Erster Kuss
Tja das ist ne verdammt gute Frage..Sawyer hat geschrieben: mhm...warum hast du ihn nicht weggestoßen?
oder war es dir in diesem eigentlich wichtiger einfach mal geküsst zu haben?
ich mochte ihn ja eigentlich - ich mochte es nur nicht so geküsst zu werden

Aber das ganze ist 4 Jahre her und ich weiß nicht mehr so richtig was ich damals gedacht habe - nur heute würde ich das nicht so mit mir machen lassen ^^''
@Glücksi:
Abgesehen davon dass ich extreme Angst vor Beziehungen habe, hab ich keine schweren Schädigungen davon getragen

Also, geküsst wurde ich zum ersten Mal mit 11 Jahren, von meinem ersten Freund. Das war aber absolut nichts Besonderes, einfach mal ausprobiert! Danach kamen dann noch weitere unbedeutende Typen, die ich geküsst habe.
Mit 17 Jahren war ich dann auf Mallorca und bekam meinen ersten "richtigen" Kuss. Mit einem anderen Kerl folgte dann ein, nennen wir es mal "Techtelmechtel", über ca. 6 Monate...
Jetzt bin ich schon über ein Jahr mit meinem Freund zusammen und bin mir ziemlich sicher, dass ich nie wieder einen "ersten" Kuss bekomme!
Mit 17 Jahren war ich dann auf Mallorca und bekam meinen ersten "richtigen" Kuss. Mit einem anderen Kerl folgte dann ein, nennen wir es mal "Techtelmechtel", über ca. 6 Monate...

Jetzt bin ich schon über ein Jahr mit meinem Freund zusammen und bin mir ziemlich sicher, dass ich nie wieder einen "ersten" Kuss bekomme!

Also eigtl. fand ich den Teil, wo er dir hinterherläuft und dich am Arm greift und so ganz romantisch, wenn er dir jetzt nicht gerade "die Zunge in den Hals gerammt" hätte, sondern dich einfach normal geküsst hätte, wäre das noch echt was geworden glaub ich :Pals ich nach einer peinlichen Stille auf den Flur flüchten wollte, kam er hinterher, griff mich am Arm, zog mich rum, presste mich gegen die Wand und "rammte" mir seine Zunge in den Hals.
Im Endeffekt hätte ich es lieber etwas romantischer gehabt ^^
[/quote]
Tja, ich bin 15, werd bald 16 und leider auch noch ungeküsst
Alle meine Freundinnen hatten schon Freunde(fast alle) und auch alle geküsst und halt mehr
nur ich nich
na ja, ich leide an Hyperhidrose(starkes schwitzen
) und wenn dann ein Junge auf mich zukommt bekomm ich natürlich sofort einen schweißausbruch
Voll dumm!
Oh man, ich hoffe ich muss nicht mehr lange warten(das ist wahrscheinlich das Problem, Ich warte und trinke Tee, die ganze Zeit
)
Ich leide mit dir Iluv Romance

Alle meine Freundinnen hatten schon Freunde(fast alle) und auch alle geküsst und halt mehr

na ja, ich leide an Hyperhidrose(starkes schwitzen

Oh man, ich hoffe ich muss nicht mehr lange warten(das ist wahrscheinlich das Problem, Ich warte und trinke Tee, die ganze Zeit

Das ist wirklich nett, dass du mit mir leidest, ist aber auch ein Scheiß-Gefühl, wenn alle um dich rum schon Freunde hatten und geküsst worden sind, nur man selbst nicht. Aber hey, vllt. wirds dann bei uns umso besser! Man weiß ja nie...Fleischsalat hat geschrieben:Tja, ich bin 15, werd bald 16 und leider auch noch ungeküsst![]()
Alle meine Freundinnen hatten schon Freunde(fast alle) und auch alle geküsst und halt mehrnur ich nich
![]()
na ja, ich leide an Hyperhidrose(starkes schwitzen) und wenn dann ein Junge auf mich zukommt bekomm ich natürlich sofort einen schweißausbruch
Voll dumm!
![]()
Oh man, ich hoffe ich muss nicht mehr lange warten(das ist wahrscheinlich das Problem, Ich warte und trinke Tee, die ganze Zeit)

mhm..kann sein, dass das ein scheiß gefühl ist...Iluv Romance hat geschrieben:Das ist wirklich nett, dass du mit mir leidest, ist aber auch ein Scheiß-Gefühl, wenn alle um dich rum schon Freunde hatten und geküsst worden sind, nur man selbst nicht. Aber hey, vllt. wirds dann bei uns umso besser! Man weiß ja nie...Fleischsalat hat geschrieben:Tja, ich bin 15, werd bald 16 und leider auch noch ungeküsst![]()
Alle meine Freundinnen hatten schon Freunde(fast alle) und auch alle geküsst und halt mehrnur ich nich
![]()
na ja, ich leide an Hyperhidrose(starkes schwitzen) und wenn dann ein Junge auf mich zukommt bekomm ich natürlich sofort einen schweißausbruch
Voll dumm!
![]()
Oh man, ich hoffe ich muss nicht mehr lange warten(das ist wahrscheinlich das Problem, Ich warte und trinke Tee, die ganze Zeit)
aber es kann ganz plötzlich kommen...
Beispiel von mir:
ich hatte vier monate keine Freundin, es war nicht schlimm für mich...
an silvester bin ich mit drei freunden wohingegangen, haben gefeiert und so...
und dann waren da an paar Mädels, die einen von meim Freund gekannt haben, so ins Gespräch gekommen...
hab mich halt mit einer besonders gut verstanden und um zwölf dann haben wir uns geküsst...
ich war an dem Tag gar nicht darauf aus, jemand kennen zu lernen..
ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen genauer zeigen, dass es ganz plötzlich kommen kann, ohne das man es erwartet...
also kopf hoch

Ja, danke, dass ist nett. Ich nehm das sonst auch nicht so schlimm, man hat ja auch ma n schlechten Tag...*gg*ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen genauer zeigen, dass es ganz plötzlich kommen kann, ohne das man es erwartet...
also kopf hoch
Aber irgendwann muss es ja mal so weit sein, und auf den Tag freu ich mich einfach. Also abwarten und Tee trinken...
Ich bin 15 und wurde auch noch nie geküsst, ich finde auch, dass es nicht auf das Alter ankommt. Es ist aber auch unwahrscheinlich (auch wenn das bei manchen schon so war) seinen ersten Kuss mit jemandem zu haben, der auch der Richtige ist für immer.
Meine engeren Freunde haben soweit ich weiß auf dem Gebiet auch noch nicht so viel Erfahrung, wenn doch würde ich mir wahrscheinlich auch schon ein wenig komisch vorkommen.
Aber ein paar aus meiner Klasse und Parallelklasse sind sogar schon in einer Beziehung und knutschen die ganze Zeit auf dem Schulhof und überall wo es nur geht, sowas nervt mich auch.
Naja ich hoffe trotzdem, dass ich noch vor meinem 16. Geburtstag geküsst werde.
Meine engeren Freunde haben soweit ich weiß auf dem Gebiet auch noch nicht so viel Erfahrung, wenn doch würde ich mir wahrscheinlich auch schon ein wenig komisch vorkommen.
Aber ein paar aus meiner Klasse und Parallelklasse sind sogar schon in einer Beziehung und knutschen die ganze Zeit auf dem Schulhof und überall wo es nur geht, sowas nervt mich auch.
Naja ich hoffe trotzdem, dass ich noch vor meinem 16. Geburtstag geküsst werde.

Meinen ersten total eckelhaften Kuss hate ich ungefähr mit 13! Eswar richtig ecklig... :<> Der Typ hat mir damals die Zunge in den Mund gesteckt und ich fand das so richtig abartig... Ein paar Jahre später mit 16 nachher fand ich das eigentlich alles ganz normal...
Und mittlerweile kann ich mir das gar nicht mehr ohne knutschen vorstellen...

Und mittlerweile kann ich mir das gar nicht mehr ohne knutschen vorstellen...

Ich bin 14 und auch noch ungeküsst. Da das in meinem Freundeskreis aber bis auf ein paar Ausnahmen normal ist, habe ich normalerweise kein Problem damit und ich will's jetzt auch nicht unbedingt hinter mich bringen so nach dem Motto '' Bis zu meinem 15. Geburtstag will ich meinen ersten Kuss hinter mir haben" oder so. Aber wenn man sich dann in jemanden verliebt, der älter ist und auch schon etwas Erfahrung hat, kommt man sich ungeküsst dann natürlich ziemlich blöd vor.
Okay, auch auf die Gefahr heraus dass ich jetzt nicht ernst genommen werde, mein erster Kuss war mit 7.
Jaja, ich war ein schlimmes Kind
Ne, quatsch, also ich war mit dem Jungen auch zusammen bis ich 13 Jahre alt war.
Achja und es war im Keller
Es war auch sehr schön, es war eine junge erste Liebe die ich sicherlich nie vergessen werde, auch heute stehen wir noch in Kontakt (auch wenn nur msn)- da ich einfach meinen eigenen Freundeskreis habe.
Jaja, ich war ein schlimmes Kind

Ne, quatsch, also ich war mit dem Jungen auch zusammen bis ich 13 Jahre alt war.
Achja und es war im Keller

Es war auch sehr schön, es war eine junge erste Liebe die ich sicherlich nie vergessen werde, auch heute stehen wir noch in Kontakt (auch wenn nur msn)- da ich einfach meinen eigenen Freundeskreis habe.
Wow, das seh ich genauso. Stimme in jedem Punkt mit dir überein!miss satansbraten14 hat geschrieben:Ich bin 14 und auch noch ungeküsst. Da das in meinem Freundeskreis aber bis auf ein paar Ausnahmen normal ist, habe ich normalerweise kein Problem damit und ich will's jetzt auch nicht unbedingt hinter mich bringen so nach dem Motto '' Bis zu meinem 15. Geburtstag will ich meinen ersten Kuss hinter mir haben" oder so. Aber wenn man sich dann in jemanden verliebt, der älter ist und auch schon etwas Erfahrung hat, kommt man sich ungeküsst dann natürlich ziemlich blöd vor.

Ich bin 15 und noch ungeküsst und hatte auch noch keinen Freund. Eigentlich stört mich das eher nicht, aber zur Zeit beschäftigt es mich doch schon ziemlich. Ich weiß nicht, fast alle meine Freundinnen haben auch schon geküsst, und irgendwie komme ich mir dann doch leicht zurückgeblieben vor... Aber viele meiner Freundinnen knutschen auch einfach so mit Jungs rum, und das will ich irgendwie nicht so, weil ich finde, wenn ich dann zum ersten Mal küsse, dann soll es doch nicht mit irgendeinem Jungen auf einer Party sein oder so... aber irgendwie machen das alle fast alle meine Freundinnen, nur ich nicht.. 

@ Snowball: Ich finde deine Einstellung richtig gut. Man muss doch wirklich nicht mit irgendeinem Jungen, den man womöglich kaum kennt, rummachen nur weil alle anderen das tun. Wenn du dann nämlich älter wirst und dich mal jemand fragt, wie dein erster Kuss war, kannst du sagen, dass es vielleicht später war, als bei anderen, es dafür aber richtig schön war und wirklich was bedeutet hat, weil du die Person gern hattest und sie dich auch. Mach weiter so, lass dich nicht unterkriegen.
Übrigens geht es mir genauso wie dir und ich habe eine lange Zeit genauso gedacht, aber jetzt weiß ich, dass es irgendwann einfach passieren wird.
Übrigens geht es mir genauso wie dir und ich habe eine lange Zeit genauso gedacht, aber jetzt weiß ich, dass es irgendwann einfach passieren wird.
Meinen ersten Kuss hatte ich mit 15. Meine Freundinnen haben mich in ne Disco mitgenommen, un dann kam irgendwann son kumpel zu denen, un dann kam der so zu mir : ach dich hab ich hier ja noch nie gesehen.. bla bla. Dann meinte er ich soll mit raus kommen ma bissi quatschn, und im endeffekt hatte ich dann seine zunge im hals
Fand ich voll eklig und bin dann einfach weg
Meinen ersten "schönen" kuss hatte ich dann mit 16 mit meinem festen Freund.( Der konnte Küssen.. man man man
)

Meinen ersten "schönen" kuss hatte ich dann mit 16 mit meinem festen Freund.( Der konnte Küssen.. man man man

War 15 und nen bisschen angetrunken, naja...aber ich kann mich noch an alles erinnern
, also ich fands nicht abstoßend aber vllt hätte ich warten sollen , vllt wärs dann schöner gewesen...
EDIT: naja und dann im kindergarten, da weiß ich aber nochnichteinaml mehr sien namen und es war auch mehr sowas wie ne mutprobe...lächerlich...war aber auch nur son ganz kurzer schmatzer

EDIT: naja und dann im kindergarten, da weiß ich aber nochnichteinaml mehr sien namen und es war auch mehr sowas wie ne mutprobe...lächerlich...war aber auch nur son ganz kurzer schmatzer
Zuletzt geändert von IzzieStevens am 22.08.2007, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Also, meinen ersten Kuss?
Der war mit 7,8 oder 9
daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
Aber mein erster Kuss mit Gefühlen war mit 12 auf einem Geburtstag, und wer hät's gedacht, beim Flaschendrehen.
Mein erster Zungenkuss war dann mit 13 auf einem Klassenausflug mit Präventionshintergrund. Aber da waren keine Gefühle mit im Spiel. Es war eher so eine spontane Entscheidung mit einem Mädchen, weil wir darüber geredet haben, und uns gefragt haben, wie es denn so mit Zunge ist. Und wär hät's gedacht. 20 Sekunden knutschen wir rum, und dann werden wir von Leuten überrascht.
Der war mit 7,8 oder 9

Aber mein erster Kuss mit Gefühlen war mit 12 auf einem Geburtstag, und wer hät's gedacht, beim Flaschendrehen.
Mein erster Zungenkuss war dann mit 13 auf einem Klassenausflug mit Präventionshintergrund. Aber da waren keine Gefühle mit im Spiel. Es war eher so eine spontane Entscheidung mit einem Mädchen, weil wir darüber geredet haben, und uns gefragt haben, wie es denn so mit Zunge ist. Und wär hät's gedacht. 20 Sekunden knutschen wir rum, und dann werden wir von Leuten überrascht.

meinen ersten kuss hatte ich mit 11, zumindest falls man das als "kuss" bezeichnen kann. in unserer klasse haben wir immer flaschendrehen gespielt und da musste dann jeder dran glauben. beim ersten mal fand ich das total eklig ... naja, die nächsten male waren auch nicht viel besser. 
also, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hätte ich wirklich nichts verpasst wenn ich dabei nicht mitgemacht hätte, aber damals fand ichs einfach irgendwie lustig, weil ich in einen typen, der immer mitgespielt hat, verliebt war.
ich bereue auch nichts dabei. der erste kuss ist nicht unbedingt ein erlebnis, dass einen sein leben lang prägt. natürlich wäre es romantisch netter gewesen. wenn das ganze wie in den romantischen fimen abgelaufen wäre ... einfach nur geil! aber was solls, jetzt kann mans auch nicht mehr ändern
ich glaub, es kommt nicht darauf an, wann man den ersten kuss hat. die hauptsache ist doch, dass man irgendwann das küssen genießen kann und wann das dann ist hängt doch von der jeweiligen person ab. ich finde, das sollte man alles viel lockerer nehmen. immerhin sind doch alle menschen anders und nur weils jemand anderer macht, muss es bei einem selbst ja nicht gleich sein...

also, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hätte ich wirklich nichts verpasst wenn ich dabei nicht mitgemacht hätte, aber damals fand ichs einfach irgendwie lustig, weil ich in einen typen, der immer mitgespielt hat, verliebt war.
ich bereue auch nichts dabei. der erste kuss ist nicht unbedingt ein erlebnis, dass einen sein leben lang prägt. natürlich wäre es romantisch netter gewesen. wenn das ganze wie in den romantischen fimen abgelaufen wäre ... einfach nur geil! aber was solls, jetzt kann mans auch nicht mehr ändern
ich glaub, es kommt nicht darauf an, wann man den ersten kuss hat. die hauptsache ist doch, dass man irgendwann das küssen genießen kann und wann das dann ist hängt doch von der jeweiligen person ab. ich finde, das sollte man alles viel lockerer nehmen. immerhin sind doch alle menschen anders und nur weils jemand anderer macht, muss es bei einem selbst ja nicht gleich sein...