Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Krissi hat geschrieben:das ist wirklich eine tolle idee mit wetten, dass...es wär so schön, ihn zu sehen... :)
Schön wäre es bestimmt, nur wahrscheinlich ist es nicht durchsetzbar! Denn dazu ist er leider (noch) zu unbekannt und einfach keiner breiteren Masse ein Begriff. ;-(
Krissi

Beitrag von Krissi »

dann müssen wir ihn bekannt machen :D
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Und wie solen wir dass schaffen?
Krissi

Beitrag von Krissi »

keine ahnung...unserer kreativtät freien lauf lassen...
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

@krissi
bin deiner meinung. einfach kreativ sein
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Geil, wir machen so eine Online-Petition und schicken die dann zu Wetten, dass...? ^_^ ^_^ Meint Ihr, dass das nicht ein bisschen komisch käm? Also wenn Ihr das alle wirklich wollt, dann solltet Ihr das auf jeden Fall probieren, denn was hättet Ihr schon großartig zu verlieren? Vielleicht werdet ihr ja sogar eingeladen und dürft Patrick mal in den Arm nehmen ;)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ach ja träumen ist so wunderbar. :D
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

so ähnlich hab ich mir das vorgestellt, mit so ner petition. hoffe nur wir haben glück und es klappt.
;)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Selbst wenn es nicht klappt, kannst Du Dir wenigstens später nicht vorwerfen, es nicht wenigstens versucht zu haben ;) Also ich werd unterschreiben :D
Marie Curie
Krissi

Beitrag von Krissi »

ich glaube so zeimlich jeder würde hier unterschrieben...
Little Coop

Jaaaaaaaa, wenn einer es nicht unterschreiben würde.. wäre er hier falsch :D
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also meine Stimme hättet ihr auch! :up:

Ich finde ihr habt richtig gute Ideen, wenn das klappt bringt er vll. sogar seine süßen Kinder mit! :D

Ich finde Patrick Dempsey ist garnicht mehr so unbekannt in Deutschland!
Little Coop

Stimmt wir haben echt gute Ideen=)
:up: an uns alle ;)
Ich weiß nicht... Würde ich nicht Grey's gucken würde ich ihn nicht kennen ?
kann ich kurz fragen wen er denn in Sweet Home Alabama spielt?
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

kann ich kurz fragen wen er denn in Sweet Home Alabama spielt?
Er spielt Andrew der verlobt von der frau die sich dann aber doch noch für ihren mann entschieden hatte.
man die wusste ja garnicht wa ihr entgeht! :D
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

meine stimme hätte er auch! würde mir sowas nicht entgehen lassen. da würde ich dann auch zu wetten dass fahren, egal wo es wäre. ich möcht ihn einfach nur mal live sehen. und wenns möglich ist im mal die hand schütteln. :)

er ist einfach ein traummann!

seine kinder sind auch total süß. hab im netz ein bild gesehen wo er 2 trainingsanzüge (oder so ähnlich) für darby und sullivan hat, wo drauf steht: McCutie.
find ich richtig niedlich. :D vllt find ich das bild ja.

liebe grüße schnuff88
Snowball

Beitrag von Snowball »

Meine Stimme hättet ihr natürlich auch :up:
Das wäre doch echt mal super, Patrick bei Wetten dass.. ich glaube, wenn er wirklich mal kommen würde, würde ich auch hinfahren, wenn es irgendwie möglich wäre.
honey_janie

Beitrag von honey_janie »

Hallo zusammen,
mir ist das die ganze zeit gar nicht aufgefallen, aber ich hatte die ganze ZEit über einen Film mit Patrick Dempsey im DVD-Regal! *grins*
Der Film ist wirklich klasse und wunderschön und PD ist super sympathisch und so, aber leider ist er am Happy End nicht beteiligt und Reese Witherspoon entscheidet sich für den anderen! :(

Bild

Wer hat ihn schon gesehen?
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ich hab den film auch schon ein paar mal gesehen und frage mich jedesmal aufs neue wie man Patrick verlassen kann. das ist mir wirklich unbegreiflich. :o
honey_janie

Beitrag von honey_janie »

Ja, das frage ich mich auch, sie standen doch schon zusammen am Altar und sie lässt ihn stehen?! :<>
Ich war fassungslos! ^_^
Er hatte aber ne richtige tolle Figur in dem Film, hat richtig zu ihm gepasst! :)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

honey_janie hat geschrieben:Er hatte aber ne richtige tolle Figur in dem Film, hat richtig zu ihm gepasst! :)
Ehrlich? So wie ich das sehe, also was ich alles über Sweet Home Alabama gelesen und gesehen habe (den Film hab ich noch nie ganz gesehen), hatte er eher diese "erfolgreicher Geschäftsmann sucht Vorzeigedame für die Gesellschaft"-Rolle und der andere Typ war eben ihre alte Jugendliebe, so der bodenständige, smarte Blondschopf, auf den Mrs. Witherspoon insgeheim all die Jahre noch gestanden hat. Demnach zu urteilen wäre die Rolle von Dempsey aber nicht unbedingt als die beste zu empfinden?
Nichtsdestotrotz sah/sieht er natürlich super aus, wenn ich mich zwischen den beiden Kerlen entscheiden müsste (nur vom Aussehen nach zu urteilen), dann wäre er definitiv meine erste Wahl gewesen xD
Marie Curie
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“