Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben: :o :o scheint ja ein gigantisches Finale zu sein...tönt wirklich nicht schlecht..bin mal gespannt was sie genau daraus machen werden...
Ich hoffe ja immer noch, dass entweder ein Verwandter von den Ducklings auftaucht (vielleicht in den Helikoptereinsatzt verwickelt) oder dass einer der Ducklings in den Unfall verwickelt ist.
Ich glaub kaum, dass sie im Finale eine normale POTW Episode bringen.

Hat es Cuddy Wilson erzählt?)
Ich denke Wilson wusste es schon. Denn immerhin sind die Beiden glaub ich schon länger befreundet als Cuddy mit House. Aber so richtig canon ist das ja auch nicht ... also keine Ahnung.
würde sinn ergeben aber er sollte ja Wilson soweit kennen, dass Wilson es eigentlich gar nicht soweit kommen lassen würde. Er kann zu seiner "Meinung" stehen, da kann ihn Cuddy nicht beeinflussen wenn die dann ein Paar wären.
Da bin ich mir nicht mal sicher. Immerhin haben WilsonCuddy auch schon den Shippernamen "Conspirators" ;) Und wenn beide der Meinung sind, House muss etwas "Lernen" so wie im Seasonauftakt, dann wird es House so noch schwerer haben :roll:
Und vielleicht ist es ja gar nicht sooo schlimm..ich erinnere an den Spoiler, wo House das Date von Cuddy gestört hat. Schlussendlich war es eigentlich garrrr nicht sooo schlimm...
Am besten ist es, wir lassen es auf uns zu kommen und schauen was daraus wird.
Ja sowieso, wie ihr schon gesagt habt "Viel Lärm um nichts" und aus den Spoilern erfährt man eh immer nur eine Seite der Medaille ... und die ganze Sache mti HC ... die steht ja erst gar nicht in Spoilern, die erfährt man immer erst ne Woche vorher :D

@House/Cuddy/Wilson and Baby
Ich denke auch nicht, dass House und Cuddy nochmal im Bett landen. Es wird weiterhin "Banter" geben und das ist auch gut so.
Und ehrlich gesagt, hoffe ich auch nicht, dass Cuddy schwanger wird, vor dem Serienfinale. Das würde irgendwie in das Serienkonzept nicht passen, denke ich.
Und wenn sie sich doch dafür entscheiden, wäre ich entschieden gegen House und zwar nicht weil ich House mit Cam sehen will, aber einfach deswegen, weil die Zwei zusammen niemals "gute Eltern" wären. Sorry :ohwell:
Ich hoffe einfach, dass wenn sie ein Baby einbauen, sie entweder eins adoptiert und erstmal allein bleibt oder dass sie nen One-Night-Stand mit Wilson hat und dann schwanger wird und sie sich so halt näher kommen :D

EDIT: Lol ... jemand hat auf den "Helicopter Spoiler" damit geantwortet:
"Maybe they will drown Piper Perabo" ^_^ :up:

Episode 21 wird "Family" heißen
PromoPics
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Ich hoffe ja immer noch, dass entweder ein Verwandter von den Ducklings auftaucht (vielleicht in den Helikoptereinsatzt verwickelt) oder dass einer der Ducklings in den Unfall verwickelt ist.
Könnt ich mir vorstellen, dass es ein Verwandter sein könnte..vielleicht der Bruder von Cameron..den hat doch Chase mal erwähnt...
Ich denke Wilson wusste es schon.
Mich würde es wundern, warum Wilson dass nie erwähnt hat...
Und mich würde es auch noch wundern, wie & warum es dazu kam, dass sie zusammen geschlafen haben? Betrunken? Depression (à la: weil etwas evtl. schief ging und Sex gerade das richtige Mittel war..Cuddy oder House am "richtigem" Ort und an "richtiger" Zeit da waren)? etc etc
Ich würds "toll finden", wenn wir den Grund erfahren würden... wäre interessant
Und wenn beide der Meinung sind, House muss etwas "Lernen" so wie im Seasonauftakt, dann wird es House so noch schwerer haben
Aber er hat ja seine Methoden wir es sich durchsetzen kann und Camerson ist ja auch noch da ;)
Und wenn sie sich doch dafür entscheiden, wäre ich entschieden gegen House und zwar nicht weil ich House mit Cam sehen will, aber einfach deswegen, weil die Zwei zusammen niemals "gute Eltern" wären. Sorry
Sie zwei kommen jetzt zusammen nicht besonders klar (nur in vereinzelnen Fällen), wie würde dann bloss das zusammenleben sein wenn sie sich fast 24H sehen würden?! ... :wtf:
und jop, da gebe ich dir recht, sie wären wirklich nicht besonder "gute Eltern" zusammen... wäre für die Weiterentwicklung nicht fördernd..
Ich hoffe einfach, dass wenn sie ein Baby einbauen, sie entweder eins adoptiert und erstmal allein bleibt oder dass sie nen One-Night-Stand mit Wilson hat und dann schwanger wird und sie sich so halt näher kommen
Ich denke mal, wenn Cuddy wirklich ein Kind will... müssten sie es bald geschehen lassen..sie ja leider nicht mehr die Jüngste ist und die Biologischeuhr tickt auch schon...
bin wirklich gespannt wie sie das lösen wollen
aber ich würde Wilson und Cuddy trotzdem ein "Happy End" wünschen
:up: wünsche wir ihnen doch allen... mit dieser Lösung wären alle happy (mehr oder weniger :tounge: )
jemand hat auf den "Helicopter Spoiler" damit geantwortet:
"Maybe they will drown Piper Perabo"
*lool* wäre einbisschen gemein ;)

@Bilder zu Family: --> *lool* sind sich da Wilson und House am streiten? ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Könnt ich mir vorstellen, dass es ein Verwandter sein könnte..vielleicht der Bruder von Cameron..den hat doch Chase mal erwähnt...
Ja, ich hoffe doch. Wie schon gesagt, im Finale muss was Großes passieren :D Und die Emotionen müssen ein wenig hochkochen :D
Na ja, warum sollte er auch? Ich meine, wir kennen ja nicht mal die Geschichte darum, wie du schon meintest. Wir wissen weder wann, noch wie oder warum. Nix davon ist canon.
Aber interessant wäre es alle Male. Ich vermute ja, dass es vor Stacey passiert ist.
Aber er hat ja seine Methoden wir es sich durchsetzen kann und Camerson ist ja auch noch da ;)
ja schon, aber ich wäre bei so was auch vorsichtig.
Ich denke mal, wenn Cuddy wirklich ein Kind will... müssten sie es bald geschehen lassen..sie ja leider nicht mehr die Jüngste ist und die Biologischeuhr tickt auch schon...
Ich hoffe nur, dass sie dann Cuddy aber nicht zu sehr in den Vordergrund stellen. Irgendwie find ich ein Baby einfach nicht zur Show passend :schaem:
@Bilder zu Family: --> *lool* sind sich da Wilson und House am streiten? ;)
Na ja ... vielleicht geht es um den Patienten *shrugs* Weiß man ja nie.
Klue

Beitrag von Klue »

house und wilson sich streiten? niemals... das sind brüder, die streiten sich nich die haben wenn dann kleine meinungsverschiedenheiten.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

soar hat geschrieben:
Könnt ich mir vorstellen, dass es ein Verwandter sein könnte..vielleicht der Bruder von Cameron..den hat doch Chase mal erwähnt...
Man könnte doch vielleicht auch mal was von Wilson's Bruder hören(wurde nicht irgendwann mal erwähnt dass er nen Bruder aht :schaem: )
Ich denke Wilson wusste es schon.
Und mich würde es auch noch wundern, wie & warum es dazu kam, dass sie zusammen geschlafen haben? Betrunken? Depression (à la: weil etwas evtl. schief ging und Sex gerade das richtige Mittel war..Cuddy oder House am "richtigem" Ort und an "richtiger" Zeit da waren)? etc etc
Ich würds "toll finden", wenn wir den Grund erfahren würden... wäre interessant
Ja, den Grund würde ich auch gerne wissen..ich mein, die beiden waren ja kein Paar...und Wilson...naja, wie Jen schon meinte, er hatte ja keinen Grund es zu sagen
Reiko-Fan hat geschrieben:
Ich hoffe nur, dass sie dann Cuddy aber nicht zu sehr in den Vordergrund stellen. Irgendwie find ich ein Baby einfach nicht zur Show passend :schaem:
Ja habe auch drüber nachgedacht und irgendwie passt ein Baby nicht so gut...ich mein, sie könnten es eh nicht so oft zeigen, und Cuddy hat ja auch im Mment eigentlich gar keine Zeit.Also, wenn unbedingt Baby, dann bitte nur selten zeigen..aber in das Konzept der Serie passt es eigentlich nicht so gut.

Und noch ne Frage, hat FOX das Programm geändert?Kommt House dann schon ne Stunde früher?:wtf:
edit: Hat sich schon erledigt..hab mich bloss verguckt :schaem:

Auf http://www.fox.com ist ein neuer Clip von der heutigen Episode
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

Pressemitteilung von FOX zu 3.20 House Training:
FOREMAN'S DIAGNOSIS OF A YOUNG, UNDERPRIVELEGED WOMAN FORCES HIM TO EXAMINE HIS OWN LIFE, WHILE HOUSE ATTEMPTS TO INVESTIGATE WILSON'S LOVE LIFE ON "HOUSE" TUESDAY, APRIL 24, ON FOX

Charles S. Dutton, Beverly Todd, Jane Adams Guest Star

The team takes on the case of Lupe, a young female scam artist who passes out while working a card-playing scheme on the streets. Lupe suffers from a lack of blood to the brain which had temporarily paralyzed her ability to make decisions or exercise free will. Measuring from her background, Foreman immediately suspects Lupe's condition stems from drug abuse, while Chase looks for other possibilities, such as toxins, in Lupe's apartment. Lupe senses Foreman's disdain for the decisions she's made in her life, and Foreman grapples with his own humble past when his parents come to visit him. When Lupe's symptoms worsen and her organs begin to shut down, Foreman and the team suspect cancer to be the culprit. Meanwhile, Cuddy and Wilson go out on a date to see an art exhibit together, and House probes Wilson's ex-wife about Wilson and his dating habits. When the team learns some devastating news about Lupe's condition, they realize that their own decisions, rather that Lupe's, may cost Lupe her life in the "House Training" episode of HOUSE airing Tuesday, April 24 (9:00-10:00 PM ET/PT) on FOX. (HOU-320)

Cast: Hugh Laurie as Dr. Gregory House; Lisa Edelstein as Dr. Lisa Cuddy; Omar Epps as Dr. Eric Foreman; Robert Sean Leonard as Dr. James Wilson; Jennifer Morrison as Dr. Allison Cameron; Jesse Spencer as Dr. Robert Chase.

Guest Cast: Monique Gabriela Curnen as Lupe; Charles S. Dutton as Rodney Foreman; Beverly Todd as Alicia Foreman; Jane Adams as Bonnie
vanille123

Beitrag von vanille123 »

hallo erstmal..ich hoffe ihr hattet schöne ostern? :schaem: ich jedenfalls hab mch prächtig ämüsiert. :D

Und es schen ja viele neue Infos zu geben :o
Ich glaub kaum, dass sie im Finale eine normale POTW Episode bringen.
Ja..ich bezweifle das mit der "normalen" Handlung auch.Es muss etwas außergewöhnliches sein.Und..naja..es muss ja auch irgentwie in Relation zu den anderen "finale episodes" stehen und spätetestes nach dem letzten Finale ist die Latte doch sehr hoch gesetzt. :D

Das mit dem Unfall..ja.ich "hoffe" ja auch immer auch so was.Nicht weil ich sie leiden sehen will ^_^sodern, weile s natürlich interessant ist zu sehen, wie die anderen auf so eine Situation reagieren.Und..naja..da wäre doch einiges an Potential verborgen, oder? ;)

Ich denke Foreman können wir bei so einem "Unfall/Geiselnahme oder was auch immer" vernächlässigen...er hatte in "Euphoria" seinen Auftritt.Und auch Cuddy wird es wohl nicht sein.(-->"Act your age?!)Cameron fände ich persönlich am interessantesten :schaem: aber naja..die HIV-Sache.
Ich fände Wilson ganz interessant.Aber nach der ganzen Bonny SL glaube ich nicht das sie sich nochmal auf ihn fokosieren.Und Chase?"The Mistake" hat ihn ein bisschen näher beleuchtet und :roll: ich weiß net ob ich mehr davon sehen will.

Also...Ich bin für Cameron.Ob sie schwindelfrei für den Helikopter ist? ^_^
Ja sowieso, wie ihr schon gesagt habt "Viel Lärm um nichts" und aus den Spoilern erfährt man eh immer nur eine Seite der Medaille ... und die ganze Sache mti HC ... die steht ja erst gar nicht in Spoilern, die erfährt man immer erst ne Woche vorher
Wie recht Du doch hast.Aber mal ehrlich..das ist gleichzeitig der Vor und Nochteil der Spoiler.Zum einen regen sie die Fantasie an und lassen meistens jedenfalls Raum für alle möglichen Spekulationen (was man positiv aber auch negativ sehen kann) aber andererseits geben sie einem immer genau so wenig Infos, das man gerade verzweifeln könnte.Und das nichtmal weil man unbedingt mehr haben möchte sondern ducrhc dieInfos nur immer mehr verwirrt wird und schließlich so "verzweifelt" ist, das man den Spoilern den Rücken zukehrt ;) (das kennen wir doch?!)
Naja..zumindest so lange bis man ihnen nicht mehr widerstehen kann.*teufelskreis*
Und ehrlich gesagt, hoffe ich auch nicht, dass Cuddy schwanger wird, vor dem Serienfinale. Das würde irgendwie in das Serienkonzept nicht passen, denke ich.
Oh ja.Und naja..was würde von Cuddys Proffesionalität noch übrig bleiben, wenn sie schwanger werden würde? :wtf: Ich meine sie würde/müsste vorsichtiger werden...wegen ihrem Kind und auch ihrer ja dann schon "Risiko-Schwangerschaft" und man müsste einen neuen Dean finden. :wtf: PPTH ohne Cuddy? ^_^ Das klingt so absurd wie es unmöglich ist.Never ever.
EDIT: Lol ... jemand hat auf den "Helicopter Spoiler" damit geantwortet:
"Maybe they will drown Piper Perabo"
:anbet: Ahh...diese Vorstellung will jetzt nicht mehr aus meinem Köpfchen. ^_^ genial.
Auf www.fox.com ist ein neuer Clip von der heutigen Episode
^_^ Diese Episode wird sicher gut(ich bin vorsichtiger geworden seit dem letzten mal :ohwell: )Aber allein House in diesem Shirt :up: *dies* Und der Clip ist auch so genial.House "baut" seine Ducklings nach. ^_^

Alles in allem...*wow* ich musste mich heute erst mal daran gewöhnen,morgen wieder eine neue Folge zu sehen zu bekommen.

LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, ich hab leider ein Problem, und die Review kann heute erstmal nur oberflächlich (nach 1x sehen) geschrieben werden :( Sorry. Aber vielleicht kann ich das heute nachmittag nachholen.

3x18 Airborne
Also, erstmal ... :anbet: Echt eine der Besten Folgen.
So verdammt lustig, Chase und Cam sind vorbei und so viel Wilson *love*
I heart Wilson :D

Diesmal haben wir sogar zwei Fälle. Einmal ne ältere Frau, die ohnmächtig wird und von einer Frau ins PPTH gebracht wird. (die Andere Frau war sehr wahrscheinlich ne Prostituierte, weil die ältere Frau sie bezahlen wollte)
Diesmal übernimmt Wilson House's Rolle, was sehr unterhaltsam ist (und sehr viel besser als Cuddy letzte Woche :roll: )

Dann sieht man wie House und Cuddy ein Flugzeug "boarden" und herauskommt, dass House ne Rede halten sollte, was er auch gemacht hat, aber nur 3 Minuten :D
Und es ist wirklich House's Hemd :D

Switch back to Wilson.
Er macht ne History und die Frau meint, sie war letztens in Caracas wo sie Sex hatte, Heroin genommen hat etc. Wilson sieht ein wenig überfordert aus ... und wieder, sehr unterhaltsam :D
Aber ich muss sagen, das die Mutter von "Doug"("king of queens") die Frau gespielt hat, hat es nicht leicht gemacht, das zu glauben :schaem:

Im Flugzeug.
Nachdem House Cuddy in die 2. Klasse verfrachtet hat, übergibt sich sein Nachbar. Die Flugbegleiterin geht zu ihm "Is anyone a doctor?" House seufzt, steht auf und sagt "Yes." guckt sie an und fügt dann hinzu "I'll go get her." und geht dann zu Cuddy und tauscht die Sitze, ohne ihr zu sagen, warum :D ^_^

Wilson und die Ducklings machen ne Differential, und am Ende verteilt er Aufgaben.
Wilson: (zeigt auf Cam und Chase) You two, check her house ... please."
^_^ I heart Wilson :D

Während sie dann dort sind, verführt Cam Chase ... :roll:
Irgendwie die totale Nymphomanin ... aber mal ehrlich, wer kann es ihr verdenken?

House "kreirt" dann "Ducklings 2.0" was sehr lustig ist ... vorallem "Cameron" :D
Dann steht er auf, und benutzt das Boardphone und wie er dann... "Helllooooo" sagt, ist einfach herrlich ^_^:up:

Dann sieht man einige Szenen mit den Ducklings, bei denen klar wird, dass die ganze CC Sache die Arbeit beeinflusst und auch Foreman ist genervt.
Wilson hat dann einen House Moment "I looked for a zebra" *yay* :D
Aber er hat sich geirrt.
Er unterhält sich mit der "Prostituierten" und sie gibt ihm die Nummer, damit er sie anruft und ihr sagt, was auch der Frau wird.

House macht an Board des Flugzeugs dann drei verschiedene Diagnosen aber dann zeigt Cuddy auch Symptome.
Und wenn House sie untersucht ... so genial :D (was mich aber auch wieder überzeugt hat, dass das alles nur Fun ist)

Foreman unterhält sich mit Cam und meint "It is never just sex"
Nur komisch ... ist Foreman neuerdings Cam's persöhnlicher Berater? :wtf:

Die nächste Szene switched dann immer hin und her, zu House und den Duckings die beide LP's machen unter unterschiedlichen Bedingungen.

Nach der Untersuchung geht House wieder ans Boardtelefon, was wieder sehr lustig ist :D
Er meint "it is bacterial meningitis, your left hand will start to tremor" und plötzlich fängt jeder an mit der Hand zu zittern :D
Er fügt dann noch hinzu, dass es nur "Massenhysterie" sei. Das bedeutet, dass alle Passagieren sich die Krankheit nur "einbilden".
Aber der Ursprung ... der asiatische Typ, der die Symptome zuerst hatte stirbt wirklich.

In PPTH hat Chase dann, mal wieder, den Einfall und findet heraus, dass die Frau ne "Methyl Bromide vergiftung" hat.

Und im Flugzeug stellt House fest, dass der Typ Tauchen war und zu schnell aufgetaucht ist. Er ordert, dass das Flugzeug sofort sinkt, damit er nicht stirbt.

Am Ende ... Wilson ruft die "Prostituierte" an und in dem Moment hat es Klick gemacht. Das Foto war sie, und nicht Bonnie :schaem:

Die letzte Szene ist mit Chase und Cam.
Cam will feiern aber Chase sagt ihr, er will mehr als das.
Cam: "You want more sex?"
Chase: "That is not what I meant."
Cam: "I know, I just hoped it would tip you off to reconsider what you were about to say."
Chase sagt nochmal dass er mehr will aber daraufhin erwidert
Cam: "it was fun...now its over"
Hab ich schon mal gesagt, dass die Folge toll war?
So viel besser als die letzten zwei :D

Aber was mich ein wenig verwirrt hat ... macht Chase ihr jetzt doch keinen Antrag? Kommt das nächste Folge?
Ich denke nicht ... aber ich find es schon gut, dass sie das rausgenommen haben. Das hätte der Figur Chase den Rest gegeben :roll:
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ahhhhhhhhhhh :boese: *mit brett gegen kopf hau*
Wie kann man denn so plöd sein?Wie kann man nur?Ich stell mir extra 2 Wecker und was ist *evil-verschwörung gegen mich* :cry:

Aber *augen zuhalt* Ich möchte die Folge ohne voreindrücke/Review sehen...damit es wenigstens noch halbwegs gut wird :(

Nagut..vielleicht hätte ich, als ich um 3 uhr heute morgen noch auf war(sry nochmal jen wegen der SMS :schaem: ^_^ )gar nicht mehr schlafen sollen? :ohwell: Mein Fehler.. :cry: Und ich hab unser syncron-gucken verpasst :motz: Entschuldige.

LG
*anna die die Folge hoffentlich bald sehen kann*
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ahhh ... arme Anna *pets Anna*

Ich hab mir eben mal einige Kommentare zu der Folge angesehen ... das ist wieder so ne Folge von wegen:
Liebe sie, oder hasse sie.
Gleiches gilt für Cameron.

Ich versteh aber echt nicht, was die alle haben ... Cam ist OOC? Hallo? Wie kennen sie erst seit drei Jahren, wissen fast nix von ihr, was vorher war und dennoch ist sie OOC? :roll:

Aber ich scheine ja eh immer ne Meinung zu haben, die das genau Gegenteil der Meinung der restl. Community widerspiegelt :D
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich versteh aber echt nicht, was die alle haben ... Cam ist OOC? Hallo? Wie kennen sie erst seit drei Jahren, wissen fast nix von ihr, was vorher war und dennoch ist sie OOC?
^_^ ich weiß nicht.Erstens das hört sich irgentwie süß an. :schaem: Und ja, du hast recht..ich habe mal irgentwo einen Spruch gelesen ahh...ich glaube es war sogar in einer Fanfiction)...*rauskram*--->*gefunden hab*
oder doch nicht?Naja..jedenfalls nach dem Motto das man sein Verhalten nicht verändert, sondern nur dei Person/den Menschen ebsser kennenlernt.
Und naja..man wird es wohl nicht vermutete haben,aber in der s3 Cameron steckt noch s1 Cameron und umgekehrt.
Und ich denke nicht das Cameron so dermaßen OOC ist...auch wenn ich die aktuelle Folge noch nicht gesehen habe.
Sie lebt einfach ihre Entwicklung aus.
Aber ich scheine ja eh immer ne Meinung zu haben, die das genau Gegenteil der Meinung der restl. Community widerspiegelt
^_^ Jetzt muss ich wieder an eine GG-Szne denken(wiso eigentlich?)Als Lorelai und ich glaube Rory zu spät zu einer Bürgerversammlung kommen und sie gerade was am abstimmen sind.Und Lorelai kommt rein und votet direkt mit, obwohl sie gar nicht weiß worum es geht. ^_^
"I'm against it!"

(Obwohl ich mit dieser Assoziation keinesfalls andeuten will, das ich tief in mir drin denke, das Jen keine ahnung hat wo von sie redet, und einfach nur dagegen ist..Und eigentlich hat dieser Vergleich gar nichts vergleichendes..ist es überhaupt ein vergleich? :wtf: Ich sollte diese ganze sache löschen..dann hätte ich nicht solche probleme mich morgens um halb neun solche sachen fragen zu müssen :roll:
Naja...jedenfalls, es ist nur das was in meinem manchmal großen Köpfchen vor sich geht :schaem: *sry*)

Und ich kann durchaus deine Haltung verstehen.Die communit-er sind manchmal zu zu dramatischen Gedankenzügen verneigt.
LG
Klue

Beitrag von Klue »

mhmmm.. die folge war zweigeteilt.
das mit house war gar nich ma so schlecht, auch die sprüche, wieder schön fies.
aber das mit der frau und besonders das mit cam und chase hat mich angeödet.
in der serie house finde ich irgendwelche liebesszenen einfach uninteressant und langweilig.
seien es cam und chase oder cam und house oder house und cam oder wat weiß ich mit wem...
aber lasst euch von mir nich stören.. ich will weder meinungen zu meinem text hier lesen noch irgendwas erläutern müssen-danke.
Sylene

Beitrag von Sylene »

Och, Klue, nicht so garstig... Jedem seine Meinung :)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Also..nach erfolgreichem Syncrongucken, zwar ein bisschen verspätet aber doch super.Danke Jen!

Entgegen aller anderen Meinungen, und Klue ich tue Dir den Gefallen, dich nicht zu zitieren.Ich möchte ja nicht deine kostbare zeit in Anspruch nehmen um von Dir eine Antowrt auf meine Zweifel an deiner/n Aussage/n gar zu verlangen.

Aber diese Folge...*love* Ich weiß nicht aber sie ist mir sympatisch und..*püüh* ich liebe sie von Anfang bis Ende(wobei das Ende doch noch das i-tüpfelchen war)
Aber von Vorne.
Erstmal die Katze. ^_^ Diese Sitzposition von einer katze kenne ich von meinem "Vieh" nur zu gut.Wie halten die es nur so aus?Das muss doch unbequem sein. :wtf:
Und die beiden Fälle fand ich gut.Zum einen unsere pseudo-Bonnie aka. Robin die sich um, ihre Kundin kümmert.Und wie ich erfahren habe ist das die Schaupielerin von Dougs Mutter aus King of Queens.Was die liebe Jen so alles weiß. :D
Und dann noch die Nicht-menegithis aka. "zu schnell auftauchen und dann so plöd sein mit dem Flugzeug zu fliegen"-Krankheit.
House "kreirt" dann "Ducklings 2.0" was sehr lustig ist ... vorallem "Cameron"
Dann steht er auf, und benutzt das Boardphone und wie er dann... "Helllooooo" sagt, ist einfach herrlich
^_^ Das ist zu gut.Die Ducklings sind aber unersetzlich.Und der kleine Junge macht seinen Job einfach zu gut. :up:
zu dem "Helloooo" würde ich noch "my pitties" hinzufügen. ^_^ A la 3.04 "lines in the sand"
Foreman unterhält sich mit Cam und meint "It is never just sex"
Nur komisch ... ist Foreman neuerdings Cam's persöhnlicher Berater?
Schein so, vor allem weil er die ganze Sache ja mit seinen Zweifeln gegenüber Cameron überhaupt angezettelt hat.
Am Ende ... Wilson ruft die "Prostituierte" an und in dem Moment hat es Klick gemacht. Das Foto war sie, und nicht Bonnie
Falsch...*böse*..James ruft Robin an ;)

Bevor ich zum i-tüpfelchen komme die House/Cuddy geschichte.Cuddy ist wieder sie selbst - zum glück.Und ich finde die Szenen im Flugzeug richtig gut.Naja..bis auf die Erbrecherei und die Beinahe-Operation.
Danke Mini-Chase, das du uns davor gerettet hast! :D

Das i-tüpfelchen. ^_^ Wobei es eigentlich gar nicht so lustig ist.
Ich finde jeder der Cameron OOC gesehen hat wird hier eines besseren überzeugt.Die Sache geht ihr nahe,aber sie steht zu ihrer Meinung.
Wichtig ist hier, das es für sie nie mehr als reiner Spaß war.
Cam: "You want more sex?"
Chase: "That is not what I meant."
Cam: "I know, I just hoped it would tip you off to reconsider what you were about to say."
Chase sagt nochmal dass er mehr will aber daraufhin erwidert
Cam: "it was fun...now its over"
Aber für mich ist noch wichtiger, dass Cameron ganz genau gewusst hat, das Chase sich mehr aus der "beziehung" erhofft.
Also..diese Hürde hätten wir geschafft. :D Wobei ich im nachhinein denke, das es sogar gut war.Es wird vielleicht die Beziehungen weiterbringen.
Und ich darf daran erinnern, wie wir zuerst auf diese Spoiler reagiert haben. ^_^

Fazit
Wir haben gelernt, das auch Wilson seine House Seite hat, und das es unklug ist zu schnell auf zu tauchen und danach noch mit dem Flugzeugt zu fliegen.Wir haben gelernt, das das i-tüpfelchen immer am Schluss kommt und das man das beste aus seinen möglichkeiten machen muss.(hierbei denke ich an den Vergleich der LPs)

Ich fanmd die Episode super.Einfach House-ish, spannend und interessant. :up:

@klue ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich dich was persönliches frage,aber kennst Du eine Senna? :schaem:
LG
soar

Beitrag von soar »

Ich hab die Folge wieder net schauen können ..jetzt muss ich warten bis es hier ausgestrahlt wird :cry: :cry:
Aber zum Glück ist ja Jen da... :D :up: :anbet: --> D A N K E

scheint eine tolle Folge gewesen zu sein so nach der Beurteilung von Kommentaren ;) mist und ich konnte es nicht schauen..
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Bojana ich hab sie auch net gesehen, hab mal wieder verpennt :cry:
Aber sie klingt echt gut und eigentlich gut dass sie den proposal nicht reingetan haben...Und auf von mir ein großes Danke an Jen *you are great*
Man, ich freu mich schon auf nächste woche :-)
Und Jen, du wohnst doch in Halle, oder? Da fahr ich nämlich im August vielleicht hin :-) Dann müssen nur noch die anderen kommen und schwupps - Gruppentreffen :-)
soar

Beitrag von soar »

Meanwhile, Cuddy and Wilson go out on a date to see an art exhibit together, and House probes Wilson's ex-wife about Wilson and his dating habits.
:o :o dann wäre es ja schon das 2. Date zwischen Wilson und Cuddy :D wie schönn
Klue

Beitrag von Klue »

vanille123 hat geschrieben:@klue ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich dich was persönliches frage,aber kennst Du eine Senna? :schaem:
LG
die einzige senna von der ich ma gelesen habe is die tante von dieser girlgroup da...
wenn du die meinst oder mich mit der vergleichen willst müsstest du erklären wieso, ansonsten lautet meine antwort nein.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

die einzige senna von der ich ma gelesen habe is die tante von dieser girlgroup da...
wenn du die meinst oder mich mit der vergleichen willst müsstest du erklären wieso, ansonsten lautet meine antwort nein.
^_^ Nein, keineswegs hab ich die Absicht Dich mit einer Sängerin einer Girlsgroub zu vergleichen.Sorry,w enn das sorüberkam. :schaem:
Aber du hast mir die Frage beantwortet, danke. :)
LG

PS/OT:
Liebe Bojana dein "produkt" braucht noch ca. 55 minuten ;) Und ich denke du kannst gut mit meinem Service umgehen.Du machst es richtig. :up:
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

Reiko-Fan hat geschrieben:Am Ende ... Wilson ruft die "Prostituierte" an und in dem Moment hat es Klick gemacht. Das Foto war sie, und nicht Bonnie :schaem:
hö? welches foto? ich bin verwirrt.

und was bedeutet ooc bei euch? bouo hab ich ja noch gewusst, aber ooc?
Antworten

Zurück zu „Dr. House“