Big Brother 7
Die Gerechtigkeit siegt!
Endlich sind 2 von den schlimmen Faktoren ausgezogen: Sheila (nervige Zicke) und Eddy (Asi-Rumpöbler)..Wurd auch mal Zeit. Die haben sowieso nur genervt. jetzt da Kathrin wieder mit dabei ist, hat sie auch Ruhe vor Eddy und den Sticheleien. Tja, Pech gehabt Basti, jetzt kannste mal schauen mit wem du deine Asiwitze abziehen kannst.
P.S.: ich glaube auch net, dass Kathrin gewinnt, aber Basti und solche seiner Art werdens auch net sein...
Endlich sind 2 von den schlimmen Faktoren ausgezogen: Sheila (nervige Zicke) und Eddy (Asi-Rumpöbler)..Wurd auch mal Zeit. Die haben sowieso nur genervt. jetzt da Kathrin wieder mit dabei ist, hat sie auch Ruhe vor Eddy und den Sticheleien. Tja, Pech gehabt Basti, jetzt kannste mal schauen mit wem du deine Asiwitze abziehen kannst.
P.S.: ich glaube auch net, dass Kathrin gewinnt, aber Basti und solche seiner Art werdens auch net sein...

Also Sheila ist diese Nacht ausgezogen, aber Eddy ist geblieben! Der ist nach wie vor im Haus. Woher hast du die Info, dass er ausgezogen ist?schlachter hat geschrieben:Die Gerechtigkeit siegt!
Endlich sind 2 von den schlimmen Faktoren ausgezogen: Sheila (nervige Zicke) und Eddy (Asi-Rumpöbler)..Wurd auch mal Zeit. Die haben sowieso nur genervt. jetzt da Kathrin wieder mit dabei ist, hat sie auch Ruhe vor Eddy und den Sticheleien.
Oh sorry, weil ich schau mir ja die Show net an, hab nur vorher die anderen Kommentare überflogen und hab gedacht, da irgendwie Sheila freiwillig gegangen wäre, dass da wohl Eddy irgendwie gehen musste. Mein fehler.
Aber schade drum: Ich hasse die basti-eddy gruppe abgrundtief. möchte gern cool, aber im grunde nur strunzdumm.
Aber schade drum: Ich hasse die basti-eddy gruppe abgrundtief. möchte gern cool, aber im grunde nur strunzdumm.
Sheila ist also freiwillig raus?
Hätte ich nicht gedacht. Aber der Brief gestern hat ihr wohl den Rest gegeben. Was meint ihr was jetzt passiert? Kommt sie wieder mit ihrem Freund zusammen? Oder doch mit Eddy? Ich glaube ja weder noch, ihren Freund will sie offensichtlich nicht mehr und ich glaube nicht dass Eddy draußen noch allzugroßes Interesse an ihr haben wird...

Ich gebe Eddy noch zwei Tage, dann redet er und kein anderer mehr über Sheila (oder wie er es immer ausspricht: Chiela!). Er leckt noch ein bisschen seine Wunden, weil er glaubt, auf diese Weise noch ein paar Punkte draußen zu machen. Ich weiß nicht, was diese ganze Geschichte soll! Warum ist er nicht mitgegangen? Warum wollte er Schluss machen? Ich finde ihn ziemlich merkwürdig und wankelmütig! Mag ja sein, dass er große Stücke auf seinen Bruder hält, aber hätte sein Bruder ihm den Kopf abgerissen, wenn er gegangen wäre? Mit 100%iger Sicherheit nicht und soweit man etwas von dem Telefonat hören konnte, hat sein Bruder gesagt, dass die Familie hinter ihm steht egal was passiert! Also ... warum ist er im Haus geblieben? Oder hat er das Gespräch mit seinem Bruder so gedeutet, dass er eine gute Chance hat zu gewinnen und deshalb bleiben soll? Das wäre für mich die einzig logische Erklärung! Alles andere ist doch nur vorgeschoben!
Kann mir außerdem mal jemand sagen, warum er sich Sorgen gemacht hat, dass seine Eltern bzw. seine Familie schlecht über ihn denken könnte, weil man sehen konnte, dass er Sheila die Zunge in den Hals geschoben hat. In seinem normalen Leben zieht er sich immerhin für Geld aus! Da frag ich mich doch, was schlimmer ist! Für alle, die es noch nicht gesehen haben:
www.der-stripper.de
Kann mir außerdem mal jemand sagen, warum er sich Sorgen gemacht hat, dass seine Eltern bzw. seine Familie schlecht über ihn denken könnte, weil man sehen konnte, dass er Sheila die Zunge in den Hals geschoben hat. In seinem normalen Leben zieht er sich immerhin für Geld aus! Da frag ich mich doch, was schlimmer ist! Für alle, die es noch nicht gesehen haben:
www.der-stripper.de
Boah, ich habe mir die Seite auch mal angeschaut, find die aber echt furchbar. Außerdem ist jetzt mein ganzes Büro neugierig, was es mit der Homepage "mein Stripper" auf sich hat
Habe mir heute auch mal ein bißchen das BB-Tagebuch durchgelesen, scheint so, als ob Doreen und Sinan heute morgen im Bett wohl ihren Spaß hatten während der KFS. Nach dieser Stunde ist Doreen heulend durch die Gegend gelaufen, von wegen wenn das jemand sieht, ist sie unten durch, das wird bestimmt Schlagzeile bei der Bild usw. Letztendlich ging sie dann ins SPZ und bat darum, dass die ganze Angelegenheit nicht in der TZF gezeigt wird
Hallo ?
war doch in der KFS, kann also doch eh keiner sehen...
Knubbel hat jetzt von BB auch noch neue Klamotten gekriegt, zieht aber trotzdem immer nur das Gleiche an

Habe mir heute auch mal ein bißchen das BB-Tagebuch durchgelesen, scheint so, als ob Doreen und Sinan heute morgen im Bett wohl ihren Spaß hatten während der KFS. Nach dieser Stunde ist Doreen heulend durch die Gegend gelaufen, von wegen wenn das jemand sieht, ist sie unten durch, das wird bestimmt Schlagzeile bei der Bild usw. Letztendlich ging sie dann ins SPZ und bat darum, dass die ganze Angelegenheit nicht in der TZF gezeigt wird

Knubbel hat jetzt von BB auch noch neue Klamotten gekriegt, zieht aber trotzdem immer nur das Gleiche an

Und das Basti und Sonja nicht ganz helle sind haben sie mal wieder unter Beweis gestellt: Es ging um die Fragebögen (Wochenaufgabe) und Sonja und Basti wollten noch den Fragebogen von Eddy durchgehen. Worauf Sonja dann wohl meinte, dass sie die meisten Antworten ohnehin schon weiß. Dann fing sie an einige Sachen aufzuzählen, u.a. auch, dass Eddy immer ehrlich und direkt ist und ER IMMER ZU DEM STEHT WAS ER SAGT und zwar 100%ig!
Daraufhin hat Micha sie angesprochen und meinte nur, ob das wirklich ihr Ernst sei! Worauf Sonja meinte, dass das natürlich ihre Meinung sei und ob er es denn anders sieht. Micha meinte dann nur noch: "Und was ist mit Auszug?" (er spielt dabei darauf an, dass er am Montag nicht mit auszogen ist, obwohl er es gesagt hat) Tja, darauf hatte wohl das kleine (dumme) Blondchen keine Antwort mehr.
Daraufhin hat Micha sie angesprochen und meinte nur, ob das wirklich ihr Ernst sei! Worauf Sonja meinte, dass das natürlich ihre Meinung sei und ob er es denn anders sieht. Micha meinte dann nur noch: "Und was ist mit Auszug?" (er spielt dabei darauf an, dass er am Montag nicht mit auszogen ist, obwohl er es gesagt hat) Tja, darauf hatte wohl das kleine (dumme) Blondchen keine Antwort mehr.
Und mal wieder wurde gelästert was das Zeug hält... ist ja teilweise ganz witzig, aber auch nervig. Bei Michael weiß ich echt nicht woran man ist, auf der einen Seite ist er ja echt total nett und ehrlich, aber Basti hat so einige Sachen aufgezählt wie mit Ines beim Auszug, da hat er schon Recht, das war irgendwie ziemlich falsch, erst nominiert er sie frewillig und sagt ihr wie falsch er sie findet, und dann zieht er die Heulshow ab bei ihrem Auszug...
Witzig wie die andren den Schrank von Leon angeguckt haben und er tatsächlich die ganzen Sachen gebunkert hatte...
Und Doreen hat sich jetzt tatsächlich doch auf Sinan eingelassen? Da bin ich ja echt mal gespannt auf Morgen...
das gibt bestimmt noch was.

Witzig wie die andren den Schrank von Leon angeguckt haben und er tatsächlich die ganzen Sachen gebunkert hatte...

Und Doreen hat sich jetzt tatsächlich doch auf Sinan eingelassen? Da bin ich ja echt mal gespannt auf Morgen...

Ich hatte eher das Gefühl,dass Doreen so fertig war, weil sie sich nicht auf Sinan einlassen wollte. Mal ehrlich, der wollte ihr schon fast Ausgeh-Verbot erteilen,als er nur ihr "Pate" war. Da wird die Zukunft nicht lustig. Als Kalle dann irgendwie mit ihr reden wollte,weil sie geweint hat,meinte Sinan etwas später,dass sie mit ihm nicht so reden soll. Da fängts wohl schon an.
Und Sinan rennt mit nem Siegerlächeln durchs Haus heute 
Ich finde das ganze mit Leon und Kalle sehr interessant. Basti kommt mir so vor, als wenn er begriffen hat,dass dieses Schiff praktisch am sinken ist und dann springt er doch mal schnell bei Oli,Eddy und Sinan auf. Aber er hatte wirklich Recht mit der Ines-Sache. Wo ich das nochmal gesehen, muss ich echt sagen,dass seine Reaktion so übertrieben war. Immerhin hat er das ganz frewillig mit verbrochen. Ich denk nicht das Eddy diese Aussprache lange ernst nimmt.
Und das mit dem Leons Schrank fand ich so witzig

Ich finde das ganze mit Leon und Kalle sehr interessant. Basti kommt mir so vor, als wenn er begriffen hat,dass dieses Schiff praktisch am sinken ist und dann springt er doch mal schnell bei Oli,Eddy und Sinan auf. Aber er hatte wirklich Recht mit der Ines-Sache. Wo ich das nochmal gesehen, muss ich echt sagen,dass seine Reaktion so übertrieben war. Immerhin hat er das ganz frewillig mit verbrochen. Ich denk nicht das Eddy diese Aussprache lange ernst nimmt.
Und das mit dem Leons Schrank fand ich so witzig

Was ich absolut schei** fand, dass Eddy, Basti und Oli den Schrank von Leon inspiziert haben. Vor allem mache ich Eddy den Vorwurf. Schließlich war er es, der sich damals darüber aufgeregt hat, dass Sonja beim Saubermachen im Badezimmer seine Sachen angefasst hat und er das als Eingriff in seine einzige Privatsphäre im Haus gewertet hat. Damals hat er sich dermaßen darüber aufgeregt, aber mal eben den geschlossenen Schrank eines anderen zu öffnen, um den Inhalt zu kontrollieren (auch wenn da was drin war, was nicht dahin gehört) ist jetzt in Ordnung, oder was? Ich finde das Verhalten ziemlich scheinheilig! Aber was kann man von so einem Typen schon erwarten. (30 und kein Funken Verstand)
Was Oli angeht, bin ich super enttäuscht! Ich hätte nicht gedacht, dass er so tief sinkt und sich jetzt an Eddy hängt! Das hat er überhaupt nicht nötig! Und Eddy dann auch noch als Freund zu bezeichnen, war mir dann ein bisschen zu abgedreht. Außerdem fängt er jetzt an, genauso billig über andere herzuziehen, wie Basti, Sonja und Eddy (und das ist absolut nicht sein Niveau). Oli hat seither bei mir alle Sympathiepunkte verspielt.
Sinan ist ein absoluter Pflegefall. Der ist dermaßen unsicher und verlangt gleichzeitig Aufmerksamkeit. Oder was soll dieses ständige Gepfeife und Getrommle?!? Wenn er das macht könnte ich regelmäßig in den Fernseher springen, weil BB dann noch nicht einmal den Ton seines Mikros abdreht! Ich weiß nicht, ob ich so weit gehen würde, ihn als kleinen Psycho zu bezeichnen, aber der Typ war mir von Anfang an nicht geheuer. Und was die Sache mit Doreen angeht - tja, ist halt schei** gelaufen.
Was Oli angeht, bin ich super enttäuscht! Ich hätte nicht gedacht, dass er so tief sinkt und sich jetzt an Eddy hängt! Das hat er überhaupt nicht nötig! Und Eddy dann auch noch als Freund zu bezeichnen, war mir dann ein bisschen zu abgedreht. Außerdem fängt er jetzt an, genauso billig über andere herzuziehen, wie Basti, Sonja und Eddy (und das ist absolut nicht sein Niveau). Oli hat seither bei mir alle Sympathiepunkte verspielt.
Sinan ist ein absoluter Pflegefall. Der ist dermaßen unsicher und verlangt gleichzeitig Aufmerksamkeit. Oder was soll dieses ständige Gepfeife und Getrommle?!? Wenn er das macht könnte ich regelmäßig in den Fernseher springen, weil BB dann noch nicht einmal den Ton seines Mikros abdreht! Ich weiß nicht, ob ich so weit gehen würde, ihn als kleinen Psycho zu bezeichnen, aber der Typ war mir von Anfang an nicht geheuer. Und was die Sache mit Doreen angeht - tja, ist halt schei** gelaufen.