Benjamin McKenzie / Ryan
ich würd auch sagen dass das adam ist!simzcity hat geschrieben:Ist das Adam auf dem einem bild mit der Sonnenbrille oder bin ich blind aber ich glaube eher das ich blind bin
mal ne frage: ein paar bilder weiter oben steigt ben aus einem/seinem auto... wisst ihr was das fürn schlitten ist? bzw wenn es nicht seiner ist, was fährt er für nen auto?
lg Tobi
Nein, du bist nicht blind. Das ist Adam!simzcity hat geschrieben:Ist das Adam auf dem einem bild mit der Sonnenbrille oder bin ich blind aber ich glaube eher das ich blind bin

Sorry, ich kenn mich mit Autos auch nicht so aus!mal ne frage: ein paar bilder weiter oben steigt ben aus einem/seinem auto... wisst ihr was das fürn schlitten ist? bzw wenn es nicht seiner ist, was fährt er für nen auto?

Diese Bilder brechen vielen Mädchen die Herzen!
Ben McKenzie’s New Lady Love
Naja, freuen wir uns mal für ihn!
Hat die es gut! Die drängelt sich aber ganz schön zu ihm!
Ich will auch...und er sieht so gut aus!
Auf den anderen Bildern sieht man auch Paul Wasilewski ( Donnie, 1. Staffel)!
EDIT:
Hier sind noch mehr!
Oh, wie er sie anschaut!
Ich könnt grad platzen vor Neid!

Ben McKenzie’s New Lady Love
Naja, freuen wir uns mal für ihn!

Hat die es gut! Die drängelt sich aber ganz schön zu ihm!

Ich will auch...und er sieht so gut aus!
Auf den anderen Bildern sieht man auch Paul Wasilewski ( Donnie, 1. Staffel)!
EDIT:
Hier sind noch mehr!
Oh, wie er sie anschaut!
Ich könnt grad platzen vor Neid!

Moin,OC~Tobi~87 hat geschrieben:ich würd auch sagen dass das adam ist!simzcity hat geschrieben:Ist das Adam auf dem einem bild mit der Sonnenbrille oder bin ich blind aber ich glaube eher das ich blind bin
mal ne frage: ein paar bilder weiter oben steigt ben aus einem/seinem auto... wisst ihr was das fürn schlitten ist? bzw wenn es nicht seiner ist, was fährt er für nen auto?
lg Tobi
es müsste ein INFINITY G35 sein, den Ben fährt.
Ich bin der Meinung, ich hab mal gelesen, er fährt so einen, ist in USA auch sehr verbreitet.
FOTO
http://www.psxextreme.com/wallpapers/ps ... -Coupe.jpg
mfG
Ich würde ja unbedingt mal gerne jemanden von OC treffen..bin auch total neidisch, dass die Fotos machen durfte mit ihm..aber was solls..ich komm nie zu sowas 
Ich find das Bild, wo er da grad was isst, sehr ecklig! xD Wie kann man so essen? .. Also nun ja, der Teller ist total dreckig! *gg* Aber egal..
Hihi..er geht mit Adam essen! =D Das ist doch toll!

Ich find das Bild, wo er da grad was isst, sehr ecklig! xD Wie kann man so essen? .. Also nun ja, der Teller ist total dreckig! *gg* Aber egal..
Hihi..er geht mit Adam essen! =D Das ist doch toll!

@SabrinaCohen: Erstausstrahlung: Dienstag, 1. Mai 2007 - 17:15 bis 20:00 Uhr, ProSieben
Wiederholung: Samstag, 5. Mai 2007 - 06:30 bis 09:40 Uhr, ProSieben
Hast noch nischt verpasst.
Mir tat er immer leid, dass er in den USA alle Preise an Adam Brody verloren hat. Er hat ja echt nicht einmal so einen Teenchoice Award gewonnen.
Wiederholung: Samstag, 5. Mai 2007 - 06:30 bis 09:40 Uhr, ProSieben

Hast noch nischt verpasst.
Mir tat er immer leid, dass er in den USA alle Preise an Adam Brody verloren hat. Er hat ja echt nicht einmal so einen Teenchoice Award gewonnen.
Dito. Freut mich jetzt auch, auch wenn es nur ein Bravo Otto ist.Summer Cohen hat geschrieben:Mir tat er immer leid, dass er in den USA alle Preise an Adam Brody verloren hat. Er hat ja echt nicht einmal so einen Teenchoice Award gewonnen.
Die Bilder sind total lieb, strahl, strahl.