Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

rotegruetze hat geschrieben:hö? welches foto? ich bin verwirrt.
Das Foto hier
Bild
hab ich als "Bonnie" gepostet. Aber sie war es ja nicht.
und was bedeutet ooc bei euch? bouo hab ich ja noch gewusst, aber ooc?
OOC bedeutet "out of character" :)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

so... jetzt konnte ich diese Folge auch sehen (ein riesen grosses dankeschön an Anna..du wurdest zu meinem Helden gekürrt)

Diese Episode ist einfach herrlich :anbet: :anbet: einfach toll

Als ich Robin zuersten Mal gesehen habe, dachte ich, es sei Paula ;)
HOuse hätte sicher sein Freude gehabt wenn er im Spital wäre und er hätte es sicher auch schneller herausgefunden wer sie in Wirklichkeit war ;)

Und jo die 3 Ersatz - Ducklings im Flugzeug waren einfach herrlich ^_^ ^_^ :up: Typisch House
Der kleine Junge (ein wirklich ganz süsser Bursche ;) ) sollte Chase sein oder?
Der wo kein englisch spricht (war auch ganz :up: ... ich musste so lachen, als er versuchte zu erklären, dass er keine englisch sprechen kann ^_^ ^_^ ) war 4man
Und die junge Dame (fand ich auch irgendwie eine ganz sympathisch auf ihre Art und Weise) war Cameron
(oder wechsle ich irgendetwas es ? :schaem: )

Ich finde, House macht sich recht gut als Flugbegleiter ^_^ :up:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, ich glaub ich flipp gerade total aus :<> :<>
Katie Jacobs is going to direct the season 3 finale
Quelle: TWOP

:<> Oh my freaking godness ... ihr fragt euch jetzt sicher, warum ich so ausflippe ... nun ja ... weil sie bisher nur eine Folge "directed" hat.
Half-Wit
:D

Allerdings will ich mich nun auch nicht zu sehr freuen, weil wir ja wissen, dass Katie kein direkter HC shipper ist, aber ... ich sag nur Half-wit :tounge:

Nur schade, dass David es nicht macht :( Aber er ist bestimmt als Writer tätig, also mach ich mir keine Sorgen :D

EDIT: Folge 3x23 soll laut wikipedia "Non Blonded" heißen
Sylene

Beitrag von Sylene »

Keine Ahnung, wie zuverlässig die sind (meiner Erfahrung nach immer sehr), aber laut www.imdb.com heißt Folge 3x22 "Resignation", zu 3x21 steht da allerdings noch kein Titel, ich geh aber mal davon aus, dass Wikipedia auch recht hat ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Resignation ist bestätigt. Allerdings nach dem Ding mit "Wanda Day" glaub ich Wikipedia nix mehr, einfach auch weil ich da jetzt auch den Titel füe 3x24 editieren könnte ... wie wäre es mit:
*"The one where House decides to marry Chase" ? :D

Aber ich denke, wir werden in den nächsten zwei bis vier Wochen auch die letzen drei (zwei) Titel rauskriegen :D
chocolate22

Beitrag von chocolate22 »

PM von FOX für 3.21 Family:
PA: Viewer discretion is advised.

HOUSE AND HIS TEAM GO TO EXTREME MEASURES TO DIAGNOSIS A YOUNG BOY SO HE CAN IN TURN SAVE HIS DYING OLDER BROTHER'S LIFE ON "HOUSE" TUESDAY, MAY 1, ON FOX

Wilson prepares his 14-year-old leukemia patient, Nick, for a last-resort bone marrow transplant from his younger brother, Matty. With Nick's immune system completely wiped out from chemotherapy, Wilson is extremely cautious about keeping him healthy before the transplant. However, when Matty sneezes during a pre-op visit to his brother, Wilson knows that Matty is not healthy enough to donate. House and the team race to find out what is making Matty sick so that they can treat him quickly and allow him to donate healthy, uninfected bone marrow to his dying brother. With no other matching donors available, the team knows that Matty is their best shot at saving Nick's life, since giving Nick bone marrow from a partial-match donor could lead to an excruciating death if Nick's body rejected it. House decides they must purposefully make Matty sicker and use his developing symptoms as a method of narrowing the diagnosis field. As both brothers' conditions worsen and Nick has only days to live, the team must diagnose and treat Matty before it's too late for both brothers. Meanwhile, Foreman is haunted by his mistake that killed a patient just one week earlier, and House only wishes he could incur similar misfortune upon his new pet and nemesis, Hector, in the "Family" episode of HOUSE airing Tuesday, May 1 (9:00-10:00 PM ET/PT) on FOX. (HOU-321) (TV-14 L)

Cast: Hugh Laurie as Dr. Gregory House; Lisa Edelstein as Dr. Lisa Cuddy; Omar Epps as Dr. Eric Foreman; Robert Sean Leonard as Dr. James Wilson; Jennifer Morrison as Dr. Allison Cameron; Jesse Spencer as Dr. Robert Chase.

Guest Cast: Dabier Snell as Matty; Jascha Washington as Nick; Adina Porter as Claudia; Thomas Mikal Ford as Scott; Greg Cipes as Salesman.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^_^ "His nemesis Hector"
Wie genial ist das denn? Aver immerhin wissen wir jetzt dass er ihn nur eine Episode lang haben wird, so wie es aussieht :)

Aber im Moment herrscht echt Dürre im Shipperland ... was nur noch mehr darauf hindeutet, dass es sehr bald ganz viel davon gibt :D

Oh und ich hab nochmal nachgeforscht ... das Kind in "Fetal Position" hatte
"Congenital Cystic Adenomatoid Malformation (CCAM)"
mehr Infos :)

EDIT ... mehr Infos zu Hector
"Edited to add just a tidbit from tvguide.com and the reason for the problems with the dog in ep 21 (Family).

A 14-year-old with leukemia needs a bone-marrow transplant from his 10-year-old brother to save his life, but the brother develops an infection that not only prevents him from donating but could kill him as well. Meanwhile, House is criticizing Wilson about his handling of the boys' parents. And at home, House's new roommate---Wilson's former dog Hector---is chewing on just about everything in sight."
Man, was freu ich mich auf die Folge :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Oh my ... es sind zwei Videos online
clickee

Also das mit Chase und Cameron, kein Wunder das House dann weiß, dass es aus ist :roll: ;) Diese Tension

Und das mit Cuddy, soo genial ^_^

EDIT: OMG ... ein Spoiler :<>
From Annathaema at TWoP:

In Resignation, Foreman tries to find another job.

-----
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, jetzt versteh ich warum Foreman gehen will :roll:

Na ja ... 3x19 Act your age

Okay, nachdem ich nun beim ersten Mal meine Datei gelöscht hab :ohwell: gehts jetzt los :roll:

Also POTW ist ein kleines Mädchen namens Lucy, die nach einem Anfall im Kindergarten ins Krankenhaus gebracht wird.

Im PPTH machen sich alle fertig nach Hause zu gehen, als Cuddy in House's Büro kommt. Er versucht trotzdem zu gehen und zwingt dann die Ducklings die Tests zu machen, währrend her nach hause geht.

Sie operieren Lucy am Herzen und die Ducklings machen Brainstorming. Chase und Cameron streiten und Foreman meint dann nur "Stop it. I take it that you two aren't sleeping together anymore" ^_^
Dann meint Chase sie kriegen eh nix raus und geht nach Hause.

Am nächsten Morgen sind sie im Konferenzraum und House nennt Cam und Foreman Idioten weil sie nix raus bekommen haben. Chase kommt rein mit Resultate.
House: "Nice work."
Cameron: "He went home."
House: "Work smart, not hard"
Wenn Blicke töten könnten :D
Und dann will House Cam und Chase ins Labor schicken, zusammen.
Cameron: "I would rather go with Foreman."
House: "I know."
Und er geht ... der Blick von Cameron ist so böse :D

Sie untersuchen Lucy weiter und Jasper, der 8-jährige Bruder von Lucy, entdeckt dann plötzlich dass Cameron ne schöne Kette hat ^_^
Und Chase guckt sehr irritiert :D

House und die Ducks machen Differential und Chase und Cam sind mal wieder schön am streiten.

Auftritt Wilson. House will ihm Theaterkarten geben, die er von nem Patienten bekommen hat. Und meint, er geht nicht mit. Wilson fragt warum.
House: "You only go with woman you wanna see naked"
:D:up:

Dann hat Lucy plötzlich einen Schlaganfall. Die Ducks und House reden darüber, auch das sie schon Athritis hat.
Und nachdem sie sich schon wieder streiten schickt House Cam und Chase zum Haus von Lucy, woraufhin Cameron mal wieder ihren *deathglare* rausholt :D

Auf dem Weg raus aus dem PPTH gibt Jasper Cameron Blumen, die er aber geklaut hat.
Aber am Besten ist wohl, wie eifersüchtig Chase sich aufführt nachdem Cameron Jasper einen Kuss auf die Wange gibt ^_^

Cam krabbelt dann mit Chase unter Lucy's Bett weil sie dort was gesehen hat, im Lüftungsschacht. Vorher lässt sie noch den genialen Spruch ab:
Cameron: "Its a crush, it's harmless"
Chase: "Its never harmless"
Cameron: "So I'm learning"
^_^ Sie wird immer mehr wie House :D

Als sie unter dem Bett liegen (und mal nicht drauf ;) ) meint sie nur, dass sie ärgerlich ist auf ihn, weil er die Regeln gebrochen hat aber sie meint auch "I am gonna get over it"

Dann finden sie ein Tshirt von Lucy mit sehr viel Blut. Cameron schlussfolgert dass sie missbraucht wird.
House: "Do a vaginal exam"
Chase: "He will never agree"
House: "Never is just reven spelled backwards"
^_^ ^_^

Cameron untersucht sie dann und findet Schnitte an der Innenseite ihrer Oberschenkel.

House unterhält sich mit Cuddy und erfährt dass sie mit Wilson bei dem Play war. Woraufhin er natürlich sofort zu Wilson rennt.
Wilson: "Yes, I slept with her."
House: "Seriously?"
Wilson: "No"
House: "Yes, you did."
Wilson:"Yes, I did."
Wilson: "No."
So genial ^_^ :anbet: So toll :D

Es stellt sich heraus, das Blut auf dem Tshirt ist Menstruations-Blut. Sie ist in der Pupertät.

In der folgenden Differential behandelt House Cam irgendwie sehr komisch. Schlägt alle ihre Theorien in den Wind und widerspricht ihr.
Sie finden dann Zysten in Lucy's Körper.

Wilson geht zu House und erzählt ihm Cuddy hätte ihm Blumen geschickt mit ner Karte. "Lets do this soon. XX Lisa"
Wilson freaks out, aber so richtig und meint dann "She wants to see me naked" ^_^ Und als er Cuddy sieht, haut er schnell ab.
House geht zu Cuddy und sie fragt ihn, was mit Wilson los ist, woraufhin House meint
House: "I send him flowers."
^_^ ^_^

Jasper geht zu Cameron und guckt ihr erstmal auf den Hintern.
Jasper: "He [Chase] seems like a tool."
:up: :D
Und fasst ihr dann noch an den Hintern :D
So herrlich :D

Im Lab wollen sie dann die Putzmittel und so untersuchen, worauf hin Foreman meint, er geht, weil sie das alleine machen können :D

Chase und Cameron unterhalten sich und er kommt näher, nimmt ihre Hand.
Chase: "You really felt nothing?"
Allerdings werden sie von nem sehr wütenden Japser angegriffen, oder viel mehr Chase, den er auch beißt.

House guckt Wrestling, als Chase und Cam ihn anrufen und von der Attacke erzählen, daraufhin kommt House ne Idee.
Jasper hat genau wie Lucy zu viele Hormone, genau gesagt 100x mehr Testosterone als normal.

Sie machen wieder Differential und Cam meint, es wäre Unsinn, dass nur weil man zu viele Hormone hat, man nicht gleich Krebs hat
Cameron: "If that would be the case I should be on chemo right now"
House: "You are way to skinny to be menstruating"

O_o :wtf: Das fand ich schon ein wenig merkwürdig, könnte man aber auch als Sorge interpretieren :D

Cameron will das sie die "pertuatary gland" entfernen, was House wieder niederschläft. Sie meint dann nur dass das normalerweise seine "Art" ist (Cameron: "This is your process, House!") und es das Einzige ist, was sie machen können um ihr Leben zu retten.

Cam und House reden mit dem Vater wegen dem Consent. Cameron spielt die "Dead husband card", was House ein wenig überrascht, aber nicht negativ :D

Daraufhin stellt House die Diagnose. Der Vater von Lucy und Jasper nahm irgendeine "Männlichkeitscreme" damit seine neue Freundin befriedigt ist. Und er hat davon was über die Haut ausgeschieden, und somit seine Kinder krank gemacht. Sie werden wieder gesund, wenn er das nicht mehr macht.

Nächste Szene, House sitzt in seinem Büro (mit Brille ! :D) und Wilson kommt rein.
House versucht Wilson dazu zubringen, dass er zu Cuddy geht und sie küsst. :D (und House benutzt "Cameron would do say to tell her how you feel" :D
Toll wie er sie immer nimmt :D)
Sehr, sehr lustige Szene an deren Ende, Wilson das Büro verlässt, mit der Absicht zu Cuddy zu gehen und sie zu küssen und dann wieder reinkommt und bemerkt, dass House ihn nur verarscht hat ^_^ ^_^
Wilson: "You were going to let me kiss her?"
House:"It is obviously what you want."
Wilson: "Yeah, you are right."
Wilson: "No."
^_^ Soooo genial :anbet:

Cameron kommt in den Locker Room und findet Blumen von Chase.
Sie meint, sie hat über seine Worte nachgedacht
Cameron: "I really dont want a relationship with you"

Letzte Szene, Cuddy und House auf dem Balkon. Sie reden darüber, oder viel mehr Cuddy
"It shouldn't be so hard to find someone"
Woraufhin House meint, dass er zwei Tickets für ein Play hat.
Ende

------------------
Okay, ich muss sagen, in Sachen Fun war die Folge absolute Spitze. Sehr genial :D:up: Die ganze Sache mit House, Wilson und Cuddy ist sehr lustig.

Allerdings find ich es echt sehr komisch, dass die auf einmal wirklich so tun, als wäre House in Cuddy verschossen :roll: So ... out of nowhere.

Was ich sehr komisch fand war, dass sowohl House und Chase als auch Foreman mal über Nacht nach Hause gegangen sind :D Nur Cam nicht :wtf:a

Und eine schöne Ducklingsfolge, und diesmal war Cameron dran, mit "being House" ... hehe, mal sehen wer nächste Folge dran ist :tounge:

Aber alles in allem, eine gute Episode, einer der besseren, auf jeden Fall. Sehr unterhaltsam, vor allem wegen House und Wilson.
soar

Beitrag von soar »

:o :o :o was für eine Zusammenfassung... :up: :up: :anbet: danke...
Und irgendwie auch ungewohnt, dass wir jede Woche einen Rückblick bekommen sonst müssen wir immer soooo lange warten...
ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf, wenn ich diese Episode sehen werden... die Sache zwischen Wilson & House scheint ja: ^_^ ^_^ das highlight zu sein.. Wilson hat aber ein tolles Kontra gegeben :D
Okay, jetzt versteh ich warum Foreman gehen will

:wtf: :wtf: :wtf: jetz will Foreman auch noch gehen? ayayaya
weil es im Team so "Unstimmigkeiten" gibt?

Und die Sache zwischen House & Cuddy...naja :wtf:
ohne Worte
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Jen ich muss mich auch noch mal für diese tollen Reviews jede Woche bedanken :up:

Also diese Wilson/House Sachen klingen ja echt lustig ^_^
Und es gibt bestimmt bald wieder mehr H/C...

und die Cuddy-Sache: Naja, irgendwie wirds schon werden...ich hoffe trotzdem das sie Wilson nimmt oder jemand Anderen...

Gibt's eigentlich noch irgendwelche News zu Piper Perabo? Oder weiß man da noch nichts Neues?
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ach Jen, das hast du wieder ganz toll gemacht. :D Ich liebe dich dafür.
Die Folge klingt großartig, freu mich, wenn ich sie sehen kann, besonders auf die Wilson/House Sachen.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Hier noch der Trailer für House Training

"The biggest shock yet"- klingt ja nach nem dramatischen Fall :o (obwohl-welcher Fall bei House ist das nicht ;) )
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Mach ich doch echt gerne :)
~FairyFlossLish~ hat geschrieben:"The biggest shock yet"- klingt ja nach nem dramatischen Fall :o (obwohl-welcher Fall bei House ist das nicht ;) )
Na ja, mal ehrlich ... das ist doch nur wieder total überzogen. :roll: Nur damit du als Zuschauer auch ja wieder rein schaust.
~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Gibt's eigentlich noch irgendwelche News zu Piper Perabo? Oder weiß man da noch nichts Neues?
Nee, leider bisher noch nicht, die Sache mit Foreman ist der einzige richtige Spoiler den wir in den letzten zwei Wochen bekommen haben.
soar hat geschrieben: :wtf: :wtf: :wtf: jetz will Foreman auch noch gehen? ayayaya
weil es im Team so "Unstimmigkeiten" gibt?
Folge 3x22 "Resignation" ist auf Foreman bezogen ;) Siehst du auch in dem Spoiler den ich oben gepostet hab :D

Ach, und noch was von Ausiello
Question: Wasn't Chase supposed to propose to Cameron on House?— Lisa M.
Ausiello: He sure was. The sudden question-popping was slated to go down at the end of last week's episode, but I gather that producers had a change of heart. For the record, Cameron was going to respond by laughing in his face. She's becoming such a sweetheart, that one. Incidentally, don't forget to vote in my new "Who should House end up with?" poll over at Ausiello Central. All the cool kids are doing it.
Klue

Beitrag von Klue »

boah, hat mich cam am anfang genervt...
zum glück hat sich das nach ca. 15-20 minuten wieder eingeoendelt, aber ernsthaft, so nen hickhack da...
da sind wa ma gespannt was passiert wenn sie und house zusammen waren und se sich dann wieder trennen.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Wow :<> Ich hab gerade ein wenig Nachforschung betrieben, für meine FanFic und bin da auf was gestoßen :o
The illness is mentioned in episode 3x04 of the TV Show House, as the cause of a young girl's loss of inhibition. The illness does not actually cause loss of inhibition, nor does it cause milky tears. This was not a factual error in the episode: House was tricking the girl, however this was not obvious to many viewers.wikipedia
House hat Ali also belogen :o Wow, und niemand hat das mitbekommen. Wow ... wow .. das schockt mich echt. Er hat also wirklich mal auf Cuddy gehört :D
wendan

Beitrag von wendan »

In der letzten Woche hab' ich es endlich geschafft die restlichen Folgen der 2. Staffel und auch alle bisherigen der 3. Staffel zu sehen.

Dass ich von der Serie begeistert bin und man richtig süchtig danach wird, das brauch ich hier wohl nicht zu erwähnen. :D

Die deutsche Synchro-Fassung will ich gar nicht mehr sehen, außerdem geht mir die Werbung zwischendurch immer ziemlich auf die Nerven (zappe da immer herum und versäume dann was :roll:), bin schon zu verwöhnt vom US- und ORF-Serien gucken. :) Wahrscheinlich werd' ich mir ein paar Folgen der 1. Staffel auf ORF1 ansehen (ab 9. Mai jeden Mittwoch), weil ich da mittendrin ein paar versäumt habe.
Reiko-Fan hat geschrieben:Allerdings find ich es echt sehr komisch, dass die auf einmal wirklich so tun, als wäre House in Cuddy verschossen :roll: So ... out of nowhere.
Ich bin natürlich nicht so ein Experte wie einige von euch hier, aber ich muss sagen, dass es für mich nicht so überraschend kommt. Irgendwie wurde das schon Ende der 2. Staffel angedeutet und die Chemie zwischen den beiden ist herrlich, so nach dem Motto "Was sich liebt das neckt sich".

Ich mag eigentlich alle Hauptcharaktere sehr gerne, nur mit Chase hab ich manchmal noch so meine Probleme. Mit House/Cuddy kann ich mich auf jeden Fall anfreunden. Die House/Cameron-Chemie mag ich natürlich auch, die Chase/Cameron-Geschichte hat mich aber auch nie gestört. Ich lass' mich mal überraschen wie's weitergeht...

Deshalb beweg' ich mich in diesem Thread immer mit halb geschlossenen Augen und suche nur schnell die Episoden-Reviews von "Reiko" (falls ich was nicht ganz mitgekriegt habe) um nicht verspoilert zu werden. Also dann bis zum Staffelfinale. ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

:<> ^_^ ^_^ Wie geil :D
Episode Summary for "Resignation"

FOREMAN HANDS IN HIS RESIGNATION WHILE THE TEAM RACES TO DIAGNOSE A YOUNG COLLEGE STUDENT ON "HOUSE" TUESDAY, MAY 8, ON FOX

Piper Perabo Guest-Stars

Addie, a 19-year-old college student, is admitted to Princeton Plainsboro after coughing up a mouthful of blood during karate class. Before treating the patient, Foreman unapologetically informs the rest of the team that he is resigning, but will not say why. House strongly believes an infection is to blame for Addie's bleeding, even though her symptoms indicate otherwise. When Addie's lungs suddenly fill with fluid, the team believes that cancer or toxins could be an underlying cause, but House refuses to stray from his initial infection diagnosis. As Addie's condition worsens, House suggests a risky life-or-death treatment to confirm his suspected diagnosis, leaving the team wondering whether he cares more about making a diagnosis than he does about saving Addie's life. Meanwhile, House takes a special interest in a young, attractive nutritionist named Honey (guest star Piper Perabo), who accompanied her boyfriend to the clinic for treatment. Knowing he will have a position open soon on his team, House has Honey fill out an employment application and sees to it they meet again under more casual circumstances in the "Resignation" episode of HOUSE airing Tuesday, May 8 (9:00-10:00 PM ET/PT) on FOX. (HOU-322) (TV-14 L)

Guest Cast: Lyndsy Fonseca as Addie; Tony Spiridakis as Ben; Eve Gordon as Jody; Piper Perabo as Honey; Tracy Howe as Steve; Shonda Farr as Jamie; Bayani Ison as Sensei; Wayne Sable as Kyle; Kwabena Darkwah as Daniel; Bobbin Bergstrom as Nurse.
Source
Soooo genial ... ihr Name is Honey ^_^ jetzt hab ich echt keine Angst mehr, dass da was passiert :D

Promo Bilder
soar

Beitrag von soar »

Meanwhile, House takes a special interest in a young, attractive nutritionist named Honey (guest star Piper Perabo), who accompanied her boyfriend to the clinic for treatment. Knowing he will have a position open soon on his team, House has Honey fill out an employment application and sees to it they meet again under more casual circumstances
:wtf: hab ich das jetzt richtig verstandne:
Er will noch ein Mitglied bei sich aufnehmen, da er weiss das noch jemanden in sein Team aufnehmen kann oder er weiss das so eine Stelle in Spital frei wird und er möchte, dass sie dort arbeitet und sie so öfters sehen kann?
Jetzt gehört sie evtl. zum festen Bestand der Crew? Dies ist wahrscheinlich die Möglichkeit Honey später wieder ins Spiel zu bringen?!
Gott sei Dank, hat sie einen Freund *puch* (wenigstens das ;) aber wie sagt man so schön. Freund ist ein Hinternis kein Grund)
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Episode Summary for "Resignation"
Before treating the patient, Foreman unapologetically informs the rest of the team that he is resigning, but will not say why.

Wie bitte Foreman kündigt? Bitte nicht! :o :o
Irgendwie glaub ich nicht, dass er das wirklich macht, spricht aber sicher noch für eine spannende Storyline! ;)
Antworten

Zurück zu „Dr. House“