Germany's Next Topmodel 2
Ich vermute mal, dass die jemand von Pro Sieben ins Netz gestellt hat.stylebabe hat geschrieben:Ich glaube auch, dass die Spiler stimmen.
Aber wie gelangt sowas ins Net? Wer hat solche Infos?
Einer von GNT wird sie ja wohl nicht selbst reingestellt haben.
LG
Mich wundert es eher, dass da so viele Leute drum herum stehen.
Zur gestrigen Sendung: wie oben schon mal jemand geschrieben hat. Ich fand es auch super witzig, dass da eine nach der anderen am Telefon gelästert hat

Zum Photoshoot, als der erste Knall los ging, wo noch keine wusste, was sie erwartet, da wurde die Szene schön in Zeitlupe gezeigt und super lustig war dabei Anja's Gesichtsausdruck

Anni finde ich schaut meistens so arrogant auf den Bildern, irgendwie gefällt sie mir von Sendung zu Sendung weniger

Meine persönliche Favoritin: Hana

Ich kann und will den Bildern nicht glauben. Nicht
Mal was zur Folge, das Shooting fand ich doof. Aber Anja war zum Brüllen! Wie sie gezuckt hat...ich wäre fast vom Sofa gefallen.
Fiona ging in der Folge sogar.
Das Aneta und Tonia weg sind find ich nicht schlimm, Tonia fand ich eh immer komisch und ihre Ablästerei über Anja war deneben, tja manche können sich eben D&G Hosen leisten mache nicht, sie anscheinend nicht, denn das hat von Neid gedeutet aber ist jetzt egal.
Aneta fand ich zwar ganz sympatisch aber ich bin jetzt nicht traurig darüber.
Die Familien und Freunde fand ich teilweise schon sehr komisch. Manche waren mir sehr unsympatisch.
Meine neuer Liebling ist Milla. Ich muss zu geben, Anni nervt mich zur Zeit aber sie ist trotzdem noch einer meiner Favoritinen, mit Barbara und Hana.
Mal was zur Folge, das Shooting fand ich doof. Aber Anja war zum Brüllen! Wie sie gezuckt hat...ich wäre fast vom Sofa gefallen.

Fiona ging in der Folge sogar.
Das Aneta und Tonia weg sind find ich nicht schlimm, Tonia fand ich eh immer komisch und ihre Ablästerei über Anja war deneben, tja manche können sich eben D&G Hosen leisten mache nicht, sie anscheinend nicht, denn das hat von Neid gedeutet aber ist jetzt egal.
Aneta fand ich zwar ganz sympatisch aber ich bin jetzt nicht traurig darüber.
Die Familien und Freunde fand ich teilweise schon sehr komisch. Manche waren mir sehr unsympatisch.
Hi!
Glauben mittlerweile den Spoilern auch
Hier steht noch was. Also ka ob das hier schon gesagt wurde, aber in dem Artikel (ein bisschen runterscrollen) steht, dass alles schon bis auf das Finale abgedreht ist
:
Achtung SPOILER
http://www.next-topmodel.com/
Wurde das hier schon gepostet. Wenn ja: Sorry!
Glauben mittlerweile den Spoilern auch

Hier steht noch was. Also ka ob das hier schon gesagt wurde, aber in dem Artikel (ein bisschen runterscrollen) steht, dass alles schon bis auf das Finale abgedreht ist

Achtung SPOILER
Wurde das hier schon gepostet. Wenn ja: Sorry!
Was mir nochmal aufgefallen ist, in dieser Staffel bekommen die Kandidatinnen ja während des Castings schon richtig gute Jobs, sei es Hanna's Shooting, Anni's Videodreh oder Barbara's Mc Donald's Werbespot... da werden sie ja auch wenn sie jetzt rausfliegen immer etwas von haben. War das in der letzten Staffel auch so?
ich finde es auch gut, dass die Mädels alle schon wirkliche Jobs bekommen haben.
Die Modenschau in Paris, der Werbespot, das Musikvideo, das Fotoshooting in Kappstadt - sehr viele der Mädchen können mit den Erfahrungen, die sie gesammelt haben versuchen sich bei einer anderen Argentur zu bewerben, falls sie nicht GNTM werden sollten.
Die Modenschau in Paris, der Werbespot, das Musikvideo, das Fotoshooting in Kappstadt - sehr viele der Mädchen können mit den Erfahrungen, die sie gesammelt haben versuchen sich bei einer anderen Argentur zu bewerben, falls sie nicht GNTM werden sollten.
Tabby & Jette hat geschrieben: Hier steht noch was. Also ka ob das hier schon gesagt wurde, aber in dem Artikel (ein bisschen runterscrollen) steht, dass alles schon bis auf das Finale abgedreht ist:
Achtung SPOILER

Ich versteh nicht, wie das passiert, das so viel durchsickert, das wird sicher nicht das letzte sein.

Apropos Werbespots usw., vor GMTM kommt ja immer diese Werbung von dem Auto, wofür Hanna je geworben hat, warum steht die dann nicht davor?

Ich finde es sehr schade, dass Tonia rausgeflogen ist. Das ist doch die einzige die was im Kopf hat, alle anderen sind doch hohl. Naja nicht alle aber die meisten. Ich bin froh, dass Fiona, Milla und Hana weiter sind. Sie hätten Tonia und Aneta weiterschicken sollen und dafür Anja und Mandy rauswerfen.
Also wie schon gesagt die Entscheidung war absoluter Mist.
Hohl ist in dem Haus mal sicher niemand! Manche sind vielleicht ein bisschen einfacher, aber du weißt nie wie Pro7 die Mädels zeigt. Ich glaube schon, dass Pro7 das so zusammenschneidet, das wir ein gewisses Bild von jedem Mädchen vor Augen haben.*Rebi* hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass Tonia rausgeflogen ist. Das ist doch die einzige die was im Kopf hat, alle anderen sind doch hohl. Naja nicht alle aber die meisten. Ich bin froh, dass Fiona, Milla und Hana weiter sind. Sie hätten Tonia und Aneta weiterschicken sollen und dafür Anja und Mandy rauswerfen.

Mit Anja und Mandy geb ich dir recht, die hätten wirklich gehen sollen... Um Aneta tuts mir nicht sooo leid, die war mir egal, aber bei Tonia ist es ganz schön schade das sie gehen musste.

Ich mag Hana, Milla, Fiona und eigentlich auch Anni gerne (sie sind zumindestens alle hübsch, aber Fiona und Anni nerven manchmal ganz schön!) drum bin ich froh, dass die alle noch dabei sind.
@Danile01
Und hast du ne Quelle? Weil, sorry, ohne Quelle bringen deine Infos irgendwie nichts
Und da weiß ich jetzt nicht ob ich dir oder dem Artikel glauben soll
@Sandra:
Glaube, dass Lied heißt Zwei Sommer... Das hat Anni meine ich in nem Interview so gesagt
edit:
Hab grad nochmal nachgeguckt. Ja, es heißt so.
Hier ist ein Link zum Video: http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... 2020205292
Wie findet ihr ist es geworden (das Video
)?
Und hast du ne Quelle? Weil, sorry, ohne Quelle bringen deine Infos irgendwie nichts

Und da weiß ich jetzt nicht ob ich dir oder dem Artikel glauben soll

@Sandra:
Glaube, dass Lied heißt Zwei Sommer... Das hat Anni meine ich in nem Interview so gesagt

edit:
Hier ist ein Link zum Video: http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... 2020205292
Wie findet ihr ist es geworden (das Video

Sandraa hat geschrieben:Apropos Werbespots usw., vor GMTM kommt ja immer diese Werbung von dem Auto, wofür Hanna je geworben hat, warum steht die dann nicht davor?Bei dem Videodreh muss man abwarten, hab ich nicht gesehen. Wie heißt das Lied eigentlich? Vlt. gibts ja das Video ja schon im I-Net. Bei dem Mc Donald´s Werbespot bin ich auch gespannt ob man den überhaupt mal mit Barbara sieht. Oder kommen die noch, weiß das wer mehr?
Auf den Werbespot bin ich auch mal gespannt, den würd ich echt gern sehn.
Danke für den Link! Das Video ist eigentlich ganz okay, zwar recht einfach gemacht aber cool. Wie mir das Lied gefällt kann ich glaub ich erst nach ein paar Mal hören sagen, aber bis jetzt ist es recht gut.*Zoe* hat geschrieben:@Sandra:
edit:
Wie findet ihr ist es geworden (das Video)?
Edit: Hab das Lied jetzt ein paar Mal gehört und find es toll!

bei solchen aussagen, kansst du keine quellen geben! aber bis jetzt trafen sie immer zu!*Zoe* hat geschrieben:@Danile01
Und da weiß ich jetzt nicht ob ich dir oder dem Artikel glauben soll![]()
@Sandra:
edit:
Wie findet ihr ist es geworden (das Video)?
ich surfe durch soviele foren, dass ich nicht mehr ganz genau weiß, woher ich die infos habe! hier habe ich auch was her:*Zoe* hat geschrieben:warum kannst du keine Quelle angeben?
Das weißt du doch irgendwoher... also woher?
Achja, bitte (wegen dem Link jetzt!
http://forum.quotenmeter.de