Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
- SuDi
Danke, danke für das Kompliment, dass ich jung wäre. Kennst du mein Alter überhaupt?Lenya hat geschrieben:@Susi: Du bist schon verheiratet? Warum schon so jung und wie lange schon?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Lauren hat geschrieben:Hallo Mädelz![]()
@Wumm : Wenn mir dein Banner gefällt, kann ich dir dan Bilder schicken und du machst mir daraus auch einen ? *ganzliebfrag*![]()
Klar mach ich. Kann aber im Moment meinen immer noch nicht vorführen, weil mein Freund nicht da ist um mir zu zeigen wie das geht.

Aber der ist echt net so doll. Ist voll kitschig!
Also ich hab am 16.02. Geburtstag. Bin also Wassermann. Das sind die Besten!

Bin mit DH noch nich so weit gekommen, hab erst so 100 Seiten. Finde die Frau eigentlich gar net komisch. Ist halt eine Künstlerin. Und ich liebe rote Haare an einer Frau. Aber die Beschreibung von dem Mann kommt mir so bekannt vor. Schwarze, längere Haare, die ihm bis auf den Kragen seines Hemdes fallen, blaue Augen,...das kenn ich aus irgendeinem anderen Buch. Na ja. Aber mir gefällt es bisher richtig gut.

Ach ja und noch was : ICH BIN DOCH SO NEUGIERIG! Ich hab eure SPoiler natürlich alle gelesen.

Hänge bei O.C. etwas hinten dran. Hab die FOlge noch nicht gesehen. ABer wenn selbst Susis Herz jetzt für O.C. schlägt, dann muß die Folge gut sein! *Freu*
- SuDi
BIN FERTIG MIT DH!
HAMMER, HAMMER, HAMMER! Bin total begeistert. War mal mehr Spannung als Liebesstory und trotzdem genial.
Bin mal gespannt, was ihr vom Schluss haltet. Kein typisches Nora Roberts Ende. Aber nicht vorlesen...hihi. Ist sooooo schööööön gewesen.
Die beiden sind ein so schönes Paar, echt total süß. Ich find Cam so genial.
WUMM, ich hätte auch alles im Spoiler gelesen.
Aber ist auch nicht so tragisch, wir lesen ja immer den Episodenguide vorher...
ICH LIEBE O.C. und ich liebe SETH. Wumm, lies einfach mal im O.C. Forum die Meinungen zu der Folge, dann weißt du Bescheid...
Fange morgen mit "Der weite Himmel" an und dann hab ich gaaaannnnzzz viel Zeit zum lesen, denn wir haben alle frei...Jipppiiiii...

Die beiden sind ein so schönes Paar, echt total süß. Ich find Cam so genial.

WUMM, ich hätte auch alles im Spoiler gelesen.

ICH LIEBE O.C. und ich liebe SETH. Wumm, lies einfach mal im O.C. Forum die Meinungen zu der Folge, dann weißt du Bescheid...

Fange morgen mit "Der weite Himmel" an und dann hab ich gaaaannnnzzz viel Zeit zum lesen, denn wir haben alle frei...Jipppiiiii...

- Jean Paul -
Ich bin echt mal gespannt. Ich geh jetzt auch noch ein bißchen lesen.
Sehen uns ja nachher.
Liebe Grüße an Lauren, falls wir uns heute nicht mehr, ja was eigentlich? Sehen, schreiben? Ja, schreiben.
Also Lauren, bis morgen. Les schön fleißig. Dann können wir Morgen quatschen.
Und dann hoffentlich mit neuem Banner!

Sehen uns ja nachher.
Liebe Grüße an Lauren, falls wir uns heute nicht mehr, ja was eigentlich? Sehen, schreiben? Ja, schreiben.

Also Lauren, bis morgen. Les schön fleißig. Dann können wir Morgen quatschen.
Und dann hoffentlich mit neuem Banner!

Hi Mädels,
hab gestern Abend noch ein bißchen gelesen. Das Buch gefällt mir wirklich richtig gut.
Vor allem finde ich, dass sich NR ganz besonders viel Mühe gibt, die einzelnen Personen genau zu beschreiben. Auch die eher "unwichtigen "Personen. Immer wenn eine neue Person auftaucht, wird eine kleine Hintergrundgeschichte zu dieser Person erwähnt. Finde, dass das die ganze Geschichte viel interessanter und kompletter macht. Das hat mich ja bei "Das Leuchten des Himmels" so gestört. Irgendwie sind einem die Personen nie richtig nahe gewesen.
Wie weit bist du Lauren?
Susi, hast du schon mit DWH angefangen?Ist wirklich spannend.
Jöhhhhh. HAb ´nen neuen Banner
hab gestern Abend noch ein bißchen gelesen. Das Buch gefällt mir wirklich richtig gut.

Wie weit bist du Lauren?
Susi, hast du schon mit DWH angefangen?Ist wirklich spannend.

Jöhhhhh. HAb ´nen neuen Banner
- SuDi
Huhu, Banner ist doch schööön Wumm, schön schnulzig. *g*
Zu DH: Genau das fand ich auch so toll, die genaue Beschreibung der Personen. Fand ich auch garnicht langweilig. Es hat einfach reingepasst, da man in dem kleinen Ort auch jeden kennen muß. Es tauchen ja auch immer die gleichen Leute auf.
Ansonsten war es teilweise schon gruselig, oder? Aber Cam ist doch süüüüsssss...
Und was haltet ihr von Ernie?
Will nen neuen Avatar...

Zu DH: Genau das fand ich auch so toll, die genaue Beschreibung der Personen. Fand ich auch garnicht langweilig. Es hat einfach reingepasst, da man in dem kleinen Ort auch jeden kennen muß. Es tauchen ja auch immer die gleichen Leute auf.
Ansonsten war es teilweise schon gruselig, oder? Aber Cam ist doch süüüüsssss...
Und was haltet ihr von Ernie?

Will nen neuen Avatar...

- Jean Paul -
Ernie? Weiß jetzt gar nicht wer das ist.
Oder ist das der verrückte Nachbarsjunge?
Super ecklig. Die Art und Weise wie seine Gedanken beschrieben werden, erinnert mich voll an Stephen King. Da gibt es in "ES" auch so einen Jungen, der auch nur so verrückte Gedanken hat. Und das hat mir damals schon eine Gänsehaut gemacht. "brrrrrrrrrrrrrrrrrr".
Richtig schön gruselig!
Das Buch ist eh ganz anders als ihre normalen Bücher. Auch die, in denen irgendwelche Serienkiller ihr Unwesen treiben. Bin froh, dass das Buch so lang ist.
Oh man, ich will GG gucken. Aber mein Freund will die ganze Zeit nur Resident Evil spielen. Bähhhh! Hab die ganze Zeit zugeguckt und ich muß sagen, wenn ich nachher noch etwas lesen sollte, dann kann ich mich auf eine lustige Albtraumnacht einstellen.

Oder ist das der verrückte Nachbarsjunge?
Super ecklig. Die Art und Weise wie seine Gedanken beschrieben werden, erinnert mich voll an Stephen King. Da gibt es in "ES" auch so einen Jungen, der auch nur so verrückte Gedanken hat. Und das hat mir damals schon eine Gänsehaut gemacht. "brrrrrrrrrrrrrrrrrr".
Richtig schön gruselig!

Oh man, ich will GG gucken. Aber mein Freund will die ganze Zeit nur Resident Evil spielen. Bähhhh! Hab die ganze Zeit zugeguckt und ich muß sagen, wenn ich nachher noch etwas lesen sollte, dann kann ich mich auf eine lustige Albtraumnacht einstellen.

- SuDi
Ja, Ernie ist der Nachbarsjunge. Der ist voll unheimlich, gell? Ich fands auch klasse, dass das Buch so dick ist. Irgendwann hatte ich mich irgendwie an alle Figuren gewöhnt, als ob ich auch in Emitsboro leben würde. Ist wirklich total anders das Buch, sag ich ja. Aber sau schööönnn.
Will auch GG gucken ... hihi...
Schööööön, heute frei...

Will auch GG gucken ... hihi...

Schööööön, heute frei...

- Jean Paul -
Hallo Mädelz
Konnte gestern nicht ins Forum weil ich bei ner Freundin war !
Wir waren nachts noch im Kino "Hitch" gucken und danach noch bei McDonalds !
hat Hitch ein von euch schon gesehen ?
Der Film ist echt super lustig
!
naja, ich muss damit leben
!
Ich bin bei DH auch noch nicht soweit...hatte keine Zeit zum lesen !
Aber bic jetzt gefällt es mir sehr gut !
Und Clair finde ich auch nicht mehr komisch...kam mir nur am anfang einbisschen so vor
Ich fands voll krass als dieses Mädchen am anfang nach Florida trampen wollte und dan bei diesem mann eingestiegen ist...und dan ist sie da am baum festgebunden wieder aufgewacht
...boahhh, das war voll horror !
Naja, ich glaube ich bin jetzt gerade mal auf Seite 80 oder so !?
Aber heute habe ich ja Zeit
Mädels, wisst ihr was voll fies ist ?
Ich muss morgen noch arbeiten und hab dan erst Wochenende
Wumm, dein neuer Banner ist schöön...ich bastel mir heute vielleicht auch noch einen mal sehen...aber ich will unbedingt Bilder aus GG 5.Staffel nehmen aber dürfen wir ja nicht
Jaaaaa, O.C war toll, oder ?
Also, ich habe mich total gewundert das Seth das durchgezogen hat ohne mit der Wimper zu zucken
Ich meine eigendlich ist er doch ein lieber kerl und was hat er in der Folge gemacht ?...zwei frauen aufeinmal...naja, aber lustig war es !
Was glaubt ihr für wen er sich entscheidet ?
ich habe ja schon geloesen mit wem er zusammen kommt
!

Konnte gestern nicht ins Forum weil ich bei ner Freundin war !
Wir waren nachts noch im Kino "Hitch" gucken und danach noch bei McDonalds !
hat Hitch ein von euch schon gesehen ?
Der Film ist echt super lustig

Mhmmm...naja, ich habe auch natur Rote Haare und hab mir eigendlich immer ne andere farbe gewünscht...hatte sie sogar schon braun oder blond aber ich lasse sie jetzt lieber bei meiner Natur Haarfarbe...und dan habe ich auch noch Natur Locken dazuWumm hat geschrieben: Finde die Frau eigentlich gar net komisch. Ist halt eine Künstlerin. Und ich liebe rote Haare an einer Frau.

naja, ich muss damit leben

Ich bin bei DH auch noch nicht soweit...hatte keine Zeit zum lesen !
Aber bic jetzt gefällt es mir sehr gut !
Und Clair finde ich auch nicht mehr komisch...kam mir nur am anfang einbisschen so vor

Ich fands voll krass als dieses Mädchen am anfang nach Florida trampen wollte und dan bei diesem mann eingestiegen ist...und dan ist sie da am baum festgebunden wieder aufgewacht

Naja, ich glaube ich bin jetzt gerade mal auf Seite 80 oder so !?

Aber heute habe ich ja Zeit

Mädels, wisst ihr was voll fies ist ?
Ich muss morgen noch arbeiten und hab dan erst Wochenende

Wumm, dein neuer Banner ist schöön...ich bastel mir heute vielleicht auch noch einen mal sehen...aber ich will unbedingt Bilder aus GG 5.Staffel nehmen aber dürfen wir ja nicht

Jaaaaa, O.C war toll, oder ?
Also, ich habe mich total gewundert das Seth das durchgezogen hat ohne mit der Wimper zu zucken

Ich meine eigendlich ist er doch ein lieber kerl und was hat er in der Folge gemacht ?...zwei frauen aufeinmal...naja, aber lustig war es !

Was glaubt ihr für wen er sich entscheidet ?
ich habe ja schon geloesen mit wem er zusammen kommt

- SuDi
Ich weiß auch, wen Seth nimmt. Mein Kommentar: Ich kann Anna leider nicht leiden!
Zu DH: Ja, die Stelle mit der Tramperin ist der Oberhammer, sauschlimm, absoluter Horror für mich. Das Buch ist insgesamt superheftig, aber soooo schööön.
Hab neuen Avatar, den find ich ja sooo cool.
He Mädels, schreibe jetzt auch O.C. News, also immer her damit...hihi...
Nachher fange ich mit Der weite Himmel an...freu...
Ne, Hitch hab ich noch nicht gesehen, nur der mit dem Ben Stiller..mein Vater...Schwester...Schwiegermutter...ich...keine Ahnung. Der war
Will jetzt noch Miss Undercover2 gucken. JÖööhhh...
Ich liebe das, an Ostern kommen immer sooo schöne Filme. Heute Abend starten wir mit Lethal Wepon 4 und dann jeden Tag ein anderer Teil..

Zu DH: Ja, die Stelle mit der Tramperin ist der Oberhammer, sauschlimm, absoluter Horror für mich. Das Buch ist insgesamt superheftig, aber soooo schööön.

Hab neuen Avatar, den find ich ja sooo cool.
He Mädels, schreibe jetzt auch O.C. News, also immer her damit...hihi...

Nachher fange ich mit Der weite Himmel an...freu...

Ne, Hitch hab ich noch nicht gesehen, nur der mit dem Ben Stiller..mein Vater...Schwester...Schwiegermutter...ich...keine Ahnung. Der war

Will jetzt noch Miss Undercover2 gucken. JÖööhhh...

Ich liebe das, an Ostern kommen immer sooo schöne Filme. Heute Abend starten wir mit Lethal Wepon 4 und dann jeden Tag ein anderer Teil..

- Jean Paul -
Ich habe mich beim TV Programm noch nicht so genau informiert...mal schauen was ich heute gucke
Ja, ich finde Anna auch nicht soooo gut...Summer ist zwar auch ein Biest aber irgendwie mag man sie
"Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich" - so heißt der Film
...den wollte ich auch unbedingt sehen...bin aber nicht dazu gekommen
ja, Miss Undercover 2 will ich auch gern sehen...der 1. Teil war ja richtig gut
Ohhhhhh
, Susi, dein Avater ist schöööön !
Luke & Lorelai = Traumpaar
...weiß auch nicht wieso ich das jetzt geschrieben habe aber es stimmt 
Ach, ich beneide dich...ich will auch noch mal "Der weite Himmel" lesen...aber hab ich ja schon
Es ist auf jedenfall eins ihrer besten Bücher finde ich...es ist mega spannend und die Romantik kommt bei 3 Paaren auch nicht zu kurz, oder Wumm?
...und ich fand es auch an sich schön wie die Schwestern im laufe des buches zueinander finden...aber mehr verrate ich nicht sonst bringt Susi mich um 
Edit : Nur für Susi (GG Spoiler - obwohl Wumm es bestimmt trotzdem liest
)

Ja, ich finde Anna auch nicht soooo gut...Summer ist zwar auch ein Biest aber irgendwie mag man sie

"Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich" - so heißt der Film

ja, Miss Undercover 2 will ich auch gern sehen...der 1. Teil war ja richtig gut

Ohhhhhh

Luke & Lorelai = Traumpaar

Ach, ich beneide dich...ich will auch noch mal "Der weite Himmel" lesen...aber hab ich ja schon

Es ist auf jedenfall eins ihrer besten Bücher finde ich...es ist mega spannend und die Romantik kommt bei 3 Paaren auch nicht zu kurz, oder Wumm?

Edit : Nur für Susi (GG Spoiler - obwohl Wumm es bestimmt trotzdem liest

hey , natürlich hab ich den Spoiler gelesen...
Darf immer noch kein GG gucken.
Haben aber gerade die O.C. Folge geguckt. Ich mag Anna auch nicht unbedingt (scheiß T-Shirt, oder?) Aber Summer ist ja auch nicht gerade der Brüller. Obwohl ich hübsch finde!
Aber diese Stimme...
Woher hab ich die Schauspielerin gekannt, die die Mutter von Theresa gespielt hat? Hat die nicht mal beim Carlifornia Clan mitgespielt?
Die Stelle mit dem Mädchen in DH ist echt ziemlich schlimm. Ist schon echt heftig, das Buch. Aber schön!
Hey, Susi, DWH ist soooo schön, wünschte ich hätte das auch noch vor mir!

Woher hab ich die Schauspielerin gekannt, die die Mutter von Theresa gespielt hat? Hat die nicht mal beim Carlifornia Clan mitgespielt?

Die Stelle mit dem Mädchen in DH ist echt ziemlich schlimm. Ist schon echt heftig, das Buch. Aber schön!
Hey, Susi, DWH ist soooo schön, wünschte ich hätte das auch noch vor mir!

Okay, interessiert zwar keinen, aber ich hab eben gerade mal nachgeguckt. Die Frau die die Mutter von Theresa bei O.C. gespielt hat, hat wirklich beim CC mitgespielt. Santana Andrade Castillo. Hab ich doch gewußt. Hab ein gutes Gedächtnis. Lob mich mal einer!
Ich geh jetzt gleich mal baden. Und dabei les ich dann noch ein bißchen DH. Jipppppi!
Ich will ja auch gerne in "Hitch"!

Ich geh jetzt gleich mal baden. Und dabei les ich dann noch ein bißchen DH. Jipppppi!
Ich will ja auch gerne in "Hitch"!

Wumm hat geschrieben:Okay, interessiert zwar keinen, aber ich hab eben gerade mal nachgeguckt. Die Frau die die Mutter von Theresa bei O.C. gespielt hat, hat wirklich beim CC mitgespielt. Santana Andrade Castillo. Hab ich doch gewußt. Hab ein gutes Gedächtnis. Lob mich mal einer!![]()
Ich will auch gerne in "Hitch"!
Wumm hiermit Lobe ich dich herzlich dafür, das du so ein gutes Gedächniss hast !
Ach, jetzt wo du es sagst sehe ich auch das es max & Liz sind
Ich bin jetzt erst suf Seite 78...aber heute abend werde ich mich einbisschen mehr vorarbeiten !
Ich habe mal so aus Spass unseren "Inoffiziellen-Nora-Roberts-Club-Banner" gemacht
http://people.freenet.de/LaurenGraham/NoraRoberts.jpg
Wie findet ihr ihn ?

Ach, jetzt wo du es sagst sehe ich auch das es max & Liz sind

Ich bin jetzt erst suf Seite 78...aber heute abend werde ich mich einbisschen mehr vorarbeiten !

Ich habe mal so aus Spass unseren "Inoffiziellen-Nora-Roberts-Club-Banner" gemacht

http://people.freenet.de/LaurenGraham/NoraRoberts.jpg

Cool!
Ist schon komisch, wenn man sich die Frau anguckt und dann ihre Bücher liest. Die muß ja wirklich ein sehr ausgefülltes S...leben hab. Oder vielleicht hat sie keins, und deshalb die Bücher?
Ich würde gern mal wissen, wie sie so in echt ist. Weiß nicht, aber auf den neueren Bildern sieht sie gar nicht so symatisch aus. Aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein. Oder die Bilder sind einfach nix.

Ist schon komisch, wenn man sich die Frau anguckt und dann ihre Bücher liest. Die muß ja wirklich ein sehr ausgefülltes S...leben hab. Oder vielleicht hat sie keins, und deshalb die Bücher?

Ich würde gern mal wissen, wie sie so in echt ist. Weiß nicht, aber auf den neueren Bildern sieht sie gar nicht so symatisch aus. Aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein. Oder die Bilder sind einfach nix.