Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich wünsche mir das der Club heute Abend gegen Frankfurt gewinnt :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Heute wünsche ich mir,dass ich morgen in Deutsch das Referat nicht vortragen muss! ^_^
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das mich ein bestimmter "Herr" nicht mehr so ignoriert. :roll: :(
Pende

Beitrag von Pende »

Ich wünsche mir, das ich die ganzen Hausaufgaben heute noch schaffe.
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

Ich wünsche mir dass das Internet nur mal 2Monate lang am Stück ohne Störung funktioniert angry: (mehr will ich doch gar nicht :cry: )
sungirl

Beitrag von sungirl »

Heute wünsche ich mir einfach nur etwas Glück. Ein Portion Glück wäre wirklich nicht schlecht. :)
BigMama

Beitrag von BigMama »

Ich wünsch mir, dass alles Gut wird
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich wünsche mir das das morgen nicht zu peinlich verläuft und dass dieses schöne Wetter noch lange bleibt. :)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich wünsche mir, dass morgen die Präsentation gut verläuft, und dass der mathe-Test einigermaßen gut verläuft. :ohwell:
Und ich wünsche mir, dass ich die GG Box kriege. :)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das ich meine Bewerbungen schaffen, und was ich sonst alles noch zu tun habe.
Und das es viel Sonne denn dann doch noch gibt!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Wünsche mir, dass mein Englisch Test, den ich heute geschrieben habe nicht zu schlecht ausfällt
charmedgirl

Beitrag von charmedgirl »

sungirl hat geschrieben:Heute wünsche ich mir einfach nur etwas Glück. Ein Portion Glück wäre wirklich nicht schlecht. :)
Ich hab dir auch ganz fest die Daumen gesrückt :D

Ich wünsch mir das es der restliche Tag heute einfach nur schön wird und das die sonne scheint wenn wir milchshake trinken gehen ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich wünsche mir das der Vfb heute Abend gewinnt und ins Finale einzieht. Morgen Mathe am Nachmittag nicht so sch**** wird, sich eine bestimmte Person die ich sehr mag nicht in meine beste Freundin verliebt hat und das ich nie wieder so erste 3 Schulstunden wie heute erlebe. :(

Heute ganz bescheiden! ;)
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Dass wir heute gewinnen - ich will nicht absteigen ;-(!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wünsch mir auch wie du das der VFB heute Wolfsburg vom Platz schiesst. Aber der DFB Pokal hat bekanntlich seine eigenden Regeln, wie die Fussball Fans wissen. ;)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Ich wünsche mir Tortellini mit Tomatensoße! SOFORT!
sungirl

Beitrag von sungirl »

charmedgirl hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:Heute wünsche ich mir einfach nur etwas Glück. Ein Portion Glück wäre wirklich nicht schlecht. :)
Ich hab dir auch ganz fest die Daumen gesrückt :D
Danke fürs Daumendrücken. hat wirklich geholfen. :)

Heute wünsche ich mir, dass der Abend toll wird und dann noch,dass meine beste Freundin, ihren morgigen Geburtstag schön verbringt. :)
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Ich wünsche mir, das mein FUß morgen nicht weh tut! :roll:
Pende

Beitrag von Pende »

Ich wünsche mir das es klappt!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich wünsche mir,dass er sich meldet!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“