll ich jetzt sagen? Ich kann ihm unmöglich erzählen, was in mir vor geht. Es mag ja sein, dass er so etwas in unserer Freundschaft gut findet, aber ich bin nicht der Typ Mensch, der sich so öffnet. Niemals! Ich kann das nicht. Ich vergrabe Probleme in mir. Wofür habe ich denn die imaginäre Schublade ‘Nicht zu lösende Probleme’? Wie komme ich da jetzt wieder raus? Was soll ich machen? Gehe ich einfach mit einem Lächeln darüber hinweg oder gehe ich wirklich darauf ein oder stelle ich ihn jetzt als Idioten hin? Nein, nein ich kann ihn nicht als Idioten hinstellen. Das hat ihn bestimmt überwindung gekostet, da kann ich ihn unmöglich als Idioten hinstellen. Aber ich kann ihm auch nicht ehrlich sagen, wo mein Problem liegt.
“Colin, du bist wirklich ein echter Freund, aber mach dir keine Gedanken. Mir geht’s gut! Es ist wirklich nichts schlimmes. Ich glaube, ich bin einfach nicht als Musterstudent geeignet und deswegen so fertig. Gib mir ein Woche Zeit zum Relaxen und am nächsten Wochenende ist der gewohnte Logan wieder da.”
Genau so macht man das. Ich kann es doch noch. Alles überspielen und den Coolen raushängen lassen. Eine viel zu unterschätze Eigenschaft.
“Bist du sicher?”, fragt er nochmals besorgt nach.
“Ja, ich könnte mir gar nicht sicherer sein.”, antworte ich und klopfe ihm dabei mit einem ruckartigen, freundschaftlichem Handschlag auf die Schulter. Lässig und von mir überzeugt, so muss ich wirken, dann kann gar nichts schief gehen.
“Okay, dann ist ja alles gut.”
Ein Lächeln, ja ich habe ihn überzeugt. Das war echt haarscharf, aber erfahrungsreich.
“Na also, dann lass uns jetzt noch einen trinken und dann schleppe ich mich nach Hause. Außerdem ist Finn mal wieder schwer in Bedrängnis.”
“Wieso?”
“Tja, Finn bequatscht jetzt schon 20 Minuten dieses Mädel und wenn du mal an den Tisch weiter links schaust, sieht du einen Typen, der definitiv nicht vom anderen Ufer ist. Also kann er nur der Freund von der Tante sein, vielleicht zerstritten oder so. Auf alle Fälle, wird er nicht mehr lange so ruhig da sitzen bleiben. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich echt keinen Bock auf eine Prügelei.”
“Oh verdammt, du hast Recht! Ich gehe rüber und hole ihn.”
“Gute Idee!”
Na klasse, jetzt steht der Kerl auf und bei Colins und Finns Klappe, kann das nicht friedlich ausgehen. Ach verdammt, ich habe wirklich keinen Nerv auf eine Schlägerei. Muss das gerade heute sein. Oh Gott, wenn ich mir vorstelle, ich wäre Bill Murray und ich würde diesen Tag immer und immer wieder erleben, wie in ‘Und täglich grüsst das Murmeltier’, wäre ich wirklich Selbstmordgefährdet.
Na gut, noch einmal zusammen reißen und versuchen die Situtation wieder unter kontrolle zu bekommen. Doch so wie das da schon aussieht, scheint mir das eine verlorene Mission zu werden. Wieso legt der Idiot auch seinen Arm um die Kleine? Oh Mann, Finn, was treibst du da nur? Das kann doch nicht gut enden. Wieso lässt er immer diesen Provokanten raushängen? Einmal in seinem Leben möchte ich in pfiffig erleben. Nur einmal!
“Na, gibt’s Probleme?”, versuche ich mich ruhig in das Gedränge zu quetschen.
“Wer bist du denn? Gehörst wohl zu diesen beiden Idioten.”
Hm, wie Recht er doch hat. Die beiden benehmen sich wirklich idiotisch. Ich kann sie echt nicht verstehen. Der Typ ist total durchtrainirt. Ja gut, ich bin auch nicht der schlaffste, aber an Finn ist nichts dran und an Colin auch nicht. Sie können doch nicht im Ernst erwarten, dass sie gegen den ankommen. Selbst zu Zweit sind sie ihm unterlegen.
“Jungs, lasst uns gehen. Ich denke wir sind hier nicht erwünscht.”
“Ah, du bist gar nicht so blöd, wie du aussiehst.”
Puh, komm Logan, stör dich nicht daran. Der liegt doch unter deinem Niveau.
“Logan, ich habe nichts gemacht.”, erklärt sich Finn.
“Du hast nichts gemacht? Du machst dich an meine Freundin rann und das mag ich gar nicht.”, motzt ihn der Typ an.”
“Tja, Pech gehabt.”
Oh komm schon, Colin, das muss doch nicht sein.
“Jetzt pass mal auf! Schnapp dir deine zwei hirnverbrannten Penner und seht zu, dass ihr mir aus den Augen geht.”
“Na, ich würde sagen, dass ist unser Stichwort. Kommt Jungs, raus hier. Ich will keinen Ärger.”
Wow, sie hören auf mich. Selten gesehen! Finn kann sich tatsächlich von dem Mädel trennen und auch Colin geht bereitwillig mit. Naja, vielleicht haben sie auch keinen Nerv auf ein größeres Theater.
“Ah, brave Jungs, geht schön mit Daddy mit. Ihr seid doch sowieso die größten Looser die hier rumlaufen. Ihr kommt nie bei einer an, auch nicht euer Blondchen!”
Jetzt reichts. Ich höre mir ja viel an, aber dieser Kerl hat es einfach nicht anders verdient. Ich lasse mir doch nicht so einen Mist unterstellen.
Finn, komm aus dem Weg mit dir. Mit einem gezielten Schalg aufs Kinn, müsste ich ihn ausgenoggt haben. Also Schwung holen, Gleichgewicht halten und schon sieht er Sternchen.
“Wer ist jetzt hier der Loser?”, kommt es so aus mir heraus, als ich ihn am Boden liegen sehe.
“Wow, Logan, super!”, sprudelt es aus Finn begeistert heraus.
“Ja ja, du kannst mir nachher gratulieren. Kommt jetzt, bevor der soweit ist zurück zuschlagen.”, kläre ich sie hastig auf und ziehe sie hinter mir her.
Zu meiner Verwunderung schaffen wir es alle noch einige Blocks weit zu laufen. Vielleicht trieb sie da gerade Angst an.
“Und ich dachte, du stecktest in einer Krise.”, klopft mir Colin begeistert auf die Schulter.
“Ja, das war unser alter Logan.”, ergänzt Finn.
Na dann war das ganze Theater wenigstens zu etwas gut. Wenn sie mir jetzt täglich auf die Nerven gehen würden, wäre das ganze noch unerträglicher. - Was soll ich machen? Ich kann ihnen ja schlecht sagen, dass der Kerl gerade meinen wunden Punkt getroffen hat. Ich hasse es so aus der Haut zu fahren. Ich bin kein Freund von öffentlichem Drama und Chaos. Keine Ahnung, wie ich die Sache mit Rory verarbeiten soll, aber sicher nicht so wie ich das gerade gezeigt habe.
Zuletzt geändert von Maynooth160 am 09.04.2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ha! Erste! :D

Also erstmal Jacky, es tut mir Leid, dass ich dir so lange kein FB mehr gegeben habe. Ist ja eine richtige Schande... *sich unterm Schreibtisch versteck* Wirklich, ich bin einfach schlimm... so, aber um das wieder gut zumachen, kommt hier jetzt mein FB:

Also ich fand alle Teile einfach nur super. :up: Du bringst die Gedanken von Logan einfach nur brilliant rüber und zu dem sind sie noch sie amüsant und witzig, dass man jedes mal aufpassen muss, dass man sich keine Gehirnerschütterung vom vielen vom Stuhl kippen holt. ;) Jedenfalls, gefällt mir jeder Teil extrem gut und mach einfach nur weiter so, mein Alter FF Hase. ;) ^_^

*knuddel* deine Sue
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

ZWEITE ;)

Was soll schon los sein? Ich bin einer von vielen. Ich bin einer von den vielen Trotteln auf der Welt, die sich verknallt haben, wobei aber keine Chance in Aussicht steht, dass daraus etwas werden könnte. Man muss sich doch nur mal hier im Pub umsehen. 70% sind junge unverbrauchte Männer und 30% Frauen. Dazu kommt noch, dass 25% von den Mädchen in festen Händen sind und die Übrigen haben kein Interesse an einer Beziehung. Warum auch immer? Naja und die 70% Männer kann man auch noch unterteilen. 30% haben bereits eine Freundin, 20% wollen gar keine, sondern denken nur an den Fun, 19% suchen, finden aber keine und das letzte Prozent, was ich ganz allein für mich reserviert habe, sitzt hier rum und versteht die Welt nicht mehr, weil ein Mädchen so viel Macht besitzt um einem den Kopf zu verdrehen, bzw. das ganzes Leben auf den Kopf stellt.

Jacky ich wäre mal wieder fast vom Stuhl gefallen vor lachen! Wie kommst du auf solche Ideen? Das war wiedermal ein klasse Kapitel! :up:
Es macht mir richtig Spaß diese FF zu lesen!
Ich freue mich auf das nächste Kapitel!

LG Annika
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Hey Jacky, danke für die beiden "Ostergeschenke"! :D

Den vorletzten Teil fand ich richtig toll. Logan überwindet sich, fährt zu Paris (!) und holt sich dort die Adresse, fährt nach SH, will mit Rory reden und was sieht er da? Rory und Dean (mein zweitliebstes Pärchen :D ). Da tat er mir schon ein wenig leid. Am niedlichsten war aber die Situation, wie er sich vor Rory rausgeredet hat. Bin ja mal gespannt ob Rory noch den wahren Grund für seinen Besuch in SH erfährt, schließlich wird Paris sie doch bestimmt darauf ansprechen, oder?

Der letzte Teil hat mich nicht ganz so angesprochen, weil ich mit Finn und Colin nicht so viel anfangen kann. Die ernsten Worte haben mich aber sehr überrascht, weil ich eigentlich nicht glaube, dass auch nur einer der Beiden zu sowas in der Lage wären, aber man weiß ja nie!

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie's weiter geht und wie Rory und Logan doch noch zusammen kommen, bzw. wie und wann es zu einer Trennung von Rory und Dean kommt, und und und ! Du siehst, die Story macht mir eindeutig spaß! :D Mach weiter so!
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Hy JAcky!

Wow was für ein Kapitel :<> :<>
Das Logan den Typen eine verpasst ist ehrlich gesagt genial!
DA würde sicher jeder diesen Typ eine verpassen, wenn er denn Wunden Punkt dawischt hat.

Schreib so weiter ;)
lg tAnja
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Huhu ...

Erstmal , das war wirklich ein super toller Teil.

Aber ich schäme mich so. Ich habe doch glatt ganze 8 Teile kein FB mehr hinterlassen. OMG, ich bin echt schrecklich unzuverlässig. Ich hoffe mal, du nimmst mir das nicht übel, aber du wurdest ja von deinen anderen Lesern reichlich mit FB versorgt. Allerdings erging es mir nicht so, dass ich alle Teile verpasst habe, sondern ich hab immer fleißig gelesen und fand alle Teile total spitze. Mal den ein oder anderen besonders gut, aber naja.
Also nochmal ,es tut mir echt super leid.

So jetz aber erstmal zu den Teilen.
Würde ich jetzt allerdings alle nichtgegebenen FB zu den Teilen nachholen ,wäre ich wahrscheinlich morgen noch nicht fertig.
Also versuche ich mich kurz zu fassen. (was mir gut gelungen ist)

Allgemein:
Also am besten gefallen mir natürlich die Rory und Logan Szenen, die vorallem im letzten Teil und in seinen Gedanken immer super von dir beschrieben sind. Dafür einmal ein großes Lob.
Auch gefallen mir die Szenen zwischen Logan und Doyle super, die mir auch schon einige blaue Flecken und Lachanfälle beschert haben.
Aber am aller besten sind seine Gedanken, die du witzig und ab und zu emutional gestaltest.
Alles in allem sind deine Teile alle spitze gewesen, nur ein kleine Sache fand ich manchmal nicht soo gut. Denn Logan ist mir in manchen Szenen manchmal zu weichlich rübergekommen , aber das liegt wohl auch daran, dass ich ihn lieber als cool und abgeschlossen mag.
Aber dieses Defizit hast du ja mit dem "SCHLAG" im letzten Kapitel super weggemacht, also fällt dieser Punkt auch schon gleich wieder aus meinen Gedanken.

Naja das wars dann auch.
Ich werde jetz regelmäßig FB abgeben.
Also schreib schnell weiter.

LLG Madeleine
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Wow, danke, Jacky, dass du so schnell weitergeschrieben hast. :up: Erst habe ich mir ja Sorgen um logan gemacht und dann auch noch diese Worte von Colin. Etwas verwunderlich,, aber naja, vltl liegts am Alkohol. ^_^ Das Logan am Ende doch noch zuschlägt, was ich mir sehnlichst gewünscht habe, fande ich sehr gut. ;)
Also: Weiter so! :up:
Bild
Krissi

Beitrag von Krissi »

nicht schelcht...gefällt mir richitg gut...bin leider grad erst draufgestossen und hab den anfang gelesen und dann musste ic einfach alles lesen...

ich würde so was auch bgerne könne, bin aber zu unbegabt dafür...
simara

Beitrag von simara »

:<> ohhhhh schon wieder ein neuer Teil! *freu*

Natürlich war auch der wiedereinmal spitze, obwohl mein Colinbild durch diese Rede gehörig verändert wurde ;)
Ich finds echt gut, wie viel Tiefgang du den einzelnen Figuren zusätzlich noch verpasst! Obwohl die groben Charakterzüge durch die Serie vorgegeben sind, schaffst du es doch immer wieder neue Seiten an einer Figur hervorzukehren, die nicht gekünstelt wirken, sondern sehr gut zu der jeweiligen Person passen.
Ich bin begeistert :anbet:
maca

Beitrag von maca »

boa schon wieder ein neuer Teil...super das du so schnell weiter schreibst!

Wieder mal total witziger Teil, haha Colin redet über Freundschaft und Gefühle. Das ist einfach toll.

Und das mit dem blöndchen ist einfach toll, ich kann mir richtig Logans
Gesichtsausdruck vorstellen.

Mach weiter so (schnell und lustig)!
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

super! wirklich witzig! ich slebst hab auch schon mit dem gedanken gespielt eine GilmoreGirls-FF zu schreiben, aber ich finde, dass es verdammt schwer ist.
ja, ich finde dass eine FF zu dieser serie am schwersten ist, da die dialoge und alles einfach witzig sein muss - selbst die ernsten sachen.
du hast das wirklich toll hinbekommen! respekt!
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Heey Jacky

Ich habe mal wieder kurz Zeit um bei MFB vorbei zu schauen und meine Lieblings FF's nachzulesen! Tut mier leid, dass ich so lange kein FB mehr gegeben habe...

Du hast ja ganz schön Gas gegeben :D
KOMPLIMENT, es macht einfach riiiesen spass deine FF zu lesen. Es wird immer interessanter zu sehen was Logan denkt und das er nach Stars Hollow gefahren ist rechne ich ihm hoch an! ;)
Aber Dean...*grr* was macht der noch da?*hihi*

Es ist schön zu sehen, dass auch Jungs normale Gespräche führen können, wie das zwischen Colin und Logan und ich glaube auch, dass das in der Wirklichkeit so ist. Sie sprechen es vielleicht nicht so direkt aus aber warum auch, sie wissen ja eigentlich das si immer da sind füreinander ( ou sorry, ein bisschen off topic ;) )
Ah, brave Jungs, geht schön mit Daddy mit. Ihr seid doch sowieso die größten Looser die hier rumlaufen. Ihr kommt nie bei einer an, auch nicht euer Blondchen!”
Ich bin ja auch nicht für Gewalt, aber Logan wäre wirklich ernsthaft krank gewesen, wenn er sich das hätte gefallen lassen! :)

Kurz gesagt, ich bin froh das es deine FF gibt und die Storyline ist genial. Bin extrem gespannt was noch alles passiert, ich hoffe deine Muse ist ständiger Gast bei dir! ^_^

gaaaaanz liebe grüsse und doller knuddel
Sandra
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Leider habe ich deine FF erst jetzt entdeckt und das bereue ich zutiefst.
Sie ist grandios geschrieben. Dein Schreibstil ist einfach umwerfend und wie du erzählst finde ich auch toll, so aus Logans Sicht.
Es ist total cool etwas von ihm zu erfahren.

Außerdem schaffst du es immer wieder michzum lachen zu rbingen. Vorallem das mit Logan und Doyle finde ich immer so witzig.
So viel hab ich bei einer FF noch nie gelacht.
Du hast echt wahnisinniges Talent.

Ich freu mich schon total auf den nächsten Teil.

Der wird sicher wieder witzig und cool, weiter so!

Lg,
Sarah
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“