Bannerwünsche
Oh Ja, die hab ichtinchen85 hat geschrieben:Aber du hast ja hier auch eine super große Auswahl!![]()

Aww, die Sigs sind echt alle total super! Hätte nicht gedacht, dass mir dieser "Wunsch" so schnell erfüllt wird ^^
Ich find echt alle total super, aber ich werd wohl das von _Amber_ nehmen, aber wie gesagt, sind alle total super, und ich kann ja wechseln

Vielen Vielen Dank euch allen

Oh, ich liebe dieses Bild von Willa!Sethela hat geschrieben:Könnte mir bitte jmd aus diesem Bild und den Schriftzügen "Willa Holland" und "glamorous" eine Sig machen? Vielen Dank im Vorraus...
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 226617.jpg]Bild anzeigen[/url]
Ich werde auf jeden Fall etwas machen!

Kann mir einer von euch eine Sig machen?
Ich hätte gerne eine mit Addison und Alex drauf, Text soll einfach nur "Loner" sein, vielleicht noch Addison & Alex.
Es sind nur zwei Bilder und ich hoffe ihr könnt etwas draus machen.
Alex/Justin und Addison/Kate
Danke schonmal
Ich hätte gerne eine mit Addison und Alex drauf, Text soll einfach nur "Loner" sein, vielleicht noch Addison & Alex.
Es sind nur zwei Bilder und ich hoffe ihr könnt etwas draus machen.
Alex/Justin und Addison/Kate
Danke schonmal

Argh - habs natürlich nicht als GIMP-file abgespeichertevenstar hat geschrieben: Die ist klasse!
Kleine Bitte: Kannst du die Überschneidung an Alex Schulter noch irgendwie retouchieren? Uuuuund... etwas kleiner (vllt andere Schrift) Alex und Addison druntersetzen. Bitte![]()
Ansonsten ist sie toooooooll

Probier es nochmal neu zu machen.
Ergebnis kommt gleich

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand aus diesen Bildern einen Banner machen könnte.
Aufschrift: "VFB Stuttgart" "One Love" vlt. mit Sternchen oder irgendetwas passendem.
Falls das mit dem Wasserzeichen nicht geht was gescheites zu basteln, bitte sagen, dann such ich gerne andere Bilder (ohne Wasserzeichen eben) !

(das Maskottchen bitte nur klein!)
Es müssen natürlich nicht alle Bilder verwendet werden, nur die am besten passenden oder so. Toll wäre es aber wenn Bild Nr. 2, 5 und 6 drin sind.
Aufschrift: "VFB Stuttgart" "One Love" vlt. mit Sternchen oder irgendetwas passendem.
Falls das mit dem Wasserzeichen nicht geht was gescheites zu basteln, bitte sagen, dann such ich gerne andere Bilder (ohne Wasserzeichen eben) !

Es müssen natürlich nicht alle Bilder verwendet werden, nur die am besten passenden oder so. Toll wäre es aber wenn Bild Nr. 2, 5 und 6 drin sind.