Ende der Virtuelle Gilmore Girls

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

309 New House

Die Nachbarn neben den Cohens haben ihr Haus zum Verkauf gestellt. Lorelai kommt da eine blendende Idee. Nun da sie einen so reichen Vater hat, könnte er ihr einen Vorschuss geben und sie kann das Haus neben Kirsten und ihrer Familie kaufen.

Rory gefällt diese Idee eher weniger. Sie wohnt dann immerhin neben Ryan. Wenn sie im Poolhaus wohnen ist es leichter das er sich hineinschleicht. Aber das haus ist trotzdem wunderschön.

Lukes Diner hat nun eröffnet und Menschenmengen strömen hinein. Darunter Lorelai und Rory. Wie es aussieht gefällt es Luke in Newport sehr gut, dass liegt wahrscheinlich aber eher an Lorelai als an der Hitze.

Lorelai ist weniger erfreut über das was sie zu hören bekommt. Jimmy Cooper wird für eine Zeit lang Newport verlassen. Lorelai und er haben darauf Streit, weil sie nicht will dass er geht.

Ryan und Rory haben inzwischen auch Streit. Er hat fast nie Zeit für Rory. Entweder ist er bei der Arbeit, oder er hilft Seth heimlich Summer zu treffen.

Rory ruft Summer daraufhin an und bittet sie sich mit ihr zu treffen. Summer und Rory bereden Rorys Problem.

Summer: Schätzchen, ich sag’s nicht gerne, aber Ryan ist schwul.
Rory: Sum!
Summer: Nein Scherz beiseite, ich denke, Ryan steht vielleicht ein klein wenig auf Coop.
Rory: Na toll und was soll ich jetzt machen? Coop ist meine Freundin und er mein Lover.
Summer: Rede mit Coop.(denkt nach)Nein, tu das doch nicht. Okay, jetzt einen freundschaftlichen Rat. Schmeiß dich ran an Ryan.
Rory: Okay, werds versuchen.

Am Abend kommt Lorelai nach Hause und berichtet Rory, dass sie das Haus gekauft hat. Rory verabschiedet sich von ihrer Mutter und rennt zu Ryans Arbeit. Sie zeiht in weg und will in auf dem WC verführen. Kein sehr romantischer Ort, denkt Ryan. Und außerdem ist Rory ja gar nicht so. Ryan will sofort wissen, was lost ist mit seiner Freundin. Sie erklärt ihm, welche Vermutung Summer gestellt hat und meint, dass sie sehr große Angst hat ihn zu verlieren. Anstatt eine Antwort küsst Ryan sie.

Auf dem Weg nach Hause erzählt Rory ihm, dass sie ins Haus daneben hinziehen. Auf der Straße begegnen sie Marissa.

Rory: Hey Coop!
Marissa(weint): Hy ihr beiden.
Ryan: Ich geh mal vor.(er geht und lässt die beiden alleine)
Rory: Coop, was ist los?
Marissa: Es..es ist wegen Alex. Sie hat Schluss gemacht.
Rory: Wieso hat sie das gemacht?
Marissa: Sie denkt, dass ich sie nicht gern habe.
Rory: (umarmt sie) Komm, wir gehen zu mir.

Die beiden gehen ins Poolhaus und Marissa weint weiter.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

310 However

Lorelai und Rory sind nun in das Nachbarhaus gezogen. Das Haus ist doppelt so groß wie das das sie in Stars Hollow hatten.
Am Abend haben sich Ryan und Rory getroffen und sie hat ihn nun auf dieses unvermeidliche Problem an. Marissa ist nun wieder frei und Rory hat Angst Ryan an sie zu verlieren. Ryan ist ein bisschen sauer, dass Rory schon wieder damit anfängt.

Am Flughafen verabschiedet sich Lorelai gerade von Marissas Vater Jimmy. Die beiden haben sich nicht getrennt. Sie warten auf ein Wiedersehen. Nach der Verabschiedung geht Lorelai ins Diner und fängt an zu heulen. Luke versucht sie zu trösten, aber es klappt nicht so richtig. Lorelai hat vor spazieren zu gehen. Als sie sieht, dass Luke im Stress ist und nicht so ganz klar kommt mit Niclas nimmt sie den kleinen und geht mit ihm spazieren. Das erste mal seit langem verspürt sie wieder den Drang Mutter zu werden.

Rory und Ryans Streit ist noch immer nicht beendet. Es ist eigentlich kein richtiger Streit. Denn Ryan motzt nur manchmal, großteils schreit und weint Rory. Sie macht sich nun mal Sorgen, dass Marissa und Ryan wieder ein Paar werden. Die Angst hat sie nicht ganz ohne Grund, denn Marissa wäre gerne wieder mit Ryan zusammen.

Wieder eine Party bei Holly und dort endet die Beziehung von Ryan und Rory, nachdem Rory und Marissa einen Kampf anfingen. Ryan ging dazwischen und somit hat Rory mit ihm Schluss gemacht. Sie dachte er helfe eher zu Marissa.

Summer hat sich nach der Party um die vollgetrunkene Marissa gekümmert und Seth um Rory.
Ryan ging beiden jungen Frauen lieber aus den Weg.

Lorelai bringt Niclas in der Nacht zurück und merkt wie Luke im Sessel eingeschlafen ist. Sie legt Niclas in sein Bettchen und schläft unbewusst neben Luke ein.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

311 To be not her Consolation Prize

Rory ist noch immer unglücklich, dass sie von Ryan getrennt ist, aber sie will ihn sicher nicht anflehen.

Marissa und Rory haben sich nicht vor zu vertragen und Summer steht zwischen den Fronten. Beide sind ihre Freundinnen, aber wenn sie zur einen hilft, ist die andere sauer. Deswegen distanziert sie sich von beiden.

Seth hilft aber zu Rory, er weiß dass Marissa nicht so brav ist wie sie tut. Außerdem ist Rory seine Cousine. Summer will aber dass er sich raushält.

Inzwischen hat wieder jemand beschlossen Newport zu verlassen. Jimmy Mariano wurde gefeuert und will nun zurück nach Santa Barbara. Sascha und Lily haben damit kein Problem. Doch Jess will nicht weg von Newport. Er fühlt sich richtig wohl da wo er ist. In Stars Hollow und Santa Barbara hatte er nie richtig Freunde. Und jetzt hat er viele und dazu noch eine hübsche Freundin. Er beschließt bei seinen Onkel Luke zu bleiben. Luke stimmt aber nur zu, wenn Jess ihn im Diner hilft und auch bisschen mit Niclas. Jess stimmt zu und zieht zu Luke und Niclas. Jimmy Mariano&Co machen sich auf den Weg nach Santa Barbara.

Jess hat von Holly erfahren, dass Rory und Ryan kein Paar mehr sind. Jess will aber mit Rory nichts mehr anfangen, er will ja nicht ihr Trostpreis sein.

Seth und Summer wollen unbedingt dass Marissa und Rory wieder Freunde werden. Sie halten die Streitereien nicht mehr aus.

Seth hat wieder einen tollen Plan, er will dass man Rory und Marissa in den selben Raum sperrt. Dann bleibt ihnen nichts anderes übrig als sich zu vertragen. Summer denkt nicht das es klappen wird, stimmt aber trotzdem zu.

Julie war einige Zeit weg von Newport, denn sie wollte nicht dass lauter Getratsche wegen dem Verhältnis zu einem Minderjährigen, ihren Ruf verschlechtert. Nun ist sie zurück und Caleb und sie sind bereit noch mal ganz von vorne anzufangen.

Lorelai ist nicht sehr begeistert, da sie Julie nicht leiden kann.

Am Abend sieht Lorelai in ihrer Post nach und entdeckt einen Brief von Emily Gilmore.

Liebste Lorelai,
ich weiß, ich hätte dir früher davon erzählen sollen, dass Richard nicht dein wahrer Vater ist.
Ich wollte nur nicht, dass jemand erfährt, dass meine perfekte Welt doch nicht so perfekt ist. Nun weißt du auch, wieso ich immer wollte, dass Rory ihren Vater hatte. Ich hatte doch immer nur das beste für dich gewollt. Auch für Rory, ich wollte doch nur, dass es dir nicht so ergeht wie mir es damals gegangen ist. Ich hatte damals ziemlich Glück, dass ich Richard getroffen habe. Nicht viele alleinerziehende Mütter finden später noch einen Mann. Besonders, dass ich aus keinen guten Verhältnissen kam. Ich wuchs in keiner guten Umgebung auf, deswegen war ich froh als ich Caleb begegnet bin. Endlich standen mir Möglichkeiten offen, ich bekam eine Chance. Leider war er verheiratet. Aber als ich das erfuhr war ich schon schwanger mit dir. Gut dass ich Richard als Ehemann bekam. Ich hatte keine Unterstützung von meinen Eltern bekommen, nicht weil sie mich nicht mochten, sie hatten nur einfach kein Geld.
Bitte sei nicht böse auf Caleb oder Richard, von mir aus kannst du mich hassen. Ich wollte dir nicht sagen, wer dein wahrer Vater ist. Ich hoffe du kannst mir eines Tages verzeihen.
In Liebe
Emily


Lorelai begann zu weinen, als sie den Brief las.
Sofort nimmt sie den Hörer in die hand und wählt eine vertraute Nummer...
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

312 Call

Emily: Hallo wer spricht denn da?
Lorelai: Mum, hi wie geht’s dir. Ich bins Lorelai.
Emily: Lorelai, schön wieder mal etwas von dir zu hören.
Lorelai: Ich hab deinen Brief erhalten. Er ist nett.
Emily: Nett?
Lorelai: J-ja! Ähm..Mum was ich wissen wollte, wieso hast du mir nie was gesagt. Ich hätte es verstanden.
Emily: Jetzt weiß ich auch dass es falsch war. Tut mir Leid.
Lorelai: Ha, eine Entschuldigung von Emily Gilmore. Cool.
Emily: Die Vater, ich meine Richard und ich, wir vermissen euch.
Lorelai: Wir vermissen euch auch. Wie wäre es wenn Dad, Mister Gilmore, also ich meine wenn Richard und du uns mal besuchen kommen? Hm?
Emily: Gut, gut. Das kling sehr gut. Wir werden am Wochenende vorbei schauen.
Lorelai: Gut, also ich leg jetzt auf. Bye Mom.
Emily: wiederhören Lorelai.

Lorelai kommen die Tränen und auch die sonst so kaltherzige Emily beginnt zu weinen.

Rory und Ryan reden kein Wort mitsammen und langsam nervt es beide.

(Ich werde jetzt ein paar mal Marissa’s Ex-Freund Luke erwähnen,aber da werden alle glauben ich meine Luke Danes.Also wenn ich Dinerboy Luke meine schreibe ich eben Luke D., beim anderen nur Luke.)

Die beiden sprechen sich aus und beschliessen Freunde zu bleiben.

Langsam vertragen sich Marissa und Rory auch wieder. Summer ist froh, dass sie wieder mit beiden reden kann und Seth ist froh, dass er die Idee mit dem einsperren nicht wirklich in die tat umsetzen soll.

Es ist Wochenende und die Gilmores sind da. Zuerst gehen sie ins Diner, da finden sie sofort Rory und Lorelai.
Richard bittet Lorelai darum hinaus zu gehen. Draußen reden sie und sie will ihn als 2.Vater anerkennen.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Hey, wie wärs mal wieder mit Feedback. Soll ich überhaupt weiter schreiben?
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

ICH HAB ZWAR KEIN FEEDBACK BEKOMMEN,SCHREIBE ABER TROTZDEM WEITER! ;)

313 It’s not easy

Richard und Emily sind wieder abgereist nachdem sie ein schönes Wochenende mit den Gilmore Girls verbracht haben.

Inzwischen hat Luke d. einige Probleme mit dem Diner, Niclas und Jess. Jess schwänzt schon wieder andauernd die Schule und wenn nicht dann fällt er unangenehm auf. Und die restliche Zeit ist er bei Holly Fisher. Im Diner hilft er fast nie. Und es ist nicht wie in Stars Hollow, dort hatte er Ceasar, dieser kam aber nicht mit nach Newport. Lorelai hilft ihm eine Aushilfskraft zu finden. Mit Niclas gibt es auch einige Probleme, dem Kleinen schenkt niemand Aufmerksamkeit. Deswegen weint er den ganzen Tag. Lorelai schlägt vor, dass sie nun jeden Tag auf Nic, sein Spitzname, aufpasst. Sie kann ihn immer mit zur Arbeit nehmen. Luke D. nickt und ist heilfroh ein Problem weniger zu haben.

Das Problem mit der fehlenden Aushilfskraft ist auch sofort gelöst. Summer, Seth und Rory bieten sich dafür an. Ryan würde es auch am liebsten, aber er hat schon einen Job.

Marissa ist genervt.Seit Jimmy Newport verlassen hat, muss sie bei Caleb, Julie und ihrer kleinen Schwester wohnen. Jetzt kann ihre Mutter sie wieder wegen den Klamotten nerven. Und Marissa hasst außerdem Caleb.

Kirsten und Sandy streiten wegen dem Hund, der noch immer bei ihnen wohnt. Dauernd pinkelt er ihnen alles an.

Es ist Samstag und Lorelai geht arbeiten, mit Nic. Eine böse Überraschung widerfährt ihr im Büro als den Schwangerschaftstest gemacht hat. Er ist positiv! Lorelai weiß nicht was sie tun soll. Sie ist womöglich schwanger von ihrem Freund der meilenweit entfernt wohnt.

Lorelai bringt Nic zu Luke D. und fährt nach Hause. Dort findet sie Rory lesend vor. Lorelai erzählt ihr sofort was los ist. Rory ist nicht schockiert, sie freut sich. Ihre Halbschwester Gigi bekommt sie ja kaum zu Gesicht.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

314 Pros and Cons

Lorelai und Rory machen eine Pro und Contra Liste für das Baby, das Lorelai erwartet. Unter dem ganzen stress hat sie ganz vergessen zum Arzt zu gehen um sich zu vergewissern.
Am nächsten Tag geht sie hin und erfährt, dass sie gar nicht schwanger ist. Anscheinend hatte jemand am WC den Test gemacht und der war positiv. Sie und die andere haben ihn bloß vertauscht. Langsam erinnert sich Lorelai.

Wieder eine Party bei Holly. Marissa und Rory gehen dorthin und langweilen sich beide dermaßen. Immer derselbe Trott.

Rory lässt Marissa alleine und geht hinaus zum Meer. Dort trifft sie auf den Ex-Freund von Marissa, Luke. Sie weiß, dass Luke Marissa damals betrogen hat, doch gibt es eine seite an ihm, die Rory fasziniert. Sie und Luke kommen ins Gespräch. Ihre Lippen nähern sich und sie küssen sich. Mach einer zeit lang, merken sie, dass Jess hinter ihnen steht.

Jess: Rory, kann ich dich kurz srechen?
Rory: Jess, du siehst, ich bin beschäftigt.
Jess: Bitte, Marissa hat mich geschickt.
Rory: Was will sie und wieso kommt sie nicht selber?
Jess: Wegen ihm.(deutet auf Luke)
Luke: wegen mir?
Jess: Ja! Rory, bitte!

Rory entschuldigt sich bei Luke und folgt Jess.

Rory: Also was ist?
Jess: Marissa meint, du sollst mit dem Typen nicht herummachen.
Rory: Das ist ja wohl meine Sache, oder?
Jess: du weißt dass er sie mal mit Holly betrogen hat?
Rory: Tja, sie ist deine Freundin. An deiner Stelle würd’ eich auf Blondy aufpassen.Zzz!
Jess: Du weißt auch, dass er mal was mit marissas Mutter hatte?
Rory: was?
Jess: Und da war Coops Mum schon mit deinem Grandpa verheiratet.
Rory: Echt?
Jess: Ja, wenn ich’s dir doch sage.

Rory geht zu Luke und fragt ihn ob dies stimmt, was Jess behauptet hat. Luke antwortet nicht, da weiß Rory, dass es stimmt. Sie geht nach hause.

Am nächsten Tag trifft Rory sich mit Marissa und Summer. Zusammen erstellen sie eine Pro und Contra Liste wegen Luke. Pro gewinnt, Luke hat gewonnen. Rory will ihn haben, zum festen Freund.
Lorelai ist letzte Nacht nicht nach Hause. Sie hat Überstunden gemacht und nun erklärt sie Rory das sie nicht schwanger ist.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

315 New Love

Ryan und Marissa sind nun wieder ein Paar. Rory hatte Recht, Ryan liebt Marissa. Und Alex hatte genauso Recht. Marissa ist nicht bisexuell, sie liebt Ryan.
Rory freut sich für die beiden, konzentriert sich aber auch darauf, dass sie Luke zum Freund bekommt.

Lorelai sitzt im Diner und bekommt zufällig mit, wie Luke D. mit Nicole telefoniert. Später erzählt Luke D. ihr, dass Nicole den Typ geheiratet hat, mit dem sie eine Affäre hatte. Nicole möchte nun Niclas besuchen kommen und mit ihm das Wochenende verbringen. Luke D. hat zu gesagt, er ist ja auch ihr Sohn. Lorelai schlägt vor, dass sie und Luke D. am Wochenende picknicken fahren, da er nicht auf Niclas achten muss. Und Jess wird das Wochenende wider auf eine von Hollys Partys sein.

Es ist nun Samstag und Lorelai fährt mit Luke D. picknicken. Lorelai freut sich aber mehr als Luke D., er hält nicht viel vom picknicken.

Kirsten und Sandy streiten sich, denn Caleb und Sandy führen einen Rechtsstreit. Caleb hat Sandys Kanzlei verklagt und Sandy will zurück schlagen. Kirsten ist sauer auf Sandy, sie arbeitet immerhin auch dort.

Wie jeden Samstag ist wieder eine Party bei Holly. Rory ist mit Summer und Seth dort. Die beiden sind nicht gerade angetan, dass sie sich Luke angeln will. Immerhin hatte er mal was mit Marissas Mum. Doch Rory lässt sich von ihren Plänen nicht abbringen. Sie sieht Luke und geht auf ihn zu.

Rory: Hi Luke.
Luke: Rory, Hi. Schön dich zu sehen, ich muss mit dir sprechen.
Rory: Oh gut. Ich nämlich auch mit dir.
Luke: Also, gut. Ähm.. ich habe mich in dich verliebt. So richtig.
Rory(küsst ihn)
Luke(erwidert den Kuss, stoppt dann aber) Heißt das wir könnten ein Paar werden?

Statt einer Antwort küsst Rory ihn. Jess beobachtet das von der Terrasse aus. Er ist nicht gerade glücklich darüber.

Lorelai und Luke D. sind in der Zwischenzeit an einem See angekommen.

Luke D: Ich hasse Picknicks.
Lorelai: Luke, bitte sei einmal gut aufgelegt.
Luke D: Ich kann gut aufgelegt sein. Wirklich!
Lorelai: Beweis es mir.

Luke D. entdeckt ein altes Boot am Ufer. Er zeiht Lorelai an der Hand dorthin.

Lorelai: was soll das Luke?
Luke D: Wir werden auf dem Boot essen. Cool hä?
Lorelai: Ich denke das ist keine gute Idee.
Luke D: Hast du Schiss?
Lorelai: Wie ich klein war, hat mich mein Cousin in den See geschupst. Seitdem habe ich Angst. Na und?
Luke D: Bitte, es wird lustig.
Lorelai: Okay.

Die beide steigen ins Boot, es fängt aber so zu wackeln an, dass sie umkippen. Luke D. ist sauer, aber als Lorelai zu lachen beginnt, lacht er auch laut drauf los.
Jaina

Beitrag von Jaina »

Du wolltest Feedback, hier kriegst du es: Schreib weiter! Bin schon neugierig! :up: :up: :up: :up: für die Fanfic!
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

316 I love you

Es sind Frühlingsferien und die meisten Paare fahren irgendwo hin. Sogar Lorelai fährt fort um zu relaxen. Sie besucht ihren Freund Jimmy. Sie weiß nicht mehr genau ob sie ein Paar sind. Sie haben ja nur eine Fernbeziehung und irgendwie fühlt sie für Luke D. mehr als nur Freundschaft.

Seth, Summer, Marissa und Ryan fahren ebenfalls fort. Sie wollten Rory mitnehmen, aber die bleibt lieber bei Luke. Luke will keiner von den vier Teenager dabei haben.

Holly gibt diesmal keine Party, weil sie mit Fieber zu Hause liegt. Jess ist deswegen ein bisschen beleidigt, da er in den Ferien nichts mit seiner Freundin unternehmen kann.

Luke und Rory machen es sich gemütlich bei ihr zu Hause. Jess kommt leider unangemeldet vorbei und gesteht Rory seine Liebe. Rory schaut ihn nur an, sie kann es kaum fassen, dass er diese drei Worte zu ihr gesagt hat. Da Rory so verdutzt ist, bekommt sie gar nicht mit, dass ihr Freund Luke hinter ihr steht. Jess geht nach ein paar Minuten eisernen Schweigens.

Marissa und Ryan sind mit den anderen in einer Pension abgestiegen. Ryan hat in einem Restaurant einen reserviert. Marissa und er sitzen am Tisch und er gesteht ihr seine Liebe.

Seth und Summer haben es vorgezogen in ihrem Zimmer zu bleiben und haben es sich dort sehr romantisch gemacht. Auch Seth gesteht Summer, dass er sie liebt.

Kirsten und Sandy verbringen die Ferien auch auswärts, weil sie den Stress um sich herum vergessen wollen.

Bei Lorelai läuft es leider nicht sehr schön ab. Sie gesteht Jimmy Cooper, dass sie ihn liebt. Er reagiert aber anders als erwartet. Er hängt immer noch an Julie, dass merkt Lorelai. Sie findet, dass ihre Beziehung mit Jimmy zu nichts gut ist und trennt sich von ihm.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

317 Harvard?

Rory muss sich nun entscheiden auf welches College sie geht. An allen wurde sie aufgenommen. Aber was nun? Harvard? Columbia? Yale? Princeton? oder Newport University?

Lorelai kann ihr bei dieser Entscheidung nicht helfen. Ein leben lang wollte Rory in Harvard studieren. Doch nun hat sich einiges geändert.

Ryan wird nirgends studieren, er geht lieber arbeiten. Kirsten hat ihm angeboten in der Firma von Caleb zu arbeiten. Ryan ist noch am Überlegen. Immerhin hasst Caleb solche Typen aus Chino.

Summer weiß schon wo sie studieren will, an der Newport University. Sie will nicht weg von hier. Marissa wird auch an diesem College studieren, denn woanders hat man sie nicht genommen. Da ihre Noten seit Tijuana immer schlechter geworden sind. Da helfen ihr auch die außerschulischen Leistungen nichts.

Seth ist noch am Überlegen. Er wurde an der Newport University genommen und könnte studieren, wie es sich jeder für ihn wünscht. Er will aber lieber ein Jahr Pause machen und da er nun 18 Jahre alt ist, ist es seine Entscheidung ob er dieses Jahr studiert.

Er erklärt Kirsten und Sandy, dass er Anfang des Sommers fortsegeln wird. Wohin der Weg ihn eben führt. Und er wird das nächste Jahr nicht studieren. Er will eben ein Jahr Auszeit. Und falls er dann noch will, wird er ein Jahr später studieren. Kirsten ist nicht gerade begeistert, genauso wenig wie Sandy, aber sie können nichts daran ändern. Seth wird das Nest verlassen.

Luke geht ebenfalls wie viele Newportler auf die Newport University.

Jess wird nicht studieren. Er will sein Geld verdienen. Bereits jetzt sucht er sich einen Job in einem Restaurant als Koch.

Nach vielen Pro und Contra Listen hat Rory eine Entscheidung getroffen...
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

318 The Party is over Part 1

Rory hat sich entschieden. Sie bleibt in Newport und geht dort aufs College mit Summer und Marissa.
Lorelai ist es lieber, dass sie hier bleibt. Sie ist sogar richtig froh darüber.

Die High School neigt sich zum Ende, die Abschlussprüfungen fangen an.

Rory hat sich entschieden, dass sie im College mit Summer und Marissa in einer College Wohnung wohnen wird.
Nun hat Lorelai das große haus für sich alleine.

Ryan stellt sich zufälligerweise im selben Restaurant wie Jess als Koch vor. Beide werden angenommen und beschließen Freunde zu werden.

Am Nachmittag haben sich Kirsten, Caleb, Sandy, Lorelai, Ryan, Summer, Marissa und Rory zusammen gefunden. Sie werden Seth verabschieden. Seth bricht schon früher als geplant auf um seinen großen Traum zu erfüllen. Er segelt nach Tahiti. Aber ohne Summer, denn sie geht aufs College. Und später einmal wird sie mit ihm dorthin segeln, hofft er.

Als Seth weg gesegelt kommen Summer und Kirsten die Tränen.

Es ist Wochenende und klar, dass wieder eine Party bei Holly ist. Alle sind dort. Ryan, Marissa, Summer, Rory, Luke und Jess. Natürlich auch andere.
Leider kommt die Polizei und löst die Party auf. Luke ist ziemlich besoffen und schleicht hinten hinaus. Mit Rory. Er will noch irgendwo hin fahren. Rory sagt aber, dass sie nach hause gehen wird. Sie will, dass Luke den wagen stehen lässt und mit zu ihr geht. Aber er ist stur und fährt mit seinen zwei Kumpels weg.

Rory ist sauer und wartet auf Summer, Ryan und Marissa. Sie gehen alle noch an der Promenade spazieren, ihre High School Zeit ist nun fast vorbei und sie sind dann Studenten.

Zirka um Mitternacht kommt Rory nach hause, am 2 Uhr in der Früh wird sie aber schon wieder geweckt von Lorelai. Sie sagt dass sie Polizei mit Rory sprechen will.

Polizist: Sind Sie Rory Gilmore?
Rory: Ja, die bin ich. Was ist los?

Lorelai ahnt schon was passiert sein könnte.

Polizist: Sie sind mit Luke Ward zusammen?
Rory: Ja, aber was ist hier los?
Polizist: er ist tot. Er krachte mit dem Auto gegen einen Baum, nachdem er seine zwei Freunde abgeliefert hat. Mein Beileid. Er war wohl sehr betrunken.

Rory bricht zusammen. Lorelai ruft einen Arzt und dieser gibt Rory Beruhigungstabletten...
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

319 The Party is over Part 2

Rory war seit Lukes Unfall nicht mehr in der Schule. Sie wollte gehen, aber der Arzt und Lorelai haben das nicht zugelassen.
Rory versucht die Sache zu verdrängen, aber man merkt ihr an, dass er ihr nicht so gut geht, wie sie tut.

Lorelai versucht mit ihr zu sprechen, aber sie lässt niemanden an sich heran. Die einzige Person mit der sie über ihre Trauer spricht, ist Jess. Er selber kann es kaum glauben, immerhin hatten sie sich nicht im guten getrennt. Aber anscheinend hat sie nur Vertrauen zu ihm. Nicht einmal mit Summer und Marissa spricht sie.

Summer teilt Rory mit dass sie wieder zu Schule muss, sie verpasst ja alle Abschlussprüfungen.

Holly macht wieder eine Party. Rory kann es nicht glauben, dass sie das nach Luke Tod macht. Jess macht mit Holly Schluss weil er ihr Verhalten scheiße findet.

Am Wochenende ist das Begräbnis von Luke. Ganz Newport ist da. Obwohl er ein ziemliches Arschloch war, wollen sie sich doch alle von ihm verabschieden.

Rory geht die Woche darauf wieder zur Schule und holt alles nach.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Hey wollt ihr wieder mal Kommentare hierrein schreiben?
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

320 The Conclusion

Der Tag ist gekommen. Alle sollen ihren Abschluss an der Harbor High machen. Marissa und Rory halten beide eine Rede. Das Reden schreiben hat Rory wenigstens von Lukes Tod abgelenkt.
Summer ist ziemlich traurig, dass Seth seinen Abschluss schon einen Monat früher gemacht hat und jetzt nicht da ist wenn sie ihren macht.

Kirsten; Sandy und Lorelai fotografieren die High School Absolventen ununterbrochen.

Julie und Caleb sitzen auch da.

Als die Feier zu Ende ist, bemerkt Rory, dass Emily und Richard auch gekommen sind. Sie ist überglücklich die beiden zu sehen. Für einen Moment hat sie vergessen, was vor ein paar Wochen geschehen ist.
Richard und Emily haben auch ein Geschenk für Rory: ein Auto!
Kurz darauf will Caleb ihr ein Geschenk machen, er hat ebenfalls ein Auto für sie. Immerhin ist sie die Jahresbeste.
Doch was soll Rory mit zwei Autos. Emily macht den Vorschlag, dass Lorelai sich ein Auto nimmt. Emily gefällt Lorelais Jeep so oder so nicht. Lorelai bekommt Calebs Auto. Es ist ein Kabriolett.

Später fahren alle noch mal gemeinsam essen. Richard und Emily verabschieden sich schon von den Gilmore Girls, da sie in ein paar Tagen ihren Europatrip starten werden.

(Wenn ich jetzt von Luke Danes schreibe, schreib ich wieder Luke, da der andere Luke tot ist!)
Jaina

Beitrag von Jaina »

Also ich finds cool, schreib bitte bals mal weiter!
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

321 Europa-Trip

Rory und Lorelai machen sich für ihren Europatrip bereit. Nun geht es ab in die weite Welt.

Summer hat zurzeit eine Postkarte von Seth bekommen.

Hy summer,
wie geht’s dir? Ich hoffe du vermisst mich. Du wirst es nicht glauben wen ich getroffen habe. Anna, ja ich kann es selber kaum glauben. Auch sie macht hier urlaub. Ich freue mich wenn ich dich dann anrufen kann. Schöne grüße an alle.

Dein Seth

PS.: Tahiti ist cool! Du musst mal herkommen. J

Summer ist wütend, dass Anna dort ist. Sie bucht sofort einen Flug nach Tahiti. Auch sie will den Sommer dort verbringen.

Zur selben Zeit in Italien. Lorelai und Rory sind gerade spazieren mit einem Eis in der hand. Zum ersten mal seit dem Unfall, fühlt sich Rory wieder wohl in ihrer Haut.

Ryan und Marissa fahren wieder mal nach Chino, weil Ryans Mutter krank ist. Ryan will sie nur kurz besuchen, er weiß auch bald was sie hat. Sie trinkt schon wieder. Es ist nicht zu glauben, die Frau wird sich nie ändern.

Summer ist sehr schnell in Tahiti angekommen und hat Seth und Anna gemeinsam gesehen. Sie ist auf die beiden zu gegangen.

Seth: Summer, was machst du hier?
Summer: Meinen Freund besuchen.
Seth: Cool, wo ist er, stellst du ihn mir vor?
Summer: Ich meine dich du Idiot.
Seth: Ach ja. Also Summer, Anna ihr kennt euch ja.
Anna & summer: Ja, leider.

Die drei gehen etwas trinken. Anna und Summer sehen sich die ganze Zeit so and, als würden sie sich gleich töten.

Anna: Also Summer, wie lange bleibst du in Tahiti?
Summer: bis zum Ferien Ende, danach muss ich leider weg. Und du?
Anna: Ach ich, ich mach ein Jahr pause und bleibe so lang ich will in Tahiti.

Summer und Anna fangen an sich zu prügeln. Seth ist das ziemlich peinlich und er geht.

Später gehen sie zu hm und entschuldigen sich.

In einem Hotelzimmer in Italien

Rory: Mum, was läuft zwischen Luke und dir? Ich meine du hilfst ihn im Diner, dann mit Niclas und picknicken geht ihr auch. Ihr seit wie ein altes Ehepaar.
Lorelai: Quatsch! Oder denkst du wirklich?
Rory: Ich denke ihr dass ihr gut zusammen passen würdet. Du nicht auch?
Lorelai: Ich weiß nicht. Es ist Luke.
Rory: Und?
Lorelai: Wir sind nur Freunde, schon ewig.
Rory: Aus Freundschaft kann mehr werden.

Lorelai will noch antworten, aber Rory schläft schon tief und fest.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

322 Friendship

Der Sommer neigt sich dem Ende.
Lorelai und Rory sind gerade in Irland und packen ihre Sachen. Sie werden noch auf ein Konzert gehen und dann geht’s zurück nach Newport.

In Tahiti verabschiedet sich Summer gerade von Seth. Anna grinst dabei nur, sie ist froh, dass Summer verschwindet.

Ryan und Marissa waren den ganzen Sommer in Chino. Sie haben sich um Dawn gut gekümmert.

Luke ruft Lorelai auf ihrem Handy an und will wissen wann sie wieder kommen. Er will sie dann vom Flughafen abholen.
Rory hat zugehört und mit dem Kopf geschüttelt „Tz, nur Freundschaft, dass ich nicht lache!“

Jess und Ryan arbeiten in dem tollen Restaurant und bekommen sogar viel bezahlt.

Summer ist zurück und richtet alles für ihre Wohnung mit Rory und Marissa im College her.

Marissa ebenfalls.

Und die Gilmore Girls sind zurück und werden von Luke und Niclas erwartet.
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

401 Welcome in the College

Marissa, Summer und Rory ziehen gerade in ihre Wohnung im College ein. Jeder hat sein eigenes Zimmer, es gibt ein Bad und einen Gemeinschaftsraum. Ziemlich cool, wie Seth sagen würde.

Summer ist ziemlich genervt von der Fernbeziehung zu Seth. Außerdem ist Anna in seiner Nähe. Also ruft sie ihren Freund an.

Seth: Hallo?
Summer: Seth, ich bins, ich mache Schluss!
Seth: Was? Wieso?
Summer: Es ist eben so, sei mir nicht böse.

Sie hat aufgelegt, bevor Seth sie noch mal fragen konnte.

Lorelai fühlt sich sehr unwohl so ganz alleine in dem großen Haus.

Bei Kirsten und Sandy ist es dasselbe. Ryan hat nun seine eigene Wohnung mit Jess. Und Seth segelt in Tahiti herum.

Doch eine Überraschung erwartet die Cohens: Kirsten ist schwanger!
Lorelai kann es kaum glauben, freut sich aber sehr für „Kiki“, dass sie noch mal Mutter wird.

Caleb ist nicht gerade sehr begeistert, weil Kirsten in ein paar Monaten in Karenz gehen wird.

Luke fühlt sich ein bisschen überfordert. Nun ist Jess endgültig ausgezogen. Er wohnt zwar nicht weit weg, aber er hat einen tollen Job in einem noblen Restaurant und kaum Zeit für Luke und Niclas.
Dafür hat Lorelai umso mehr Zeit für ihren rein platonischen Freund.

Sie trifft sich nun öfters mit Luke um ihn zu helfen.

Lorelai: Luke, wollen du und Niclas am Freitag zum Video gucken vorbei kommen?
Luke: Ich frag mal Niclas. Niclas, willst du zu Tante Lor am Freitag?
Niclas: Tzja.
Lorelai: das heißt wohl soviel wie ja.
Luke: Gut, wir kommen!

Es ist Freitag Abend und die beiden Danes-Boys kommen zu Lorelai. Luke hat gleich eingeschlafen. Ganz im Gegensatz zu Lorelai und Niclas. Die beiden fernsehen und spielen auch dabei. Luke öffnet kurz die Augen und sieht wie gut Lorelai mit Kindern umgehen kann.

Marissa, Summer und Rory gehen in das Restaurant essen, wo Ryan und Jess arbeiten. Jess und Ryan freuen sich sichtlich über den Besuch von den dreien.

Summer geht dann nach dem Essen, weil sie vergessen hat, dass sie noch was vorbereiten muss für eine Vorlesung am College.

Ryan, Marissa, Jess und Rory gehen noch spazieren. Ryan und Marissa gehen hand in Hand. Rory und Jess halten „Sicherheitsabstand“ ein.

Rory zittert aber, weil ihr kalt ist und da nimmt Jess sie in den Arm. Ryan und Marissa bemerken die Spannung zwischen den beiden und schleichen sich heimlich davon.

Rory: Tz, die beiden sind einfach gegangen.
Jess: Sie denken aus uns könnte wieder was werden.
Rory: Könnte es denn?
Jess: Würdest du das wollen?
Rory: Würdest du das wollen?

Jess küsst Rory und sie erwidert den Kuss.

Marissa und Ryan sind derweil in der Wohnung der drei Frauen. Summer lernt brav im Gemeinschaftsraum und Ryan geht mit Marissa in ihr Zimmer. Die beiden können sich denken, dass Rory und Jess in der Wohnung von Jess und Ryan alleine sein wollen.

Rory und Jess kommen in der Wohnung an...
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

402 Daughters

Rory besucht Lorelai und will ihr erzählen was gestern Abend passiert ist. Leider schläft Luke mit Niclas im Arm im Nebenzimmer und hört alles.

Lorelai: Rory, solltest du nicht im College sein ?
Rory: Ja, nein. Ich muss dir was erzählen. Ich weiß ich hätte vorher mit dir darüber sprechen sollen, wie ich es versprochen habe, aber dafür war keine Zeit mehr.
Lorelai: Was ist denn passiert?
Rory: Ich..ich hab mit Jess geschlafen?

Man hört Luke vom Nebenzimmer „Was?“ schreien.
Lorelai und Rory streiten sich deswegen und Rory verlässt das Haus.

Luke redet später mit Jess darüber. Er merkt, dass Jess sie wirklich liebt und verzeiht dem Knaben.

Summer und Marissa wollen Rory ausquetschen. Sie erzählt ihnen schließlich davon und die beiden freuen sich für sie.

Ryan ist nicht dumm und hat es auch rausbekommen, dass Jess und Rory Sex hatten. Für Jess war es ja nicht das erste Mal, aber für Rory.

Kirsten und Sandy planen das haus um für das Baby. Seth haben sie natürlich auch schon davon erzählt, auch Ryan. Aber der wohnt eh in Newport.

Seth und Anna sind wieder ein Paar und Summer weiß das von Ryan. Denn Seth hat es ihm erzählt.
Summer fühlt sich ziemlich einsam in der Wohnung. Rory ist in der Zeitungsredaktion des Colleges und Marissa ist im Restaurant wo Ryan arbeitet.
Summer beschließt auch zur Zeitung bei dem College dazu zu gehen. Rory freut sich, denn sonst kenn sie noch niemanden in der Redaktion.

Bis jetzt gab es noch keine einzige Studentenparty. Summer schlägt vor eine zu machen, dass sich alle mal kennen lernen. Rory und sie planen alles und dann kann es schon los gehen.

Die Studentenparty ist in vollem Gange, aber Lorelai platzt herein, weil sie mit Rory sprechen will.
Rory und sie gehen vor die Tür und Lorelai entschuldigt sich bei ihrer Tochter. Rory nimmt diese Entschuldigung an und Lorelai gibt zu, dass Jess ihr lieber ist als Luke Ward es war.
Rory scheint Jess zu lieben. Nur hoffentlich meint er s diesmal ernst.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“