Euer Lieblingspatient?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

ich fande den Benjamin aus der folge 3.02 "genug Muffins" total cool.

ich meine viele von uns würden gerne das sagen was wir denken.
Der typ hat mich auch oft zum lachen gepracht und ich ande es immer cool wie alle immer sagen mussten "Benjamin das war unhöfflich". ^_^
Der typ war wirklich total lustig.

Aber die frau die krebs hatte war auch total cool, wo sie das Rollstuhl rennen gemacht hatte und George stand da. "ist das meine Patientin?" Sooo cool. :D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:ich fande den Benjamin aus der folge 3.02 "genug Muffins" total cool.

Der typ hat mich auch oft zum lachen gepracht und ich ande es immer cool wie alle immer sagen mussten "Benjamin das war unhöfflich". ^_^
ja, den fand ich auch total witztig! ist ab jetzt mein lieblingspatient! am besten war das, was er zu derek gesagt hat: "ist die blonde ihre freundin, weil so wie sie sie ansehen, könnten sie sie gleich besteigen!" oder so irgentwie... ich hab mich echt kaputtgelacht, die aussage hat einfach total ins schwarze getroffen.
Krissi

Beitrag von Krissi »

snowgirl_92 hat geschrieben:
Mrs.McDreamy hat geschrieben:ich fande den Benjamin aus der folge 3.02 "genug Muffins" total cool.

ja, den fand ich auch total witztig! ist ab jetzt mein lieblingspatient! am besten war das, was er zu derek gesagt hat: "ist die blonde ihre freundin, weil so wie sie sie ansehen, könnten sie sie gleich besteigen!" oder so irgentwie... ich hab mich echt kaputtgelacht, die aussage hat einfach total ins schwarze getroffen.
ganz eurer meinung...der war echt der brüller
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

er war eindeutig der lustigste patient.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Benjamin war echt toll ^_^
Mit seinen direkten Fragen, eigentlich ist es ja gut, wenn jemand sagt, was er denkt, aber irgendwann ist es dann wahrscheinlich doch zu viel :) . Als er Meredith gefragt hat, ob sie mit Derek schläft..
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Snowball hat geschrieben:Benjamin war echt toll ^_^
Mit seinen direkten Fragen, eigentlich ist es ja gut, wenn jemand sagt, was er denkt, aber irgendwann ist es dann wahrscheinlich doch zu viel :) . Als er Meredith gefragt hat, ob sie mit Derek schläft..
Ja den fand ich auch ganz lustig. Seine Schwester (es war doch seine Schwester, oder?) tat mir aber ein wenig leid. Immer jemanden als fett zu beschimpfen zu ist wirklich unhöflich *g*
Als meinen Lieblingspatienten kann ich die folgende Person nicht wirklich bezeichnen, aber ich die Person (war es eine Frau oder ein Mann?) die immer Puppen gegessen hat, die war auch schon sehr komisch ^^
Krissi

Beitrag von Krissi »

die judy dolls...die folge hab ich letztens erst weider geguckt...
ja der war auch cool...isst mal eben so 10 puppen köpfe
leeloo

Beitrag von leeloo »

passt zwar nicht ganz dazu, aber gestern war doch danny in "weeds"... fands schade das er auch dort nur so kurz zu sehen war (auf video)...

also in GA mocht ich ihn auch ganz gern
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

geil fand ich auch diese eine Patientin, die Scheidungsanwältin... vroallem die Szene, als Derek sie gerade untersucht und Izzie und George stehen hinter ihm.

Patientin: Möchte sich hier vllt jemand scheiden lassen, ich bin Scheidungsanwältin!?
George und Izzie: Nein.
Derek: Ja... ähm, NEIN...
Pateintin: Sicher?
Derek: Ja, wieso?
Patientin: Naja, die beiden haben so komisch geguckt! (deutet auf George und Izzie)

Aber dieser Benjamin war auch cool... vorallem als Christina ihn behandeln musste, die kam ja gar nciht mit dem zurecht :D
UND die eine Patientin aus der letzten Folge, die eigentlich operiert werden sollte, und dann da auf ihrem Bett mit tausend Kuchenpackungen saß... wie die dann später abgegangen ist, sie wollte ja nochmal ihr "Leben leben" ;)
LS

Beitrag von LS »

Ja hab ihn gestern auch gesehen, irgendwie bekommt der arme immer Rollen ab wo er sterben muss.
Was mich auch gefreut hat das er die gleiche Synchronstimme hatte.
# Hashtag
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

Also mein neuer Lieblingspatient ist ganz klar benjamin :D und danach kommt gleich die coole scheidungsanwältin ;)
Mrs.McDreamy

xx_honeybabe_xx hat folgendes geschrieben
Also mein neuer Lieblingspatient ist ganz klar benjamin Big Smile und danach kommt gleich die coole scheidungsanwältin Ironie
Ja die scheidungsanwältin war wirklich richtig cool, auch so wie Izzie und George sie Unterhalten mussten so das sie ein anfall bekommt, das war richtig witzig.
Aber ich glaube Christina war immernoch der geilste Patient von allen, die konnteja nie in ihren bett bleiben, das war so geil.das eine Zitat fand ich cool:

Male Nurse: Ok Yang, how about this order: bed rest, out of bed to chair, bathroom privileges. Nothing about stealing charts at the nurses’ station.
Cristina: Ok, you know what [signals to man pushing a wheelchair] Hey, hey, hey, hey give me that. [Sits down] There, satisfied? I'm out of bed to chair.
Male Nurse: I'm telling your intern on you.
Cristina: Meredith?
Male Nurse: Yeah.
Cristina: Oh, I'm so scared.

Das fand ich richtig cool. :D
Chrstina als patient ist :up:
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

auch burke und bailey waren auf ihre weise sehr interessante patienten.
Spoiler
auch meredith ist als patientin nicht schlecht :D
Mrs.McDreamy

Spoiler
auch meredith ist als patientin nicht schlecht Big Smile
Spoiler
ja das stimmt besonders addison freut sich. *ironisch gemeint* ich finds cool wie sie drauf ist wenn sie unter "drogen" steht. :up: :D
Ace

Beitrag von Ace »

Die witzigsten Patienten waren für mich:
Benjamin und auch die Scheidungsanwältin.:D

Aber die Ärtzt sind auch immer so witzig! vor allem Christina.
Spoiler
Und natürlich Meredith, aber das haben jetzt schon viele gesagt
Aber die traurigste patientin ist die Frau von Zugunglück, die mit einen fremden mann zusammen auf einen Stahlirgendetwas (oder war es etwas anderes) "aufgespießt" wurde. :(
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

Ja stimmt christina war auch ne geile patientin :D
Mrs.McDreamy

Meredith ist auch mit einer meiner Lieblingspatienten, weil meredith unter drogen das war ja wirklich die härte das war so lustig.

Das gespräch zwischen Meredith und Addison fande ich total toll, ich meine Addi wusste ja dassie sich danach nicht mehr an das gespräch erinnert aber trotzdem :up: .
Snowball

Beitrag von Snowball »

Meredith ist jetzt meine neue Lieblingspatienten. Es ist sowieso immer witzig, wenn Ärzte auf einmal Patienten sind, und dann auch noch total high, wie sie war ;)
Stimmt, das Gespräch mit Addi war echt klasse, aber es war auch toll, als George, Finn und Derek da waren, obwohl mir da George schon wieder ein bisschen leid getan hat.
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Christina und Meredith waren meine Lieblingspatienten ^^
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Meine Lieblingspatienten sind: Meredith, Denny und der eine der immer seine Meinung einfach gesagt hat, weiß leider den Namen nicht mehr
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“