Derek Shepherd / Patrick Dempsey
Geil, wir machen so eine Online-Petition und schicken die dann zu Wetten, dass...?
Meint Ihr, dass das nicht ein bisschen komisch käm? Also wenn Ihr das alle wirklich wollt, dann solltet Ihr das auf jeden Fall probieren, denn was hättet Ihr schon großartig zu verlieren? Vielleicht werdet ihr ja sogar eingeladen und dürft Patrick mal in den Arm nehmen 

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
meine stimme hätte er auch! würde mir sowas nicht entgehen lassen. da würde ich dann auch zu wetten dass fahren, egal wo es wäre. ich möcht ihn einfach nur mal live sehen. und wenns möglich ist im mal die hand schütteln.
er ist einfach ein traummann!
seine kinder sind auch total süß. hab im netz ein bild gesehen wo er 2 trainingsanzüge (oder so ähnlich) für darby und sullivan hat, wo drauf steht: McCutie.
find ich richtig niedlich.
vllt find ich das bild ja.
liebe grüße schnuff88

er ist einfach ein traummann!
seine kinder sind auch total süß. hab im netz ein bild gesehen wo er 2 trainingsanzüge (oder so ähnlich) für darby und sullivan hat, wo drauf steht: McCutie.
find ich richtig niedlich.

liebe grüße schnuff88
Hallo zusammen,
mir ist das die ganze zeit gar nicht aufgefallen, aber ich hatte die ganze ZEit über einen Film mit Patrick Dempsey im DVD-Regal! *grins*
Der Film ist wirklich klasse und wunderschön und PD ist super sympathisch und so, aber leider ist er am Happy End nicht beteiligt und Reese Witherspoon entscheidet sich für den anderen!

Wer hat ihn schon gesehen?
mir ist das die ganze zeit gar nicht aufgefallen, aber ich hatte die ganze ZEit über einen Film mit Patrick Dempsey im DVD-Regal! *grins*
Der Film ist wirklich klasse und wunderschön und PD ist super sympathisch und so, aber leider ist er am Happy End nicht beteiligt und Reese Witherspoon entscheidet sich für den anderen!

Wer hat ihn schon gesehen?
Ehrlich? So wie ich das sehe, also was ich alles über Sweet Home Alabama gelesen und gesehen habe (den Film hab ich noch nie ganz gesehen), hatte er eher diese "erfolgreicher Geschäftsmann sucht Vorzeigedame für die Gesellschaft"-Rolle und der andere Typ war eben ihre alte Jugendliebe, so der bodenständige, smarte Blondschopf, auf den Mrs. Witherspoon insgeheim all die Jahre noch gestanden hat. Demnach zu urteilen wäre die Rolle von Dempsey aber nicht unbedingt als die beste zu empfinden?honey_janie hat geschrieben:Er hatte aber ne richtige tolle Figur in dem Film, hat richtig zu ihm gepasst!
Nichtsdestotrotz sah/sieht er natürlich super aus, wenn ich mich zwischen den beiden Kerlen entscheiden müsste (nur vom Aussehen nach zu urteilen), dann wäre er definitiv meine erste Wahl gewesen xD
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie