Nick-Sig-Ava-Bewertung
Also ich möchte es auch gern mal versuchen
also :
Nik : 9 punkte weil ich den namen schön finde und warum sollte man nicht seinen real name nehmen .
Ava : 8 punkte ist echt gut gemacht !
Sig : 10 punkte das sieht echt toll auch auch das mit dem text die farben passen gut zusammen grfällt mir !
LG lina
also :
Nik : 9 punkte weil ich den namen schön finde und warum sollte man nicht seinen real name nehmen .
Ava : 8 punkte ist echt gut gemacht !
Sig : 10 punkte das sieht echt toll auch auch das mit dem text die farben passen gut zusammen grfällt mir !
LG lina
lina gilmore
nik: einfach zu merken und man weiß du bist gilmore girls -fan aber ein wort als nik find ich i-wie besser : 8 punkte
ava: mhm die schrift ist etwas unpassend, kein großes effekt : 8punkte
banner:schrift gefällt mir nicht,wenig effekte (oder gar kein) und rory u logan stehen ineinander ^^: 7 punkte
im großen und ganzen ganz gut
nik: einfach zu merken und man weiß du bist gilmore girls -fan aber ein wort als nik find ich i-wie besser : 8 punkte
ava: mhm die schrift ist etwas unpassend, kein großes effekt : 8punkte
banner:schrift gefällt mir nicht,wenig effekte (oder gar kein) und rory u logan stehen ineinander ^^: 7 punkte

Nic: find ich total süß 10 Punkte, weiß nicht sogenau warum
Ava: ist ganz niedlich, aber ist halt doch nur ne´ Blume 8 Punkte
Sig: hast du ja noch keine kannst dir ja eine machen lassen :
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=474
Sternschnuppe

Ava: ist ganz niedlich, aber ist halt doch nur ne´ Blume 8 Punkte
Sig: hast du ja noch keine kannst dir ja eine machen lassen :
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=474
Sternschnuppe
Sorry, das meine Sig nicht funktioniert hat, ich hoffe es funkt jetzt. (Ich kann sie bei mir sehen, seht ihr sie jetzt auch wieder?)
lina gilmore
Nick: find ich gut 7P
Set: find ich klasse, ich bin ein großer GG-Fan und Preity Zinta find ich auch klasse, allerdings kenne ich die 3. Person nicht *in Deckung geh* - sorry. 8P
glg Angy
lina gilmore
Nick: find ich gut 7P
Set: find ich klasse, ich bin ein großer GG-Fan und Preity Zinta find ich auch klasse, allerdings kenne ich die 3. Person nicht *in Deckung geh* - sorry. 8P
glg Angy
@sternschnuppe:
NICK
Ein echt süßer Nickname 9 P.
SET
Ist von den Farben her nicht soo schön. Also das schwarz-weiße ist schon cool, aber man hätte vielleicht noch ein bisschen mit der Helligkeit bzw. dem Kontrast arbeiten können.
Der Ava ist vielleicht ein bisschen zu langweilig.
Die Schrift gefällt uns aber sehr gut auf der Sig und auch das Bild ist schön. 7 P.
NICK
Ein echt süßer Nickname 9 P.
SET
Ist von den Farben her nicht soo schön. Also das schwarz-weiße ist schon cool, aber man hätte vielleicht noch ein bisschen mit der Helligkeit bzw. dem Kontrast arbeiten können.
Der Ava ist vielleicht ein bisschen zu langweilig.
Die Schrift gefällt uns aber sehr gut auf der Sig und auch das Bild ist schön. 7 P.