Eure Meinung zu #3.02 Genug Muffins
Die Folge war wircklich sehr lustig...was für geniale Dialoge und Situationen.
So wie Christina möchte wohl niemand seinen zukünftigen Schwiegereltern das erste Mal begegnen.
Der Brüller der Folge war echt Christina's "Bailey ist auf dem Kriegspfad...uhh, nicht auf dem deutschen Kriegspfad"!
Ich fand es süß von den Assistenzärzten, dass sie sich so dafür eingesetzt haben das Bailey mit Izzie spricht.
Vorallem Alex war ja echt hartnäckig...das fand ich wircklich toll von ihm.
Der Patient Benjamin war teilweise schon sehr witzig mit seiner schonungslosen Ehrlichkeit (herrlich, wie er diesen Spruch mit dem "besteigen" zu Meredith und Derek gesagt hat.) auf der anderen Seite hat er so alle seine Freunde verloren und die Einzige die zu ihm gehalten hat war seine Schwester, die mir sehr leid getan hat, weil er sie immer so beleidigt hat.
Derek und Meredith haben mir gefallen...und er meint es wircklich ernst, dass er Addi verlassen will.Was er zu Webber über Meredith gesagt hat war echt süß.
Addi tut mir natürlich leid.
Schmunzeln musste ich schon, als sie da so besoffen in Joe's Bar war, aber eigentlich war es traurig.
Sie hat sich wohl in Mark's Arme geflüchtet, weil sie Trost braucht und sich wieder begehrenswert fühlen will.
Ich fand es gut, dass Derek so klar und deutlich gesagt hat, dass es ihm leid tut was er gemacht hat, dass es nicht richtig war und er an allem Schuld ist (obwohl es nicht stimmt, dass alles seine Schuld ist)!
Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll, dass Meredith jetzt Finn und Derek erstmal daten will.
Ich würde mich auf sowas nicht einlassen aber wenn die beiden damit klar kommen, hat Meredith ja noch genug Zeit zu entscheiden.
Sie sollte auf ihr Herz hören und das sagt eindeutig Derek...naja, mal sehen!
Das Ende war schön...toll von Bailey, dass sie zu Izzie gegangen ist.
So streng und gefühllos sie auch wirken mag, wenn es hart auf hart kommt setzt sie sich für ihre Schützlinge ein.
Dass sie sich Vorwürfe macht, finde ich Unsinn.
Es gibt so viele Faktoren, die zu diesen Ausgang geführt haben...da kann man ewig die Schuld hin und her schieben und sich mit Vorwürfen verrückt machen...sie hat ja Izzie oft genug gesagt, dass sie sich nicht mit Denny einlassen soll.
So wie Christina möchte wohl niemand seinen zukünftigen Schwiegereltern das erste Mal begegnen.
Der Brüller der Folge war echt Christina's "Bailey ist auf dem Kriegspfad...uhh, nicht auf dem deutschen Kriegspfad"!
Ich fand es süß von den Assistenzärzten, dass sie sich so dafür eingesetzt haben das Bailey mit Izzie spricht.
Vorallem Alex war ja echt hartnäckig...das fand ich wircklich toll von ihm.
Der Patient Benjamin war teilweise schon sehr witzig mit seiner schonungslosen Ehrlichkeit (herrlich, wie er diesen Spruch mit dem "besteigen" zu Meredith und Derek gesagt hat.) auf der anderen Seite hat er so alle seine Freunde verloren und die Einzige die zu ihm gehalten hat war seine Schwester, die mir sehr leid getan hat, weil er sie immer so beleidigt hat.
Derek und Meredith haben mir gefallen...und er meint es wircklich ernst, dass er Addi verlassen will.Was er zu Webber über Meredith gesagt hat war echt süß.
Addi tut mir natürlich leid.
Schmunzeln musste ich schon, als sie da so besoffen in Joe's Bar war, aber eigentlich war es traurig.
Sie hat sich wohl in Mark's Arme geflüchtet, weil sie Trost braucht und sich wieder begehrenswert fühlen will.
Ich fand es gut, dass Derek so klar und deutlich gesagt hat, dass es ihm leid tut was er gemacht hat, dass es nicht richtig war und er an allem Schuld ist (obwohl es nicht stimmt, dass alles seine Schuld ist)!
Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll, dass Meredith jetzt Finn und Derek erstmal daten will.
Ich würde mich auf sowas nicht einlassen aber wenn die beiden damit klar kommen, hat Meredith ja noch genug Zeit zu entscheiden.
Sie sollte auf ihr Herz hören und das sagt eindeutig Derek...naja, mal sehen!
Das Ende war schön...toll von Bailey, dass sie zu Izzie gegangen ist.
So streng und gefühllos sie auch wirken mag, wenn es hart auf hart kommt setzt sie sich für ihre Schützlinge ein.
Dass sie sich Vorwürfe macht, finde ich Unsinn.
Es gibt so viele Faktoren, die zu diesen Ausgang geführt haben...da kann man ewig die Schuld hin und her schieben und sich mit Vorwürfen verrückt machen...sie hat ja Izzie oft genug gesagt, dass sie sich nicht mit Denny einlassen soll.
Also eine super Folge. Das muss ich schon sagen. Besonders auffällig war, dass so viele Geschichten richtig intensiv aufgegriffen und genau passend in den Zeitramen gepackt wurden.
-George Eiversucht zu Calli, die Mer's Schlüpfer als ihren ausgibt. Die Frau und ihr neues Verhalten gefallen mir auch immer besser.
-Dann natürlich Chris und Burkes Mutter. Christina ist ja immer für einen guten Sprcuh zuhaben. Aber in dieser Epi hat sie sich selbst übertroffen.
Ihr wisst sicher, was ich meine.
-Izzys Muffinaktion war auch sehr ergreifend (vielleicht das falsche Wort
) jedenfalls ist ihre Trauer sehr gut rübergekommen. Und die Szene mit Baily am Ende war auch rührend.
-parallel dazu lief ja auch Alex' Aktion. Der wird ja auch immer großschnäuziger... nei nei nei. Also mir gefällt das schon ziehmlich gut. Auch als er den Vater gegen die Wand geschleudert... naja das war doch etwas übertrieben. Bin gespannt wie das so weiter geht.
-zu guter Letzt Meredith... Das Thema ist zwar sicherlich das wichtigste...aber mich nervt es ungemein. Ich mag sie nicht und heut wurd mir aufs neue wieder klar wieso... Mehr will ich zu ihr auch garnicht sagen!
-George Eiversucht zu Calli, die Mer's Schlüpfer als ihren ausgibt. Die Frau und ihr neues Verhalten gefallen mir auch immer besser.
-Dann natürlich Chris und Burkes Mutter. Christina ist ja immer für einen guten Sprcuh zuhaben. Aber in dieser Epi hat sie sich selbst übertroffen.

-Izzys Muffinaktion war auch sehr ergreifend (vielleicht das falsche Wort

geht mir genauso.Lauren hat geschrieben:Dass sie sich Vorwürfe macht, finde ich Unsinn.
-parallel dazu lief ja auch Alex' Aktion. Der wird ja auch immer großschnäuziger... nei nei nei. Also mir gefällt das schon ziehmlich gut. Auch als er den Vater gegen die Wand geschleudert... naja das war doch etwas übertrieben. Bin gespannt wie das so weiter geht.
-zu guter Letzt Meredith... Das Thema ist zwar sicherlich das wichtigste...aber mich nervt es ungemein. Ich mag sie nicht und heut wurd mir aufs neue wieder klar wieso... Mehr will ich zu ihr auch garnicht sagen!
Schöne Folge – tolle Mischung.
Besonders gut gefielen mir Alex/Bailey/Izzie, dass Callie ausm KH ausziehen musste, der ehrlich plappernde Patient (QAF-Emmet?!) und die besoffene Addi. Etwas irritierend finde ich Meres Dreieck-Dating-Plan. Und dumm fand ich Dereks letzten Satz – was hat Mark denn mit dem zuvor gesagten zu tun?! Nix. Dass Addi ihn sich geholt hat, hat sein „Es tut mir Leid“ nicht zu beeinflussen, finde ich.

Besonders gut gefielen mir Alex/Bailey/Izzie, dass Callie ausm KH ausziehen musste, der ehrlich plappernde Patient (QAF-Emmet?!) und die besoffene Addi. Etwas irritierend finde ich Meres Dreieck-Dating-Plan. Und dumm fand ich Dereks letzten Satz – was hat Mark denn mit dem zuvor gesagten zu tun?! Nix. Dass Addi ihn sich geholt hat, hat sein „Es tut mir Leid“ nicht zu beeinflussen, finde ich.
18 Jahre ist die Schauspielerin älter.LS hat geschrieben:Alex war wider rebellisch (obwohl das mit der Patenten ja echt bescheuert war, sie war mindestens 20 jahre älter)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Derek meinte "jetzt geht es mir gleich besser" (<-- oder so ähnlich), weil er Addison mit Meredith ja eigentlich betrogen hat und sie es ja total ungewollt herausgefunden hat. Ich glaube kaum, dass er es ihr so "beibringen" wollte. Ich denke, dass er es ihr schon persönlich sagen wollte, ich mein, ihre Ehe war ja damit beendet ... und dann als er bei Addi war und sich entschuldigt hat, kam ja Mark ausm Bad und dann hat er gesehen, dass Addi nciht lange um ihn getrauert hat, sondern sich gleich wieder auf ihn eingelassen hat!
Achwas, als ob der aus dem Bad kommende Mark bedeuten würde, dass Addi nicht um ihn trauert! Im Gegenteil: Ist es ganz deutlich Ausdruck dessen.JeNnX hat geschrieben:Derek meinte "jetzt geht es mir gleich besser" (<-- oder so ähnlich), weil er Addison mit Meredith ja eigentlich betrogen hat und sie es ja total ungewollt herausgefunden hat. Ich glaube kaum, dass er es ihr so "beibringen" wollte. Ich denke, dass er es ihr schon persönlich sagen wollte, ich mein, ihre Ehe war ja damit beendet ... und dann als er bei Addi war und sich entschuldigt hat, kam ja Mark ausm Bad und dann hat er gesehen, dass Addi nciht lange um ihn getrauert hat, sondern sich gleich wieder auf ihn eingelassen hat!
Und Addi hat es Derek nun auch nicht gleichgetan. Derek hat Addi mit Mere während der Ehe betrogen. Addi hat Derek nun nicht wirklich betrogen, da ganz offensichtlich Schluss war.
Ganz klar: Die neue Mark-Sache bedeutet nicht, dass Derek sich besser fühlen sollte, da sie nix an seinem erneuten Betrug ändert und daran, dass es ihm leid tut, was mit der Ehe passiert ist.
Seine Aussage, "Jetzt gehts mir schon besser", zeigt uns wieder nur den angekratzten Derek - wie als Mere bei Finn die Treppe runterkam.

„One day at a time“
Hmmm... das könnte natürlich acuh sein... ka, jeder fasst es anders auf...Achwas, als ob der aus dem Bad kommende Mark bedeuten würde, dass Addi nicht um ihn trauert! Im Gegenteil: Ist es ganz deutlich Ausdruck dessen.
Und Addi hat es Derek nun auch nicht gleichgetan. Derek hat Addi mit Mere während der Ehe betrogen. Addi hat Derek nun nicht wirklich betrogen, da ganz offensichtlich Schluss war.
Ganz klar: Die neue Mark-Sache bedeutet nicht, dass Derek sich besser fühlen sollte, da sie nix an seinem erneuten Betrug ändert und daran, dass es ihm leid tut, was mit der Ehe passiert ist.
Aber ich könnte mir auch denken, dass er das gesagt hat, weil es gerade Mark war, der da ausm Bad kam... denn damals hatte Addi ihn mit Mark betrogen, er ist aus NY (glaube ich, bin mir nicht mehr sicher) "geflohen", hat Meredith kennengelernt und mit ihr was angefangen. Dann kam Addison nach Seattle und die beiden haben versucht ihre Ehe irgendwie doch noch zu retten... er liebt jedoch Meredith und hat Addison mit ihr betrogen... naja und zu wen "flieht" Addison? Zu Mark!
Ok sie flieht jetzt nciht im direkten Sinne, aber einfach die Tatsache, dass sie wieder was mit Mark hatte ist der Punkt, denn da sind die beiden wieder wo sie waren, bevor Addi nach Seattke kam, um Derek davon zu überzeugen, dass sie versuchen müssen ihre Ehe zu retten, denn zu der Zeit hatten Addi und Mark, wenn cih es richitg mitbekommen habe, auch ne kleine Beziehung (wie es Derek und Meredith hatten!)
Also ich fand die Folge auch echt super
nach dme Stafelfinale hab ich mich ja gefragt wie man das besser machen soll.. aber die Folgen werden echt von mal zu mal schöner

Mer&Der: Endlich wieder die schönen Szenen zwischen den beiden.. das amcht das ganze GA gleichwieder 1000 mal besser
die 2 sind soooo süß zusammen! Alleine die Anfangsszene im Aufzug war richtig richtig geil
und der Wahrheitspatient war auch ehct lustig.. aber was ich sooo süß von derek fand, war, als er so meinte :Meredith kommst du mal mit.. dann stehn sie so im Treppenhaus und er: Mal was öffentliches, mal nicht der Aufzug, gefällt mir
soo geil.. nur schade das callie dann reingeplatzt ist
.. ich hoffe soooo sehr das sie sich für derek entscheidet!
Addison: uii die war ja ganz übel drauf.. hätte jedoch nicht gedacht das sie sich gleich wieder mit Mark einlässt.. Dereks satz war ziemlich lustig als er Mark gesehn hat
echt gut insziniert!
Izzy: Oh man die Arme hat mir ehct ziemlich leid getan
hoffentlich wird sie bald wieder..
Bailey: Echt lieb von ihr das sie letztendlich doch mit Izzy geredt hat.. man sieht es ihr ja an das sie das auch nich shcön findet und das ihr das mit Denny auch serh sehr leid tut
Burke&Christina: Wow das war ehct witzig mit der stripperszene
.. und die Mutter von Burke ist ja mal sau nervig.. das sie gleich über chrtsina urteilt ist irgendwie unfair, aber naja der vater scheint das ja zu kennen
er meinte ja auch christina soll geduldig sein
Freu mich schon soooo auf die nächste Folge.. wird sicher spannend zwischen Derek&Mer&finn
[/b]

Mer&Der: Endlich wieder die schönen Szenen zwischen den beiden.. das amcht das ganze GA gleichwieder 1000 mal besser

Addison: uii die war ja ganz übel drauf.. hätte jedoch nicht gedacht das sie sich gleich wieder mit Mark einlässt.. Dereks satz war ziemlich lustig als er Mark gesehn hat

Izzy: Oh man die Arme hat mir ehct ziemlich leid getan

Bailey: Echt lieb von ihr das sie letztendlich doch mit Izzy geredt hat.. man sieht es ihr ja an das sie das auch nich shcön findet und das ihr das mit Denny auch serh sehr leid tut

Burke&Christina: Wow das war ehct witzig mit der stripperszene

Freu mich schon soooo auf die nächste Folge.. wird sicher spannend zwischen Derek&Mer&finn

Wieder mal ne tollte Folge, aber sin ja alle toll
Die arme Izzy wie sie da die ganzen Muffins gebacken hat hat sie mir echt Leid getan
Und wann entscheidet sich Meredith denn endlich mal
Ich find den Patienten so witzig, der immer allen die Meinung gesagt hat und Addison hat mir auch Leid getan wie sie sich dann betrunken hat
Die arme Izzy wie sie da die ganzen Muffins gebacken hat hat sie mir echt Leid getan
Und wann entscheidet sich Meredith denn endlich mal
Ich find den Patienten so witzig, der immer allen die Meinung gesagt hat und Addison hat mir auch Leid getan wie sie sich dann betrunken hat
Wollen wir mal nicht vergessen, daß Addi Derek ursprünglich mit Mark betrogen hat ... und das war auch während der Ehe!Schnupfen hat geschrieben: Und Addi hat es Derek nun auch nicht gleichgetan. Derek hat Addi mit Mere während der Ehe betrogen. Addi hat Derek nun nicht wirklich betrogen, da ganz offensichtlich Schluss war.
Für Derek war die Ehe damit "beendet" (so oder in etwa hat er das in "ein sauberer Schnitt" 2.1 erklärt).
Es gehören meiner Meinung nach aber auch immer zwei zu einem Seitensprung/Affaire oder wie man auch immer dazu sagen möchte!
Was allerdings das daten mit Derek /Finn jetzt soll, weiß ich ja nicht ... ?
An Mere´s Stelle würde ich mich auch nicht direkt wieder auf Derek einlassen ... doch würde ich

Besonders gut hat mir Christina´s "Schwiegermutter" gefallen ... das Schwiegermonster! Für die, ist bestimmt keine gut genug für Ihren Preston! Aber der Spruch vom "Schwiegervater" am Ende war supi ... "Durchhalten!"
Um die alte Affäre mit Mark gehts hier nicht. Genausowenig um die erste mit Mere.diedreisieberts hat geschrieben:Wollen wir mal nicht vergessen, daß Addi Derek ursprünglich mit Mark betrogen hat ... und das war auch während der Ehe!Schnupfen hat geschrieben: Und Addi hat es Derek nun auch nicht gleichgetan. Derek hat Addi mit Mere während der Ehe betrogen. Addi hat Derek nun nicht wirklich betrogen, da ganz offensichtlich Schluss war.
Für Derek war die Ehe damit "beendet" (so oder in etwa hat er das in "ein sauberer Schnitt" 2.1 erklärt).
Und für Derek war die Ehe NICHT beendet, denn sonst wäre er nicht zu Addi zurück, um an ihr zu arbeiten.

„One day at a time“
Eine gute Folge! Das meiste habt ihr ja schon gesagt.
Die zwei Patientenfälle (Benjamin und die ältere frustriert Frau) haben mir sehr gut gefallen. Ich find's auch nicht weiter schlimm, dass Alex mit der Patienten mal kurz "verschwand": sie wollte etwas Selbstbewusstsein, bzw. Lebensfreude zurück, er wollte seinen Spass, bzw. denke ich, dass er ihr auch einen Gefallen tun wollte.
Ich weiß jetzt schon, dass mich der Kampf um Meredith unheimlich nerven wird. Zur Zeit mag ich weder Meredith besonders (ich kann viele ihrer Handlungen nicht nachvollziehen, sie ist mir zur Zeit einfach unsympathisch) noch Derek. An Derek gefällt mir überhaupt nicht, dass er Meredith die ganze Zeit so schmierig anschmachtet (siehe Aufzugszenen
), obwohl er eigentlich mit 'ner anderen zusammen ist. Ich finde, dass das den Szenen mit Meredith und Derek einen faden Beigeschmack gibt. Wenn er nicht schon in einer Beziehung stecken würde und die Vorgeschichte (dass er sich wieder für Addison entschieden hatte, obwohl er schon damals Meredith haben hätte können) nicht wäre, fände ich die "Schmacht"-szenen evtl. ganz niedlich.
Genug gemotzt
George geht für mich in der Story zur Zeit leider etwas unter, aber dafür wird Callie mit jeder Folge sympathischer. Cristina war wieder mal klasse und die Szene mit Izzy und Addison in Joe's Bar war irgendwie sehr komisch. Ich freu mich, dass Mark wieder da ist (was für die Augen
)!
Die zwei Patientenfälle (Benjamin und die ältere frustriert Frau) haben mir sehr gut gefallen. Ich find's auch nicht weiter schlimm, dass Alex mit der Patienten mal kurz "verschwand": sie wollte etwas Selbstbewusstsein, bzw. Lebensfreude zurück, er wollte seinen Spass, bzw. denke ich, dass er ihr auch einen Gefallen tun wollte.
Ich weiß jetzt schon, dass mich der Kampf um Meredith unheimlich nerven wird. Zur Zeit mag ich weder Meredith besonders (ich kann viele ihrer Handlungen nicht nachvollziehen, sie ist mir zur Zeit einfach unsympathisch) noch Derek. An Derek gefällt mir überhaupt nicht, dass er Meredith die ganze Zeit so schmierig anschmachtet (siehe Aufzugszenen

Genug gemotzt

George geht für mich in der Story zur Zeit leider etwas unter, aber dafür wird Callie mit jeder Folge sympathischer. Cristina war wieder mal klasse und die Szene mit Izzy und Addison in Joe's Bar war irgendwie sehr komisch. Ich freu mich, dass Mark wieder da ist (was für die Augen

Super Folge!
Vor allem der Anfang war am besten. So viel wie da hab ich lang nicht mehr gelacht! Und dann wieder die super süßen Meredith-Derek Szenen!
Ich denke, dass sich Meredith schon entschieden hat - und zwar für Derek. Das hat sie ja auch vor Cristina schon zugegeben. Und meiner Meinung nach hat sie Finn nur noch mal eine Chance gegeben, weil er sich um Izzie kümmert und ihr als etwas von seiner toten Frau Liz vorheult. - Also echt
Wer kann sich denn sein gejammer noch 'ne weitere Folge anhören? - Also ich nicht!
Außerdem bin ich ja eh der totale Meredith-Derek Fan, was bedeutet, dass ich unbedingt will, dass sie sich so bald wie möglich für Derek entscheidet. Halt das nämlich net mehr lange aus! Zwischen denen stimmt einfach die Chemie. Derek kennt Meredith in- und auswendig; er weiß was in ihr vorgeht. Und die zwei haben eine gemeinsame Geschichte. Die zwei lieben sich auf eine Art und Weise, die es nur sehr selten gibt!
Geschockt war ich, als ich gesehen hab, dass der Ast durch den Jungen geht. Alter Schwede! Das war echt hart.
Der Patient von Derek ist einer meiner Lieblingspatienten. Das, was er zu Cristina und zu Derek gesagt hat - hammer geil!
Aber Alex:
Man ist das ein Idiot! Die Patientin war ja wohl mal ziemlich älter als er. Und außerdem ist sie eine (ex-) Patientin. Der hats wohl echt nötig, wenn der auf der ihre Anmache anspringt!
Izzie tat mir echt leid.
Und der Schluss war auch gut, als Derek Mark bei Addison erwischt hat. Seine Reaktion war echt gut.
Naja, freu mich schon auf nächste Folge. Darin hoffentlich mehr OP's, wieder so viele lustige Szenen und Bewegung in der Dreieckskiste MerDer + Vet!
Stimmt das eigentlich, was ich in meiner Programmzeitschrift gelesen habe, dass Grey's Anatomy jetzt samtstags immer erst wieder um ca. 16.00 Uhr kommt?
Vor allem der Anfang war am besten. So viel wie da hab ich lang nicht mehr gelacht! Und dann wieder die super süßen Meredith-Derek Szenen!

Ich denke, dass sich Meredith schon entschieden hat - und zwar für Derek. Das hat sie ja auch vor Cristina schon zugegeben. Und meiner Meinung nach hat sie Finn nur noch mal eine Chance gegeben, weil er sich um Izzie kümmert und ihr als etwas von seiner toten Frau Liz vorheult. - Also echt

Außerdem bin ich ja eh der totale Meredith-Derek Fan, was bedeutet, dass ich unbedingt will, dass sie sich so bald wie möglich für Derek entscheidet. Halt das nämlich net mehr lange aus! Zwischen denen stimmt einfach die Chemie. Derek kennt Meredith in- und auswendig; er weiß was in ihr vorgeht. Und die zwei haben eine gemeinsame Geschichte. Die zwei lieben sich auf eine Art und Weise, die es nur sehr selten gibt!
Geschockt war ich, als ich gesehen hab, dass der Ast durch den Jungen geht. Alter Schwede! Das war echt hart.
Der Patient von Derek ist einer meiner Lieblingspatienten. Das, was er zu Cristina und zu Derek gesagt hat - hammer geil!

Aber Alex:

Izzie tat mir echt leid.
Und der Schluss war auch gut, als Derek Mark bei Addison erwischt hat. Seine Reaktion war echt gut.

Naja, freu mich schon auf nächste Folge. Darin hoffentlich mehr OP's, wieder so viele lustige Szenen und Bewegung in der Dreieckskiste MerDer + Vet!
Stimmt das eigentlich, was ich in meiner Programmzeitschrift gelesen habe, dass Grey's Anatomy jetzt samtstags immer erst wieder um ca. 16.00 Uhr kommt?
Ach, muss doch mal gesagt werden. Hast für mich mitgemotzt!Kiki* hat geschrieben:Ich weiß jetzt schon, dass mich der Kampf um Meredith unheimlich nerven wird. Zur Zeit mag ich weder Meredith besonders (ich kann viele ihrer Handlungen nicht nachvollziehen, sie ist mir zur Zeit einfach unsympathisch) noch Derek. An Derek gefällt mir überhaupt nicht, dass er Meredith die ganze Zeit so schmierig anschmachtet (siehe Aufzugszenen), obwohl er eigentlich mit 'ner anderen zusammen ist. Ich finde, dass das den Szenen mit Meredith und Derek einen faden Beigeschmack gibt. Wenn er nicht schon in einer Beziehung stecken würde und die Vorgeschichte (dass er sich wieder für Addison entschieden hatte, obwohl er schon damals Meredith haben hätte können) nicht wäre, fände ich die "Schmacht"-szenen evtl. ganz niedlich.
Genug gemotzt![]()
Ja, das wird sie, weil sie Mere deckt, usw. Bin gespannt, ob sie das einfach so macht oder vielleicht etwas dahintersteckt. Nix Böses, aber einfach der Gedanke, dass sie sich ja so mit den Friends anfreunden kann.George geht für mich in der Story zur Zeit leider etwas unter, aber dafür wird Callie mit jeder Folge sympathischer.
Man vergisst fast, dass M und G bis vor ein paar Folgen nicht miteinander geredet haben...
16 Uhr stimmt.MerDer-fan hat geschrieben:Stimmt das eigentlich, was ich in meiner Programmzeitschrift gelesen habe, dass Grey's Anatomy jetzt samtstags immer erst wieder um ca. 16.00 Uhr kommt?
Kams in letzter Zeit früher?

„One day at a time“
Da bin ich mir sicher: Finn. Darum nicht die Begeisterung.Mrs.McDreamy hat geschrieben:hey,
was mich mal Interessieren würde ist was auf der Münze rausgekommen ist die Meredith geworfen hatte (in Joe`s Bar wo Kopf Derek und zahl Finn war), was schätzt ihr was rausgekommen ist, weil Meredith sah da ja nicht sooo zufrieden aus?

„One day at a time“
einfach hammergeil
also ich fand die folge wie fast jede eigentlich wieder mal hammergeil!
merith derek,finn:finds cool wie sie bei meredith gewinnen wollen!aber jetzt geht der kampf eignetlich erst richtig los!
ich bin natürlich für DEREK!finn is zwar ganz ok,aber merder passen einfach super zusammmen und naja...
und dann als er mit webber geredet hat :
webber:ich kenne mich mit affären grey sehr gut aus!
derek:meredith ist keine affäre (irgendwie so)
christina: als burkes eltern reinkamen als christina grad den strippdies machte
...einfach lustig!aber burkes mutter is schon irendwie...
naja jedenfalls tat mir christina schon leid!aber es war auch lustig!
izzi: izzi tut mir leid und das mit denny und so find auch alles einfach traurig!und dann zum schluss als bailey sich dann endlich dazu
überreden ließ und zu izzi ging...
kann jetzt leider nich mehr schreiben ,abver nochmal ne hammerfolge!

merith derek,finn:finds cool wie sie bei meredith gewinnen wollen!aber jetzt geht der kampf eignetlich erst richtig los!

webber:ich kenne mich mit affären grey sehr gut aus!
derek:meredith ist keine affäre (irgendwie so)

christina: als burkes eltern reinkamen als christina grad den strippdies machte

izzi: izzi tut mir leid und das mit denny und so find auch alles einfach traurig!und dann zum schluss als bailey sich dann endlich dazu
überreden ließ und zu izzi ging...

kann jetzt leider nich mehr schreiben ,abver nochmal ne hammerfolge!