News: Ausstieg der Palladinos?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ele hat geschrieben:Das hätte alles nicht sein müssen, ich denke die Palladinos haben zu hoch gepokert. Die Studiobosse sind ja am letzten Donnerstag oder Freitag nochmal auf sie zu gekommen, da hätten sie noch umkehren können, jetzt brauchen sie mir nicht vorheulen, sie hätten alles getan um ihre Serie zu behalten. Verarschen kann ich mich auch alleine angry: JMO
Das wusste ich gar nicht, dass sie nochmal angekommen sind. Da klingt das von Amy von wegen "wir haben nie richtig diskutiert" doch etwas weit hergeholt, wenn immerhin WarnerBros. nochmal hingeht und versucht die beiden doch ins Boot zu bekommen. Ich denke nicht, dass sie gleich lukrativere Angebote gemacht haben, aber WarnerBros. WOLLTE es wenigstens nochmal versuchen, aber Amy und Dan, so scheint mir, nicht. Das finde ich echt schade. Vor allem, weil ich bis jetzt immer wusste, dass die letzten 2 Wörter Amy's sind, die sie schon seit Anfang (war es wirklich seit Anfang?) der Serie weiß, aber jetzt müssen es nicht unbedingt mehr ihre sein sondern die von Dave zb. Es kann sein, dass sie uns nochmal für's Finale beehren, das sollten sie auch tun. DAS sind sie den Fans schuldig.

Es ist ein komisches Gefühl zu wissen, dass die Show ohne die beiden weitergeht und dass sich Amy und Dan die Serie vor dem Fernseher anschauen werden und so so zusagen erfahren, was aus ihrem Baby wird.
Ele

Beitrag von Ele »

Naja, dass die Studiobosse nochmal zu ihnen gegangen sind nachdem die Meldung dass die beiden aussteigen schon verkündet war hat Ausiello in seinem Podcast gesagt, ich nehme mal an, dass das stimmt...
Twixy

Beitrag von Twixy »

Bei EHF hat es sich aber im letzten Jahr eben NICHT gerechnet! Habt Ihr nicht gelesen, dass der Sender oder das Studio, wer auch immer, einen Millionenverlust mit EHF gemacht hat? Deshalb wurde ja gesagt, dass Schluss ist, weil es sich NICHT mehr gerechnet hat.

Ich bin nicht aus Jux und Dollerei sauer! Ich finde es nur einfach nicht FAIR! Ich lese Eure Argumente, gebe manchem Recht und manchem nicht, aber dass EHF immer noch ein Quoten- und damit Einnahme-Hit ist, stimmt nicht mehr. EHF hat zwar mehr Quote als GG, aber das liegt daran, dass es eine alteingesessene Show ist, die eben sicherlich auch ein anderes Publikum hat als GG. Trotzdem war die Serie in den letzten ein oder zwei Sendejahren aber kein Erfolg mehr, bzw. haben sie mit der Serie kein Geld mehr gemacht.

Ich freue mich total, dass die Serie eine 7. Staffel bekommt (und nun sagt bitte nicht wieder jemand, dass das nicht offiziell sei!), aber es bleibt ein bitterer Beigeschmack ohne die Palladinos.

Natürlich bleibt uns ja eh nix anderes übrig als abzuwarten, was das Team nun machen wird, aber das Studio soll hinterher bitte nicht meckern, oder die Serie vorzeitig absetzen, denn das kann auch noch passieren, wenn die Zuschauer die Geschichten nicht mögen. Bisher mussten wir uns um so etwas nicht sorgen, aber ohne AS-P traue ich nun dem Studio/Sender alles zu.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Twixy hat geschrieben: Ich freue mich total, dass die Serie eine 7. Staffel bekommt (und nun sagt bitte nicht wieder jemand, dass das nicht offiziell sei!), aber es bleibt ein bitterer Beigeschmack ohne die Palladinos.
Tut mir leid, aber es ist noch nicht bestätigt. :ohwell:

Was EhF angeht, gebe ich Dir Recht und verstehe es auch nicht.
debby82

Beitrag von debby82 »

das geht zwar langsam am thema vorbei aber ich glaube das ehf alleine durch die immer steigenden personalkosten sich immer schlechter rentiert hat. da die quoten aber immernoch hoch waren konnte man die serie ja nicht einfach einstellen oder?
sorry für offtopic! ;)
Koile

Beitrag von Koile »

Bei dem ganzen Für und Wieder, möchte ich noch einen Punkt anmerken, der mir im Amy Interview gut gefallen hat. Nämlich ihre Antwort darauf, warum sie NICHT eine schmalzige Hochzeit zwsichen Luke und Lore als Finale in der 6. gebracht hat.

Amy hat nämlich völlig recht, diese beiden Charaktere sind recht kompliziert, haben ein sehr dominates Leben geführt und jeder bringt recht viel Emotionalität in die Beziehung. Lore mit ihre Familie, den ewigen Spannungen, Luke mit seiner komischen Ehe mit Nicole und seiner nie richtig beendeten Beziehung zu Rachel. Ich hätte es höchstgradig daneben gefunden, wenn die beiden in den glücklichen Hafen der Ehe eingelaufen wären mit Bimm und Bamm und Juchheißa!

Dafür schätze ich Amy! Nicht diesen "heile-Welt-Ami-Quatsch" und dafür haben die Palladinos auch keine Schläge verdient. Die bringen mehr Realität in die Serie wie andere Schreiber. Und hoffentlich, wirklich hoffentlich, bleibt das neue Team dem treu!

Koile

http://www.lauren-graham-biografie.de
Twixy

Beitrag von Twixy »

Davon hab ich ja nix gesagt, ich verstehe nur nicht, warum es überhaupt wieder Thema ist, dass sie nun doch ne 11. Staffel bekommt. Die Medien in USA und auch hier bei uns schreiben nun schon seit Tagen darüber, und das fände ich eben unfair, wenn eine Serie weitergeht, für die schon das Ende gedreht wurde, und einer anderen Serie, die versucht wieder top zu werden, dafür bluten muss und ihre "Eltern" verliert, weil ihnen nicht das gewährt wurde, was sie haben wollten.

Wie gesagt, sie opfern die Palladinos für 7th Heaven, und DAS ist unfair.

@Sandra: Ich wusste, dass Du das sagen wirst! ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Twixy hat geschrieben:Davon hab ich ja nix gesagt, ich verstehe nur nicht, warum es überhaupt wieder Thema ist, dass sie nun doch ne 11. Staffel bekommt. Die Medien in USA und auch hier bei uns schreiben nun schon seit Tagen darüber, und das fände ich eben unfair, wenn eine Serie weitergeht, für die schon das Ende gedreht wurde, und einer anderen Serie, die versucht wieder top zu werden, dafür bluten muss und ihre "Eltern" verliert, weil ihnen nicht das gewährt wurde, was sie haben wollten.

Wie gesagt, sie opfern die Palladinos für 7th Heaven, und DAS ist unfair.
Das sind aber zwei verschiedene Dinge. Beide Serien laufen auf The WB bzw. ab Herbst auf The CW, aber GG wird von Warner Bros. (das Produktionsstudio) produziert und 7th Heaven von Spelling Television. 7th Heaven hat also nichts damit zu tun, dass Amy nicht das bekommen hat, was sie will, da dass zwei verschiedene Studios sind, mit denen die Darsteller und Serienmacher die Verträge machen und die ihre Serien dann wiederum an den Sender The WB/The CW verkaufen. Höchstens nehmen die Camdens einer anderen Serie den Sendeplatz weg, wenn man so will. ;)
Twixy

Beitrag von Twixy »

Au, Sandra, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht! Stimmt ja, 7th Heaven ist ja Spelling. Shit! Warum hast Du mir das nicht schon heute Nachmittag gesagt? Ich schreibe hier doch schon ne ganze Weile darüber.

Oy, da hab ich mich ja echt ins Fettnäpfchen gesetzt. :ohwell:

Danke für die Aufklärung. Das vergisst man leicht, weil es ja der gleiche Sender ist. Tut mir echt leid, dass ich das immer wieder darauf bezogen habe.

Also, vergesst, was ich über 7th Heaven und GG in der Beziehung geschrieben habe.

Bin aber trotzdem traurig wegen der Palladinos! :(
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich dachte, Du meintest heute nachmittag den Sender. ;) Ist doch nicht schlimm, das bringt doch jeder durcheinander. Ich musste auch erst nochmal nachschauen, ob Warner Bros. bei EhF eigentlich wirklich nicht mit drinsteckt und nicht vielleicht sogar mit Spelling zusammenhängt. Aber der gehört zu Paramount.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Liebe Leute, was müssen wir Fans eigentlich noch alles ertragen?

Ich bin in vielen Punkten eurer Meinung, nach dem, was ich bisher von dem Interview gelesen hab.
Dass es ne gute SL wäre, dass Lorelai und Chris miteinander schlafen, hat sie doch schon mal gesagt, aber ich hab keine Ahnung, wann das mal war, in nem Ausiello Report vor ca. 2 oder 3 Monaten war das.
Damals hab ich schon Bauchweh gehabt.. und jetzt sieht alles danach aus, dass sie es tatsächlich tun werden, das Interview hat mich in der Ansicht noch bestätigt.
Ich hoffe aber so, dass ich mich irre! Ich hoffe es von ganzen Herzen!

Aber leider kann ich im Moment net anders... ich bin hoffnungsloser JavaJunkie (hehe, das erste Mal, dass ich mich so bezeichne ;) ); mit Betonung auf hoffnungslos :cry: ;-(

wobei ich mich ja echt, wirklich, allen Ernstes jetzt frage, wie DR diese SL grade biegen will, wenn das echt so abläuft... dann haben Lorelai und Luke ja echt keine Grundlage mehr für ne Beziehung (wenn er will OMG :motz: ...ich hoffe er will es...)

Außerdem bin ich au sehr gesapnnt, was Luke angeblich tut, was Sex mit Chris rechtfertigt.

Ich weiß au net, ob ich sauer auf die Palladinos bzw. Amy bin oder net.. es ist alles zu lückenhaft, wir haben bisher nur ihr Statement...
kommt da von The WB noch was?
apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von apfelhexe »

Kathrin583 hat geschrieben: Außerdem bin ich au sehr gesapnnt, was Luke angeblich tut, was Sex mit Chris rechtfertigt.
Vielleicht nichts mal so spektakuläres.
Spoiler
Sie will mit Luke durchbrennen und ihn endlich heiraten und er will das nicht. Er interessiert sich gar nicht mehr für die Hochzeit. Ich finde seit eigentlich mehr nur er beschlossen hat die Hochzeit zu verschieben und nicht mal gemerkt hat wie unglücklich Lorelai darüber ist, ist nur noch seine Tochter wichtig.
Ich kann mir schon vorstellen das Lorelai nach all der Zeit einfach so verletzt ist, wenn er ihr nochmal diesen zusätzlichen Stoss versetzt.
Spoiler
Vielleicht besäuft sie sich wirklich noch mal sinnlos mit Chris, obwohl wir das gerade er hatten. Oder viel schlimmer sie geht zu ihm als Freund weil sie so unglücklich ist und ist einfach stocknüchtern in jeder Hinsicht und lässt sich dann auf Chris ein. nur weil sie endlich jemanden will der auch ernsthaft Interesse an ihr zeigt.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

irgendwie wird mir scott patterson immer sympathischer... laut kristin von eonline.com hat er über den ausstieg der palladinos folgendes gesagt:
From bellue: Is Gilmore a sure thing for next season? Can the actors bail out?
I hear it looks to be a sure thing, but you never know what's going on in the mind of the lovely Dawn Ostroff. Regardless, though, the actors are all under contract for one more season (including Lauren and Alexis and the series regulars), so they have no choice but to continue on the show. Scott Patterson had said before the announcement: "It would be very strange. I don't know that it would work very well without her. I have a contract, so I don't have a choice [but to return], because I signed for seven seasons. But I don't think it would be a good thing if she wasn't there."
ich finds gut, dass er nicht ganz so diplomatisch reagiert, sondern sagt, dass er glaubt, dass die serie nicht mehr so gut ist, wenn sie gehen, außerdem legt sein kommentar ja nahe, dass er, wenn er die möglichkeit hätte, nicht an einer staffel ohne die beiden teilnehmen würde...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier ist eine weitere Reaktion des Cast, diesmal von Liza Weil:
frankjones: Any more on Amy Sherman-Palladino?
Kristin: Liza Weil told me: "It's really weird. I think we all feel so strongly that Amy and Dan are the voice of that show, so I guess you can compare it to Aaron Sorkin leaving West Wing. We all feel like it's going to be this weird sort of Invasion of the Body Snatchers. … I wasn't in the last episode, but I think she told the cast and crew in the last couple days of shooting. Everybody kind of knew that it was a possibility for a long time, but it was never official and she told us that when she made the announcement, Lauren wouldn't leave her side the whole night. I mean, we were all at the wrap party and we're having a conversation with Amy and she's like 'I'm really leaving' and I don't think we believed her. [The studio has decided on a] new show runner, David Rosenthal, who was brought on last year as an executive producer and staff writer and he did write an episode. He's great and everybody loves him and he's wonderful, but it's still weird. I know [Amy] has said in interviews, 'I have the last two lines of the last episode all planned out, so whoever takes over, please call me!' And I really hope that that happens, because I just know she has such a brilliant, perfect ending in mind.”

Quelle: eOnline.com
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Danke, Sandra. :) Ich finde, es tut mal gut zu hören, was die Sarsteller denken. Lizas Kommentar gefällt mir sehr gut, er spricht mir sozusagen aus der Seele. Ich hoffe auch einfach nur, dass Amy die letzte Folge schreiben wird. Es scheint ja ein immer größeres offenes Geheimnis zu werden, dass es keine 8. Staffel geben wird, weil die Darsteller nicht mitmachen würden. Zumindest macht Scott keinen Hehl daraus und Alexis und Lauren wollen sich auch lieber anderen Dingen zuwenden.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Isa* hat geschrieben:
Ausiello: What happens to your seven-year plan now? What happens to the last two lines of the show that only you know?.
Amy: Well, I think that you got to look for another two lines now.
;-( :cry:
Das finde ich auch sehr traurig :(
Ich war immer so gespannt, welche letzten zwei "Zeilen" sie zum Serienfinale bringen würde, und das wird jetzt für immer ihr Geheimnis bleiben - leider! ;-(
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

ich finds auch echt übel, dass die beiden nicht mehr weitermachen wollten. dann hätten sie gg eig gleich absetzen können, auch wenn das jetzt sehr hart klinglt, aber erst seit die beiden nicht mehr dabei sind ich gg zu so ner art daily-soap mutiert, oder etwa nicht?!?
die serie teilte eben das ganz eigene flaire der beiden, finde ich.
echt schade. :cry: ;-( :cry: ;-(
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

BlackVelvet hat geschrieben:ich finds auch echt übel, dass die beiden nicht mehr weitermachen wollten. dann hätten sie gg eig gleich absetzen können, auch wenn das jetzt sehr hart klinglt, aber erst seit die beiden nicht mehr dabei sind ich gg zu so ner art daily-soap mutiert, oder etwa nicht?!?
die serie teilte eben das ganz eigene flaire der beiden, finde ich.
echt schade. :cry: ;-( :cry: ;-(
Ganz genauso sehe ich das auch!
realfan

Beitrag von realfan »

BlackVelvet hat geschrieben:ich finds auch echt übel, dass die beiden nicht mehr weitermachen wollten. dann hätten sie gg eig gleich absetzen können, auch wenn das jetzt sehr hart klinglt, aber erst seit die beiden nicht mehr dabei sind ich gg zu so ner art daily-soap mutiert, oder etwa nicht?!?
die serie teilte eben das ganz eigene flaire der beiden, finde ich.
echt schade. :cry: ;-( :cry: ;-(
aber die 6.staffel haben die beiden ja noch produziert, also waren die palladinos dafür verantwortlich, dass die serie zu einer-wie du sagtest- daily soap geworden ist.
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

realfan hat geschrieben:
BlackVelvet hat geschrieben:ich finds auch echt übel, dass die beiden nicht mehr weitermachen wollten. dann hätten sie gg eig gleich absetzen können, auch wenn das jetzt sehr hart klinglt, aber erst seit die beiden nicht mehr dabei sind ich gg zu so ner art daily-soap mutiert, oder etwa nicht?!?
die serie teilte eben das ganz eigene flaire der beiden, finde ich.
echt schade. :cry: ;-( :cry: ;-(
aber die 6.staffel haben die beiden ja noch produziert, also waren die palladinos dafür verantwortlich, dass die serie zu einer-wie du sagtest- daily soap geworden ist.
vergessen :schaem: :schaem:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“