myFanbase in anderen Medien

Neuigkeiten zu myFanbase, dem Forum und andere "offizielle" Texte...

Moderator: Teamleiter

aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Hab den tollen Artikel auch gestern Abend gelesen und hab mich sehr für euch gefreut =). Herzlichen Glückwunsch und auch von mir mal ein ganz großes Lob für die tolle Arbeit, die ihr für mfb leistet :up: .
Snowball

Beitrag von Snowball »

Wow, toll, ein Lob vom Spiegel, wenn das nichts ist :up: :up:
Herzlichen Glückwunsch, aber mfb ist ja auch wirklich toll!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Auch ein großes Lob von mir, man sieht das ja schon alleine daran das ihr so beliebt seit weil sich jeden Tag ne menge Leute auf der Seite als Mitglieder anmelden.

Jetzt fehlt nur noch, ein Bericht über euch im Fernsehn. ;)

Aber ihr macht das hier schon klasse , muss man mal an erkennen. :up:

@Sandra, Maria, Melanie: Ich wusste gar nicht, das ihr solche Schönheiten seit. Wow sehr sexy :up: :up: :up:
Nur eine Schönheit fehlt, auf dem Bild Catherine :( :( :(
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.04.2007, 18:12, insgesamt 5-mal geändert.
Sue

Beitrag von Sue »

Herzlichen Glückwunsch an die fleißigen "Macher" von myfanbase.de!
Dieses Lob seitens der deutschen Presse war längst überfällig.Ich habe mich sehr über den SpiegelOnline Artikel gefreut. Macht weiter so! :)
Melie

Beitrag von Melie »

also ich bin ja schockiert, ich wurde ernsthaft zitiert (was für eine Ehre!) ich stehe natürlich immer noch zu meinem Satz und bin froh, dass ihr so toll seid und immer noch für die anderen Fans arbeitet! <= DANKE
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Herzlichen Glückwunsch zum Artikel!
Endlich würdigt jemand mal ernsthaft, was ihr hier alles auf die Beine gestellt habt. Ich hoffe, dass es myfanbase noch lange lange geben wird.

Liebe Grüße juicy
NCIS13

Beitrag von NCIS13 »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Artikel auf Spiegel Online, ich finde auch dass das ganze Myfanbase Team eine klasse Seite erstellt hat und hoffe dass diese noch sehr lange besteht.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hab grad Werbung für MyFanbase auf prosieben.de gefunden...

Klick hier

Ein bisschen runter scrolen..3. Reihe von unten!
bigW

Beitrag von bigW »

Echt cool, das Prosieben Werbung für myfanbase.de macht :up: :up:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hey, das ist wircklich toll :<> :up:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das ist eine Kooperation mit ProSieben. MyFanbase verlinkt auch in den entsprechenden Serienbereichen zu ProSieben.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Cool, myfanbase wird immer bekannter. Ich bin zwar momentan nicht so oft hier, da ich viel um die Ohren habe, halte aber Augen und Ohren offen, falls ich auch wieder wo Werbung finde. ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Habe gestern die TV Zeitung Gong gelesen, da gab es einen Artikel wegen der ganzen Programmänderungen bei den Sendern.
Auf der Seite gegenüber gab es dann zwei Stellungnahmen (pro und contra), eine von Emil Groth. Im ersten Moment dachte ich schon, den Namen kennst du, und dann steht drunter: Chefredakteur beim Onlinemagazin myfanbase.
Klasse! :up:
wendan

Beitrag von wendan »

In der österreichischen Fernsehzeitschrift tvmedia (Ausgabe Nr. 41 / 6.-12. Oktober) wird mFb auch kurz erwähnt, also die Website angegeben (in der Folgenbeschreibung zu Grey's Anatomy).

Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Super! Ganz lieben Dank fürs Posten! :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Mariella hat geschrieben:Habe gestern die TV Zeitung Gong gelesen, da gab es einen Artikel wegen der ganzen Programmänderungen bei den Sendern.
Auf der Seite gegenüber gab es dann zwei Stellungnahmen (pro und contra), eine von Emil Groth. Im ersten Moment dachte ich schon, den Namen kennst du, und dann steht drunter: Chefredakteur beim Onlinemagazin myfanbase.
Klasse! :up:
Das hätte ich ja gern mal gelesen :D was stand denn da oder Emil, weißt du noch, was du gesagt/geschrieben hast?
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Es ist zwar sehr Offtopic und dürfte sowieso (nur noch) eine handvoll Leute hier interessieren, aber vor knapp eineinhalb Stunden war im ZDF heute-journal gegen Ende des Beitrag über den Safer Internet Day der ehemalige Capesidenews-Moderator, Original-Trändsätter & Ruhige Couch-Mitglied Philippe zu sehen, der heute als Jugendschutzbeauftragter bei schülerVZ arbeitet und wesentlich am Aufbau von schülerVZ beteiligt war.

Man sieht also, aus dem einen oder anderen Moderator wird hier doch noch was. :D

Gruß
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“