Musik in der Serie
Also, ich habe den Soundtrack schon sehr lange, habe ihn ursprünglich über Cayman_America wie Buffy bestellt, aber weil die das Geld schon abgebucht haben und sie den Soundtrack auch nach 3 Wochen wegen Lieferschwierigkeiten nicht losgeschickt haben, hab ich die Bestellung storniert. Ich habe also mit Cayman keine guten Erfahrungen gemacht. Warum sagt Ihr denn, dass es bei Amazon 30Euro kostet?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 57-8308838
Es sind "nur" 16,99€ und bei Ebay kann man ihn noch günstiger bekommen, einfach mal auf Sofortkaufen-Angebote achten. Das lohnt sich.
Meiner Meinung nach lohnt sich der Soundtrack in jedem Fall. Es sind die schönen Lalalas drauf und der Titelsong, außerdem noch viele weitere gute Lieder, die einen einfach das GG-Feeling bekommen lassen. Ich find den wirklich gut!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 57-8308838
Es sind "nur" 16,99€ und bei Ebay kann man ihn noch günstiger bekommen, einfach mal auf Sofortkaufen-Angebote achten. Das lohnt sich.
Meiner Meinung nach lohnt sich der Soundtrack in jedem Fall. Es sind die schönen Lalalas drauf und der Titelsong, außerdem noch viele weitere gute Lieder, die einen einfach das GG-Feeling bekommen lassen. Ich find den wirklich gut!
an alle die den soundtrack haben, wieviel gebuehren musstet ihr dann noch bezahlen wie ihr den von Amazon bestellt habt?
fuer mich, aus der schweiz, kommt es wohl noch teurer aber einfach dass ich so ne idee hab.
mittlerweile hab ich nen online shop gefunden wo man GG dvd's und so in der CH bestellen kann, aber der ist sowas von teuer, das ist eine frechheit. der nutzt das voll aus das die nicht in europa zu haben sind (die dvd's). das find ich voll mies.
fuer mich, aus der schweiz, kommt es wohl noch teurer aber einfach dass ich so ne idee hab.
mittlerweile hab ich nen online shop gefunden wo man GG dvd's und so in der CH bestellen kann, aber der ist sowas von teuer, das ist eine frechheit. der nutzt das voll aus das die nicht in europa zu haben sind (die dvd's). das find ich voll mies.
Keine Ahnung, schau einfach mal unter http://www.amazon.de. Ich meine, dort wird immer ausgewiesen, wie teuer das für Österreich und die Schweiz wird. Schau einfach mal und wenn Du nichts findest, schreibst Du einfach an den Suppprt von Amazon.de, die helfen immer schnell.
die gebuehren von amazon ist das eine, die zoll gebuehr das andere.. die cd kommt mit gebuehren auf gut € 25.- (grob gerechnet )das ist echt de wahnsinn...
so wies aussieht. muss ich mal in die states ferien machen gehen... ich nehm an dort koennte man die CD, sowie DVD, in den laeden kaufen? wisst ihr das vielleicht?
so wies aussieht. muss ich mal in die states ferien machen gehen... ich nehm an dort koennte man die CD, sowie DVD, in den laeden kaufen? wisst ihr das vielleicht?
Hallo!
Also ich habe den Soundtrack auch und ich finde ihn ziemlich genial. Höre mir öfter mal Soundtracks zu Serien udn Filmen an, die ich gut finde, allerdings macht man da wirklich nicht immer gute Erfahrungen.
Aber den GG-Soundtrack finde ich sehr gelungen, ne gute Mischung aus verschiedenen Liedern, und es ist echt cool wenn man die Serie schaut und auf einmal ein bekanntes Lied im Hintergrund hört.
Ich habe einen Bekannten aus den USA gefragt, ob er mir die CD besorgen kann, aber er hat sie in keinem record shop gefunden, gehe also mal davon aus, dass die Cd nicht so häufig vorrätig ist, weil sie nicht so bekannt ist. Aber das ist nur ne Vermutung.
Aber die CD gibt es auch in Deutschland bei WOM oder so? Das wusste ich nicht... schließlich ist es bei amazon.de auch nur ein Import. Weiß jemand mehr darüber?

Also ich habe den Soundtrack auch und ich finde ihn ziemlich genial. Höre mir öfter mal Soundtracks zu Serien udn Filmen an, die ich gut finde, allerdings macht man da wirklich nicht immer gute Erfahrungen.
Aber den GG-Soundtrack finde ich sehr gelungen, ne gute Mischung aus verschiedenen Liedern, und es ist echt cool wenn man die Serie schaut und auf einmal ein bekanntes Lied im Hintergrund hört.
Ich habe einen Bekannten aus den USA gefragt, ob er mir die CD besorgen kann, aber er hat sie in keinem record shop gefunden, gehe also mal davon aus, dass die Cd nicht so häufig vorrätig ist, weil sie nicht so bekannt ist. Aber das ist nur ne Vermutung.
Aber die CD gibt es auch in Deutschland bei WOM oder so? Das wusste ich nicht... schließlich ist es bei amazon.de auch nur ein Import. Weiß jemand mehr darüber?

mir war mal ein bissl fad, da hab ich rausgesucht, in welchen episoden der jeweilige song vom soundtrack gespielt wurde.
nr. 24, my little corner of the world, wurde für den soundtrack neu von yo la tengo aufgenommen.

jetzt fehlt mir nur noch die episode zu lied nr. 10 (pernice brothers - clear spot) und 17 (sam phillips - tell her what she wants to know). die la-la-la's werden eh laufend in den episoden gespielt.Music from Gilmore Girls – Our Little Corner Of The World
01. SAM PHILLIPS (CUE) – Waltz #1
02. JOEY RAMONE - What a Wonderful World
(215 - Am Ende: Luke will die Wand seines Apartments einreißen.)
03. BLACK BOX RECORDER - Child Psychology
(119 - Rory und Lane hören das Lied in Rorys Zimmer und Rory erzählt, dass das Lied sie deprimiert.)
04. THE SHINS - Know Your Onion
(207 - Rory hört den Song in der Cafeteria.)
05. THE FREE DESIGN - I Found Love
(201 - Beginn der Folge.)
06. ELASTICA - Car Song
(219 - Jess und Rory fahren nach Hause, nachdem sie sich ein Eis geholt haben.)
07. JOHN LENNON - Oh My Love
(116 - Dean zeigt Rory das Auto, dass er für sie baut und macht ihr die Liebeserklärung.)
08. SAM PHILLIPS (CUE) – Getting Married
09. CAROLE KING & LOUISE GOFFIN – Where You Lead I Will Follow
(Titelsong)
10. PERNICE BROTHERS - Clear Spot
11. PJ HARVEY - One Line
(121 - Nachdem Rory Dean gesagt hat, dass sie ihn liebt und ihn küsst.)
12. XTC - I'm the Man Who Murdered Love
(102 - Lane läuft zu den Gilmores mit ihrer neuen CD.)
13. SAM PHILLIPS (CUE) – Maybe Next Week
14. BIG STAR – Thirteen
(109 - Dean und Rory gehen nach dem Ball mit einem Kaffee durch Stars Hollow.)
15. BJÖRK - Human Behaviour
(210 - Lorelai und Rory fahren nach dem Dinner nach Hause und sehen, dass der perfekte Schneemann zerstört wurde.)
16. SLUMBER PARTY - I Don’t Mind
(304 - Rory färbt Lanes Haare lila. )
17. SAM PHILLIPS - Tell Her What She Wants To Know
18. KOMEDA – It’s Alright, Baby
(207 - Am Ende hört Rory dieses Lied in der Cafeteria. )
19. CLAUDINE LONGET - God Only Knows
(112 - Rory und Lane hören diesen Song, während Lorelai versucht, zu lernen.)
20. GRANT-LEE PHILLIPS – Smile
(303 - Ende der Folge: Taylor und Luke streiten sich.)
21. YOKO ONO - O'oh
(221 - Jess und Rory gehen durch New York auf der Suche nach etwas zu Essen, und danach zur U-Bahn.)
22. SAM PHILLIPS (CUE) – Rory And Lane
23. ASH - The Girl From Mars
(205 - Am Ende der Folge nach der Unterhaltung zwischen Jess und Rory. )
24. KIT PONGETTI - My Little Corner of the World
(101 - Ende der Folge: Rory und Lorelai trinken bei Luke Kaffee. / 121 - Am Ende: Lorelai und Rory laufen aufeinander zu.)
nr. 24, my little corner of the world, wurde für den soundtrack neu von yo la tengo aufgenommen.