Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Hab übrigens letztens in Ayo. reingehört. Hat mich nicht vom Hocker gehauen. War nett, aber ist wohl keine Musik, die ich nach 30 Sekunden Kopfhörerhoren im Saturn beurteilen udn schönfinden kann...Lin@ hat geschrieben:Ayo. - Down on my knees![]()
Echt ne coole Nummer...
All Saints - Saints and sinners

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
"Friday I'm In Love" ist wunderbar! WuuunderbarBernd J. hat geschrieben:Ich habe mich mit The Cure bisher nur sehr wenig beschäftigt. Muss zugeben das ich auch nur ihr Best-Of Album kenne - Schande über mich! Aber das mag ich ganz gerne...wenn die Zeit mal reicht werd ich mich vielleicht mal näher mit denen auseinandersetzen.Mariella hat geschrieben:Hach, ich liebe es. Zu schade, dass ich DIE noch nie live gesehen habe.Bernd J. hat geschrieben:The Cure - Friday I'm in Love

Sherwood - Song In My Head
Hat sich mir gerade praktisch vor die Füße geworfen, da höre ich mal rein. Bin ja nicht so

Ich hab da generell so ein Problem damit Musik nach 30sek-Hörproben schön zu finden...Schnupfen hat geschrieben:Hab übrigens letztens in Ayo. reingehört. Hat mich nicht vom Hocker gehauen. War nett, aber ist wohl keine Musik, die ich nach 30 Sekunden Kopfhörerhoren im Saturn beurteilen udn schönfinden kann...

Kaizers Orchestra - mr.kaizer, hans constanse og meg
- coleporter