Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
Das, was gestern passiert ist, war wirklich einmalig. Ich bin noch immer ganz hin und weg. Bei den ganzen Lobeshymnen auf Ronaldo darf man aber auch nicht auf Giggs vergessen. 4 Tore aufgelegt und entscheidend am Spiel beteiligt. Giggs ist mindestens ebenso wichtig für die Mannschaft wie Ronaldo. Giggs wird aber kaum mehr gehen, ich denke, er hat sogar einen Vertrag bis Karriereende. Ronaldo sollte man aber auch unter gar keinen Umständen gehen lassen. Sind beide enorm wichtig für ManU.
Allerdings wird es im Halbfinale gegen die Bayern (ich bin fest davon überzeugt, dass sie aufsteigen) sicherlich nicht so leicht werden. Gestern hat sich ManU in einen Rausch gespielt und einen Lauf gehabt, beim nächsten Spiel kann das wieder ganz anders aussehen, und die Bayern sind nunmal ein unangenehmer Gegner.
Valencia hat mir ja schon fast leid getan mit dem späten Siegestreffer Chelseas. Chelsea ist mir nicht unbedingt sympathisch, trotzdem ist es "geil", dass nun 3 englische Mannschaften im Semi-Finale sind (und keine Italiener).
Allerdings wird es im Halbfinale gegen die Bayern (ich bin fest davon überzeugt, dass sie aufsteigen) sicherlich nicht so leicht werden. Gestern hat sich ManU in einen Rausch gespielt und einen Lauf gehabt, beim nächsten Spiel kann das wieder ganz anders aussehen, und die Bayern sind nunmal ein unangenehmer Gegner.
Valencia hat mir ja schon fast leid getan mit dem späten Siegestreffer Chelseas. Chelsea ist mir nicht unbedingt sympathisch, trotzdem ist es "geil", dass nun 3 englische Mannschaften im Semi-Finale sind (und keine Italiener).

Ein Fussballaufruf
Ich wollte euch mal fragen, was ihr darüber denkt das man die Champions League auf keinem Program sehen kann?
Wenn ihr auch so stinkig seit wie ich, was meint ihr dazu eine Unterschriftensammlung zu starten und es den entsprechenden Sendern zu schicken?
Würd mich freuen wenn ihr was dazu sagt.
Wenn ihr auch so stinkig seit wie ich, was meint ihr dazu eine Unterschriftensammlung zu starten und es den entsprechenden Sendern zu schicken?
Würd mich freuen wenn ihr was dazu sagt.
- Rightniceboy
Schön das Bayern draussen ist, muss nicht immer Bayern sein andere Mannschaften können auch spielen nicht nur Bayern München, aber AC Mailand war immer der Angst Gegner von Bayern München. Ich denke das eine englische Mannschaft die Champions League gewinnen wird.
Bin schon auf die Auslosung gepannt,
Ich wünsch mir Manu vs. AC Mailand
oder Chelsea v.s. AC Mailand
Das wäre der Hammer!
Aber Liverpool hat es ja auch noch ins Halbfinale geschafft die sollten wir auch nicht vergessen... 1:0 in Eindhoven gewonnen...
Das wäre der Hammer!
Aber Liverpool hat es ja auch noch ins Halbfinale geschafft die sollten wir auch nicht vergessen... 1:0 in Eindhoven gewonnen...
Auf welche Auslosung?Rightniceboy5 hat geschrieben:Schön das Bayern draussen ist, muss nicht immer Bayern sein andere Mannschaften können auch spielen nicht nur Bayern München, aber AC Mailand war immer der Angst Gegner von Bayern München. Ich denke das eine englische Mannschaft die Champions League gewinnen wird.
Das wäre der Hammer!

Manchester United - AC Mailand
FC Chelsea - FC Liverpool

- Rightniceboy
Diskutiert das doch im Offiziellen myfanbase-Fussballtread 06/07 

Zuletzt geändert von bigW am 12.04.2007, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Idee. Zusammengefasst.bigW hat geschrieben:Diskutiert das doch im Offizielen myfanbase-Fussballtread 06/07

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Werder Bremen hat es geschafft, mit einem 4:1 sieg über Alkmaar sind sie im Halbfinale des UEFA Cups Juhu
Leider hat es Bayer Leverkusen nicht geschafft mit Werder Bremen ins Halbfinale ein zu ziehen sie verloren in Osasuna mit 1:0
aber sie haben aber auch schon das Hinspiel zuhause mit 0:3 verloren. 

Leider hat es Bayer Leverkusen nicht geschafft mit Werder Bremen ins Halbfinale ein zu ziehen sie verloren in Osasuna mit 1:0

Nur leider haben nicht alle die Möglichkeit auf ORF 1 zu gucken... Wir zum Beispiel empfangen das nicht~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Also bei ORF 1 kann man die meisten Spiele auch anschauen( Bayern gegen Milan kam gestern auch dort)...die Qualität ist zwar meistens nicht so gut, aber besser als nichts

Kann man ZDF nicht in ganz Deutschland frei empfangen? Da wird ja auch hin und wieder übertragen. Ansonsten bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als sich in ein Cafe oder in ein Wettbüro zu setzen. Dort werden meistens Fußballspiele übertragen, und wenn man nicht in der ärgsten "Pampa" wohnt, gibts ein solches auch in der Nähe.
Was das ZDF angeht: Kann man. Ist ein öffentlich-rechtlicher Sender, Free-TV. Allerdings wird die Partie Espanyol Barcelona : Werder Bremen nach meinem aktuellen Wissensstand auf Sat1 übertragen. Ist aber ebenfalls Free-TV.colinx hat geschrieben:Kann man ZDF nicht in ganz Deutschland frei empfangen? Da wird ja auch hin und wieder übertragen.
Freue mich für Werder

Also wir empfangen des auch nur über den Videorekorder...i..mein Dad hat des irgendwie so eingestellt.Kate345 hat geschrieben:Nur leider haben nicht alle die Möglichkeit auf ORF 1 zu gucken... Wir zum Beispiel empfangen das nicht~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Also bei ORF 1 kann man die meisten Spiele auch anschauen( Bayern gegen Milan kam gestern auch dort)...die Qualität ist zwar meistens nicht so gut, aber besser als nichts...
- Rightniceboy