Türkisch für Anfänger
Ah! Danke für die Erklärung.-julia- hat geschrieben:Das Bett von Yagmur heißt so, laut Anna.![]()

Stimmt! Da hast du Recht. Das weiß sie ja gar nicht. Und wenn er nicht damit rausrückt, wird sich das nie aufklären.Cem will ja immer, dass Lena sich entschuldigt, aber mir ist vorhin eingefallen, dass sie gar nicht weiß wofür. Sie hat Costa ja nicht bemerkt.
Wir dürfen gespannt sein...Ich hoffe, Lena kriegt es mit Dors Hilfe () auf die Reihe.

Wo du das jetzt so sagst fällt mir erstmal was ein. Im Grunde wurde das bisher fast als selbstverständlich genommen, dass sich zwei lieben, die zwar noch nicht auf dem Papier, aber eigentlich ja sowas wie Geschwister sind. Und durch Lenas Zustimmung zur Heirat wird das ganze ja auch nicht besser. Im Gegenteil. Will sie dann ernsthaft eine Beziehung mit ihrem Bruder führen?Krissi hat geschrieben:ich hoffe, dass das mit ihr und cem noch was wird...
ich muss sagen letztes jahr hab ich mir noch gedacht - was für ein sch...ß (sry
) aber ich muss sagen dieses jahr hat sich meine meinung irgendwie geändert... jetzt bin ich richtig süchtig nach dieser Serie
bin ja mal gespannt wies morgen weiter geht mit Doris und Lena (*g* bin mal auf die Reaktion von Doris gespannt
)

bin ja mal gespannt wies morgen weiter geht mit Doris und Lena (*g* bin mal auf die Reaktion von Doris gespannt

Fand diese Folge irgendwie kommisch
Dass Cem mit seinem Vater in den Puff will find ich voll extrem
Ich dachte die ganze Zeit das Costa der heimliche Verehrer von (mir fällt jetzt nicht der Name ein
) ist. Aber seit dieses Folge bin ich mir nicht mehr so sicher, weil er hat ja Ching (?) erwähnt.
Doris Reaktion auf Lenas "Beichte" fand ich blöd. Und sie soll Therapeutin (schreibt man das so
)sein ?
Auf jeden Fall war diese Folge aber auch lustig, wo Lena am Tisch saß und das Glas so abgeleckt hat
Aber es ist unrealistisch, dass der Vater das nicht bemerkt 
Bin gespannt was nächstes Mal passiert. Die Vorschau hat ja schon einiges gezeigt

Dass Cem mit seinem Vater in den Puff will find ich voll extrem

Ich dachte die ganze Zeit das Costa der heimliche Verehrer von (mir fällt jetzt nicht der Name ein

Doris Reaktion auf Lenas "Beichte" fand ich blöd. Und sie soll Therapeutin (schreibt man das so

Auf jeden Fall war diese Folge aber auch lustig, wo Lena am Tisch saß und das Glas so abgeleckt hat

Bin gespannt was nächstes Mal passiert. Die Vorschau hat ja schon einiges gezeigt

Das Bett von Yagmur heißt so, laut Anna.

tada
Und ich muss sagen..ich verfolge es regelmäßiger als vorher.

Yay, Anna guckt TfA. Sehr gut, denn wir können jeden gebrauchen.
Der Farbton hat dir gefallen ich stell mir Opa Hermi vor, wie der in so einem gestrichenem Zimmer lebt... ... Das wäre schon wieder zu lustig.

Stimmt es, das TfA nur eine 2. Season bekommen hat, weil Fans eine unterschriftenaktion gestartet haben?

Anyway..ch gucke weiter..die geschichte ist doch auch zu interessant.

LG
Das war wirklich zum Brüllen!Isabel hat geschrieben:Ich fand die Folge witzig. Besonders als Doris mit Cem geredet hat

Aber ich muss Lina Recht geben, die Folge hatte echt was komisches, Lena war ziemlich schräg drauf, Doris total wuschig, Cem auf dem Puff-Trip, Yagmur hat mich gelangweilt...soll sie doch einfach ihrem "Verliebt aus Neu-Kölln" schreiben (

linnaa hat geschrieben:Fand diese Folge irgendwie kommisch
Da kann ich euch nur zustimmen. Ich fand die Folge auch sehr merkwürdig. Lena ist einfach nicht mehr sie selber. Es dreht sich bei ihr alles nur noch um Cem. Wo ist die starke Lena, die nichts auf die Meinung der anderen gibt und von allem und jedem genervt ist? Entweder jammert sie oder sie redet von Cem. Das ist wirklich sehr extrem.Sandraa hat geschrieben:Aber ich muss Lina Recht geben, die Folge hatte echt was komisches, Lena war ziemlich schräg drauf
Und ich kann es wieder nur sagen: der Witz der Serie ist nicht mehr der gleiche. Nach der Folge gestern war ich richtig deprimiert. Das färbt ja schon total auf einen ab, wie Lena leiden muss. Nicht schön.
Aber ich muss sagen: endlich mal eine angemessene Reaktion von Doris auf die Gefühle zwischen den beiden. Sie sind sowas wie Bruder und Schwester und bisher haben es alle für selbstverständlich genommen, dass da was läuft. Fand ich doch sehr merkwürdig.
Das seh ih ja genauso, aber ich kann Lena schon verstehen, wenn sie nun mal soo verliebt ist.~Nadine~ hat geschrieben: Da kann ich euch nur zustimmen. Ich fand die Folge auch sehr merkwürdig. Lena ist einfach nicht mehr sie selber. Es dreht sich bei ihr alles nur noch um Cem. Wo ist die starke Lena, die nichts auf die Meinung der anderen gibt und von allem und jedem genervt ist? Entweder jammert sie oder sie redet von Cem. Das ist wirklich sehr extrem.

Ich war gestern auch mitdeprimiert, besonders wie sie da zum Schluss geweint hat.Und ich kann es wieder nur sagen: der Witz der Serie ist nicht mehr der gleiche. Nach der Folge gestern war ich richtig deprimiert. Das färbt ja schon total auf einen ab, wie Lena leiden muss. Nicht schön.

Ich muss auch sagen, dass ich Doris verstehen kann. Sie hat sich so in das "Projekt" Familie hineingefunden und ist glücklich, dass es einigermaßen funktioniert. Desweiteren ist Cem ja jetzt ihr "einziger Sohn" im Haus, dass ihr das mit Lena nicht passt, ist schon verständlich, vorallem falls da mal eine Trennung zwischen C/L kommen würde. Dann wäre doch kein Familienleben mehr machbar, denkt Doris sicherlich.Aber ich muss sagen: endlich mal eine angemessene Reaktion von Doris auf die Gefühle zwischen den beiden. Sie sind sowas wie Bruder und Schwester und bisher haben es alle für selbstverständlich genommen, dass da was läuft. Fand ich doch sehr merkwürdig.
Trotzdem will ich mein HappyEnd haben.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
hi Ihr!
also seit der letzten folge der ersten staffel gucke ich nun auch TfA und bin echt begeistert! einfach süß, die familie ist sowas von hammer crazy *lol* zum tot-lachen
muss euch aber recht geben, ich weiß ja nicht, wie lena vorher war, aber ich fidne sie hat sich schon enorm verändert, und das zum negativen...irgednwie macht es nur noch halb soviel spaß ihr zuzuschauen, wie am anfang!
und trotz der familenprobleme bei einer möglichen trennung der beiden C/L bin ich doch dafür, dass sie bald mal wieder zusammen kommen sollten! 1. findet lena dann wieder zu sich selbst(hoffe ich) 2. sind die zwei sooo süß zusammen
3. ich mag cem viel liebr, wenn er mit ihr zusammen ist, im moment ist er echt schrecklich! zum an-die-wand-klatschen, wie meine mutter immer so schön sagt
und 4. schließe ich mich euch an und muss zugeben, dass mich das ganze irgednwie deprimiert!
also seit der letzten folge der ersten staffel gucke ich nun auch TfA und bin echt begeistert! einfach süß, die familie ist sowas von hammer crazy *lol* zum tot-lachen

muss euch aber recht geben, ich weiß ja nicht, wie lena vorher war, aber ich fidne sie hat sich schon enorm verändert, und das zum negativen...irgednwie macht es nur noch halb soviel spaß ihr zuzuschauen, wie am anfang!

und trotz der familenprobleme bei einer möglichen trennung der beiden C/L bin ich doch dafür, dass sie bald mal wieder zusammen kommen sollten! 1. findet lena dann wieder zu sich selbst(hoffe ich) 2. sind die zwei sooo süß zusammen

Ich versteh Cem einfach nicht mehr, er war so nett aber jetzt hat er wieder dieses ätzende Machooutfit angelegt.
Ich hoffe doch sehr, dass er nicht mit der Pufffrau schläft, obwohls danach aussieht. Er sollte sich schämen...wie kann man nur? Nur weil er noch Jungfrau ist, als Türke...schlimme Sache.
Ich will den alten Cem wieder!

Ich hoffe doch sehr, dass er nicht mit der Pufffrau schläft, obwohls danach aussieht. Er sollte sich schämen...wie kann man nur? Nur weil er noch Jungfrau ist, als Türke...schlimme Sache.

Ich will den alten Cem wieder!
Ach, das wäre ja perfekt.die netti hat geschrieben:dann kann er ja mit lena sein erstes mal erleben das würde dann passen lol

Aber ich glaub da nicht dran, solange ich das nicht sehe, denn wir reden hier schließlich von TfA bzw. von Cem und Lena.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Die Folge gestern hat mir auch wieder gefallen. Am Anfang war ich auch etwas skeptisch nach den ersten beiden Folgen, aber inzwischen kann ich echt wieder drüber lachen.
Ich glaub ich mochte diesen Griechen in der ersten Staffel nicht immer so gerne, aber gestern fand ich den wirklich klasse. "Gyrosverkäufer" "...Gynäkologe"
Lena jammert mir aber auch ein bisschen zuviel über Cem. Die erniedrigt sich ja fast täglich vor dem. So langsam könnte es mal wieder Netters mit den Beiden geben. Diese Eiszeit dauert mir jetzt schon zu lange. Ich glaub aber auch nicht,dass die Beiden so bald miteinander schlafen. Ich glaub Doris wird da doch wieder zwischen funken,wenn sie hört, was Cem und Lena machen wollen
Obwohl sie sich das ja schon jetzt denken könnte.
Ich glaub ich mochte diesen Griechen in der ersten Staffel nicht immer so gerne, aber gestern fand ich den wirklich klasse. "Gyrosverkäufer" "...Gynäkologe"

Lena jammert mir aber auch ein bisschen zuviel über Cem. Die erniedrigt sich ja fast täglich vor dem. So langsam könnte es mal wieder Netters mit den Beiden geben. Diese Eiszeit dauert mir jetzt schon zu lange. Ich glaub aber auch nicht,dass die Beiden so bald miteinander schlafen. Ich glaub Doris wird da doch wieder zwischen funken,wenn sie hört, was Cem und Lena machen wollen