Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Max Buskohl:
Free - All Right now
The Killers - When You Were Young

- sagt mir gerade nichts.
- das find ich klasse! The Killers sind toll, ich wette er widmet das Lied Empty Trash, also seiner Band.

Lisa Bund:
The Weather Girls - It´s Raining Men
Silbermond - Das Beste

- ganz okay
- sie denkt wohl ihr Auftritt war so toll oder was...Find ich jetzt nicht der Burner, hoffentlich versemmelt sie es! Widmung bestimmt an ihre Familie.

Martin Stosch:
The Real Thing - You To Me Are Everything
Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied

- hab ich gerade nicht im Kopf aber ich hoffe es wird gut
- bin ich gespannt hoffentlich macht er es gut, ich find ihn zu sympatisch um zu gehen. :( Widmung: denke auch an die Familie.

Mark Medlock:
Marvin Gaye - Let's Get It On
Lionel Richie – Still

- sagt mir nichts
- :o das er sich das traut, tut mir Leid, aber jetzt hat er es bei mir verk***t...es kann doch nicht sein das er fast jede Show was von Herrn Richie singt...uah! Mut hat der überhaupt nicht, ich glaube das könnte diese Show schief gehen auch wenn er eine klasse Stimme hat ich würde mir seine Cd´s nie, nie kaufen. :ohwell: Schade eigentlich. Widmung an seine Freunde + Bruder.
bigW

Beitrag von bigW »

Die Songauswahl finde ich ganz okay, und Lisa hat das Lied noch nicht gesungen oder? :wtf: Sie hat im Recall "Because of you" gesungen... :roll: Und mit Mark, ist echt ein No-Go, ich mag ihn einfach nicht... :ohwell:
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

das mit Mark finde ich langsam auch echt :down: Heinz H. hat ih ndoch schon darauf hingewiesen, dass das langweilig wird, und dann macht der das trotzdem... :down:
Nicht gut, könnte echt eng werden. Und wenn der sich nichts anderes traut, dann hat ers auch verdient :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

*Zoe* hat geschrieben:das mit Mark finde ich langsam auch echt :down: Heinz H. hat ih ndoch schon darauf hingewiesen, dass das langweilig wird, und dann macht der das trotzdem... :down:
Nicht gut, könnte echt eng werden. Und wenn der sich nichts anderes traut, dann hat ers auch verdient :roll:
Amen, ganz deiner Meinung!
Kann es sein, das er keine Kritik verträgt, so nach dem Motto, was Heinz sagt ist doch eh schrott. :wtf:
bigW

Beitrag von bigW »

So kommt es rüber, denn hätte er sich an des "gehalten" was Heinz gesagt hätte, gäbs ka Lionel Richie... :ohwell:
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Da viele die Lieder, insbesondere das erste, die Max singen wird nicht kennen, hier die Links dazu:

Free "All right now"
http://www.youtube.com/watch?v=htuxb-m4-ng

Killers "When You Were Young"
http://www.youtube.com/watch?v=EVCkSMwaGGc

LG
Sarah
Jana
Beitrag von Jana »

Max Buskohl:
Free - All Right now
-Ohja, schönes Lied. Bin gespannt.
-Arg, das mag ich nicht. Naja, vielleicht kann er mir das Lied ja in siener Version schmackhaft machen. :D

Lisa Bund:
Silbermond - Das Beste
-Ähm, ja, mal was anderes
-Finde ich gar nicht gut, passt gar nciht zu ihr :wtf:

Martin Stosch:
- Oh, das mag ich, hoffentlich setzt er es nicht in den Sand.
-Er traut sich an einen dt. Song. Wie shcön. Mal sehen, wie er es macht.

Mark Medlock:
Lionel Richie – Still
-Ohja, wieder etwas, was sein Stil ist.
-Och, mark, was machst du denn nur?
Bild
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Max Buskohl:
Free - All Right now

Ui ui ui, zwei schöne Songs. Ich denke, die passen zu ihm. Lass mich mal überraschen.

Lisa Bund:
Silbermond - Das Beste

"It's raining man" kann ich mir jetzt zwar weniger vorstellen, aber "Das Beste" wird sie klasse singen. Wundervoller Song ;-( Da freu ich mich drauf!

Martin Stosch:

The Real Thing? Naja, ich weiß auch nicht... Und ich hoffe mal, dass er die Söhne nicht versemmelt.

Mark Medlock:
Lionel Richie – Still

Es wird langweilig, sehr langweilig sogar. Gleiche Kombi wie letzte Woche. Ehrlich gesagt kann es nicht mehr sehr lange gutgehen denk ich...
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Martin singt Und wenn ein Lied?!
Da ich dieses Lied liebe und noch so von Romans Version begeistert bin, glaube ich, dass es Martin bei mir schwer haben wird mit diesem Lied zu überzeugen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen! ;)

Zu Marks Songwahl sag ich jetzt mal lieber nichts! :wtf: :motz:

Ich hasse Das Beste von Silbermond und ich kann Lisa nicht leiden... na, dann weiß ich ja schon, wie mir dieser Auftritt gefallen wird.

Auf Max' Auftritt freu ich mich schon sehr, da ich When you were young liebe und All right now super zu seiner Stimme passt! (Danke @ cute_Logan für die Videos! ;) )
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wow, die Songs werden diesmal aber schon früh bekannt gegeben.

@Lisa - "It's Rainig Man" von The Weather Girls & "Das Beste" von Silbermond
1. Naja, ist ja ein ganz netter Feten-Knüller, und ich kann mir auch vorstellen dass sie das mit ihrer Stimme hinbekommt.
Ist mal was anderes...
2. Singt also schon wieder was Deutsches.
Ich mag das Lied irgendwie.Hat einen schönen Text.
Wird sie bestimmt auch gut machen.

@Martin - "You To Me Are Everything" von Real Thing und "Und wenn ein Lied" von Söhne Mannheims.
1. Kann mir gerade richtig vorstellen, wie er das Lied singt...und ich weiss, dass ich wieder gähnend vor dem TV sitzen werde...
2. Ich liebe dieses Lied...mal sehen, wie er es singt...aber ich erwarte nicht wircklich viel.

@Max - von Free "All Right now" & von The Killers "When You Were Young".
1. Das Lied passt wircklich zu ihm.Wird bestimmt sehr geil.Ich freu mich drauf...
2. Hab mir das Lied jetzt mal angehört, da ich es nicht kannte und es gefällt mir wircklich gut.
Von Max wird es mir aber bestimmt noch besser gefallen :D

@Mark - von Marvin Gaye "Let's Get It On" & von Lionel Richie "Still".
1. Passt ja perfekt zu ihm...da kann er mal wieder nichts falsch machen...naja, es ist halt seine Musik, aber ich find's langweilig.
2. Das ist doch jetzt nicht wahr, oder?
Der überrascht ein immer wieder...vielleicht singt er ja in der übernächsten Show mal was von Lionel Richie, oder was von Lionel Richie obwohl es bestimmt auch mal schön wäre, wenn er was von Lionel Richie singen würde...
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hoffe mal,dass die Zuschauer endlich mal aufwachen und sehen,dass Mark keine Kritik annimmt. Sonst würde er mal einen anderen Stil ausprobieren.

Auf Martins Lieder bin ich auch gespannt. Bisher hat er sich von Sendung zu Sendung eigentlich gesteigert und sein 1. Lied letzte Woche fand ich einfach klasse. Vielleicht weiß er jetzt wies geht. Sowas von Robbie Williams passt einfach nicht zu ihm,obwohl ich das beim Casting immer dachte.

Lisa mit "Das Beste" wird wahrscheinlich auch ganz gut werden.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Hab jetzt grad in einem anderen Forum gelesen, dass Mark statt Lionel Richie "Stand by me" von Ben E. King singt.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich muss sagen, dass ich DSDS in den letzten Wochen nur oberflächlich verfolgt habe, was zum einen daran liegt, dass ich meinen Fernseher kaum noch an habe und dann häufig vergesse einzuschalten, wenn wirklich was kommt, was ich gucken will, und zum anderen daran, dass ich von dieser Staffel einfach ziemlich enttäuscht und gelangweilt bin.

Dass Francisca raus ist, war ja wirklich eine Farce, die man aber mittlerweile von dieser Sendung gewohnt sein sollte. Noch eine viel schlimmere Farce ist es jedoch, dass Martin noch dabei ist... Oh ja, er hat sich unglaublich gesteigert, das bedeutet aber in seinem Fall, dass er immer noch um einiges schlechter ist als die meisten, die bisher rausgeflogen sind...

Schade finde ich, dass Lauren raus ist, da ich sie eigentlich recht gern bzw. sogar immer mehr mochte, auch wenn ihre Gesangeskünste teilweise wirklich zu wünschen übrig ließen, aber da ist sie wohl nicht die einzige :roll: Dass Dieter plötzlich meinte, er sei ja so genervt davon, dass sie die Töne versemmele, war mal wieder so typisch Herr Bohlen. Ich erinnere gerne mal an eine Staffel, in der sich Dieter von einer gewissen attraktiven Brünette die Fensterscheiben aus dem Studio hat kaputt singen lassen, was ihn offensichtlich nie wirklich gestört hatte. Und im Gegensatz zu Lauren hatte die noch nicht mal Charaktere oder sonst irgendwas Positives zu bieten... Deshalb nervt mich das einfach nur, wenn er so einen Scheiß labert :roll:

Genauso wie Heinz mit Mark Recht hatte, was Dieter wiederum nicht einsehen kann. Ich muss gestehen, dass ich bei Mark mittlerweile schon des öfteren den Ton abgestellt habe oder wenn ich bei Clipfish nachgeholt habe, seine Auftritte nach kurzer Zeit ausgeschaltet habe. Nicht weil sie schlecht waren, sondern einfach weil sie mir zu langweilig waren und mir meine Zeit dafür ehrlich gesagt zu schade war. Trotzdem ist mir Mark immer noch am sympathischsten aus der Runde. Und die Tatsache, dass er sich nach dieser Kritik letzte Woche nun wieder zwei Lieder von exakt denselben Interpreten aussucht, weiß ich auch nicht zu bewerten. Einerseits mutig und stark, weil er sich nichts gefallen lässt und sein Ding durchzieht, andererseits gefährlich, fast arrogant. Entweder leidet er ein wenig an Selbstüberschätzung oder glaubt, dass Dieters Meinung die einzige sei, die zähle. Einen Fehler, den Kandidaten gerne machen...

Von den übrig gebliebenen gefällt mir Lisa immer noch gut. Ihre Stimme ist einfach genau das, was ich mag, und ich würde mir von ihr bedenkenlos ein Album andrehen lassen. Having said that, würde ich mir wünschen, dass sie nicht gewinnt, damit es nicht so ein niveauloses Album à la "Take me tonight" wird...

Mit Martin kann ich, wie schon erwähnt, gar nichts anfangen. Letzte Woche sein erster Auftritt war sicherlich sein bester, aber selbst wenn er "aus sich heraus geht", wirkt das immer noch total verkrampft und gewollt, so dass sich mir die Nackenhaare aufstellen...
Max ist ganz okay, die Sympathiepunkte hat er bei mir auch ein wenig verloren, aber immerhin ist er noch mit am amüsantesten...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass qualitativ die letzten Top 4 um Welten besser waren (meine Meinung), schon alleine Nevio (den ich ja gar nicht leiden konnte, aber trotzdem...) und Mike übertreffen die Kandidaten alle zusammen, wobei ich bei Mark wirklich nur das Problem des Langeweile- Faktors und bei Lisa den der mangelnden Sympathie (naja gut, ich sag nur Nevio) sehen kann. Trotzdem fand ich insgesamt die letzte Staffel viel besser, hab keine Folge verpasst, fast jede genossen und konnte wenigstens mitfiebern, wobei mir dieses Jahr schon lange egal ist, wer gewinnt...
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

So, es steht laut www.rtl.de fest, Marks Lieder haben sich geändert:

Barry White - You´re My First, My Last, My Everything
Ben E. King - Stand By Me

Die Richtung ist immer noch seine, aber wenigstens sind es ganz neue Interpreten.

Ich hab mir als Mark-Fan jetzt natürlich länger Gedanken gemacht über den Vorwurf, Mark wäre langweilig, weil er sich immer das Gleiche aussucht.
Ehrlich gesagt, find ich es gut, dass Mark sich nicht in eine andere Richtung drängen läßt. Ich denke, er ist eben erwachsen genug, um zu wissen, welche Songs zu ihm passen und welche er auch glaubhaft rüberbringen kann. Damals bei "Unchain my heart" hat er sich absolut nicht wohlgefühlt mit dem Lied, das hat man total gemerkt. Ich glaube fast, dass Mark einfach nur das singen will, was er auch fühlen kann. Und das find ich absolut in Ordnung.
Das ist genauso wie mit dem Musikgeschmack...wenn man jung ist, hört man noch alles Mögliche und legt sich nicht wirklich fest. Erst mit dem Alter kommt der gute Geschmack und der ist dann auch sehr gefestigt :D

Bin sehr gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Ob er rausfliegt oder nicht...eigentlich egal. Obwohl ich ihm das Finale wünsche. Trotzdem hören wir sicher was von ihm, egal was passiert, dafür wird schon Herr Bohlen sorgen!
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Ich bin wirklich froh, dass Mark seine Songwahl geändert hat. . . beide Songs liegen ihm und jetzt freue ich mich auch wieder drauf, war echt gelangweilt von Lionel. . . was ihn wohl dazu bewegt hat?
bigW

Beitrag von bigW »

Gute Frage, aber ich denke er hat vllt. i-was von den Fans mitbekommen :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Josie80939 hat geschrieben:So, es steht laut www.rtl.de fest, Marks Lieder haben sich geändert:

Barry White - You´re My First, My Last, My Everything
Ben E. King - Stand By Me
:roll: mehr kann ich nicht sagen. Ich bleib bei der Meinung und bin immer noch gelangweilt.
Toony

Beitrag von Toony »

Meiner Meinung nach ist es nicht Mark selber, der langweilt, sondern dass er auf der Bühne halt echt gar nichts macht. Ich persönlich finde seine Stimme echt gut, aber er sitzt halt meistens nur auf der Bühne auf seinem Stuhl und singt. Ein bißchen Show könnte wirklich nicht schaden :)

Anfangs hat er mich aber auch echt noch fasziniert, mittlerweile denke ich bei jedem Auftritt von ihm "Mensch Junge, mach was, komm aus Dir raus", aber irgendwie fehlt das Zünglein an der Waage...Hoffe, das wird diesmal besser!

Was ich noch zu Max sagen wollte: Finde es total super, dass er was von den Killers singt :up: :up: Ich dachte mir nämlich noch am Sonntag, dass da mal jemand was von den Killers singen könnte, hatte aber schon im Auge, dass das wohl nicht so realistisch ist. Ist es doch :) :) Jippieh :anbet:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Juryzoff
Von „Jurywahn“ und „mangelndem musikalischen Sachverstand“ sprach der Poptitan, weil Heinz sich dafür ausgesprochen hatte, dass Mark die Show verlassen solle. „Schwachsinn!“- da sei es besser, wenn Henn bei DSDS aufhöre, regte sich Bohlen auf. „Das ist unsachlich und fast kindisch! Wir sind beide erwachsene Leute und ich lasse mir von keinem den Mund verbieten“, schießt Heinz jetzt zurück.
Ganzer Artikel

Quelle: RTL.de

Ich bin voll und ganz Heinz´s Meinung. Wir wissen doch alle was für Leute Bohlen will...siehe 3. Staffel usw. :roll:
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Also ich finde Mark jetzt nicht schlecht nur er ist einfach langweilig auf der Bühne ! Er steht da immer einfach so rum und trällert sein Lied :roll: ! ich finde Martin sollte fliegen der kan neinfach am schlechtesten singen und nur wegen seinen Blauen AUgen sollte er nicht weiter kommen!
Antworten

Zurück zu „Musik“