The hottest Man in Seattle Grace
Bin deiner Meinung, fand Alex schon von Anfang an super (trotz seiner gemeinen Seite)Summer_Bee hat geschrieben:Ich stehe total auf Alex...besonders in der letzten Folge fand ich ihn richtig sexy...im Anzug sah er einfach klasse aus. Weiß auch nicht, vielleicht finde ich ihn auch am besten, weil er auch so ne gemeine/ böse Seite hat.

Find Finn aber auch ganz niedlich

also mein absoluter lieblings artzt ist DEREK! der sieht einfach so geil aus
ich meine den geilsten oberkörper hat er jetzt nicht aber die haare, die augen und das gesicht sagen schon alles...
Burke hat nen geilen oberkörper der richtig schön straff ist
Mark hat meiner meinung nach den geilsten aller oberkörper er hat nen richtig geilen sixpack der ihm verdammt gut steht!
George und Alex sind für mich beide so gleich. die sehen meiner meinung nach nicht so besonders gut aus.
ich meine den geilsten oberkörper hat er jetzt nicht aber die haare, die augen und das gesicht sagen schon alles...
Burke hat nen geilen oberkörper der richtig schön straff ist
Mark hat meiner meinung nach den geilsten aller oberkörper er hat nen richtig geilen sixpack der ihm verdammt gut steht!
George und Alex sind für mich beide so gleich. die sehen meiner meinung nach nicht so besonders gut aus.
ALso ich finde das MCDreamy mit weitem Abstand der hotteste Kerl bei Greys Anatomy ist.
Gut, zugegeben, Alex ist auch heiß, auch wenn er immer das Arschloch raushängen lässt und so, aber man sah doch wie rührend er sich um Izzy nach Dennys Tot gekümmert hat und wie verändert er immer reagtiert wenn es um kleien Kinder und ihre Herkunft und so geht!
Trotzdem hat Derek diesen Hundeblick (gegen den der Tier arzt bestimmt nichts ausrichten kann) und die wuschelhaare...
Gut, zugegeben, Alex ist auch heiß, auch wenn er immer das Arschloch raushängen lässt und so, aber man sah doch wie rührend er sich um Izzy nach Dennys Tot gekümmert hat und wie verändert er immer reagtiert wenn es um kleien Kinder und ihre Herkunft und so geht!
Trotzdem hat Derek diesen Hundeblick (gegen den der Tier arzt bestimmt nichts ausrichten kann) und die wuschelhaare...

also ganz klar:
Derek, er ist einfach heiß, so in seinem arzt Kittel...
heiß
dann würde bei mir alex kommen, den er ist auch nicht zu verachten.
ganz ganz unten kommen bei mir denni und burke, ist einfach nicht mein stil.
und den tierarzt kann ich ja auch nicht ab... nicht mein typ.
ach so und nicht zu vergessen, mark, auch nicht schlecht
aber gegen Mc.Dreamy kommt er nicht an
Derek, er ist einfach heiß, so in seinem arzt Kittel...
heiß
dann würde bei mir alex kommen, den er ist auch nicht zu verachten.
ganz ganz unten kommen bei mir denni und burke, ist einfach nicht mein stil.
und den tierarzt kann ich ja auch nicht ab... nicht mein typ.
ach so und nicht zu vergessen, mark, auch nicht schlecht
aber gegen Mc.Dreamy kommt er nicht an

ich glaube dann wäre er ja auch keine serie, wenn nicht viele leute die anderen so toll finden würden wie McDreamy! ich bin natürlich für McDreamy aber Mark find ich auch nicht gerade schlecht aber meine nummer eins ist halt er ich fände das auch nicht so gut wenn alle nur McDreamy geil finden würden es gibt auch noch andere
Mark ist vom Körper her natürlich top
und auch insgesamt finde ich hat er was... also er ist schon irgendwie heiß, geil... aber meine Nr. 1 ist natürlich McDreamy... an den kommt keiner ran... das ist echt unglaublich, wie gut der aussieht, die Haare, und was fürn geiles Lächeln er einfach hat und ... einfach unglaublich... 

Patrick hat aber mal in eine Interview gesagt das er sich selber nicht so hübsch findet und daser seine haare nie in grief bekommt. Da hat er auch gesagt das er seine nase hässlich findet weil er sich die schon 2 mal gebrochen hat.das ist echt unglaublich, wie gut der aussieht, die Haare, und was fürn geiles Lächeln er einfach hat und ... einfach unglaublich... Anbet
das stand alles in der "IN" von dieser woche, also die gibts noch bis Morgen und am Donnerstag kommt dann ne neue raus.
Aber dafür as er seine haare nie bändigen kann und sich selber nicht so toll findet, sieht er verdammt heiß aus!

Ja da hast du recht an McDreamy kommt echt keiner ran
er ist und bleibt der einizige.. er ist soo sexy hat so ne geile ausstrahlung.. und seine blicke sind zum dahinschmelzen
wie er meredith ansseiht.. wow das ist einfach geil
Er hat einfach nen geilen Charakter und ne geile Art.. niemand ist sooo toll wie er

Er hat einfach nen geilen Charakter und ne geile Art.. niemand ist sooo toll wie er