Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Sandraa hat geschrieben:Zwei Songs...wie schwachsinnig. :roll: Warum denn bitte das? Ist das nächste Mottoshow dann auch wieder so? Ich hoffe doch nicht, reicht doch wenn ab der vorletzten Mottoshow zwei Lieder gesungen werden. Naja, bin aber gespannt wie es wird.
Doch, ist ab sofort in jeder Mottoshow so. RTL muss ja irgendwie ihre Sendezeit füllen :) Aber ich hör mir die Kandidaten lieber zweimal an, als nach jedem gesungenen Song Werbung sehen zu müssen.

EDIT: Menderez wird am Samstag wohl "Bad" zum Besten geben...
Toony

Beitrag von Toony »

Mrs. O hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:Zwei Songs...wie schwachsinnig. :roll: Warum denn bitte das? Ist das nächste Mottoshow dann auch wieder so? Ich hoffe doch nicht, reicht doch wenn ab der vorletzten Mottoshow zwei Lieder gesungen werden. Naja, bin aber gespannt wie es wird.
Doch, ist ab sofort in jeder Mottoshow so. RTL muss ja irgendwie ihre Sendezeit füllen :) Aber ich hör mir die Kandidaten lieber zweimal an, als nach jedem gesungenen Song Werbung sehen zu müssen.

EDIT: Menderez wird am Samstag wohl "Bad" zum Besten geben...

Kann mir vielleicht irgend jemand sagen, was der schon wieder da zu suchen hat? :<> Ich finde das total lächerlich. Ein Faustschlag ins Gesicht für jeden, der bis jetzt rausgeflogen ist, und dann diesen Eunuchen auf der Bühne rumhüpfen sieht. Echt, als ehemaliger Teilnehmer würde ich mir da total verar...t vorkommen. Wer lädt diesen Menderes eigentlich immer wieder ein? Hat die Jury diesbezüglich nichts zu sagen? :o
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Ist doch vollkommen klar, warum der eingeladen wird. In dieser Staffel gibt es einfach keinen Daniel Küblböck und auch keinen Lorenzo, der für Unterhaltung sorgt. Da muss einfach jemand anders her, der das Publikum an der Stange hält. Ich glaube, die wenigsten schauen sich die Sendung an, weil sie hoffen frische, neue Talente zu entdecken. Sie wollen einfach unterhalten werden und DAS kann ein Menderez noch viiiiel besser als ein Dieter Bohlen oder die Kandidaten selbst.

Apropos: Hat gestern eigentlich zufällig jemand Bohlen bei Kerner gesehen? Mich macht der Mann mit seiner Art einfach immer wieder sprachlos. Unfassbar wie jemand so sehr von sich selbst eingenommen sein kann... :roll:
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

So, wow, der Abend hat mich überrascht:

Mark Medlock singt "I heard it through the Grape Wine" von Marvin Gaye und "Three Times a Lady" von den Commodores
1. Sehr schön, wie immer gute Leistung
2. Super schön. Ich weiß gar nicht, was Heinz für Probleme hat...bei mir sind sogar kleine Tränen gekullert.

Lisa Bund singt "Who Knew" von Pink und "Flugzeuge Im Bauch" von Herbert Grönemeyer
1. Sehr viele schiefe Töne...aua...nein, das war ein Flopp.
2. Ich denke, dieser Song wird sie retten.

Max Buskohl singt "I Was Made For Loving You " von Kiss und "Suspicious Minds" von Elvis Presley
1. Naja, nein, gefiel mir gar nicht.
2. Besser, als der 1. Song, doch ich persönlich würde mir von ihm kein Album kaufen.

Lauren Talbot singt "Secret" von Madonna und "Fields Of Gold " von Eva Cassidy
1. Ging wohl. Nicht gut, aber auch nicht schlecht. Mittelding.
2. Sehr traurig. Wunderschön gesungen. Emotional.

Martin Stosch singt "Crazy Little Thing Called Love" von Queen und "She`s The One" von Robbie Williams
1. Ähm, was haben die dem ins Getränk getan. Einer der besten Auftritte heute. :up: Der absolute Hammer. Hätte es gerne nochmal gehört.
2. Naja, es ging. Fands nicht so berauschend. Ich denke, er wird heute nicht fliegen, da die 1. Nummer so klasse war.

Bin gespannt, wer heute fliegt. Ich kann mich echt nicht entscheiden.
Bild
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich fand die Show heute auch recht gelungen.

@Lauren:
Sie mochte ich von Anfang an schon sehr gerne, aber vom Gesang her hat sie mich nie wircklich überzeugt.
Sie ist halt eine ganz spezielle Künstlerin, die aber durchaus auch viele Menschen begeistern kann, auch wenn sie nich alle Töne trifft.
Zu ihren Auftritten heute:
1. Das Lied von Madonna hat sie wircklich absolut schrecklich gesungen.
Da hat garnichts gestimmt.
2. War schon viel besser. "Fields of Gold" war schon immer eins meiner Lieblingslieder überhaupt, und ich finde Lauren hat es ganz gut gesungen.
Ihr stehen dies verträumten Lieder wircklich besser.

@Lisa:
Ich war gleich vom ersten Casting sehr begeistert von ihr und ihrer großartigen Stimme.
Mit der Zeit wird sie zwar sehr unsymphatisch, aber an ihren künslerischen Leistungen kann man echt nicht meckern...
1. Die Strophen fand ich auch nicht so dolle, da hat man sie kaum gehört, aber den Refrain fand ich eigentlich sehr gut bei "Who knew" von Pink.
2. Naja, "Flugzeuge im Bauch" hat mich jetzt nicht so total vom Hocker gehauen, aber es war ganz schön.
Sie hat toll gesungen und ihre Kritik von der Jury ist berechtigt.

@Martin:
Beim ersten Casting, als er "Tears in Heaven" gesungen hat, da war ich total begeistert von ihm...das war dann beim Recall aber schon wieder vorbei.
Seitdem ist er für mich einfach farblos und langweilig...von der Performance und von der Stimme her.
1. Ich bin ja ein riesen Queen-Fan, und es ist eine sehr große Herrausforderung, sich an ein Lied zu trauen, dass Freddie Mercury singt, aber zu meiner Überraschung hat er "Crazy little thing called love" ganz gut gemacht.
Für ihn war es bis jetzt wircklich sein Lichtmoment.
2. Oh Gott...wie schlimm er das gemacht hat.
"She's the one" von Robbie W. hätte er sich nicht aussuchen sollen. Da war die Kritik der Jury absolut richtig.

@Mark:
Er singt klasse und immer mit viel Gefühl...aber so richtig begeistert hat er mich bis jetzt noch nie.
Heinz hatte heute absolut Recht, als er gesagt hat dass Mark langsam langweilig wirkt.
Ich könnte jetzt schon garnicht mehr genau sagen, was er letzte Woche gesungen hat.
1."I heard it through the Grape Wine" ist natürlich wircklich ein schwerer Song und ich fand es sehr gut.
2."Three Times a Lady" hat mir nicht so gefallen...ist nicht wircklich bei mir angekommen.
Als Menschen finde ich ihn echt bezaubernd, aber künstlerisch ist er nicht so mein Ding, auch wenn ich natürlich höre, dass er eine fantastische Stimme hat.

@Max:
Ich hab bis jetzt alle 4 Staffel DSDS geguckt, und es gab noch niemanden, in keiner Staffel, der mich so vom Hocker gehauen hat wie Max es jede Woche tut.
Für mich könne den ganzen Abend nur er auf der Bühne stehen.
Seit er das Lied von ZZ Top gesungen hat, ist er für mich der absolue Favourite...war das ein hammer-geiler Auftritt.
Er hat einen ganz bestimmten Stil, was ganz Besonderes, was mich unheimlich begeistert.
Und seine Musikwahl ist immer erste Sahne...
1."I was made for loving you" von Kiss fand ich so genial.
Max hat eine Rockröhre, keine Schnulzenlieder-Stimme wie Mark, was soll daran schlechter sein?
Deshalb fand ich Dieter's Kommentar, vonwegen Max könne überhaupt nicht singen, so...falsch.
2. Fand ich nicht ganz so gut wie sein 1.Lied, aber auch richtig klasse und er hat dem Lied, wie jedem anderen auch, seinen ganz persöhnlichen Max-Stil aufgedrückt.
Ich bin einfach immer total hin und weg von ihm!

So, jetzt ist die Entscheidung ja gefallen und ich hab gerade echt Angst gehabt, weil Max nach vorne musste.
Das Lisa und Mark gleich eine Runde weiter gekommen sind, ist natürlich berechtigt...hätte mich auch echt gewundert, wenn es anders gewesen wäre.
Ich finde es einfach so ungerecht, dass Martin sich immer wieder eine Runde weiter schleicht...dieser Typ ist so langweilig.
Aber die kleinen Mädchen rufen halt alle für ihn an, weil er ja "sooo süß ist und so schöne blaue Augen hat..." :roll:
Lauren tut mir sehr leid...sie ist so ein liebes Mädchen.
Aber früher oder später hätte es so kommen müssen, denn künstlerisch ist sie lange nicht so gut wie Lisa, Mark und Max, auch wenn sie ihre ganz spezielle Aura hat.
Also finde ich die Entscheidung okay, auch wenn es mir lieber gewesen wäre, wenn Martin endlich gegangen wäre...
Zuletzt geändert von Lauren am 14.04.2007, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Also finde es gut das Lauren gehen musste, sie war meiner Meinung einfach die schlechteste, okay Martin war auch nicht gut, aber einer von den beiden musste meiner Meinung nach gehn
Isabel

Beitrag von Isabel »

Mich regt es einfach auf, dass manche Kandidaten sich nichts trauen. Was bei Lisa und Martin z.B heute anders war. Bei 2 Songs kann man ein etwas gewagteres Lied nehmen. Fand die Kritik an Mark von Heinz Henn richtig klasse. Endlich hat mal Jemand ausgesprochen,dass der sich immer mit dem selben Kram in die nächste Runde singt :up:

Für Lauren tats mir Leid. Ich mochte sie und hätte Max irgendwie dieses Mal eher draußen gesehen. Fand sein 1. Lied war total schlecht.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich weiß nicht, was Heinz heute für ein Problem hatte. Sein Liebling Lauren hat doch auch ständig Songs im gleichen Stil gesungen...und das nicht mal richtig und gut. Genauso singt Lisa meistens den gleichen Stil und Max doch auch. Ich find das völlig in Ordnung. Fand die Kritik an Mark völlig unberechtigt und daneben und dass er am Ende sogar gesagt hat, er würde Mark nach Hause schicken, ist wohl unter aller Sau. Mark war immer gut und er hat eine unglaubliche Stimme, während Lauren teilweise Töne singt, die meine Ohren zum Bluten bringen...ich bin sehr froh, dass sie draußen ist. Das war keine objektive Kritik heute, wahrscheinlich hatte Heinz Angst um Lauren oder was auch immer, aber in Ordnung war das nicht.

@Isabel
Wie schon gesagt, haben die Kandidaten eine bestimmte Auswahl an Songs. Es wäre doch z.B. total lächerlich, wenn Mark sich einen Song von Kiss aussucht. Das wäre genauso bescheuert, als ob Martin sowas singt. Jeder Kandidat hat eine besondere Stimme, die von Mark paßt halt zum Soul und zu Balladen, dann ist es doch absolut klar, dass er sich in diese Richtung bewegt. Das wird später sicher auch die Richtung sein, die er als Sänger einschlägt. Wäre doch absolut dämlich, wenn er sich einen Song aussucht, der nicht zu ihm paßt, nur um sich was zu trauen...

Zu den Auftritten:

Lauren
"Secrets" war ätzend, aber "Fields of Gold" fand ich annehmbar.

Martin
Hat mir beides nicht wirklich gefallen, wobei er "She`s the one" absolut versaut hat. Trotzdem...ich mag ihn nicht, er bringt absolut nichts rüber und gehört für mich definitiv nicht unter die letzten 4.

Max
Er ist ein cooler Typ und ich mag ihn, aber Dieter hat schon recht, wirklich singen kann er nicht.

Lisa
Das Lied von Pink war nicht so toll, aber "Flugzeuge im Bauch" hat sie wunderschön gesungen, war echt supertoll, für mich ihr allerbester Auftritt bis jetzt.

Mark
Der Beste zum Schluß :anbet: Ich liebe diesen Mann einfach. Das erste Lied gefällt mir nicht, aber er hat es klasse gesungen. Das zweite Lied...um es in seinen Worten auszudrücken: HAMMER! Unglaublich...ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut.

Im Endeffekt ist mir egal, ob Mark gewinnt oder nicht. Ich bin mir sicher, dass wir noch was von ihm hören werden. Er hat es aber definitiv verdient, ins Finale zu kommen.
Menschlich und auch als Sänger ist er für mich bis jetzt das absolute Highlight aller DSDS-Staffeln. Ich kenne echt nicht viele Stimmen, die mich berühren und bei denen ich Gänsehaut kriege, aber die von Mark gehört definitiv dazu.

Man sollte nicht vergessen, dass es bei dieser Sendung um Stimmen gehen sollte. Es geht nicht darum, wer die schönsten blauen Augen hat oder wer ein nettes sensibles Mädchen ist oder wer rockt...es geht darum, wer am besten singen kann. Deswegen haben für mich weder Martin noch Max was im Finale zu suchen.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Josie80939 hat geschrieben: Man sollte nicht vergessen, dass es bei dieser Sendung um Stimmen gehen sollte. Es geht nicht darum, wer die schönsten blauen Augen hat oder wer ein nettes sensibles Mädchen ist oder wer rockt...es geht darum, wer am besten singen kann. Deswegen haben für mich weder Martin noch Max was im Finale zu suchen.
So ganz stimmt das aber nicht.
Es kommt doch nicht nur auf die Stimme an, auch wenn das sehr wichtig ist.
Heinz hat es doch selber gesagt: Madonna ist ein Superstar, aber singen kann sie nicht wircklich gut, genauso wie Herbert Grönemeyer und Bob Dylan...sie begeistern die Massen, sie ziehen ihr Ding überzeugend durch und sie sind unverwechselbar...auch wenn sie nicht jeden Ton treffen.
Genauso wie Mick Jagger, viele sagen auch, dass er nicht wircklich singen kann, aber er ist seit Jahrzehnten ein Superstar.
Mir ist ein Max, der da jede Woche rockt mit seiner fantastischen Rockröhre, sehr viel lieber als ein Mark, der mir künstlerisch einfach zu langweilig ist.Das ist meine persöhnliche Meinung.
Und ich kenne viel denen es so geht.
Also kann es genauso gut sein, dass ein Max später sehr viel mehr Platten verkauft als ein Mark...auch wenn Mark vielleicht in seinem Soul-Balladen-Bereich eine bessere Stimme hat.
Natürlich will ich damit nicht sagen, dass Mark schlechter ist als Max, sondern nur das es nicht immer nur auf die Stimme ankommt um ein Superstar zu sein, sondern um das Gesamtkunstwerk.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Isabel hat geschrieben: Fand die Kritik an Mark von Heinz Henn richtig klasse. Endlich hat mal Jemand ausgesprochen,dass der sich immer mit dem selben Kram in die nächste Runde singt :up:
Ganz deiner Meinung! Mark ist gut, klar aber er singt einfach immer und immer wieder den gleichen Schmalz. Ich finds auch sehr langweilig. :roll: Und dann auch immer wieder Linonel Richie...*gähn* Ich finde er sollte auch mal vor, jeder war bis jetzt vorne...
Max hat eine Rockröhre, keine Schnulzenlieder-Stimme wie Mark, was soll daran schlechter sein?
Über Bohlen hätte ich mich auch aufregen können. :motz: Was soll denn bitte das, nur weil Max nicht für seine ätzenden Schmalzlieder geschaffen ist muss er nicht so dumme Sprüche ablassen. Also wirklich. Max erkennt man wenigstens in Unmengen von Sängern wieder, Lisa würde ich nicht mehr erkennen. :roll:

Max hat mir in Runde 2 besser gefallen, war schön mal das bisschen sanftere von ihm zu sehen. Was vlt. auch bisschen daran liegt, das ich das 1. Lied nicht mag.
Lisa war bei Lied zwei echt gut, aber ich mag sie nun mal nicht.
Martin, hach war das schön, beim ersten Lied, den Kleinen bisschen rocken zu sehen. Gefällt mir, wenn er Spaß auf der Bühne hat.

So meine geschätzte Platzierung: (nicht meine Wunschplazierung)
1. Mark oder Lisa
3. Max
4. Martin

Ich hoffe es passiert noch ne Überraschung. Aber ich mein ist doch egal wer Superstar wird, nach einem halben Jahr heißt es, wer war das denn? Von dem her. Schade aber das es jetzt schon bald wieder vorbei ist... :schaem: ich fands ganz nett. Die beste Staffel bis jetzt.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich bin auch der Meinung von Heinz, Mark sollte mal was anderes singen, als immer diese Schnulzen, da...Der sollte mal richtig rocken :D
Mina

Beitrag von Mina »

Ich finde es total schade das lauren rausgeflogen ist und da fand ich Dietersa kommentar voll blöd das sie ihn nerven würde da sollte er sich mal an die eigene nase packen . Ich hätte meiner meinung nach Max rausgeworfen er singt nur lieder die was mit rock zu tun haben von ihm mal ne Balade zu hören das wärs ja aber dann an mark rumnörgeln weil er immer so langsamme gefühlvolle Lieder singt ! Lauren ist zwar rausgeflogen aber immer noch mein lieblings Kandidat bei DSDS !
LG Lina :D
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Mark Medlock singt "I heard it through the Grape Wine" von Marvin Gaye und "Three Times a Lady" von den Commodores

Marvin Gaye fand ich langweilig, ganz ehrlich. Da musste ich Heinz absolut recht geben. "Three times a lady" hat mich dafür umso mehr berührt. Wunderschön gesungen, nicht Heinz' Meinung ^^ und Begeisterung. Nach nur einem Auftritt wär es allerdings eventuell etwas eng geworden...

Lisa Bund singt "Who Knew" von Pink und "Flugzeuge Im Bauch" von Herbert Grönemeyer

"Who knew" ging gar nicht. Fand ich schlecht gesungen. Was mich von Lisa aber etwas überrascht hat. "Flugzeuge im Bauch" dagegen war grandios :thx: Sehr gelungene Interpretation, gefühlvoll gesungen. Das einzige, was mich gestört hat, war wie sie das "wird's" bei "wird's für mich gesungen hat. Fand ich etwas kurios :) Aber ansonsten war der Song echt großes Kino!

Max Buskohl singt "I Was Made For Loving You " von Kiss und "Suspicious Minds" von Elvis Presley

Ich liebe KISS... von den Strophen war ich bisschen enttäuscht, aber die gefallen mir im Original bei "I was made for loving you" auch nicht so sonderlich ;) Gesungen hat er es gut, auch wenn ich mehr erwartet hätte. War aber ok. Bei "Suspicious minds" hatte ich anfangs meine Zweifel, aber wow! Sehr sehr gute Leistung, hat mich überzeugt :up:

Lauren Talbot singt "Secret" von Madonna und "Fields Of Gold " von Eva Cassidy

Wenn ich ehrlich bin hat sie mir heute gut gefallen. Fand die Songs lange nicht so versemmelt wie Dieter es beides mal gesagt hat. Und sorry, aber Kommentare wie "Sie hat aus Scheiße Gold gemacht. Bei dir war es andersrum" kann man sich echt sparen. Find ich einfach nicht gerechtfertigt und unter jedem Niveau, tut mir leid. Schade, dass sie gestern gehen musste...

Martin Stosch singt "Crazy Little Thing Called Love" von Queen und "She`s The One" von Robbie Williams

:wtf: "Crazy little thing called love" war allererste Sahne! Hochachtung. DAS wollte ich von Martin hören. Allerdings war mein "Höhenflug" bei Rob sofort wieder vorbei. Meine Güte, dieser schöne Song... Robbie sollte nur der singen, der die Stimme zu hat. Und Martin hat sie eindeutig nicht.

Alles in allem... hat mich nur Max mit beiden Songs (fast) zu 100% überzeugt. Alle anderen hätt ich nach nur einem Song (jeweils nem anderen) als deutliche Wackelkandidaten gesehen.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Lauren hat geschrieben:@Max:
Ich hab bis jetzt alle 4 Staffel DSDS geguckt, und es gab noch niemanden, in keiner Staffel, der mich so vom Hocker gehauen hat wie Max es jede Woche tut.
Für mich könne den ganzen Abend nur er auf der Bühne stehen.
Seit er das Lied von ZZ Top gesungen hat, ist er für mich der absolue Favourite...war das ein hammer-geiler Auftritt.
Er hat einen ganz bestimmten Stil, was ganz Besonderes, was mich unheimlich begeistert.
Und seine Musikwahl ist immer erste Sahne...
1."I was made for loving you" von Kiss fand ich so genial.
Deshalb fand ich Dieter's Kommentar, vonwegen Max könne überhaupt nicht singen, so...falsch.
2. Fand ich nicht ganz so gut wie sein 1.Lied, aber auch richtig klasse und er hat dem Lied, wie jedem anderen auch, seinen ganz persöhnlichen Max-Stil aufgedrückt.
Ich bin einfach immer total hin und weg von ihm!
Da kann ich nur eins sagen: Amen! Du sprichst mir aus der Seele! ;)
Ich hätte meiner meinung nach Max rausgeworfen er singt nur lieder die was mit rock zu tun haben von ihm mal ne Balade zu hören das wärs ja
Wenn ich dich daran erinnern dürfte... ;)
--> http://www.youtube.com/watch?v=i8oF3tOHILo
Und das war wirklich ein genialer Auftritt der seinesgleichen sucht.

Zu Martin: "Crazy little thing called love" war der Hammer! Hat mich von vorn bis hinten überzeugt! Klasse zu sehen, dass er doch mal aus sich heraus gekommen ist! Leider war das beim 2.Song schon nicht mehr der Fall... :ohwell:

Zu Mark: Sorry, aber der nervt mich. Nichtmal, dass er immer die gleiche Art von Liedern singt... hab bei beiden Auftritten weggeschaltet, weil es mich in keinster Weise interessiert hat. JA, er hat eine tolle Stimme, aber ich kann mit dem Mann irgendwie gar nicht und der wirkt auf mich wie eine Schlaftablette auf der Bühne und wie ein Clown backstage! :roll:
Und seinen hessischen Dialekt kann ich ja mal überhaupt nicht hören. Ich weiß, dafür kann er nichts, aber allein deswegen würde ich mir schon keine CD von ihm anhören, weil mich dieser Dialekt in seinem Englisch unglaublich stört! :schaem:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Josie80939 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was Heinz heute für ein Problem hatte. Sein Liebling Lauren hat doch auch ständig Songs im gleichen Stil gesungen...
Eben NICHT! Lauren hat "Too lost in you", "I'm like a bird", "Secret", etc. gesungen - TOTAL anderer Stil. Sie hat sich rangetraut, war mutig.
Genau diesen Mut vermisst Heinz bei Mark. Und ich mittlerweile auch (auch wenn ich Mark am meisten mag und ihn gewinnen sehen will!).

Natürlich stehen ihm die Soul-Klassiker am besten. Aber auch im Soul kann er vielseitig sein (z.B. was flotteres, was Deutsches). Zudem denke ich, dass er mit seiner geilene Stimme auch andere Songs singen und sich zu eigen machne könnte - eben das, was Max immer wieder macht und Lisa nun mit "Flugzeuge im Bauch" so fantastisch gemacht hat.

Bei DSDS gehts zwar nicht um Mut, aber es geht auch nicht nur um Stimme, sondern um Interessantsein und um künstlerische Fähigkeiten. Ich bin mir sicher, dass Mark die hat - er sollte sie nur mal ganz schnell zeigen. Wenn da nach dieser Kritik in der nächsten Show nichts kommt, wäre ich sehr erstaunt.

Zur Show: Lisa, Lauren und Martin je 1 x toll und 1 schlecht. Mark und Max 2 x zwischen okay und gut.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Sooooooooooo, laut RTL, singen die 4 diese Songs in der nächsten Mottoshow:

Max Buskohl:
Free - All Right now
The Killers - When You Were Young

Lisa Bund:
The Weather Girls - It´s Raining Men
Silbermond - Das Beste

Martin Stosch:
The Real Thing - You To Me Are Everything
Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied

Mark Medlock:
Marvin Gaye - Let's Get It On
Lionel Richie – Still

Quelle:http://www.rtlpresse.de/

Ich glaube, die Show steht unter dem Motto "70. Jahre und Widmung" oder so ähnlich.

Also ich muss ja sagen, das ich mich extrem auf "All right now" von Max freue. Das Lied ist einfach genial. Und ich finde, das Max was in seiner Stimme hat, was sie perfect macht für Songs aus dieser Zeit (60.- 70. Jahre)!

Mark singt Songs von den gleichen Interpreten wie in der letzten Show. Wenn das mal nicht schief geht...

Martin wagt sich jetzt auch an einen Deutschen Song, obwohl ich vermute, das er sich da ein zu schweres Lied ausgesucht hat.

Ich bin gespannt!

LG
Sarah
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

cute_Logan hat geschrieben:Sooooooooooo, laut RTL, singen die 4 diese Songs in der nächsten Mottoshow:

Mark Medlock:
Lionel Richie – Still
Ach nö...mir macht es zwar nichts aus, aber ich seh schon die Kommentare von Heinz...kann nicht so ganz nachvollziehen, wieso Mark das macht :( Langsam glaub ich fast, der wird dazu gezwungen :D
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Och, nee. :ohwell: So sehr ich Marvin Gaye auch liebe und so sehr Mark auch Lionel Richie verehren mag: Damit schaufelt sich Mark wahrscheinlich sein eigenes Grab. Wozu GIBT es denn die Motto-Shows? Damit die Kandidaten verschiedene Seiten von sich zeigen können. Mark zeigt schon seit dem ReCall immer nur die gleiche. Schlimmer als Vanessa letzte Staffel. Nee, geht GAR nicht. Und Heinz hat vollkommen Recht!
Bild
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

So gern ich Mark auch singen höre, aber es wird wirklich zu eintönig. . . von Ihm würde ich gerne etwas Deutsches hören, von Martin dagegen weniger, ich bezweifel das es gut geht, gerade bei diesem Song?! Zu Max Songs kann ich nicht sehr viel sagen. . . und zu Lisa, It´s Raining Man mag ich nicht wirklich - gerade seid Geri Halliwell - aber ich bin mir sicher, dass sie das sehr gut macht! Flugzeuge im Bauch war einfach genial, bei "das Beste" bin ich sehr skeptisch - was ich bei Flugzeuge im Bauch allerdings auch war. . . bin sehr gespannt!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wow, die SOngs stehen aber schon früh fest...!

Max Buskohl:
Free - All Right now
The Killers - When You Were Young

1. und
2. Kenn ich grad nicht...

Lisa Bund:
The Weather Girls - It´s Raining Men
Silbermond - Das Beste

1. Sie macht das richtig! Wieder total was anderes! Genau das, was ich in meinem letzten Post (von allen) verlangte.
2. Hat das nicht schonmal eine gesungen? Finde den Song schrecklich und nicht sehr anspruchsvoll...

Martin Stosch:
The Real Thing - You To Me Are Everything
Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied

1. Kenn ich grad nicht.
2. Könnte er gut machen!

Mark Medlock:
Lionel Richie – Still

1. und
2. Ihr sagt es... Nach der Heinzschen Kritik ist das echt ein No-Go. Oder es muss es richtig, richtig saugeil machen! Mit seiner Energie... Was ich aber nicht erwarte...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Musik“