Germany's Next Topmodel 2
Tonia und Aneta sind also raus... wer hätt das gedacht. Ich fand die beiden bei dem Shooting eigentlich ganz gut.
Wer mich immer mehr aufregt ist Anja. Ich finde ihr Gesicht überhaupt nicht schön und was sie so von sich gibt... die kurzen Haar sind auch richtig schrecklich. Laufen kann sie jetzt zwar besser, aber an die anderen wird sie nicht rankommen. Wie lang soll sie noch bleiben bitte?
Meine Favs: Fiona und Hanna
Wer mich immer mehr aufregt ist Anja. Ich finde ihr Gesicht überhaupt nicht schön und was sie so von sich gibt... die kurzen Haar sind auch richtig schrecklich. Laufen kann sie jetzt zwar besser, aber an die anderen wird sie nicht rankommen. Wie lang soll sie noch bleiben bitte?
Meine Favs: Fiona und Hanna
Zuletzt geändert von Josey* am 12.04.2007, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Schade, dass Tonia draußen ist 
Dass Mandy ständig weiterkommt, ist mir wirklich ein Rätsel. Was sieht die Jury bloß in ihr?
Fiona fand ich heute furchtbar. Besonders das Geheule am Ende, als Tonia gehen mußte. Da muß eine andere gehen und sie bringt sich wieder in den Mittelpunkt...typisch.
Anni hat mir beim Fotoshooting sehr gut gefallen, ihr Foto war mit Abstand das Beste.
Anja...man, die Frau geht gar nicht! Die sah absolut scheiße auf dem Foto aus und laufen kann sie auch nicht gut. Verstehe nicht, warum sie nicht geflogen ist und Tonia dafür bleiben durfte. Ich seh keine wirkliche Verbesserung an Anja (außer dass sie nicht mehr läuft wie ein Stock). Ich finde auch, sie kommt brutal arrogant rüber, so eine richtig verwöhnte und eingebildete Zicke.
Na ja, Hana und Anni sind noch dabei, also ist es okay.

Dass Mandy ständig weiterkommt, ist mir wirklich ein Rätsel. Was sieht die Jury bloß in ihr?
Fiona fand ich heute furchtbar. Besonders das Geheule am Ende, als Tonia gehen mußte. Da muß eine andere gehen und sie bringt sich wieder in den Mittelpunkt...typisch.
Anni hat mir beim Fotoshooting sehr gut gefallen, ihr Foto war mit Abstand das Beste.
Anja...man, die Frau geht gar nicht! Die sah absolut scheiße auf dem Foto aus und laufen kann sie auch nicht gut. Verstehe nicht, warum sie nicht geflogen ist und Tonia dafür bleiben durfte. Ich seh keine wirkliche Verbesserung an Anja (außer dass sie nicht mehr läuft wie ein Stock). Ich finde auch, sie kommt brutal arrogant rüber, so eine richtig verwöhnte und eingebildete Zicke.
Na ja, Hana und Anni sind noch dabei, also ist es okay.
Also dass Aneta gehen musste und auch noch als erste hat mich schon geschockt. Ich mochte sie und fand sie gut, aber ok. Ist ja nicht meine Entscheidung und es stimmt schon, dass sie sich nicht so einfach und schnell verwandeln kann und sie selber hat sich in letzter Zeit ja auch immer nur über sich selber geärgert, weil sie irgendwelche dummen Fehler gemacht hat.
Tonia schockt mich nicht ganz so, aber ich finde es schade, denn auch sie mochte ich sehr. Aber auch da stimmt es einfach, dass sie noch immer zu nervös und eingeschüchtert rübergekommen ist. Schade!
Aber dass die beiden raus mussten und Mandy drin bleiben durfte?!?! Die Entscheidung kann ich echt nicht nachvollziehen! Finde, dass sie auch nicht sehr verwandlungsfähig ist und immer noch oft zu schüchtern rüberkommt. Ich verstehs einfach nicht!
Anja konnte ja heute endlich mal laufen! Ich war fast schon begeistert
Naja, GNT wird sie nicht werden, aber irgendwie find ich sie ganz nett und witzig, auch wenn sie manchmal echt seltsame Dinge sagt
Tonia schockt mich nicht ganz so, aber ich finde es schade, denn auch sie mochte ich sehr. Aber auch da stimmt es einfach, dass sie noch immer zu nervös und eingeschüchtert rübergekommen ist. Schade!
Aber dass die beiden raus mussten und Mandy drin bleiben durfte?!?! Die Entscheidung kann ich echt nicht nachvollziehen! Finde, dass sie auch nicht sehr verwandlungsfähig ist und immer noch oft zu schüchtern rüberkommt. Ich verstehs einfach nicht!
Anja konnte ja heute endlich mal laufen! Ich war fast schon begeistert

Naja, GNT wird sie nicht werden, aber irgendwie find ich sie ganz nett und witzig, auch wenn sie manchmal echt seltsame Dinge sagt

Nach der Show der letzten Woche war Tonia ja meine Nummer 3, da war sie echt super.
Aber heute muss ich auch ehrlich sagen, hat sie mich nicht überzeugt.
Anni dagegen war in der Show heute wieder echt sympathisch.
Keine Spur von Neid oder Eifersucht.
Jetzt ist sie meine Nummer 3!
Es sei denn sie verfällt wieder in ihr altes Verhalten zurück.
Aber in der Folge war sie echt
!
Tja Aneta hat mmich jetzt nicht so gestört, dass sie draueßne ist.
Nach meiner Meinung hätte aber Anja oder Mandy gehen sollen.
Fiona war natürlich wieder mal spitze, genau wie Hana.
Immernoch meine Favoriten 1+2!
Dann werden wir ja sehen wer nächste Woche draußen ist.
Lg Sarah
Aber heute muss ich auch ehrlich sagen, hat sie mich nicht überzeugt.
Anni dagegen war in der Show heute wieder echt sympathisch.
Keine Spur von Neid oder Eifersucht.
Jetzt ist sie meine Nummer 3!
Es sei denn sie verfällt wieder in ihr altes Verhalten zurück.
Aber in der Folge war sie echt

Tja Aneta hat mmich jetzt nicht so gestört, dass sie draueßne ist.
Nach meiner Meinung hätte aber Anja oder Mandy gehen sollen.
Fiona war natürlich wieder mal spitze, genau wie Hana.
Immernoch meine Favoriten 1+2!
Dann werden wir ja sehen wer nächste Woche draußen ist.
Lg Sarah
was anni war sympatisch habe ich was verpasst, wie sie da die augen verleihert hat wo der payman was sagte war das sympatisch ,, die ist arogant bis zum geht nicht mehr und soll fliegen
ich versteh das nicth warum tonia und aneta gehen mussten und die alte darf da bleiben das ist doch echt unerhört,, aber naaj hanna ist zum glück noch drin und fiona und barbara

ich versteh das nicth warum tonia und aneta gehen mussten und die alte darf da bleiben das ist doch echt unerhört,, aber naaj hanna ist zum glück noch drin und fiona und barbara

Hab leider den Schluss nicht gesehen, aber Aneta und Tonia sind also draußen
Bei Tonia hab ich mir schon sowas gedacht aber Aneta hätt ich jetzt echt nicht gedacht
Am besten find ich Anni und Barbara
Fiona kann ich nicht leiden seit der ersten Show, aber da muss ich auch zugeben, dass sie echt gut ist
Bei Tonia hab ich mir schon sowas gedacht aber Aneta hätt ich jetzt echt nicht gedacht
Am besten find ich Anni und Barbara
Fiona kann ich nicht leiden seit der ersten Show, aber da muss ich auch zugeben, dass sie echt gut ist
Also die Entscheidung finden wir schon okay. Tonia hatte noch nie so wirkliches Modelpotential gezeigt, finden wir.
Um Aneta tuts uns schon mehr Leid, hätten Mandy lieber vor ihr gehen sehen... Die sieht irgendwie komisch aus, und kommt ein bisschen unintelligent rüber...
Unsere Top 3 sind Fiona, Barbara und Hana (Anni ist uns zu unsympathisch. Das dauert schon länger als eine Woche, bis die dieses Rumgezicke ausgebügelt hat
)
LG
Um Aneta tuts uns schon mehr Leid, hätten Mandy lieber vor ihr gehen sehen... Die sieht irgendwie komisch aus, und kommt ein bisschen unintelligent rüber...
Unsere Top 3 sind Fiona, Barbara und Hana (Anni ist uns zu unsympathisch. Das dauert schon länger als eine Woche, bis die dieses Rumgezicke ausgebügelt hat

LG
Tja...
Also Tonia war diesmal wirklich nicht so gut - sie hat einfach ein zu freundliches Gesicht. da fehlte das makante...
(Wem ist eigentlich noch aufgefallen, dass sie sich ständig über die Lästereien beschwert hat, aber gestern beim Telefonat volle Breitseite gegen Gucci-Anja ausgeholt hat?
)
Aneta mochte ich noch nie, aber ich finde trotzdem dass sie gut war und vor allen Dingen viel besser als Mandy oder Anja..
Fiona war gestern nicht so gut wie sonst.
Anni find ich immer noch toll, aber ich komm über ihren Charakter nicht hinweg..
Milla - sie ist mir gestern weder positiv noch negativ aufgefallen.
Barbara mag ich zwar wegen den Haaren, aber auch sie fand ich getsren nicht so umwerfend.
ZUm Finale:
Ich schätze da werden Barbara, Anni und eine Brünette landen.
Ich würde mir ja eigentlich Fiona wünschen, aber Hanna hat natürlich wahnsinnig aufgeholt.
Ich finde es schade, wenn man sich zwischen Fiona und Hanna entscheiden müsste - meiner meinung nach hätten es beide verdient.
Aber wenn Blondine-Mandy gegen Blondine-Anni gewinnt, dann verlier ich echt mein Weltbild.
Anni tickt zwar manchmal nicht richtig, aber ich sehe Mandy nicht mal ansatzweise auf dem Niveau von Anni und den anderen...
Also Tonia war diesmal wirklich nicht so gut - sie hat einfach ein zu freundliches Gesicht. da fehlte das makante...
(Wem ist eigentlich noch aufgefallen, dass sie sich ständig über die Lästereien beschwert hat, aber gestern beim Telefonat volle Breitseite gegen Gucci-Anja ausgeholt hat?

Aneta mochte ich noch nie, aber ich finde trotzdem dass sie gut war und vor allen Dingen viel besser als Mandy oder Anja..
Fiona war gestern nicht so gut wie sonst.
Anni find ich immer noch toll, aber ich komm über ihren Charakter nicht hinweg..
Milla - sie ist mir gestern weder positiv noch negativ aufgefallen.
Barbara mag ich zwar wegen den Haaren, aber auch sie fand ich getsren nicht so umwerfend.
ZUm Finale:
Ich schätze da werden Barbara, Anni und eine Brünette landen.
Ich würde mir ja eigentlich Fiona wünschen, aber Hanna hat natürlich wahnsinnig aufgeholt.
Ich finde es schade, wenn man sich zwischen Fiona und Hanna entscheiden müsste - meiner meinung nach hätten es beide verdient.
Aber wenn Blondine-Mandy gegen Blondine-Anni gewinnt, dann verlier ich echt mein Weltbild.
Anni tickt zwar manchmal nicht richtig, aber ich sehe Mandy nicht mal ansatzweise auf dem Niveau von Anni und den anderen...

nein, mir passt was anderes nicht - muss ich aber als spoiler schreibenDaniel01 hat geschrieben:warum nicht? es läuft ja alles eh so ab, wie manche es wollen! obwohl ich mit mandy nicht einverstanden bin, weil ihre "kleine" Zahnlücke da ist! außerdem ist fiona um einiges schöner aber auch kein topmodel! hanna passt schon!sweety86 hat geschrieben:ich will den spoiler nicht glauben!