Ui...vielen Dank! *ganzrotwerd*
Ja ~lucky~, ich wollt einfach mal mitmachen! Hätte ja nie gedacht, dass ich gleich gewinne!
Wie schon gesagt, ist mein erstes Mal und ich hab schon wegen einem neuen Bild überlegt! Aber spontan fällt mir einfach niemand ein!
Gibt es denn einen Bilderwunsch?
Wär mir eine Hilfe, wenns den gäbe!

Ja ~lucky~, ich wollt einfach mal mitmachen! Hätte ja nie gedacht, dass ich gleich gewinne!

Wie schon gesagt, ist mein erstes Mal und ich hab schon wegen einem neuen Bild überlegt! Aber spontan fällt mir einfach niemand ein!
Gibt es denn einen Bilderwunsch?
Wär mir eine Hilfe, wenns den gäbe!

Herzlichen Glückwunsch Tinchen, dein Ava war wirklich der beste.
Und wenn du keine Idee hast, wie wärs denn mit einem Bild von Lake House, sprich Das Haus am See? Da gibts doch so tolle.

Lol, na immerhin. Hat Spaß gemacht mitzumachen.Auf dem zweiten Platz, aber mit ziemlich großem Abstand, liegt Ele mit 3 Stimmen.

Danke nochmal!
Ich hab mir die Bilderwahl nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich denk, ich nehm ein Bild von McLeods Töchter und zwar von Tess McLeod/Bridie Carter!
Ich hoffe, das ist in Ordnung!
Ich hoffe die Zeit zum Bastel reicht bis Sonntag 15 Uhr!
(Wie gesagt, ist mein erstes Mal, also wenn was falsch ist, oder die Zeit zu kurz ist bitte bescheid sagen
)
Dann viel, viel Spaß beim Basteln! Freue mich auf tolle Werke!

Ich hab mir die Bilderwahl nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich denk, ich nehm ein Bild von McLeods Töchter und zwar von Tess McLeod/Bridie Carter!
Ich hoffe, das ist in Ordnung!

(Wie gesagt, ist mein erstes Mal, also wenn was falsch ist, oder die Zeit zu kurz ist bitte bescheid sagen

Dann viel, viel Spaß beim Basteln! Freue mich auf tolle Werke!
Zuletzt geändert von ˙·•●Tina●•·˙ am 10.04.2007, 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
- *Butterfly*
Hey ich hoffe das geht in Ordnung:
Hier ist das Bild nochmal in größer ^^
http://i12.tinypic.com/2upbm1i.jpg
PS: Fantastisches Bild - ich liebe Tess McLeod
Hier ist das Bild nochmal in größer ^^
http://i12.tinypic.com/2upbm1i.jpg
PS: Fantastisches Bild - ich liebe Tess McLeod

- *Butterfly*