OnLiNe-FriEnDs

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
oc-fan100

OnLiNe-FriEnDs

Beitrag von oc-fan100 »

Hey...ich hoffe es gibt so einen ähnlichen thread noch nicht! ich hab keinen gefunden! (wenn es schon einen gibt...sorry)

also...ich liebe es neue leute(viel. sogar freunde kennen zu lernen)! besonders übers internet!

also...vielleicht ist ja wer von euch bei seiten wie www.uboot.com angemeldet! ;-)
ich würd mich freuen wenn ihr mir eure nicknamen verraten würdet!

ich bin auch bei myspace und sonstigen websides angemeldet! also wenn ihr wollt...gebt mir euren namen...die webside bei der ihr angemeldet seid und en dazugehörigen nicknamen an!

würde mich sOoOoO freuen!

glg julia :)

Ich:

Name: Julia
Webside: www.uboot.com
Nickname: july168
Direkter Link zu meiner nickpage: http://www.uboot.com/july168
july168

Beitrag von july168 »

hey frechdax...deinen nicknamen hab ich hier bei myfanbase! aber ich heiß gar nicht julia...:) mir gefällt der name so gut!

ich finde dieser thread ist eine klasse idee...ich bin auch dafür das er nicht geschlossen wird!

ich lene auch gerne neue freunde kennen!

also...meine uboot-page:

Name: Nadine
Nickname: Ninchen22
direkter link: http://ninchen22.uboot.com/
:) Schreibt mir! :)
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

hey ich finds echt klasse von dir hier gleich was reinzuschreiben! ich finds lustig das mein nickname ganz gleich is wie deiner hier! :-) ich werd dir mal schreiben!

glg
linnaa

Beitrag von linnaa »

Wenn du Lust hast dann schreib doch mal hier mit mir und drei anderen. Uns fehlen noch viele zum quatschen :D
Das Forum ist von Sakura_Princess und sehr gut gemacht :)
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Mal ne Frage was ist dennd a sbei Uboot ne HP oder wie?
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

FreakyMareen hat geschrieben:Mal ne Frage was ist dennd a sbei Uboot ne HP oder wie?
uboot ist eine NP(Nickpage). Jeder der angemeldet ist hat eine eigene np. dort kannst du mit deinen freunden schreiben(gästebucheintrag) oder auch neue friends kennen lernen! :)
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

aso
na dnan werd ich es vllt mal versuchen
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

FreakyMareen hat geschrieben:aso
na dnan werd ich es vllt mal versuchen
klar, ist total lustig! :D außerdem gibts da viele oc-freaks... ^_^ *freu*
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“